Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.05.2012 11:58
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen die zweite![]()
.
So das Kind hat jetzt 170ml weggesoffen und schläft jetzt schon wieder neben mir auf der Couch![]()
Sie ist sooo süß, hach![]()
.
Sänne au ja, kommt nach Bayern! Ich würd mir das mit den zwei Kiddies auch nich allein antun! Wenn Ihr kommt dann müssen wir uns unbedingt treffen!
.
Dani ich glaube Sannes Ma wohnt 15 km von mir weg![]()
Die Ringe sind total schön, hast Du komplett diese kleinen Steine rum? Ist das rotgelb was da mit drinn ist?
Erzähl doch mal wie das morgen so abläuft bei Euch![]()
Wann geht's los, wieviele Gäste, und überhaupt![]()
Heiraten ist Schööön![]()
.
Inja, schade das es so quengelig war, aber es ist jetzt schon öfter gewesen das Jona im beistelltet geschlafen hat, oder? Das ist doch schon ein Erfolg süße! Weiter so!
Wg kochen, Du hast doch nen Thermomix, oder?
Ich würd vielleicht ne Tomatensoße u Nudeln machen, oder nen Gemüseeintopf.
Hm, oder Du machst so "pizzabrötchen", halbierte Semmeln mit nem fixen Belag die dann nur im Ofen überbacken werden müssen?
Sonst fallen mir nur noch Minischnitzel oder Minibuletten mit Kartoffelsalat ein, oder Hot Dogs oder so.
.
Jackie bist du heut weg aus der Kita? Wie liefs?
.
Bei uns ist es grau in grau heute, wenn meine Süße wieder wach ist, werd ich sie einpacken u mit ihr zum Bäcker schieben.
.
Bis später ihr lieben
war jetzt erst das zweite mal das er die ganze Nacht darin geschlafen hat, gestern und vorgestern

Und das Quengelige und die nächtliche Aufsteherei sind ja fast schhon normal, so lange er wenigstens tagsüber entspannt bleibt

30.05.2012 11:58
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
weiß jemand ein gutes Partyrezept das ich gut vorbereiten kann...so ne Art Eintopf wie Chilli (scheidet aus da ich dann nix essen kann wg. der Bohnen) oder Hackfleisch Lauch Suppe (gabs letztes Jahr)? Ich hab doch am 14. Geburtstag und da Tauchen dann immer so ca. 10-15 Leute auf + 8 Kinder...will aber irgendwas machen das ich bestenfalls nur in den Ofen schieben oder aufwärmen muß damit ich wenn die Gäste da sind nicht rumrenne wie ne Irre....Kuchen muß ich ja dann auch noch Backen...
inja bei uns gibt es morgen nach der trauung verschiedene würstel mit nudelsalat, kartoffelsalat und brezen.. abends darf jeder selber burger machen....
hmm Burger hatten wir am Polterabend auch und die machen wir auch jedes Jahr an Jürgens Geburtstag. Aber so wenig Arbeit macht das auch net, bis alleine die Zutaten für 50 Burger geschnippelt sind![]()
Würstel mit Salaten ist aber ne gute Idee...
@Andrea: Pizzabrötchen gibts ziemlich oft...wollte eigentlich so nen Fleischtopf oder so was das man mit Baguette essen kann![]()
wegen den burgern. das schnippelt sich jeder selber... gut das wir so einfach gestrickte freunde haben...
30.05.2012 12:02
Zitat von bärchen81:
@ andrea :
ja das is weiß mit rot- gold!! 42 kleine brillianten sind das !! ( ringsrum)
geht los um halb zwölf . kommen etwa 30-40 leute den tag über verteilt. ( is ja eigentlich ne geburtstagsparty weil am 01.09. groß hochzeit gefeiert wird) nach dem unterschreiben gibt es nen sektempfang und ein guter freund macht ein paar fotos.
( ach ja hochzeitsauto durfte andreas sich raussuchen : einen roten audi r8 caprio ) mal schauen obs zumindest zum standesamt hin schön wetter is!!
danach gehts zu uns in den garten. bauen heute noch ein uelt auf und ich dekoriere trotz geburtstagsfeier mit stoff und herzen !! ein bißchen hochzeit muß dann doch sein !!
zum essen gibt es was ganz einaches. anfangs verschiede würstel mit nudel- und kartoffelsalat und brezen und abends werden burger gegrillt und jeder berietet sich den selber zu. so haben wir mal fast keine arbeit.
ach ja und das bier dürfen wir ned vergessen !!!!
so und ob wir es dann zur hochzeitsnacht schaffen wissen wir nicht. wir denken ja das wir die beider verpennen.![]()
![]()
na das wars auch schon !!!
wie du siehst nix besonderes!!!
*
und sanne ich fahr auch gerne spazieren wennst dann da bist und in der nähe von andrea bist.![]()
die Ringe sind toll

Die Feier hört sich gut an, aber auch ziemlich stressig. Zelt aufbauen, Salate machen, Dekorieren, Zutaten für Burger schnibbeln, Würstl beim Metzger holen, Bäckerei, Blumenstrauß, Frisör und, und, und...boa ich beneide Dich grad nicht!
Und Cool ihr habt sogar für die Standesamtliche ein Brautauto?
So wie sich eure Standesamtliche anhört wird bei meiner Schwester die Kirchliche, krass!
30.05.2012 12:04
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
weiß jemand ein gutes Partyrezept das ich gut vorbereiten kann...so ne Art Eintopf wie Chilli (scheidet aus da ich dann nix essen kann wg. der Bohnen) oder Hackfleisch Lauch Suppe (gabs letztes Jahr)? Ich hab doch am 14. Geburtstag und da Tauchen dann immer so ca. 10-15 Leute auf + 8 Kinder...will aber irgendwas machen das ich bestenfalls nur in den Ofen schieben oder aufwärmen muß damit ich wenn die Gäste da sind nicht rumrenne wie ne Irre....Kuchen muß ich ja dann auch noch Backen...
inja bei uns gibt es morgen nach der trauung verschiedene würstel mit nudelsalat, kartoffelsalat und brezen.. abends darf jeder selber burger machen....
hmm Burger hatten wir am Polterabend auch und die machen wir auch jedes Jahr an Jürgens Geburtstag. Aber so wenig Arbeit macht das auch net, bis alleine die Zutaten für 50 Burger geschnippelt sind![]()
Würstel mit Salaten ist aber ne gute Idee...
@Andrea: Pizzabrötchen gibts ziemlich oft...wollte eigentlich so nen Fleischtopf oder so was das man mit Baguette essen kann![]()
wegen den burgern. das schnippelt sich jeder selber... gut das wir so einfach gestrickte freunde haben...
echt? Jeder wäscht sich sein Salatblatt selbst und schneidet sich sein Zwiebelringle selbst usw? Na dann habt ihr natürlich nicht viel Arbeit, da sind unsere Freunde schon sehr viel verwöhnter

30.05.2012 12:04
Huhu
Dani das hört sich doch nach ner entspannten Feier an morgen
Nimmst Du dann auch den Namen von Deinem Dann-ED an?
.
Da bin ich schon auf Fotos gespannt
was zieht denn Julien morgen an
.
Hm, Fleischtopf, da fällt mir nur noch ne Gulaschsuppe ein Inja?
Mit verschiedenen Brot u Semmeln?
.
Ich Hau mal ab hier, Fahr zur Schwi-Ma, die nimmt die Kleine heut Nachmittag dann kann ich ohne MaxiCosi Gezerre einkaufen
.
Bis später
Dani das hört sich doch nach ner entspannten Feier an morgen

.
Da bin ich schon auf Fotos gespannt

.
.
Ich Hau mal ab hier, Fahr zur Schwi-Ma, die nimmt die Kleine heut Nachmittag dann kann ich ohne MaxiCosi Gezerre einkaufen

.
Bis später
30.05.2012 12:06
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
@ andrea :
geht los um halb zwölf . kommen etwa 30-40 leute den tag über verteilt. ( is ja eigentlich ne geburtstagsparty weil am 01.09. groß hochzeit gefeiert wird) nach dem unterschreiben gibt es nen sektempfang und ein guter freund macht ein paar fotos.
( ach ja hochzeitsauto durfte andreas sich raussuchen : einen roten audi r8 caprio ) mal schauen obs zumindest zum standesamt hin schön wetter is!!
danach gehts zu uns in den garten. bauen heute noch ein uelt auf und ich dekoriere trotz geburtstagsfeier mit stoff und herzen !! ein bißchen hochzeit muß dann doch sein !!
zum essen gibt es was ganz einaches. anfangs verschiede würstel mit nudel- und kartoffelsalat und brezen und abends werden burger gegrillt und jeder berietet sich den selber zu. so haben wir mal fast keine arbeit.
so und ob wir es dann zur hochzeitsnacht schaffen wissen wir nicht. wir denken ja das wir die beider verpennen.![]()
![]()
*
und sanne ich fahr auch gerne spazieren wennst dann da bist und in der nähe von andrea bist.![]()
die Ringe sind toll![]()
Die Feier hört sich gut an, aber auch ziemlich stressig. Zelt aufbauen, Salate machen, Dekorieren, Zutaten für Burger schnibbeln, Würstl beim Metzger holen, Bäckerei, Blumenstrauß, Frisör und, und, und...boa ich beneide Dich grad nicht!
So wie sich eure Standesamtliche anhört wird bei meiner Schwester die Kirchliche, krass!
frisör spar ich mir. mach ich selber.
blumen hmmm ja die blumen. hab andreaas gesagt er is zuständig. mal schauen ob ich welche bekomme. wenn ned is a ned schlimm ... dann fahren wir vorher durchs rapsfeld dann hab ich blumen

schlachthof war andreas heute schon und ich war gestern einkaufen. heute abend kommen die paten von julien dann wird vorbereitet. nebenbei bißln gefeiert. dekoriert is schnell #
so die theorie

30.05.2012 12:07
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
Dani das hört sich doch nach ner entspannten Feier an morgen![]()
.
Da bin ich schon auf Fotos gespanntwas zieht denn Julien morgen an
![]()
.
.
Ich Hau mal ab hier, Fahr zur Schwi-Ma, die nimmt die Kleine heut Nachmittag dann kann ich ohne MaxiCosi Gezerre einkaufen![]()
.
Bis später
30.05.2012 12:08
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
.
![]()
.
.
Ich Hau mal ab hier, Fahr zur Schwi-Ma, die nimmt die Kleine heut Nachmittag dann kann ich ohne MaxiCosi Gezerre einkaufen![]()
.
Bis später
Gulschsuppe hört sich auch lecker an

Viel spaß bei Einkaufen, ich fahr heute mittag wieder zu meiner Freundin, dort ist es immer so schön entspannt im Garten

30.05.2012 12:09
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
.
![]()
.
.
.
Bis später
oh text vergessen

*
*
*
*
ja nehm seinen namen an. bin da schon bißchen traurig wegen meinen.
und julien zeiht nen body in lederhosenstyle an und drüber ein blauweißkariertes hemd .. na der muß ja auch zu mami und papi farblich passen ..

30.05.2012 12:13
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
@ andrea :
![]()
*
die Ringe sind toll![]()
blumen hmmm ja die blumen. hab andreaas gesagt er is zuständig. mal schauen ob ich welche bekomme. wenn ned is a ned schlimm ... dann fahren wir vorher durchs rapsfeld dann hab ich blumen![]()
( weiß gar ned obs so wichtig beim standesamt is nen strauß hinzulegen
)
schlachthof war andreas heute schon und ich war gestern einkaufen. heute abend kommen die paten von julien dann wird vorbereitet. nebenbei bißln gefeiert. dekoriert is schnell #
so die theorie![]()
![]()
![]()
hmm ja Blumen sind nicht unbedingt nötig, das stimmt. Und wenn ihr heute abend schon viel macht ist ja morgen nur noch das Dekorieren fällig. Um wieviel Uhr ist denn die Trauung? Dekorieren kann schnell gehen oder auch nicht, je nachdem wie Aufwändig

Wir habens uns an der Standesamtlichen einfach gemacht und sind mit der Familie Essen gegangen

30.05.2012 12:16
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
@ andrea :
![]()
*
die Ringe sind toll![]()
blumen hmmm ja die blumen. hab andreaas gesagt er is zuständig. mal schauen ob ich welche bekomme. wenn ned is a ned schlimm ... dann fahren wir vorher durchs rapsfeld dann hab ich blumen![]()
( weiß gar ned obs so wichtig beim standesamt is nen strauß hinzulegen
)
so die theorie![]()
![]()
![]()
hmm ja Blumen sind nicht unbedingt nötig, das stimmt. Und wenn ihr heute abend schon viel macht ist ja morgen nur noch das Dekorieren fällig. Um wieviel Uhr ist denn die Trauung? Dekorieren kann schnell gehen oder auch nicht, je nachdem wie Aufwändig![]()
Wir habens uns an der Standesamtlichen einfach gemacht und sind mit der Familie Essen gegangen![]()
dekoriert wird auch heute.mach dann mal ein foto wie unspektular das ganze dann aussieht!! um halb zwölf is das standesamt.
haben auch kurz drüber nachgedacht es in ner wirtschaft zu machen aba mit so vielen kinder die toben wollen is des nix. und daheim is es uns lieber wegen julien . der kann schlafen wann er will und und...
30.05.2012 12:50
ohhh dani ich freu mich so für dich
wir sind schon 4 monate verheiratet wahnsinn....die zeit rennt

wir sind schon 4 monate verheiratet wahnsinn....die zeit rennt

30.05.2012 12:55
Ich find auch ne Gulaschsuppe gut, oder Frikadellen znd Kartoffelsalat
*
wir kommen grad aus dem KiGa...Collin hatte super spaß
Als ich ihm sagte dad ich nu gehe ( hab ihn ja die ganze Woche schon seelisch drauf vorbereitet ) hat er gesagt ok mama bis gleich
Gab noch nen Küsschen und war schon wieder im Geschehen drin
Schön, dass es so einfach lief

*
wir kommen grad aus dem KiGa...Collin hatte super spaß

Als ich ihm sagte dad ich nu gehe ( hab ihn ja die ganze Woche schon seelisch drauf vorbereitet ) hat er gesagt ok mama bis gleich

30.05.2012 12:56
sooo erstmal hallo
mausi schläft die ist kaputt von der u3! Ist alles supi nur zum hüftus muss ich zum orthopäden ganz toll!
wegen dem weinen meinte sie die kleine hat bestimmt bauchweh! Ja super dachte die erzählt mir was neues
so unsere nacht war nicht so schön wie die davor...war ich aber selbst schuld!!
nach der flasche hat sie um kurz vor 23 uhr fest geschlafen, bin dann ins bett wurde wach weil sie gemeckert hat, bin wie immer hin!kind ausm bett, gewickelt, angelegt und was war??? sie guckt mich an wie ein auto und leckt meine brust ab und das wars....bin ich ins grübeln gekommen und dann hab ich auf die uhr geguckt...erst kurz vor 1! Sie hatte gar keinen hunger wollte wohl nur den nucki haben!dusselige nuss ich danach war sie hellwach

mausi schläft die ist kaputt von der u3! Ist alles supi nur zum hüftus muss ich zum orthopäden ganz toll!
wegen dem weinen meinte sie die kleine hat bestimmt bauchweh! Ja super dachte die erzählt mir was neues

so unsere nacht war nicht so schön wie die davor...war ich aber selbst schuld!!

nach der flasche hat sie um kurz vor 23 uhr fest geschlafen, bin dann ins bett wurde wach weil sie gemeckert hat, bin wie immer hin!kind ausm bett, gewickelt, angelegt und was war??? sie guckt mich an wie ein auto und leckt meine brust ab und das wars....bin ich ins grübeln gekommen und dann hab ich auf die uhr geguckt...erst kurz vor 1! Sie hatte gar keinen hunger wollte wohl nur den nucki haben!dusselige nuss ich danach war sie hellwach

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt