Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.06.2012 14:27
Juhuuu
Na regnets bei euch auch so?
Ich lieg mit meiner Süßen auf der Couch unter der Decke u Bekuschle sie
(hoffe das sie später mal ein kuschelkind wird u nicht wenn sie mal redn kann sagt:
Mama nicht schon wieder kuscheln )
.
Fanny ich füttere Melina untertags immer alle 3 Std weil sie es nicht länger aushält... 07.30h geht's los zb, dann bin ich um 08.00h fertig, um 10.00h fing se an zu quengeln bis um 10.30h hab ich sie dann mit'm Schnulli beschäftigt und dann gefüttert. Gleiche Prozedur dann und um 13.30h hab ich ihr wieder die flasche gegeben. Sie bekommt 7 Flaschen in 24 h, selten mal "nur" 6. ( wir schreiben immer noch auf wann sie wieviel trinkt)
Das ist ja schon oft irgendwie. Hm.
.
Sänne wo bist du heut?
DeeLady
19170 Beiträge
03.06.2012 14:39
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ja sassi kann es, hab ich schon nen paar mal erzählt

na sag ich doch, war mir nur nimmer sicher
Daaaankeeee
Wie war der Geburtstag ?? Und heute wieder bei Omma ?

Ja war ganz lustig...
Nee heute nicht, haben uns ja gestern alle gesehen, das reicht einmal in der Woche auch
Haben heute den Keller etwas aussortiert, alles wach in den Müll kann und das, ich hasse das nämlich erst noch am Ende machen zu müssen, da freut man sich über die fast neue fertige Wohnung und dann muss man noch Keller und Garage ausräumen
Und nu chillen wir mal etwas...kommt ja sogut wie nie vor
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.06.2012 14:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Daaaankeeee

Ja war ganz lustig...
Nee heute nicht, haben uns ja gestern alle gesehen, das reicht einmal in der Woche auch
Haben heute den Keller etwas aussortiert, alles wach in den Müll kann und das, ich hasse das nämlich erst noch am Ende machen zu müssen, da freut man sich über die fast neue fertige Wohnung und dann muss man noch Keller und Garage ausräumen

Schöön
Hab' schon gelesen . . Omi hat zu Techno getanzt ?!
Iiihh sowas hasse ich auch ! Zum Glück ham wa im Keller net viel drin
Oh schön chilln ist immer gut
Wir machen auch nix anders außer chilln und anschweigen
03.06.2012 15:49
sassi die farbe is von syoss das doppelduo schoko/dunkelbraun.
mir war die andere farbe zu langweilig irgendwie und ich steh mehr auf die dunklen töne. leider scheint die sonne nicht , kann so ned sehen wie die schimmert.
*
andrea julien trinkt am tag 4 - 5 flaschen je 170-200 ml. zu mehr kommt er ned denn er schläft die meiste zeit.
*
bei uns hats gerade mal aufgehört zu regnen das heißt wir werden doch mal ne runde mit dem kleinen rausgehen...
03.06.2012 15:53

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Daaaankeeee

Ja war ganz lustig...

Schöön

süsse was denn passiert mit deinem männle?? hoffe nix allzu schlimmes !!! wenn ich jetzt schreib " ich drück dich " is bestimmt wieder alles jut oder??
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.06.2012 16:04

Moin moin

Dani was für ne Farbe hast n jetzt drauf ??
*
Sagt mal . . kann es sein das es bei ner Milchumstellung die ersten Tage zu "Verstopfungen" kommen kann ? Normalerweise macht er ja 1 mal am Tag eine voll nu hats 2 Tage gedauert nach nem Kümmelzäpfchen weil er Bauchweh hatte. Glaube jackie hatte mal sowas gesagt ?!?#
Ansonsten habe ich das Gefühl es klappt jetzt schon ganz gut mit der Hipp. Und die Abstände sind tatsächlich bei 3,5 - 5 Std. geblieben
*
Saaaaanneeeeeeee . . wo bistn du ?? Wie gehts euch, was machen Mia und Ben ?? Wasn los bei euch da ??
*
Manu , Inja, Jenny und co . . wie waren eure Nächte ??
Mein Kleena hatte um halb 9 ne Flasche und kam dann gegen 5 glaube ich
Hatte mich gestern bissl mit Pascal ine Haare und bin erstmal aufm Sofa eingenickt, daher weiss ich des gar net soo genau wann er gefüttert hatte
*
Hier ist ein sauwetter Dabei wollte ich doch bisschen spatzieren gehen -.-
Was liegt denn bei euch heute an ??

bitte ne seite vor blättern ganz unten da stehts....meine nacht war sehr gut nachdem sie aufn bauch lag
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.06.2012 16:07
Zitat von LovelyJenny:

Moin moin

*
Sagt mal . . kann es sein das es bei ner Milchumstellung die ersten Tage zu "Verstopfungen" kommen kann ? Normalerweise macht er ja 1 mal am Tag eine voll nu hats 2 Tage gedauert nach nem Kümmelzäpfchen weil er Bauchweh hatte. Glaube jackie hatte mal sowas gesagt ?!?#
Ansonsten habe ich das Gefühl es klappt jetzt schon ganz gut mit der Hipp. Und die Abstände sind tatsächlich bei 3,5 - 5 Std. geblieben
*
Saaaaanneeeeeeee . . wo bistn du ?? Wie gehts euch, was machen Mia und Ben ?? Wasn los bei euch da ??
*
Hatte mich gestern bissl mit Pascal ine Haare und bin erstmal aufm Sofa eingenickt, daher weiss ich des gar net soo genau wann er gefüttert hatte
*

bitte ne seite vor blättern ganz unten da stehts....meine nacht war sehr gut nachdem sie aufn bauch lag

achjjaa gelesen hatte ichs aber wohl wieder vergessen sooorry
schön !! so soll es sein
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.06.2012 16:08

Zitat von LovelyJenny:

Moin moin

*
*
*
*

schön !! so soll es sein

macht ja nix der letzte eintrag auf ner seite wird eh selten angezeigt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.06.2012 16:13
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Daaaankeeee

Ja war ganz lustig...

Schöön

süsse was denn passiert mit deinem männle?? hoffe nix allzu schlimmes !!! wenn ich jetzt schreib " ich drück dich " is bestimmt wieder alles jut oder??

ach was heisst schlimm . .
im Moment ist iwie der Wurm drin und läuft nimmer so harmonisch wie sonst . . bin iwie oft genervt und kp . . denke es ist der Alltag gegen den wir mal langsam wieder ankämpfen sollten !
Und gestern wars eben so das wir Besuch hatten und erählt haben von Geburt etc. und er hat geschnackt wie der große Macker und ist zu Hause immer der "Liebe" ( typisch Mann ) und hat dann nen Spruch abgelassen . . hat was erzählt und zwischendrin kam eben "Ja und dann wurd sie da aufgeschnitten und . . " aber in nem Ton und lacht dabei voll und mich hats halt total verletzt und enttäuscht wie er darüber spricht . . hatte es iihm dann auch gesagt und dann kommt halt ja is ja nich so gemeint .
Das mir doch egal !
Ich spreche mit ihm und sag ihm was ich scheisse finde und mich stört und es kommt immer ja ich weiss, ich muss was ändern blaaaa blaaaa
Naja jedenfalls hätten wir gestern noch Zeit gehabt als Besuch weg war mal zu kuscheln oder so weil Mason so lieb war und er will zu Bett - ja, danke.
Ach ich will hier nu auch net meine Problemchen breit treten, wird schon. Jedenfalls hatte er nun den ganzen Tag den Lütten und hat sich jetzt hingelegt und ich hab ihm im Tuch . . gesprochen haben wir noch nicht miteinander heute ich liebe sowas
*
Die Haarfarbe klingt schön - zeigen !!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.06.2012 16:14
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

Moin moin

*
*
*
*

schön !! so soll es sein

macht ja nix der letzte eintrag auf ner seite wird eh selten angezeigt

is mir noch net aufgefallen aber meistens vergesse ich die Hälfte von dem was ich gelesen habe beim schreiben wieder haha
blackangelid
7732 Beiträge
03.06.2012 16:45
Zitat von LovelyJenny:

also inja wollte so nach und nach immer ne mahlzeit durch brei ersetzen und nebenbei noch weiterstillen oder funktioniert das nicht hab da so gar,keine ahnung! aber die pre ist doch der mumi sehr ähnlich oder? ich zweifel langsam auch daran ob das mit der flasche abends nen unterschied ausmacht!versuche jetzt abends abzupumpen,und ihr das denn per flasche zu geben glaub sie ist einfach nur nuckelfaul am abend!!

doch genau so funktioniert das , werd ich auch so machen, nur ist das Kind deswegen nicht in 8 Monaten komplett abgestillt
Jonathan schreit auch nach wie vor abends die Brust an, ich bin in der zwischenzeit gaaanz sicher das es nur übermüdung von ihm ist...wenn mann ihn dann beruhigt bis er fast eingeschlafen ist dann funktionierts, dann zieht er automatisch an der Brust...
blackangelid
7732 Beiträge
03.06.2012 16:47
Andrea wir haben mit der Stillerei auch immer noh einen 3 Stunden abstand, sieht auch nicht danach aus als ob sich das ändern würde
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.06.2012 16:48
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

also inja wollte so nach und nach immer ne mahlzeit durch brei ersetzen und nebenbei noch weiterstillen oder funktioniert das nicht hab da so gar,keine ahnung! aber die pre ist doch der mumi sehr ähnlich oder? ich zweifel langsam auch daran ob das mit der flasche abends nen unterschied ausmacht!versuche jetzt abends abzupumpen,und ihr das denn per flasche zu geben glaub sie ist einfach nur nuckelfaul am abend!!

doch genau so funktioniert das , werd ich auch so machen, nur ist das Kind deswegen nicht in 8 Monaten komplett abgestillt
Jonathan schreit auch nach wie vor abends die Brust an, ich bin in der zwischenzeit gaaanz sicher das es nur übermüdung von ihm ist...wenn mann ihn dann beruhigt bis er fast eingeschlafen ist dann funktionierts, dann zieht er automatisch an der Brust...

ja das denke ich halt auch! Mal sehen vielleicht kommen wir ja wieder davon weg... würde gerne komplett voll stillen!
blackangelid
7732 Beiträge
03.06.2012 16:51
Sassi unsere Nacht war kurz...hab ihm gestern außnamsweise vor dem Fernseher die letzte Stillmahlzeit vor dem Nachtschlaf gegeben um 22.00 Uhr...er ist dann auch promt auf dem Stillkissen bei mir eingepennt...sind dann um 23.30 Uhr ins Bett und er hat dort auch Problemlos weiter geschlafen, aber nur bis 0.30 Uhr, dann bis 3.00 Uhr und dann bis 6.00 Uhr
Feanora
4681 Beiträge
03.06.2012 18:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von bärchen81:

@andrea : hab mich da nochmal auf der seite durchgelesen. werde so lange es geht die pre geben. ( solange sie ihm reicht von der sättigung) weiß nur noch nicht ob ich dann ab den 7.monat gleich auf die zweier umsteige oder ihn langsam ranführe mit der einser! ( hab angst das er mit der verdauung probleme bekommt ) . auf der aptamilseite is ein plan ab wann was gegeben wird. an die schon mamis : vielleicht gibt ihr da mal nen tipp !!!
*
mädels ich spüre gerade wieder meine rechte leiste. denke werd das vielleicht doch mal abklären lassen is jetzt schon öfter gewesen !!!

ja bitte das würd ich auch gern wissen!
.
ah dani da war doch was,was ist eigendlich mit deinem leistenbruch, lässt du das mal machen?

leana ist damals von meiner Mumi und auch von der pre nahrung nie satt geworden,sie hatte einfach alle 2 std. hunger...
habe dann schon mit 4 wochen auf die 1 milch umgestellt...
später habe ich sogar schmelzflocken mit eingekocht... ein hungriges kleines mädchen war sie damals
dieses mal werde ich mich überraschen lassen,noch wird ruben von der pre milch satt (hipp),obwohl er die letzten tage meist schon immer alle 3 std. hunger geschoben hat...wenn er auf alle 2 std. runter geht über mehrere tage,stell ich um

Und wenn es nur an den Schüben liegt ?
Er ist ja 5 Wochen grad
Find das allegmein "krass" das das hier son Thema ist, bei den Junibabys gabs nur Pre und MuMi - ganz ganz selten mal dei 1er und auch nur wenn echt über Wochen nichts mer ging 1er geht ja noch aber die danach ?

ja daher lasse ich ihn auch,aber wenn er merklich über mehrere tage hungrig ist,bekommt er die 1 er milch
finde das überhaupt nicht krass,finde die reaktionen hier eher normal
leana ist immer mit der 1er milch und später auch 2er milch gut gefahren und hatte nie probleme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt