Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
31.05.2012 07:50
Zitat von bärchen81:
hallo mädels....
*
*
meld mich mal kurz denn ich wweiß ja ned ob ich morgen dazu komme.
sassi also nervös bin ich noch ned. kommt vielleicht daher weil ich auf nüchternen magen ein starkbier getrunken habe. ( nebenbei hab ich salate gemacht ) freunde waren da spontan und haben beim zelt aufbauen geholfen. ging zwar um einiges langsamer aba war lustiger.
*
also wetter soll sehr bescheiden sein nachmittags. egal hauptsache zum standenamt hin is einigermaßen schön.
dann hab ich wirklich einen brautstrauß bekommen. boah bin ich happy.
hab mir heut noch ein strumpfband gekauft. schön im bayerischen style. blauweißkariert mit herzen drauf. dazu halterlose strümpfe.. ola chick !!!![]()
![]()
![]()
so werd dann mal duschen und ins bettchen hüpfen. julien kommt wie jeden morgen um vier wegen hunger!!
ach ja andrea werde dann dornhof heißen. ( is einfacher für uns denn er hat ja einen namen beruflich und die eine firma beinhaltet den auch)
es macht mich ja schon bißl traurig aba dann tragen wir drei endlich einen gemeinsamen namen und das entschädigt alles !!!!
also in dem sinne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche euch auch einen schönen tag......
auf das ganz viel die
scheine.....
31.05.2012 08:47
Moin
Daaaaniiii, heute ist der Tag der Tage
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, eine tolle Trauung und das alles was ihr euch wünscht in Erfüllung geht
*
Sanne das klingt doch schon besser mit Ben aber mit Mia is ja scheisse
Gute Besserung euch allen, berichte dann, ja ?!
*
Unsere Nacht war an sich ganz gut . .
Bin erst um 12 ins Bett, habe dann noch mit Pascal diskutiert, bis er iwann einschlief - toll.Halb 2 dann mal gepennt bis ca. 5 weil Mason durchs ganze Bett gerobbt ist
Hatte ihn zwischen uns gelegt , mit Stillkissen drum und er ist stündlich weiter hochgerobbt, wäre fast mit dem Kopp durch die Wand
Aber er hat von gestern kurz nach 10 ( war das Theaer dann endlich beendet) bis um kurz vor 5 durchgeschlafen
Naja immerhin Mason und Pascal konnten schlafen
Gestern hab ich mit ihm getanzt und gesungen und er hat sich sooo gefreut dabei, war soo süss. Als würde er immer versuchen mitzusingen oder so
Er liebt Musik genauso wie die Mami
und als ich "new age" angemacht und mitgesungen habe, ist er eingeschlafen
zucker !!
*
Sooo habe jetzt 'ne Hipp Packung hier . . ob ich ihm die nächste Flasche mal damit mache ??
Ich weiss nicht, hab schiss es noch schlimmer zu machen oder so - ich weiss, doof iwie aber hab bissl schiss umzustellen
Manu, wie habt ihr das denn gemacht ? Und wann hast du was bemerkt und was hast du bemerkt ?
*
Was liegt sonst bei euch heute an ??
Daaaaniiii, heute ist der Tag der Tage
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, eine tolle Trauung und das alles was ihr euch wünscht in Erfüllung geht
*
Sanne das klingt doch schon besser mit Ben aber mit Mia is ja scheisse
Gute Besserung euch allen, berichte dann, ja ?!
*
Unsere Nacht war an sich ganz gut . .
Bin erst um 12 ins Bett, habe dann noch mit Pascal diskutiert, bis er iwann einschlief - toll.Halb 2 dann mal gepennt bis ca. 5 weil Mason durchs ganze Bett gerobbt ist
Hatte ihn zwischen uns gelegt , mit Stillkissen drum und er ist stündlich weiter hochgerobbt, wäre fast mit dem Kopp durch die Wand
Aber er hat von gestern kurz nach 10 ( war das Theaer dann endlich beendet) bis um kurz vor 5 durchgeschlafen
Naja immerhin Mason und Pascal konnten schlafen
Gestern hab ich mit ihm getanzt und gesungen und er hat sich sooo gefreut dabei, war soo süss. Als würde er immer versuchen mitzusingen oder so
Er liebt Musik genauso wie die Mami
und als ich "new age" angemacht und mitgesungen habe, ist er eingeschlafen
zucker !! *
Sooo habe jetzt 'ne Hipp Packung hier . . ob ich ihm die nächste Flasche mal damit mache ??
Ich weiss nicht, hab schiss es noch schlimmer zu machen oder so - ich weiss, doof iwie aber hab bissl schiss umzustellen
Manu, wie habt ihr das denn gemacht ? Und wann hast du was bemerkt und was hast du bemerkt ?
*
Was liegt sonst bei euch heute an ??
31.05.2012 08:49
Zitat von MiaSophie:
sollen um 13h beim doc sein... es wäre im moment zu voll...
aber lieber so als nachher 3 Stunden da zu sitzen und zu warten . .
31.05.2012 09:18
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von MiaSophie:
sollen um 13h beim doc sein... es wäre im moment zu voll...
![]()
![]()
![]()
aber lieber so als nachher 3 Stunden da zu sitzen und zu warten . .
ui sanne...mensch bei euch ist aber auch immer was los...soll wohl nie zu langweilig werden!!mit ben klingt ja schon etwas besser, aber kleine mia...menno das ist so gemein, wenn die mäuse verstopfung haben!!!
hauptsache sie können euch dann helfen...drück die daumen!
31.05.2012 09:24
Guten morgen ihr Lieben
Sanne du isst das Glück auch mit Löffeln, was ? Arme Mia, das ist soo gemein, wenn die Verstopfungen haben, kenn das von Collin
Trinkt sie so wenig ? Und wow Ben 8 Stunden ?!
Das ist ja super ! Hat Linus auch erst einmal geschafft
Musste heut nacht garnicht füttern, erst um 7
Aber ich bin platt...die letzten 3 Tage bin ich erst super spät schlafen gegangen...
Wetter ist total doof heute...was machen wir heute denn ?
Sanne du isst das Glück auch mit Löffeln, was ? Arme Mia, das ist soo gemein, wenn die Verstopfungen haben, kenn das von Collin
Trinkt sie so wenig ? Und wow Ben 8 Stunden ?!
Das ist ja super ! Hat Linus auch erst einmal geschafft
Musste heut nacht garnicht füttern, erst um 7
Aber ich bin platt...die letzten 3 Tage bin ich erst super spät schlafen gegangen...
Wetter ist total doof heute...was machen wir heute denn ?
so einen schönen guten morgen!
@dani....ich wünsche euch heute einen tollen, unvergesslichen tag!!!nicht mehr lange und du bist unter der haube
alles liebe für euch
@sassi...naja da es bei louie ja so heftig war habe ich gleich die nahrung komplett umgestellt...weil schlimmer konnte es ja eh nicht mehrwerden und ich muss sagen er war schon nach der ersten flasche etwas entspannter...hatte aber auch gemerkt, dass er etwas bauchweh hatte..aber da kennen wir uns ja nun alle so super mit aus, dass wir es gut in grenzen halten konnten...und von flasche zu flasche wurde es immer besser....hoffe bei euch bringt es auch was...höre auf dein muttergefühl...das hätte ich auch schon eher machen sollen...drück euch die daumen!!
@fanny??????wo bist du denn????
@und was macht ihr alle heute so???
bei uns ist heute fotoaktion im kaufland, da gehe ich mit meinen 2 mäusen hin...wir wollen geschwisterbilder machen....ui ui ich hoffe das klappt
meine hebi kommt heute das letzte mal..schon komisch
naja und nun mache ich mal meine wäsche...
übrigens louie hat auch von halb 8 bis die nacht halb 3 durchgehalten
und dann kam er wieder halb 7...super nacht
@dani....ich wünsche euch heute einen tollen, unvergesslichen tag!!!nicht mehr lange und du bist unter der haube
alles liebe für euch
@sassi...naja da es bei louie ja so heftig war habe ich gleich die nahrung komplett umgestellt...weil schlimmer konnte es ja eh nicht mehrwerden und ich muss sagen er war schon nach der ersten flasche etwas entspannter...hatte aber auch gemerkt, dass er etwas bauchweh hatte..aber da kennen wir uns ja nun alle so super mit aus, dass wir es gut in grenzen halten konnten...und von flasche zu flasche wurde es immer besser....hoffe bei euch bringt es auch was...höre auf dein muttergefühl...das hätte ich auch schon eher machen sollen...drück euch die daumen!!
@fanny??????wo bist du denn????
@und was macht ihr alle heute so???
bei uns ist heute fotoaktion im kaufland, da gehe ich mit meinen 2 mäusen hin...wir wollen geschwisterbilder machen....ui ui ich hoffe das klappt
meine hebi kommt heute das letzte mal..schon komisch
naja und nun mache ich mal meine wäsche...
übrigens louie hat auch von halb 8 bis die nacht halb 3 durchgehalten
und dann kam er wieder halb 7...super nacht
Hab jetzt mal eine Pulle mit Hipp Pulver gefüllt . . allein das Pulver wirkt viel lockerer und so fluffig leicht , das Aletepulver dagegen wirkt recht schwer und fest . . schwr zu erklären aber bin gespannt. Noch schläft er.
31.05.2012 09:27
Hab jetzt mal eine Pulle mit Hipp Pulver gefüllt . . allein das Pulver wirkt viel lockerer und so fluffig leicht , das Aletepulver dagegen wirkt recht schwer und fest . . schwr zu erklären aber bin gespannt. Noch schläft er.
Ja da gibts unterschiede, das stimmt, viele Pulver sind so klebrig fest...
Hoffentlich gehts damit besser Sassi
*
manu ich hab damals auch immer sofort komplett umgestellt, hat auch gut geklappt
31.05.2012 09:30
Dani viel viel Glück für heute !
Wünsch euch einen ganz tollen, unvergesslichen Tag im Leben !
Wünsch euch einen ganz tollen, unvergesslichen Tag im Leben !
31.05.2012 09:30
Zitat von DeeLady:
Ja da gibts unterschiede, das stimmt, viele Pulver sind so klebrig fest...![]()
Hoffentlich gehts damit besser Sassi![]()
*
manu ich hab damals auch immer sofort komplett umgestellt, hat auch gut geklappt![]()
Hätte ich nie gedacht, riecht auch angenehmer iwie . . sind auch noch paar Stoffe mehr drin die ganz gut sein sollen . .
Ich werds jetzt über 2-3 Tage beobachten, wenns gut klappt dann gibts nur noch Hipp. Bin soo gespannt aber hab auch bissi schiss
31.05.2012 09:32
Zitat von DeeLady:
*
manu ich hab damals auch immer sofort komplett umgestellt, hat auch gut geklappt![]()
Hätte ich nie gedacht, riecht auch angenehmer iwie . . sind auch noch paar Stoffe mehr drin die ganz gut sein sollen . .
Ich werds jetzt über 2-3 Tage beobachten, wenns gut klappt dann gibts nur noch Hipp. Bin soo gespannt aber hab auch bissi schiss![]()
![]()
Jap aber du musst schon so ne Woche warten, der Körper muss sich drauf umstellen...so eine Umstellung kann auch mal mit Verstopfung/Blähungen einergehen, aber da müssen wie ja wenn leider durch
Der Magen und der Darm müssen ja erstmal mit "neuem" klarkommen
31.05.2012 09:38
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
*
Ich werds jetzt über 2-3 Tage beobachten, wenns gut klappt dann gibts nur noch Hipp. Bin soo gespannt aber hab auch bissi schiss![]()
![]()
Jap aber du musst schon so ne Woche warten, der Körper muss sich drauf umstellen...so eine Umstellung kann auch mal mit Verstopfung/Blähungen einergehen, aber da müssen wie ja wenn leider durchDer Magen und der Darm müssen ja erstmal mit "neuem" klarkommen
![]()
hab mich falsch ausgedrückt
weisst aber denk ich wie ichs meinte
Klar gehts net von jetzt auf gleich aber bin gespannt ob sich in den ersten Tagen schon was tut . .
und auch ob die Milch auch so "klebrig" is das der Sauger mal "Fäden" am Loch hat oder Mason am Mund
31.05.2012 09:54
Daaaani, wünsch euch heute einen wunderschönen Hochzeitstag!!! Hoffentlich habt ihr schönes Wetter und Julien bleibt entspannt und die Kinder können im Garten toben und ihr habt nicht so viel stress und, und, und...mensch! Jetzt ist es soweit! Na ja die große Feier folgt ja auch noch, aber die heute scheint ja auch schon nicht ohne zu sein
31.05.2012 09:54
Morgen Mädels,
Meld mich mal wieder...Bin nur noch am Baby bespaßen..komm zu nix mehr *lach. Maximilian fordert grad ungeteilte Aufmerksamkeit...Ball gucken, Mobile gucken..mit Mama erzählen..voll süß. Jetzt hab ich ihn grad im Tragegurt, damit ich bissl was arbeiten kann. Unsere Nacht war supi. hab ihn um 21:30 Uhr ins Bett gepackt und er hat geschlafen bis 4:30 Uhr. Dann nochmal getrunken und nochmal gepennt bis 7:30 Uhr.
*
@ Milch: Meine Brüste geben kaum noch was her, fütter nun Hipp zu...seit er mehr Fläsxhchen bekommt tut er sich schwerer beim kackern. Drückt und Drückt..naja geb nu viel Tee dazu. Vielleicht wirds noch besser
*
Was liegt bei euch noch an? Ich mach nu meine Wäsche, hab 3 Körbe Bügelwäsche hierstehen.
*
Ach..Maximilian macht mit den Zähnchen run...er sxhlotzt alles an was er erwischt..und sabbert furchtbar..Vielleicht liegts auch daran, dass er so sxhlecht kackern kann? Hab ja an der Nahrung nix geändert und amm gibts das dazu was die Brüste noch hergeben.
*
@Dani: Wüsch dir einen wunderschönen Tag
Meld mich mal wieder...Bin nur noch am Baby bespaßen..komm zu nix mehr *lach. Maximilian fordert grad ungeteilte Aufmerksamkeit...Ball gucken, Mobile gucken..mit Mama erzählen..voll süß. Jetzt hab ich ihn grad im Tragegurt, damit ich bissl was arbeiten kann. Unsere Nacht war supi. hab ihn um 21:30 Uhr ins Bett gepackt und er hat geschlafen bis 4:30 Uhr. Dann nochmal getrunken und nochmal gepennt bis 7:30 Uhr.
*
@ Milch: Meine Brüste geben kaum noch was her, fütter nun Hipp zu...seit er mehr Fläsxhchen bekommt tut er sich schwerer beim kackern. Drückt und Drückt..naja geb nu viel Tee dazu. Vielleicht wirds noch besser
*
Was liegt bei euch noch an? Ich mach nu meine Wäsche, hab 3 Körbe Bügelwäsche hierstehen.
*
Ach..Maximilian macht mit den Zähnchen run...er sxhlotzt alles an was er erwischt..und sabbert furchtbar..Vielleicht liegts auch daran, dass er so sxhlecht kackern kann? Hab ja an der Nahrung nix geändert und amm gibts das dazu was die Brüste noch hergeben.
*
@Dani: Wüsch dir einen wunderschönen Tag
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt