Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
31.05.2012 10:04
Nur noch 24 Tage und mein großes Baby wird schon 3
Mensch wo ist die Zeit nur geblieben
Jetzt darf ich mir wieder Gedanken drummachen, was ich alles kaufe zum Geburtstag...und die Carskuchenform muss auch noch bestellt werden
blackangelid
7732 Beiträge
31.05.2012 10:22
Morgen Mädels,
Jonathan war gestern abend entspannter wie vorgestern, wollte aber dazu immer rumgetragen werden, sobald man sich mit ihm hingesetzt hat, zack wach!
Und dann wie immer dieses Geschrei an der Brust vor dem Zubettgehen. Er brüllt sich was her...man muß ihn immer wieder hochnehmen und beruhigen, Jürgen trägt ihn dann noch ein bisschen in der gegend rum bis er fast eingeschlafen ist und dann funktionierts meistens Problemlos mit dem Trinken. Ich vermute ja einfach das er zu Müde ist und sich dann aufregt wenn nicht sofort was kommt an der Brust, dann ist er einfach zu Ungeduldig! Flasche wäre da wesentlich einfacher, aber ich versuche Stark zu sein! Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich ihn wohl dazu bringen könnte allgemein früher wie 23.00 Uhr zu schlafen..aber dann müsste ich vermutlich mit ihm um 20.00 Uhr schon ins Bett gehen, alleine mag er ja nicht schlafen
Na ja unsere Nacht war eigentlich sehr gut. Als er dann Punkt 23.30 Uhr geschlafen hat hat er durchgehalten bis 4.50 Uhr , das sind fast 5,5 Stunden! Dann wieder um 7.30 Uhr....war also nur 1 mal Aufwachen nötig. Bin nur leider wieder öfters aufgewacht weil er ab und an gehustet hat , war gestern schon den ganzen Tag das er ab und zu gehustet hat, hoffentlich wird er nicht Krank.
Um 12.00 Uhr treffe ich mich mit einigen Freunden die alle in der Stadt Arbeiten zum Mittagessen. Jürgen kommt auch dazu, er Arbeitet ja auch nur ein paar Minuten von hier weg , hoffentlich schläft der kleine dann während des Essens
Und ihr? Was macht ihr heute so?
Ach ja wg. dem Geburtstagsessen, also ich mach entweder den Pfundstopf: http://www.chefkoch.de/rezepte/29301007559356/Pfun dstopf.html
oder den Schaschliktopf: http://www.chefkoch.de/rezepte/336841117349832/15- Minuten-Schaschliktopf.html
welchen würdet ihr lieber essen?
DeeLady
19170 Beiträge
31.05.2012 10:34
Den Schaschliktopf
kleenemanu
2448 Beiträge
31.05.2012 11:49
Zitat von DeeLady:

Den Schaschliktopf

dito
kleenemanu
2448 Beiträge
31.05.2012 11:51
ach menno...louie schläft wieder recht schlecht ein und wird ständig wach...bitte bitte nicht alles wieder aufs neue
er war gestern auch schon so komisch drauf...ich hoffe es liegt nur am wetter!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.05.2012 11:56
Ich würd den anderen Topf nehmen
*
Sooo die erste Flasche mit Hipp wurde um kurz nach 10 gefüttert. Erst hat gar nix mehr gegrummelt im Bauch und dann nur zum Ende bissl.
Hmm . . danach hat der kleine Mann sich mit seinen Bärchen beschäftigt und dann wollte er beschäftigt werden bis er quängelig wurde. Er findet dann aber auch echt schlecht in den Schlaf. Ständiges gequängel und da ich nu keine Lust auf das TT hatte hab ich ihn nach langem mal wieder gepukt , Nukki rein an mich und sssshhhhhh erst hat er noch mehr geschrien, dann war Ruhe, hab ihn nun so zwischen das Stillkissen in unser Bett gepackt und den Fön angemacht, nun schläft er -mal schaun wie lange
Ich bin voll fertig und schlaf bald im stehen ein aber hinlegen kann ich mich auch net - doof
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.05.2012 11:57
Zitat von kleenemanu:

ach menno...louie schläft wieder recht schlecht ein und wird ständig wach...bitte bitte nicht alles wieder aufs neue

oh nein, hoffentlich nicht . . toi toi toi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.05.2012 12:01
er zetert schon wieder leise aber ich warte mal ab
kleenemanu
2448 Beiträge
31.05.2012 12:06
Zitat von EngeLchen_2011:

er zetert schon wieder leise aber ich warte mal ab

ach menno...bei dir ist aber auch zur zeit was los....
ich hoffe er findet allein wieder in den schlaf...

das sind schon ein paar mäuse....und sassi manchmal denke ich auch dass das an dem ks liegt!!
31.05.2012 12:13
war einkaufen, hab nen kartoffel-broccoli-hack auflauf gemacht... (natürlich nicht für mich, ich ess seit 3 tagen wieder nichts!) und grad noch ben füttern dann geht´s zum doc
31.05.2012 12:14

Ich würd den anderen Topf nehmen
*
Sooo die erste Flasche mit Hipp wurde um kurz nach 10 gefüttert. Erst hat gar nix mehr gegrummelt im Bauch und dann nur zum Ende bissl.
Hmm . . danach hat der kleine Mann sich mit seinen Bärchen beschäftigt und dann wollte er beschäftigt werden bis er quängelig wurde. Er findet dann aber auch echt schlecht in den Schlaf. Ständiges gequängel und da ich nu keine Lust auf das TT hatte hab ich ihn nach langem mal wieder gepukt , Nukki rein an mich und sssshhhhhh erst hat er noch mehr geschrien, dann war Ruhe, hab ihn nun so zwischen das Stillkissen in unser Bett gepackt und den Fön angemacht, nun schläft er -mal schaun wie lange
Ich bin voll fertig und schlaf bald im stehen ein aber hinlegen kann ich mich auch net - doof

oh jeh, dann hoff ich er gönn dir was ruhe!
31.05.2012 12:15

Zitat von kleenemanu:

oh nein, hoffentlich nicht . . toi toi toi

auch dir drück ich die daumen!
31.05.2012 12:19
Guten "Morgen"

Finn spuckt so extrem seit gestern Abend. Der arme. Das tolle ist, das er erst seit dem die Osteopathin da war Finn überhaupt spuckt. Komischer Zufall -.-
DeeLady
19170 Beiträge
31.05.2012 12:25
Boah hab grad unseren ganzen Kleiderschrank ausgemistet und alles vernünftig zusammen gelegt...krass wieviele Klamotten jemand haben kann Altkleider freuen sich, und die Kinder in den 3. Ländern auch ( kann man auch noch was gutes tun ! )
31.05.2012 12:29
Zitat von DeeLady:

Boah hab grad unseren ganzen Kleiderschrank ausgemistet und alles vernünftig zusammen gelegt...krass wieviele Klamotten jemand haben kann Altkleider freuen sich, und die Kinder in den 3. Ländern auch ( kann man auch noch was gutes tun ! )

hab ich bei Dennis auch gemacht. Wie viele Klamotten man haben kann die nicht getragen werden..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt