Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
11.06.2012 21:15
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

okay...- neues thema.....
wie bekomme ich eigentlich mal nen video reingestellt ohne mich bei youtube registrieren zu müssen ??? stelle mich da voll glatt an...

Garnicht

also muß ich mich dort doch anmelden ? damals hat das alles mein neffe für mich gemacht.....

Jap musst du Und dann den Youtubelink bei Video einfügen, einfügen
blackangelid
7732 Beiträge
11.06.2012 21:20
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

wie bekomme ich eigentlich mal nen video reingestellt ohne mich bei youtube registrieren zu müssen ??? stelle mich da voll glatt an...
hab ich nie vrrsucht...

hmmmm...und inja noch nicht da....

dooooch, mußte nur ewig nachlesen. Ne geht lieder nicht ohne. Wollt ich eigetnlich auch nicht machen, aber geht ganz schnell
sandyujohanna
2003 Beiträge
11.06.2012 21:21
Zitat von DeeLady:

Ich bin absolute HiPP Befürworter...gibt nichts besseres...nicht nur die Milch jetzt...aber mir sind die Gläschen einfach zu teuer, da nehme ich Bebivita

gläschen von bebivita nimmt meine nur den joghurt und obstgläschen.....sonst essen wir nämlich nur alete.....bekomm keine andere normale mahlzeitgläschen in das kind rein.....spuckt sie alles aus oder verweigert total......hab alle sorten durch bebivita babylove und was es noch gibt und dann hab ich dacht ok dann probieren wir doch ma alete und zack isst mein kind und spuckt es nicht wieder aus.....
hat auch andere grüne warum ich absolute hipp gegenerin bin....aber das ist wie mit dem was bekommt mein kind das muss jeder selber entscheiden
blackangelid
7732 Beiträge
11.06.2012 21:21
Zitat von LovelyJenny:

mein kind hat heut abend an der brust getrunken... zwar geweint aber ich war ganz ruhig und dann hat sie immer wieder getrunken!jetzt liegt sie im bett mit kleinen äuglein

freut mich voll für Dich!!! Also haben die Tipps der Stillmamis doch was gebracht (hab mitgelesen )
lass einfach erst mal die Flasche weg wenns geht!
blackangelid
7732 Beiträge
11.06.2012 21:22
Zitat von MiaSophie:

oh man ehy... jetzt hat ben auch milchschorf auf dem kopf... meine ma meint milch wechseln... ist da was dran?

dann müsst ich ja auch die Muttermilch wechseln Jonathan hat das ja auch
DeeLady
19170 Beiträge
11.06.2012 21:22
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

hab ich nie vrrsucht...

dooooch, mußte nur ewig nachlesen. Ne geht lieder nicht ohne. Wollt ich eigetnlich auch nicht machen, aber geht ganz schnell

Wenn das Video am Hochladen ist, dann klickste darunter einfach auf "nicht gelistet" , dann kann keiner öffentlich dad Video angucken, nur die, die den Link haben
DeeLady
19170 Beiträge
11.06.2012 21:25
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

oh man ehy... jetzt hat ben auch milchschorf auf dem kopf... meine ma meint milch wechseln... ist da was dran?

Jap das haben grad die hellen Hauttypen, die, die eh schon Allergiegefährdet sind, gerne...oft entwickelt sich ja dann auch im Kleinkindalter eine Neurodermitis...Weiß auch garnicht, was ihr daran so schlimm findet, ist doch nur rein optisch Ich hab das bei Collin immer einfach gelassen
Feanora
4681 Beiträge
11.06.2012 21:25
Zitat von anewor75:

Zitat von Glitzerstern:

Wie Bebivita kostet 1,40€?
Glaub die Hipp Milch kostet 8,40€ oder so, bzw letzte Woche im Angebot 7,40€. Das ist ja noch günstig gegenüber Aptamil z B

wenn se bei rossmann im angebot ist ja...habe damals auch ordentlich zugeschlagen.....

guckt mal bei real,da gibt es die auch günstig
blackangelid
7732 Beiträge
11.06.2012 21:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

hab ich nie vrrsucht...

Wenn das Video am Hochladen ist, dann klickste darunter einfach auf "nicht gelistet" , dann kann keiner öffentlich dad Video angucken, nur die, die den Link haben

nach dem Tipp von JAckie mach ich das auch immer
Ihr dürft aber NIIEEEE Jürgen verraten das ich Bilder UND Videos von dem kleinen Online stelle. Der würde druchdrehen wenn er das wüßte
blackangelid
7732 Beiträge
11.06.2012 21:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Jap das haben grad die hellen Hauttypen, die, die eh schon Allergiegefährdet sind, gerne...oft entwickelt sich ja dann auch im Kleinkindalter eine Neurodermitis...Weiß auch garnicht, was ihr daran so schlimm findet, ist doch nur rein optisch Ich hab das bei Collin immer einfach gelassen

ich mach auch nicht viel, mach vor dem Baden 1 mal die Woche ein bisschen Öl drauf, ist aber auch schon fast weg...
Feanora
4681 Beiträge
11.06.2012 21:27
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Ich bin absolute HiPP Befürworter...gibt nichts besseres...nicht nur die Milch jetzt...aber mir sind die Gläschen einfach zu teuer, da nehme ich Bebivita

gläschen von bebivita nimmt meine nur den joghurt und obstgläschen.....sonst essen wir nämlich nur alete.....bekomm keine andere normale mahlzeitgläschen in das kind rein.....spuckt sie alles aus oder verweigert total......hab alle sorten durch bebivita babylove und was es noch gibt und dann hab ich dacht ok dann probieren wir doch ma alete und zack isst mein kind und spuckt es nicht wieder aus.....
hat auch andere grüne warum ich absolute hipp gegenerin bin....aber das ist wie mit dem was bekommt mein kind das muss jeder selber entscheiden

meine große hat damals alle sorte querbett gegessen
dieses mal koche ich so oder so für die familie und da fällt für ruben immer was ab
gläschen gibt es aber auch mal wenn es schnell gehen muss
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.06.2012 21:29
milchschirf hat summer nicht nur rote wangen, weil sie nachts immer so sabbert und denn mit der wange im nassen liegt!! aber ist schon etwas besser geworden hab ihr gestern und heut abend einfach vorbeugend ne dünne schicht penaten raufgemacht hilft am popöchen ja auch
DeeLady
19170 Beiträge
11.06.2012 21:31
Zitat von Feanora:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

meine große hat damals alle sorte querbett gegessen
dieses mal koche ich so oder so für die familie und da fällt für ruben immer was ab
gläschen gibt es aber auch mal wenn es schnell gehen muss

Collin auch...hauptsache Essen
Ist ja heute noch so
Was für Gründe denn Sandy ? Bin jetzt neugierig
Feanora
4681 Beiträge
11.06.2012 21:32
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Rowena du nimmst ja aber auch die 1er, die ist auch billiger als Pre
Bebivita Pre sind 450 Gramm für 3,99 Euro...
Hipp hat 600 Gramm für 8,45 -8,99 Euro und Aptamil hat 800 Gramm für 12,99...

ich zahl 8,29 €

bei dm zahl ich 7,99€
anewor75
2546 Beiträge
11.06.2012 21:33
oh man ob ich das alles hin bekomme mit den videos ??? hab mir grade auf nen zettel geschrieben : nicht gelistet anklicken...( sonst hab ich das gleich wieder vergessen )
real gibt es bei uns im kaff nicht. nur in nb...30 km weiter weg... aber da fahre ich ja immer hin um lennards tee zu kaufen,den es ja hier nirgends gibt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt