Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
31.05.2012 12:43
@manu ich drück dir die daumen das es nur am wetter liegt
@jackie machst du bei mir weiter.....bei uns ist es auch nur meine seite
flo seine seite hab ich irgendwann in der ss ma gemacht
ich hab ma ne dumme frage an die die schon ältere kinder haben.....ab wann habt ihr eure kidz mit kopfkissen schlafen lassen.....
bei uns ist es langsam auch total ruhig ausser morgens und abends wird ma kurz gequengelt bis er sein kaka gemacht hat dann ist auch wieder alles gut.....find nur die abstände zwischen den flaschen manchma sehr komisch aber der kleine mann wird schon wissen was er macht.....
@jackie machst du bei mir weiter.....bei uns ist es auch nur meine seite
flo seine seite hab ich irgendwann in der ss ma gemacht
ich hab ma ne dumme frage an die die schon ältere kinder haben.....ab wann habt ihr eure kidz mit kopfkissen schlafen lassen.....
bei uns ist es langsam auch total ruhig ausser morgens und abends wird ma kurz gequengelt bis er sein kaka gemacht hat dann ist auch wieder alles gut.....find nur die abstände zwischen den flaschen manchma sehr komisch aber der kleine mann wird schon wissen was er macht.....
31.05.2012 12:44
aso sanne drück dir die daumen das bei ben es nicht ganz so schlimm ist und das mias verstopfung gelockert werden kann
31.05.2012 12:48
Zitat von sandyujohanna:
@manu ich drück dir die daumen das es nur am wetter liegt![]()
@jackie machst du bei mir weiter.....bei uns ist es auch nur meine seiteflo seine seite hab ich irgendwann in der ss ma gemacht
![]()
bei uns ist es langsam auch total ruhig ausser morgens und abends wird ma kurz gequengelt bis er sein kaka gemacht hat dann ist auch wieder alles gut.....find nur die abstände zwischen den flaschen manchma sehr komisch aber der kleine mann wird schon wissen was er macht.....![]()
also zum theama kopfkissen...leonie hatte damals mit ca 2 so ein flachkissen und dann haben wir ihr etwas später rein richtiges gegeben...ging ganz gut!!
warum??sind die abstände auch mal total lang und dann wieder nur 2 stunden??ich kenne das nämlich auch...
31.05.2012 12:54
Zitat von MiaSophie:
war einkaufen, hab nen kartoffel-broccoli-hack auflauf gemacht... (natürlich nicht für mich, ich ess seit 3 tagen wieder nichts!) und grad noch ben füttern dann geht´s zum doc
boah lecker, da hätt ich jetzt auch Lust drauf
31.05.2012 12:55
Zitat von DeeLady:
Boah hab grad unseren ganzen Kleiderschrank ausgemistet und alles vernünftig zusammen gelegt...krass wieviele Klamotten jemand haben kannAltkleider freuen sich, und die Kinder in den 3. Ländern auch ( kann man auch noch was gutes tun !
)
mach ich auch regelmäßig - der Hammer oder ?!
31.05.2012 13:00
Nix mit Ruhe . . nochmal kurz weggenickt und wieder wach ung voll geschrien auf einmal . . dann kam kotzi hoch als ich ihn hochnahm, die hat er wieder runtergeschluckt
war auch noch alte Milch - bääh.
tja pucken half dann aucxh net mehr also hängt er nu wieder im Tragetuch . .
boah so jeden Tag stundenlang tragen is auch anstrengend aber er kommt im moment nicht anders zur Ruhe aber wenn dann auch nur bei Mamii . . dabei ist er beim und nachm essen in den wachphasen soooo süss und spielt und will beschäftigt werden und lacht und hach und dann isses iwann zu viel und dann gehts von vorn los.
Hoffe der Schub is bald vorbei, die Hipp verträgt er besser und hat dadurch weniger/kein Bauchweh mehr und die Zähne bekommen wir gut mit Osanit in Griff - dann issa wieder der "alte" . . oa bitte bitte
*
sooo trink jetzt nen caramel macchiato mit kängerubeutel
war auch noch alte Milch - bääh. tja pucken half dann aucxh net mehr also hängt er nu wieder im Tragetuch . .
boah so jeden Tag stundenlang tragen is auch anstrengend aber er kommt im moment nicht anders zur Ruhe aber wenn dann auch nur bei Mamii . . dabei ist er beim und nachm essen in den wachphasen soooo süss und spielt und will beschäftigt werden und lacht und hach und dann isses iwann zu viel und dann gehts von vorn los.
Hoffe der Schub is bald vorbei, die Hipp verträgt er besser und hat dadurch weniger/kein Bauchweh mehr und die Zähne bekommen wir gut mit Osanit in Griff - dann issa wieder der "alte" . . oa bitte bitte
*
sooo trink jetzt nen caramel macchiato mit kängerubeutel
31.05.2012 13:15
Huhu Ladys
kurzes Lebenszeichen
.
dani, Du bist wahrscheinich jetzt schon ehefrau
Bin gespannt was du berichtest
.
Sanne ich hoffe es kommt nix schlimmes raus beim KIA
.
Manu viel spaß beim Kinderfotografieren
.
Inja, den schaschliktopf
.
Sassi ich wünschs Dir das HIPP die Lösung ist!
.
Denise geths Finn schon besser mit der Spukerei
.
Unsre nacht war gut, musste einmal um 04.30h raus
.
Heute Abend hab ich das erste mal Rückbildung, mich freut es gar nicht aber es hilft ja nix. Vielleicht wirds besser als gedacht!
.
Gleich kommt eine von meinen Walkingdamen, die will Melina mal sehen und wir gehen KiWa schieben
- oje das Baby schreit, sie hat Huuuunger
(wahnsinn wie sie schreit als wenn sie NIX bekommen hätte seit Tagen
Die letzte Fütterung war um 10.00h
)
Bis später u sorry wenn ich was überlesen hab.
Tschööö
kurzes Lebenszeichen
.
dani, Du bist wahrscheinich jetzt schon ehefrau
Bin gespannt was du berichtest
.
Sanne ich hoffe es kommt nix schlimmes raus beim KIA
.
Manu viel spaß beim Kinderfotografieren
.
Inja, den schaschliktopf
.
Sassi ich wünschs Dir das HIPP die Lösung ist!
.
Denise geths Finn schon besser mit der Spukerei
.
Unsre nacht war gut, musste einmal um 04.30h raus
.
Heute Abend hab ich das erste mal Rückbildung, mich freut es gar nicht aber es hilft ja nix. Vielleicht wirds besser als gedacht!
.
Gleich kommt eine von meinen Walkingdamen, die will Melina mal sehen und wir gehen KiWa schieben
- oje das Baby schreit, sie hat Huuuunger
(wahnsinn wie sie schreit als wenn sie NIX bekommen hätte seit Tagen
Die letzte Fütterung war um 10.00h
) Bis später u sorry wenn ich was überlesen hab.
Tschööö
31.05.2012 13:32
Also collin hat von anfang an nen Flachkissen gehabt, wieso auch nicht ?!
31.05.2012 13:35
Kurze Pause
mein Kind schläft allein in seinem zimmer und ich kann in ruhe fertig Putzen
Muss nur noch wischen, dann bin ich wieder fertig für heute..puuhhh. Hab noch nen Korb Bügelwäsxhe..aber ich mag nicht mehrBügeln...hab schon 2 Körbe fertig..nu ist gut. Morgen is auch noch nen Tag!
*
@Sassi: Hat Mason auch so mit Bauchgrummeln zu kämpfen? Drückt derauch wie wild und nix kommt? Undwegen den Zähnen...Maximilian schnullt an allem was er erwischt..mein Finger, sein Shirt, das Spucktuch..egal was. abends istes bei ihm schlimmer, bei Mason auch? Wo bekommt man den das Osannit? Krieg ich das in der Apo? maximilian ist abends total unruhig wegen den Zähnen...der sabbert und quängelt total rum
*
Gönn mir nu nen cappu - dann bezih ich noch Maximilians Matratze neu und dann gehts weiter..bisspäterMädels
mein Kind schläft allein in seinem zimmer und ich kann in ruhe fertig Putzen
Muss nur noch wischen, dann bin ich wieder fertig für heute..puuhhh. Hab noch nen Korb Bügelwäsxhe..aber ich mag nicht mehrBügeln...hab schon 2 Körbe fertig..nu ist gut. Morgen is auch noch nen Tag!
*
@Sassi: Hat Mason auch so mit Bauchgrummeln zu kämpfen? Drückt derauch wie wild und nix kommt? Undwegen den Zähnen...Maximilian schnullt an allem was er erwischt..mein Finger, sein Shirt, das Spucktuch..egal was. abends istes bei ihm schlimmer, bei Mason auch? Wo bekommt man den das Osannit? Krieg ich das in der Apo? maximilian ist abends total unruhig wegen den Zähnen...der sabbert und quängelt total rum
*
Gönn mir nu nen cappu - dann bezih ich noch Maximilians Matratze neu und dann gehts weiter..bisspäterMädels
31.05.2012 13:40
Zitat von Silversmurf:
Kurze Pause![]()
mein Kind schläft allein in seinem zimmer und ich kann in ruhe fertig PutzenMuss nur noch wischen, dann bin ich wieder fertig für heute..puuhhh. Hab noch nen Korb Bügelwäsxhe..aber ich mag nicht mehrBügeln...hab schon 2 Körbe fertig..nu ist gut. Morgen is auch noch nen Tag!
![]()
*
@Sassi: Hat Mason auch so mit Bauchgrummeln zu kämpfen? Drückt derauch wie wild und nix kommt? Undwegen den Zähnen...Maximilian schnullt an allem was er erwischt..mein Finger, sein Shirt, das Spucktuch..egal was. abends istes bei ihm schlimmer, bei Mason auch? Wo bekommt man den das Osannit? Krieg ich das in der Apo? maximilian ist abends total unruhig wegen den Zähnen...der sabbert und quängelt total rum![]()
*
Gönn mir nu nen cappu - dann bezih ich noch Maximilians Matratze neu und dann gehts weiter..bisspäterMädels![]()
wie fleißig du wieder bist
*
Jaaa grummeln is schon was besser geworden aber er drückt oft ohne das was kommt, manchmal schreit er auch laut auf , manchmal kommen denn seine pupse , manchmal pupst er auch wie n Weltmeister . . aber einmal am Tag kackert er trotzdem und das ist bisher auch immer weich
Und mit den Zähnen . . ja tagsüber gehts immer aber abends gehts meist los . . sabbern tut er so auch wahnsinnig viel, dann nimmt er ständig Faust oder Arm in Mund, kaut auf seinem Schnulli rum oder oder . . wenn ich merke es geht los gibts 8 Osanit Kügelchen und er freut sich wenn er drauf rumlutscht - meistens hilfts ganz gut.
Jipp, einfach in der Apo mal fragen
31.05.2012 13:54
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Silversmurf:
Kurze Pause![]()
mein Kind schläft allein in seinem zimmer und ich kann in ruhe fertig PutzenMuss nur noch wischen, dann bin ich wieder fertig für heute..puuhhh. Hab noch nen Korb Bügelwäsxhe..aber ich mag nicht mehrBügeln...hab schon 2 Körbe fertig..nu ist gut. Morgen is auch noch nen Tag!
![]()
*
@Sassi: Hat Mason auch so mit Bauchgrummeln zu kämpfen? Drückt derauch wie wild und nix kommt? Undwegen den Zähnen...Maximilian schnullt an allem was er erwischt..mein Finger, sein Shirt, das Spucktuch..egal was. abends istes bei ihm schlimmer, bei Mason auch? Wo bekommt man den das Osannit? Krieg ich das in der Apo? maximilian ist abends total unruhig wegen den Zähnen...der sabbert und quängelt total rum![]()
*
Gönn mir nu nen cappu - dann bezih ich noch Maximilians Matratze neu und dann gehts weiter..bisspäterMädels![]()
wie fleißig du wieder bist![]()
*
Jaaa grummeln is schon was besser geworden aber er drückt oft ohne das was kommt, manchmal schreit er auch laut auf , manchmal kommen denn seine pupse , manchmal pupst er auch wie n Weltmeister . . aber einmal am Tag kackert er trotzdem und das ist bisher auch immer weich![]()
Und mit den Zähnen . . ja tagsüber gehts immer aber abends gehts meist los . . sabbern tut er so auch wahnsinnig viel, dann nimmt er ständig Faust
oder Arm in Mund, kaut auf seinem Schnulli rum oder oder . . wenn ich merke es geht los gibts 8 Osanit Kügelchen und er freut sich wenn er drauf rumlutscht - meistens hilfts ganz gut.
Jipp, einfach in der Apo mal fragen![]()
Genau so gehts mir seit paar Tagen auch..erdrückt und drückt..dann
kommen pupse...die kaka ist auch immer weich..also rauskommen tuts
Und wenn er schläft pupst er wie ein Elefant
Die Osanit besorg ich mir auch mal
Bei Maximilian sieht man am Unterkiefer schon die Schneidezähne durchblitzen...schimmern schon total durchs Zahnfleisch
31.05.2012 13:55
Zitat von DeeLady:
Also collin hat von anfang an nen Flachkissen gehabt, wieso auch nicht ?!![]()
![]()
Ich hab auch ein Flachkissen in Maximilians Bettchen..find da nix sxhlimmes dran
31.05.2012 14:03
Zitat von Silversmurf:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Silversmurf:
Kurze Pause![]()
![]()
*
*
wie fleißig du wieder bist![]()
*
Jaaa grummeln is schon was besser geworden aber er drückt oft ohne das was kommt, manchmal schreit er auch laut auf , manchmal kommen denn seine pupse , manchmal pupst er auch wie n Weltmeister . . aber einmal am Tag kackert er trotzdem und das ist bisher auch immer weich![]()
Und mit den Zähnen . . ja tagsüber gehts immer aber abends gehts meist los . . sabbern tut er so auch wahnsinnig viel, dann nimmt er ständig Faust
oder Arm in Mund, kaut auf seinem Schnulli rum oder oder . . wenn ich merke es geht los gibts 8 Osanit Kügelchen und er freut sich wenn er drauf rumlutscht - meistens hilfts ganz gut.
Jipp, einfach in der Apo mal fragen![]()
Genau so gehts mir seit paar Tagen auch..erdrückt und drückt..dann
kommen pupse...die kaka ist auch immer weich..also rauskommen tutsUnd wenn er schläft pupst er wie ein Elefant
Die Osanit besorg ich mir auch mal
Bei Maximilian sieht man am Unterkiefer schon die Schneidezähne durchblitzen...schimmern schon total durchs Zahnfleisch
![]()
einen kann ich auch schon erkennen, also n eckchen
31.05.2012 14:35
die letzte Flasche (140 ml) is nun schon knapp 4,5 Std. her
Boah, der ist echt kaputt, der Arme.
Boah, der ist echt kaputt, der Arme.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Altkleider freuen sich, und die Kinder in den 3. Ländern auch ( kann man auch noch was gutes tun !