Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.06.2012 10:36
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Na ganz toll, jetzt darf ich erst ne Stunde hier rumhocken auf ner Kinderbank abseits vom Trubel, dass er mich nicht sieht, weil nach Hause und Linus hoch und wieder runter lohnt sich nicht für ne Stunde, wollte ja eigentlich ganz nach Hause für 2 Stunden, aber ich soll erstmal nur eine wegbleiben..und was dann ? Geh ich dann rein und sag nochmal Tschüss für ne weitere Stunde ?Das ist doch Unsinn !
Was soll des denn . . is da nix wo du einkaufen gehen kannst oder sowas ? Das doch doof !
naaa prima... hast ja sonst nichts zu tun

06.06.2012 10:43
morgen.
*
kurze post von mir.
danke für die glückwünsche.
war heut früh verabredet. hat ich total vergessen. raus aus dem bett schnell fertig gemacht und tschös gesagt zu den männern und weg war ich. andreas hat ihn dann der oma gegeben denn er mußte ja arbeiten fahren irgendwann. die hat ihn dann auch brav gefüttert. geh jetzt dann mit ihm bißl raus. muß mein dirndl abholen aus der reinigung. unsere nacht um zwölf halb eins und dann wieder gegen sechs und wieder um zehn etwa. hab mein baby wieder... jetzt turnt er im bett und kanns kaum erwarten das ich ihn anziehe und mit ihm rausgehe.
*
werd mich später wieder melden...
*
knutscha
*
kurze post von mir.
danke für die glückwünsche.
war heut früh verabredet. hat ich total vergessen. raus aus dem bett schnell fertig gemacht und tschös gesagt zu den männern und weg war ich. andreas hat ihn dann der oma gegeben denn er mußte ja arbeiten fahren irgendwann. die hat ihn dann auch brav gefüttert. geh jetzt dann mit ihm bißl raus. muß mein dirndl abholen aus der reinigung. unsere nacht um zwölf halb eins und dann wieder gegen sechs und wieder um zehn etwa. hab mein baby wieder... jetzt turnt er im bett und kanns kaum erwarten das ich ihn anziehe und mit ihm rausgehe.
*
werd mich später wieder melden...
*
knutscha
06.06.2012 10:44
Zitat von DeeLady:
Na ganz toll, jetzt darf ich erst ne Stunde hier rumhocken auf ner Kinderbank abseits vom Trubel, dass er mich nicht sieht, weil nach Hause und Linus hoch und wieder runter lohnt sich nicht für ne Stunde, wollte ja eigentlich ganz nach Hause für 2 Stunden, aber ich soll erstmal nur eine wegbleiben..und was dann ? Geh ich dann rein und sag nochmal Tschüss für ne weitere Stunde ?Das ist doch Unsinn !
Was soll des denn . . is da nix wo du einkaufen gehen kannst oder sowas ? Das doch doof !
Haste mal rausgeguckt ?

06.06.2012 10:52
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Haste mal rausgeguckt ?![]()
JOa 13 °C, bissl bedeckt aber trocken wieso ?

06.06.2012 11:01
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
JOa 13 °C, bissl bedeckt aber trocken wieso ?![]()
11 Grad und am Pissen hier...schrieb ich doch grad schon

Tobi hat wie immer den Kellerschlüssel eingebunkert, ich konnte nicht an Collins Regenmantel dran ! Jetzt hab ich nur einen Schirm ! Muss den KiWa schieben und nen Laufrad schleppen....und Collin kommandieren nicht immer in jeder Pfütze rumzuspringen und nicht immer stehen zu bleiben ! Tobi soll mal nach Hause kommen, der kriegt se...echt eh...wenn es ja nicht jedesmal so wäre, aber ich kann predigen was ich will mit dem scheiss Schlüssel !!!

06.06.2012 11:12
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
JOa 13 °C, bissl bedeckt aber trocken wieso ?![]()
11 Grad und am Pissen hier...schrieb ich doch grad schon![]()
Tobi hat wie immer den Kellerschlüssel eingebunkert, ich konnte nicht an Collins Regenmantel dran ! Jetzt hab ich nur einen Schirm ! Muss den KiWa schieben und nen Laufrad schleppen....und Collin kommandieren nicht immer in jeder Pfütze rumzuspringen und nicht immer stehen zu bleiben ! Tobi soll mal nach Hause kommen, der kriegt se...echt eh...wenn es ja nicht jedesmal so wäre, aber ich kann predigen was ich will mit dem scheiss Schlüssel !!!![]()
Korrigiere, ich habe garkeinen Schirm mit...mist !
06.06.2012 11:19
Na ihr seit ja lustig, sonst postet ihr hier alles voll und nu, wo mir saulangweilig ist, schreibt keiner

06.06.2012 11:21
Zitat von DeeLady:
Na ihr seit ja lustig, sonst postet ihr hier alles voll und nu, wo mir saulangweilig ist, schreibt keiner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Musste mein Kind ruhig bekommen im Tuch und nu cam ich gerade mit Sanne, Mia und Ben

Du Arme mensch

06.06.2012 11:22
Zitat von DeeLady:
Na ihr seit ja lustig, sonst postet ihr hier alles voll und nu, wo mir saulangweilig ist, schreibt keiner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Musste mein Kind ruhig bekommen im Tuch und nu cam ich gerade mit Sanne, Mia und Ben![]()
Du Arme mensch![]()
Ja wird ja immer besser

06.06.2012 11:30
morgem mädels!nacht war supi!
kind kam um halb 5und um halb 9!bei letzteren sind wir eingepennt und haben bis eben geschlafen
ich wickel jetzt mein kind ind tuch und.geh ne runde mit dem hund!bis spæter
achja msn war der hit! haha sanne gummihüllr für mason
kind kam um halb 5und um halb 9!bei letzteren sind wir eingepennt und haben bis eben geschlafen

achja msn war der hit! haha sanne gummihüllr für mason

06.06.2012 12:01
Hallo Mädels
Finn hat mich heute schlafen lassen bis 10 Uhr .. Luxus haha

Finn hat mich heute schlafen lassen bis 10 Uhr .. Luxus haha
06.06.2012 12:10
Das Gesetz ist durch
Ab 2013 100 ,-€ Betreuungsgeld Monatlich und ab 2014 dann 150,-€ Monatlich

Ab 2013 100 ,-€ Betreuungsgeld Monatlich und ab 2014 dann 150,-€ Monatlich

06.06.2012 12:44
Zitat von blackangelid:
Das Gesetz ist durch![]()
Ab 2013 100 ,-€ Betreuungsgeld Monatlich und ab 2014 dann 150,-€ Monatlich![]()
Gut

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt