Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.06.2012 20:26
Zitat von Silversmurf:

N'abend Mädels,

So nu kann ich wieder mal schreiben. hab heut früh meinen Haushakt geschmissen dann kam um 14 Uhr meine Oma zum Kaffee und bis jetzt hab ixh gekocht und abgespült. Nun hab ixh Feierabend Maximilian hat eben 60 ml Tee & 180 ml Milch gesüffelt..nu is er satt und zufrieden. nachher werd ich ihn noch baden dann gibts noch ne Flasche und dann ab in die Heia. Bei uns im Kaufland kostet die Hipp Milch 9,40 EUR..hsb ja geschaut weil ich bei Hipp bestellt hatte obs vielleichtda günstiger ist..aber nö..bei Hipp direkt is es günstiger.
*
jetzt hau ich mir noch nen Cappu & ein Magnum Gold rein

Boah Magnum Gold hätte ich nu auch Bock drauf
*
Also bei uns kostet die Hipp Bio Combiotic Pre bei Edeka 8,99 € und bei Rossmann 8,29 €
wie unterschiedlich das alles ist . .
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.06.2012 20:28
1,40 € ist echt der Hammer, da würde mich auch mal interessieren wie die sich das leisten können. Glück haste
*
BOAH ALLES SCHEISSE
Wollte doch Sa endlich mit meiner Mum zu meiner Frisörin, habe mich darauf nu die ganze Zeit gefreut wie nen kleines Kind zu Weihnachten und nu ruft sie an und sagt mir das sie wahrscheinlich nicht kann
Tja, muss ich gucken ob ich da so iwie hinkomme - ich könnte kotzen.
Erst das mit dem Soli gestern nu das und wahrscheinlich kommt Pascal Do auch net eher los das ich nicht weiss ob und wie ich dann zum FA kommen soll . . F***
anewor75
2546 Beiträge
11.06.2012 20:29
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Silversmurf:

N'abend Mädels,

So nu kann ich wieder mal schreiben. hab heut früh meinen Haushakt geschmissen dann kam um 14 Uhr meine Oma zum Kaffee und bis jetzt hab ixh gekocht und abgespült. Nun hab ixh Feierabend Maximilian hat eben 60 ml Tee & 180 ml Milch gesüffelt..nu is er satt und zufrieden. nachher werd ich ihn noch baden dann gibts noch ne Flasche und dann ab in die Heia. Bei uns im Kaufland kostet die Hipp Milch 9,40 EUR..hsb ja geschaut weil ich bei Hipp bestellt hatte obs vielleichtda günstiger ist..aber nö..bei Hipp direkt is es günstiger.
*

*
Also bei uns kostet die Hipp Bio Combiotic Pre bei Edeka 8,99 € und bei Rossmann 8,29 €

verstehe ich auch nicht....ist doch alles eine produktion... oder dürfen die geschäfte den preis selber auspreisen ???
anewor75
2546 Beiträge
11.06.2012 20:31

1,40 € ist echt der Hammer, da würde mich auch mal interessieren wie die sich das leisten können. Glück haste
*
BOAH ALLES SCHEISSE
Wollte doch Sa endlich mit meiner Mum zu meiner Frisörin, habe mich darauf nu die ganze Zeit gefreut wie nen kleines Kind zu Weihnachten und nu ruft sie an und sagt mir das sie wahrscheinlich nicht kann
Erst das mit dem Soli gestern nu das und wahrscheinlich kommt Pascal Do auch net eher los das ich nicht weiss ob und wie ich dann zum FA kommen soll . . F***

ach sassi...echt scheiße wenn man immer auf andere angewiesen ist....
verstehe jetzt auch deinen ticker bei fb.... wollte dort nicht genauer nachfragen....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.06.2012 20:31
Zitat von anewor75:

Zitat von Silversmurf:

N'abend Mädels,

*

*

verstehe ich auch nicht....ist doch alles eine produktion... oder dürfen die geschäfte den preis selber auspreisen ???

Private Läden können ihre eigenen Preise machen und ansonsten sind es Aktionspreise der Geschäfte . . die kaufen dann wahrscheinlich zu einem super Spotpreis ein und verkaufen es dann zu einem Knüllerpreis und nehmen dann eine geringere Gewinnspanne in Kauf, anders wüsste ichs auch net.
11.06.2012 20:32
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/flaeschche n/Warum-ist-das-Bebivita-Pre-so-billig_8349.htm

es ließ mir keine ruhe warum die so billig ist und nun habe ich ne antwort... oder nicht?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.06.2012 20:33
Zitat von anewor75:

*
BOAH ALLES SCHEISSE

verstehe jetzt auch deinen ticker bei fb.... wollte dort nicht genauer nachfragen....

Ja zum kotzen und wenn ich noch mehr Pech habe, fahre ich morgen auch net zur Rückbildung weil Pascal 100000 hin und herfahren muss morgen . . super - 0 Zeit für mich ey Da schaffe ich es mal mich loszureißen und will mir selbst mal wieder was gutes tun aber nein, is nich
11.06.2012 20:34
Zitat von anewor75:

*
BOAH ALLES SCHEISSE

och mann wie doof...
Feanora
4681 Beiträge
11.06.2012 20:41
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

andrea ich nehm noch die zweier windeln. für mein gefühl passen die noch !!!

ich auch... ben hat ja auch nur knapp 5kg

ich nehme noch die 2er,obwohl so langsam die speckröllchen an den beinen kommen
probiere doch einfach mal ne 3er aus,wie die bei melina sitzt
sandyujohanna
2003 Beiträge
11.06.2012 20:41

Zitat von anewor75:

*
BOAH ALLES SCHEISSE

Ja zum kotzen und wenn ich noch mehr Pech habe, fahre ich morgen auch net zur Rückbildung weil Pascal 100000 hin und herfahren muss morgen . . super - 0 Zeit für mich ey Da schaffe ich es mal mich loszureißen und will mir selbst mal wieder was gutes tun aber nein, is nich

du hast aber auch nur pech momentan.....aber das ist das blöde wenn man ländlich wohnt, wa wir wollten ja ursprünglich auch noch weiter in den norden aber haben jetzt gesagt wir werden hh nicht verlassen weil wir dann auf so viel verzichten müssten......
anewor75
2546 Beiträge
11.06.2012 20:47
Zitat von MiaSophie:

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/flaeschche n/Warum-ist-das-Bebivita-Pre-so-billig_8349.htm

es ließ mir keine ruhe warum die so billig ist und nun habe ich ne antwort... oder nicht?

ist ja echt interessant.... meine hebi meinte damals auch daß alles was es an nahrungen gibt....strengstens kontrolliert werden muß.egal ob teuer oder günstig ! wichtig ist doch nur daß es dem baby gut damit geht und auch satt und zufrieden ist. deswegen habe ich auch absolut kein schlechtes gewissen nur weil ich günstige nahrung fütter...
sandyujohanna
2003 Beiträge
11.06.2012 20:49
puuuh.....so jetzt schlafen beide......
vom kleinen hab ich heute morgen auch ne milchdusche bekommen......und bei johanna hab ich mir heute nen eigentor geschossen aber naja das wird auch wieder.....weil sie hat zum geburtstag von ihrer patentante ne baby born bekommen und von der oma nen voll tollen holzpuppenwagen aber das ding quietsch wie mist und steht meist irgendwo wo sie net ran kommt und nun hab ich schon lange überlegt und heute in die tat umgesetzt das sie nen puppenbuggy bekommt und das ende vom lied die ist den ganzen tag lieb damit durch die wohnung geheizt aber sobald sie was essen sollte oder zu bett sollte oder die windel frisch weil sie gestunken hat hat sie geschrien wie am spiess.....
mein mann hat mich vorhin deswegen erstma schön ausgelacht weil hatte ihn vorhin kurz angerufen......und vorallem hab ich ne tolle begrüßung bekommen "wieso rufst du denn an......" muss dazu sagen ich ruf ihn auf arbeit nie an weil ich weiss das ihm dann immer erstma das herz in die hose rutscht weil ja was sein könnte.......

jenny freut mich das es so toll geklappt hat .....da ist man dann auch gleich viel ruhiger wa
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.06.2012 20:50
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

ist ja echt interessant.... meine hebi meinte damals auch daß alles was es an nahrungen gibt....strengstens kontrolliert werden muß.egal ob teuer oder günstig ! wichtig ist doch nur daß es dem baby gut damit geht und auch satt und zufrieden ist. deswegen habe ich auch absolut kein schlechtes gewissen nur weil ich günstige nahrung fütter...

solange es Babylein damit gut geht musst du das doch auch gar net. Oo
sandyujohanna
2003 Beiträge
11.06.2012 20:51
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

brauch man auch nicht.....was ich nur immer geil finde sind die kommentare das bebevita mit hipp zusammen hängt das stimmt nämlich nicht.....und meine beiden haben von anfang an bebevita bekommen und bekommen es beide auch noch und ich war immer sehr zufrieden
DeeLady
19170 Beiträge
11.06.2012 20:51
Rowena du nimmst ja aber auch die 1er, die ist auch billiger als Pre
Bebivita Pre sind 450 Gramm für 3,99 Euro...
Hipp hat 600 Gramm für 8,45 -8,99 Euro und Aptamil hat 800 Gramm für 12,99...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt