Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.06.2012 21:33
ich hab dank nestbautrieb in der ss alles aussortiert und weggeschmisse
ausser fabians schrank sieht aus wie arsch aber da darf ich nicht ran... er weiß das drr schrank danach leer ist

ausser fabians schrank sieht aus wie arsch aber da darf ich nicht ran... er weiß das drr schrank danach leer ist

03.06.2012 21:34
mein mann kocht gerade mal wieder was für mich. könnt ja noch vom speck fallen

03.06.2012 21:35
Zitat von anewor75:
so ihr süßen....ich werde mich jetzt auch ins bettchen verziehen...
( muß ja mein männel noch bearbeiten...)
wünsche noch eine gute nacht![]()
nachti süsse und viel spass dabei !!

03.06.2012 21:35
Zitat von bärchen81:
ja was is denn hier los???
mal wieder ein berüchtigter antimännerdepriesonntag. den hatten wir doch alle auch einmal während der ss!!??!!![]()
![]()
*
kann da auch was erzählen. eigentlich süss nur in dem moment nicht. hab heut das bad geputzt. unseres is so klein das ich kurz auf die knie geh und mit ein paar zügen rauswische. was macht er ?! stéllt sich mit julien hin und schaút mir dabei zu. und ich krieche am boden mit dem putzlumpen. na da zeigt er seinem sohn wies laufen muß ne!!
*
kann aba auch ned lange böse sein denn er versucht mich immer glücklich zu machen aba ich bin glaub ich in letzter zeit nicht einfach diesbezüglich. bin sehr angespannt. hab gesagt wenn er von seinem idiotischen junggesselabnschied kommt will ich paar tage raus mit iohm und dem kleinen !!! ohne stress und großeltern und freunde....

hab das grade meinem männel vorgelesen.....
er voll losgelacht dann der spruch : man ihr seid aber auch ne gehässige gruppe...

so..ich bin jetzt weg....nicht das mein männel noch auf dumme gedanken kommt

03.06.2012 21:37
Zitat von bärchen81:
mein mann kocht gerade mal wieder was für mich. könnt ja noch vom speck fallen![]()
der spruch von meinem männel : na du willst ja abnehmen.....so jetztgehts ins bettchen...... und dann :

03.06.2012 21:37
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Ich müsste auch dringend aufräumen... Aber... boah ich hab keine LustBin lieber im www unterwegs und such Baby Bodys
![]()
![]()
![]()
![]()
Aufräumen ist uncool...![]()
Ich sortiere grad nach und nach alle Schränke und Kommoden und das aus...man hat Jahrelang alles darin liegen und behält es immer für den Fall WENN, aber dieses wenn tritt erst ein, wenn man es grad weggeschmissen hatDas macht auch nicht wirklich spaß du....
![]()
na das glaub ich dir sofort!
mein kerl pennt schon wieder, also lümmel ich auch nur rum. Und wehe der beschwert sich!!!
*
Zitat von anewor75:
so ihr süßen....ich werde mich jetzt auch ins bettchen verziehen...
( muß ja mein männel noch bearbeiten...)
wünsche noch eine gute nacht![]()
gut´s nächtle

03.06.2012 21:43
ach ja und das gesicht hab ich mal wieder mit absicht nicht fotografiert .
man wollt ja nur die farbe sehen
( und ich schau heut voll fertig aus ) war gar ned so einfach solch ein foto selber zu schießen ohne g´sichtl
man wollt ja nur die farbe sehen

( und ich schau heut voll fertig aus ) war gar ned so einfach solch ein foto selber zu schießen ohne g´sichtl
03.06.2012 21:47
hab gerade einen caipi bekommen... hmmmmmm was hat denn der noch vor heute ?

03.06.2012 21:47
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
Hallooo![]()
hallo denise![]()
Hallo und Gute Nacht!

03.06.2012 21:48
Zitat von caralala:
Aber man erkennt trotzdem dass dir die Farbe super steht![]()

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt