Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.06.2012 15:34
Andrea das klingt doch super mit dem schlafen
Schön.
*
Genau Denise, wo bleibt das Bild ??
*
Mein Kleena is heute sehr aktiv
Hatte vorhin ne Wachphase vorm Essen um 12 und danach auch nochmal, dann hat er gepennt, erst im Tuch, dann aufm Sofa dann wieder wach und hat voll gelacht die ganze Zeit . . und nu hat er gequackt und schläft wieder im Tuch, bin gespannt wann er kommt . . um 4 oder um 5
Aber die Tage sind entspannter so ohne Schub
und ich glaube, Hipp bekommt ihm auch wesentlich besser als Alete hab ich das Gefühl
SCHÖÖÖN.
Mason hat sogar mit Sanne, Mia und Ben und Jackie, Collin und Linus geflirtet
ZU süss
*
Ich habe heute Mittag auch meine rote Zora nach genau einem Jahr wieder bekommen . . hoffe das sie bis nächste Woche zum FA weg ist und dann ab der nächsten wieder die Pille
*
Was liegt bei euch noch an heute ??
Schön.
*
Genau Denise, wo bleibt das Bild ??
*
Mein Kleena is heute sehr aktiv
Hatte vorhin ne Wachphase vorm Essen um 12 und danach auch nochmal, dann hat er gepennt, erst im Tuch, dann aufm Sofa dann wieder wach und hat voll gelacht die ganze Zeit . . und nu hat er gequackt und schläft wieder im Tuch, bin gespannt wann er kommt . . um 4 oder um 5
Aber die Tage sind entspannter so ohne Schub
und ich glaube, Hipp bekommt ihm auch wesentlich besser als Alete hab ich das Gefühl
SCHÖÖÖN. Mason hat sogar mit Sanne, Mia und Ben und Jackie, Collin und Linus geflirtet
ZU süss
*
Ich habe heute Mittag auch meine rote Zora nach genau einem Jahr wieder bekommen . . hoffe das sie bis nächste Woche zum FA weg ist und dann ab der nächsten wieder die Pille
*
Was liegt bei euch noch an heute ??
06.06.2012 15:39
Wegen dem Bild. Ich mache gleich eins mit der Spiegelreflex und stelle es heute Abend Online
06.06.2012 15:48
Zitat von blackangelid:
Zitat von glück2011:
@Inja: Jona hat/hatte doch auch die Babyakne. Hast du ihm da trozdem das Gesicht eingecremt? Ich hab zwar die Weleda Gesichtscreme hier, seine Haut ist sehr trocken aber ich trau mich da irgendwie nicht ran.
Gesicht eincremen? Hab ich noch nie gemacht
![]()
Die Hebi meinte das wir mit nix als Wasser Waschen sollen und auch nicht eincremen, wozu denn auch? Die Haut lernt ja gar nicht sich selbst zu regulieren...aber ins Badewasser mach ich trotzdem ein wenig Babyduschbad, hab gestern eins von Weleda gekauft, also so ganz ohne Seife wird doch nicht Sauber, oder![]()
Meine Hebi meinte auch ich soll nichts cremen, ich dachte nur weil man sieht das die Haut so trocken ist das sie spannt, hab Angst das sie einreißt
aber wenn du es auch nicht gemacht hast lass ich es auch sein. Ich habe heute auch noch das Weleda Cremebad dazugeholt, das werden wir aber benutzen
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Kleinen nur mit Wasser richtig sauber werden. Wenn man Öl reinmachen kann kann man bestimmt auch den Badezusatz reintröpfeln
06.06.2012 15:49
Zitat von mini.maus:
Wegen dem Bild. Ich mache gleich eins mit der Spiegelreflex und stelle es heute Abend Online
Na Denise auf deine Haare bin ich auch mal gespannt
06.06.2012 16:05
Zitat von glück2011:
Zitat von blackangelid:
Zitat von glück2011:
@Inja: Jona hat/hatte doch auch die Babyakne. Hast du ihm da trozdem das Gesicht eingecremt? Ich hab zwar die Weleda Gesichtscreme hier, seine Haut ist sehr trocken aber ich trau mich da irgendwie nicht ran.
Gesicht eincremen? Hab ich noch nie gemacht
![]()
Die Hebi meinte das wir mit nix als Wasser Waschen sollen und auch nicht eincremen, wozu denn auch? Die Haut lernt ja gar nicht sich selbst zu regulieren...aber ins Badewasser mach ich trotzdem ein wenig Babyduschbad, hab gestern eins von Weleda gekauft, also so ganz ohne Seife wird doch nicht Sauber, oder![]()
Meine Hebi meinte auch ich soll nichts cremen, ich dachte nur weil man sieht das die Haut so trocken ist das sie spannt, hab Angst das sie einreißt![]()
aber wenn du es auch nicht gemacht hast lass ich es auch sein.
Ich habe heute auch noch das Weleda Cremebad dazugeholt, das werden wir aber benutzen![]()
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Kleinen nur mit Wasser richtig sauber werden. Wenn man Öl reinmachen kann kann man bestimmt auch den Badezusatz reintröpfeln![]()
![]()
Hihi genau das Weleda Cremebad hab ich gestern auch gekauft, das wird heute abend gleich mal getestet
06.06.2012 16:07
Schaut mal was ich gerade Bestellt habe:
http://www.amazon.de/ROBOPAX-elektrische-Babywiege -Babywippe-Babyschaukel/dp/B0046GKK7M/ref=sr_1_1?i e=UTF8&qid=1338991392&sr=8-1
Bin gespannt obs Funktioniert
Ich berichte dann! Bei dem Preis kann man ja nicht so viel falsch machen
http://www.amazon.de/ROBOPAX-elektrische-Babywiege -Babywippe-Babyschaukel/dp/B0046GKK7M/ref=sr_1_1?i e=UTF8&qid=1338991392&sr=8-1
Bin gespannt obs Funktioniert
Ich berichte dann! Bei dem Preis kann man ja nicht so viel falsch machen
06.06.2012 16:16
Zitat von blackangelid:
Schaut mal was ich gerade Bestellt habe:
Bin gespannt obs Funktioniert![]()
Ich berichte dann! Bei dem Preis kann man ja nicht so viel falsch machen![]()
Hahaha Inja auf was für Sachen du kommst
Da bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt
Wir baden heute auch
Er liebt es, nur wenn der Lappen zum Schluß über das Gesicht geht ist das Geschrei groß
06.06.2012 16:48
Zitat von mini.maus:
soo. wirkt aber teilweiße im licht noch heller.
Wow die Farbe & Frisur stehn dir super
um das mal in meiner alten Landessprache zu sagen :"Hey Puppe siehst echt schniecke aus"
06.06.2012 16:49
bei uns ists leider heute mehr als grau .. waren also keine wirklichen tageslicht bilder
06.06.2012 16:56
Zitat von mini.maus:
bei uns ists leider heute mehr als grau .. waren also keine wirklichen tageslicht bilder
find immer noch das es rötlich is. aba egal steht dir supa. schau heut könnt ma cam machen , heut bin ich auch gestylt.
06.06.2012 16:58
Ich finds auch schön, das steht dir
Aber ich hab mir jetzt was anderes unter Platinblond vorgestellt
Aber ich hab mir jetzt was anderes unter Platinblond vorgestellt
06.06.2012 16:58
unser alter mann im freundeskreis is mal wieder opa geworden. jetzt hat er alle später eingeladen. hab keine lust an unserem 12-jährigen mich mit den ganzen leute da hinzuhocken aba da müßen wir anstandshalber hin. ich hoff ich bekomm meinen schnell wieder da weg...
gut das opa nachtschicht hat und oma ned so lange aufpassen kann da sie morgen um vier raus muß. haben also ne ausrede.
gut das opa nachtschicht hat und oma ned so lange aufpassen kann da sie morgen um vier raus muß. haben also ne ausrede.
06.06.2012 17:00
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
find immer noch das es rötlich is. aba egal steht dir supa. schau heut könnt ma cam machen , heut bin ich auch gestylt.![]()
haha ich weiß jetzt warum ihr so verwirrt wart
ich meinte kupferblond nicht platinblond
06.06.2012 17:03
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
find immer noch das es rötlich is. aba egal steht dir supa. schau heut könnt ma cam machen , heut bin ich auch gestylt.![]()
haha ich weiß jetzt warum ihr so verwirrt wartich meinte kupferblond nicht platinblond
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wohl zuviel geschnüffelt an der farbe wa??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt