Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.06.2012 09:08
Boa Linus ist ja Krass. Bis jetzt hat der gepennt? Aber die Flasche um 23.00 Uhr rum hat er ja gehabt...zwar im halbschlaf aber immerhin...trotzdem sehr lange für so nen kleinen Kerl...wäre froh wenn meiner mal 4 Stunden aushalten würde

06.06.2012 09:15
Zitat von blackangelid:
Boa Linus ist ja Krass. Bis jetzt hat der gepennt? Aber die Flasche um 23.00 Uhr rum hat er ja gehabt...zwar im halbschlaf aber immerhin...trotzdem sehr lange für so nen kleinen Kerl...wäre froh wenn meiner mal 4 Stunden aushalten würde![]()
Nichts 23 Uhr...war 01.15 Uhr, da habe ich ihn ja gefüttert, der ist nich wach geworden

06.06.2012 09:21
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Boa Linus ist ja Krass. Bis jetzt hat der gepennt? Aber die Flasche um 23.00 Uhr rum hat er ja gehabt...zwar im halbschlaf aber immerhin...trotzdem sehr lange für so nen kleinen Kerl...wäre froh wenn meiner mal 4 Stunden aushalten würde![]()
Nichts 23 Uhr...war 01.15 Uhr, da habe ich ihn ja gefüttert, der ist nich wach gewordenund nee der war nicht wach, das war der saugreflex
Der war absolut nicht wachzukriegen ! Wenns nu immer so läuft dann freue ich mich
![]()

bist schon fertig? Ihr müsst loooos, hopp, hopp

06.06.2012 09:30
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Nichts 23 Uhr...war 01.15 Uhr, da habe ich ihn ja gefüttert, der ist nich wach gewordenund nee der war nicht wach, das war der saugreflex
Der war absolut nicht wachzukriegen ! Wenns nu immer so läuft dann freue ich mich
![]()
![]()
bist schon fertig? Ihr müsst loooos, hopp, hopp![]()
Ja hab Linus grad noch gefüttert

06.06.2012 09:34
Wird noch lustig genug ihm gleich zu erkläreb, dass sein geliebter Cars Regrnschirm im Auto liegt und er die Micky Regenjacke anziehen muss

06.06.2012 09:35
Zitat von DeeLady:
Wird noch lustig genug ihm gleich zu erkläreb, dass sein geliebter Cars Regrnschirm im Auto liegt und er die Micky Regenjacke anziehen muss![]()
viiiieeelll spaß!
06.06.2012 09:36
Zitat von DeeLady:
Wird noch lustig genug ihm gleich zu erkläreb, dass sein geliebter Cars Regrnschirm im Auto liegt und er die Micky Regenjacke anziehen muss![]()
ohhh der arme

Sag doch zu Ihm: Oh Collin wir sind sehr spät dran, hast du ne ahnung wie wir das hinbekommen könnten das wir es noch rechtzeitig in den Kindergarten schaffen? Dann rennt er bestimmt mit Dir los wie ein Flitzebogen

06.06.2012 09:36
Zitat von MiaSophie:
inja wegen msn laufen wir dir nicht weg![]()
habs schon an, ,der kleine schläft noch

06.06.2012 09:37
boooaahhh diese fressraupe... hat jetzt gebrüllt als hätte er seit stunden nichts bekommen... hab ihn ja erst um 8uhr gefüttert meine gute!
06.06.2012 09:39
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
ohhh der arme![]()
Sag doch zu Ihm: Oh Collin wir sind sehr spät dran, hast du ne ahnung wie wir das hinbekommen könnten das wir es noch rechtzeitig in den Kindergarten schaffen? Dann rennt er bestimmt mit Dir los wie ein Flitzebogen![]()
Haha von wegen...Mama, ich will aber mein Carsshirm haben ! Kinder interessiert das nicht, wenn mal sich beeilen muss

06.06.2012 09:49
Hey Ihr Lieben,
wie gehts Euch?
Mein kleiner Karl schläft schon wie ein großer - von 22-4.30Uhr und dann nochmal bis ca. 8Uhr - ich bin so froh!
Heute Nacht muss er was böses geträumt haben oder einen queren Pups gehabt haben - hat plötzlich aufgeschrien - ich hochgeschreckt, Händchen und Köpfchen gehalten "alles gut, mama ist ja da" gesagt und schwups ist er im Tiefschlaf versunken!
Karl dreht sich jetzt vom Rücken auf den Bauch - er geht dazu so krass in die seitliche Überstreckung und strengt sich wahnsinnig an !!! Er greift jetzt in Bauchlage Schnuffeltücher und plappert ganz viel! Unsere Grimassen macht er auch nach und spielt so schön! Wenn man ihn zum Sitzen hochzieht hält er kurz d Kopf auch mittig.
Er reagiert auf unsere Stimmen und klapperndes Spielzeug ... aber er wendet nicht seinen Kopf wenn man die Spieluhr ans andere Ohr hält ... das macht mir Sorgen =/
Cara: Wie stehts um den Haussegen ?! Drück euch die Daumen!
Sanne: Wie ists eigentlich im Moment mit H.? Gehts besser? Gedeiht Ben gut?
@Männer: Ich bin so glücklich mit meinem ED - er kümmert sich rührend um Karl!
@Haushalt: Ich komme mir schon schlecht vor, aber wir haben ja ne Putzfee und im Moment würde mir dazu die Kraft fehlen ... bin ziemlich schlapp ... erst fiese Erkältung, jetzt der Darm ... und die Stillerei geht langsam an die Substanz ... aber so purzeln d Pfunde wenigstens.
Ich hab ne super Lösung für Streifen-Bauch und Badesachen gefunden:
http://www.hm.com/de/product/98408?article=98408-A &variant=042#shopOrigin=QL
Was sagt ihr dazu? Von hinten siehts ja aus wie Bikini, vorne sexy aber nett die Streifen verdeckt =)
Ich geh heute zum Friseur *freufreufreu*
LG
wie gehts Euch?
Mein kleiner Karl schläft schon wie ein großer - von 22-4.30Uhr und dann nochmal bis ca. 8Uhr - ich bin so froh!
Heute Nacht muss er was böses geträumt haben oder einen queren Pups gehabt haben - hat plötzlich aufgeschrien - ich hochgeschreckt, Händchen und Köpfchen gehalten "alles gut, mama ist ja da" gesagt und schwups ist er im Tiefschlaf versunken!
Karl dreht sich jetzt vom Rücken auf den Bauch - er geht dazu so krass in die seitliche Überstreckung und strengt sich wahnsinnig an !!! Er greift jetzt in Bauchlage Schnuffeltücher und plappert ganz viel! Unsere Grimassen macht er auch nach und spielt so schön! Wenn man ihn zum Sitzen hochzieht hält er kurz d Kopf auch mittig.
Er reagiert auf unsere Stimmen und klapperndes Spielzeug ... aber er wendet nicht seinen Kopf wenn man die Spieluhr ans andere Ohr hält ... das macht mir Sorgen =/
Cara: Wie stehts um den Haussegen ?! Drück euch die Daumen!
Sanne: Wie ists eigentlich im Moment mit H.? Gehts besser? Gedeiht Ben gut?
@Männer: Ich bin so glücklich mit meinem ED - er kümmert sich rührend um Karl!
@Haushalt: Ich komme mir schon schlecht vor, aber wir haben ja ne Putzfee und im Moment würde mir dazu die Kraft fehlen ... bin ziemlich schlapp ... erst fiese Erkältung, jetzt der Darm ... und die Stillerei geht langsam an die Substanz ... aber so purzeln d Pfunde wenigstens.
Ich hab ne super Lösung für Streifen-Bauch und Badesachen gefunden:
http://www.hm.com/de/product/98408?article=98408-A &variant=042#shopOrigin=QL
Was sagt ihr dazu? Von hinten siehts ja aus wie Bikini, vorne sexy aber nett die Streifen verdeckt =)
Ich geh heute zum Friseur *freufreufreu*
LG
06.06.2012 10:05
Sooooooooooooooooooooooooooooooooo 1 :0 für Mason . . er ist aufgewacht . . hatte ihn dan aufm Arm geschunkelt und aufs Sofa gelegt aber klappte auch bloß 10 Min also ist er doch wieder im Tuch gelandet
Musste dann erst durch die ganze Bude damit er sich alles angucken kann und dann hab ich noch bissl in der Küche rumgewuselt mit Abzugshaube an . . bis er tief eingepennt is. Muss es gleich nochmal versuchen ihn aufs Sofa zu packen.
Gggrrr tausendmal Schnuller ausgespuckt, Mama kneifen und an der Kette ziehen
GGGRRRRRR - NERVT !!
*
Sanne sorry habs erst jetzt gelesen, guck gleich mal ob ich dich treffe bei msn
mein Mikro ist aber auch zu leise, geht dann nur gucken und schreiben
Aber ich seh schon wieder kacke aus
wenn ich das gewusst hätte

Gggrrr tausendmal Schnuller ausgespuckt, Mama kneifen und an der Kette ziehen
GGGRRRRRR - NERVT !!
*
Sanne sorry habs erst jetzt gelesen, guck gleich mal ob ich dich treffe bei msn

mein Mikro ist aber auch zu leise, geht dann nur gucken und schreiben

Aber ich seh schon wieder kacke aus

06.06.2012 10:16
Na ganz toll, jetzt darf ich erst ne Stunde hier rumhocken auf ner Kinderbank abseits vom Trubel, dass er mich nicht sieht, weil nach Hause und Linus hoch und wieder runter lohnt sich nicht für ne Stunde, wollte ja eigentlich ganz nach Hause für 2 Stunden, aber ich soll erstmal nur eine wegbleiben..und was dann ? Geh ich dann rein und sag nochmal Tschüss für ne weitere Stunde ?
Das ist doch Unsinn !

06.06.2012 10:22
Zitat von DeeLady:
Na ganz toll, jetzt darf ich erst ne Stunde hier rumhocken auf ner Kinderbank abseits vom Trubel, dass er mich nicht sieht, weil nach Hause und Linus hoch und wieder runter lohnt sich nicht für ne Stunde, wollte ja eigentlich ganz nach Hause für 2 Stunden, aber ich soll erstmal nur eine wegbleiben..und was dann ? Geh ich dann rein und sag nochmal Tschüss für ne weitere Stunde ?Das ist doch Unsinn !
Was soll des denn . . is da nix wo du einkaufen gehen kannst oder sowas ? Das doch doof !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt