Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.06.2012 20:53
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/flaeschche n/Warum-ist-das-Bebivita-Pre-so-billig_8349.htm
es ließ mir keine ruhe warum die so billig ist und nun habe ich ne antwort... oder nicht?
ist ja echt interessant....![]()
meine hebi meinte damals auch daß alles was es an nahrungen gibt....strengstens kontrolliert werden muß.egal ob teuer oder günstig ! wichtig ist doch nur daß es dem baby gut damit geht und auch satt und zufrieden ist. deswegen habe ich auch absolut kein schlechtes gewissen nur weil ich günstige nahrung fütter...
![]()
![]()
brauch man auch nicht.....was ich nur immer geil finde sind die kommentare das bebevita mit hipp zusammen hängt das stimmt nämlich nicht.....und meine beiden haben von anfang an bebevita bekommen und bekommen es beide auch noch und ich war immer sehr zufrieden![]()
Die hängen in gewisser Weise schon zusammen...Bebivita wird in der Anlage von HiPP mitproduziert
11.06.2012 21:00
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/flaeschche n/Warum-ist-das-Bebivita-Pre-so-billig_8349.htm
es ließ mir keine ruhe warum die so billig ist und nun habe ich ne antwort... oder nicht?
meine hebi meinte damals auch daß alles was es an nahrungen gibt....strengstens kontrolliert werden muß.egal ob teuer oder günstig ! wichtig ist doch nur daß es dem baby gut damit geht und auch satt und zufrieden ist. deswegen habe ich auch absolut kein schlechtes gewissen nur weil ich günstige nahrung fütter...
![]()
![]()
brauch man auch nicht.....was ich nur immer geil finde sind die kommentare das bebevita mit hipp zusammen hängt das stimmt nämlich nicht.....und meine beiden haben von anfang an bebevita bekommen und bekommen es beide auch noch und ich war immer sehr zufrieden![]()
Die hängen in gewisser Weise schon zusammen...Bebivita wird in der Anlage von HiPP mitproduziert![]()
HiPP hat dazu auch mal Stellung genommen
http://www.hipp.de/forum/viewtopic.php?f=11&t= 1576
11.06.2012 21:00
Zitat von DeeLady:
Rowena du nimmst ja aber auch die 1er, die ist auch billiger als Pre![]()
Bebivita Pre sind 450 Gramm für 3,99 Euro...
Hipp hat 600 Gramm für 8,45 -8,99 Euro und Aptamil hat 800 Gramm für 12,99...![]()
ich zahl 8,29 €
11.06.2012 21:02
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Rowena du nimmst ja aber auch die 1er, die ist auch billiger als Pre![]()
Bebivita Pre sind 450 Gramm für 3,99 Euro...
Hipp hat 600 Gramm für 8,45 -8,99 Euro und Aptamil hat 800 Gramm für 12,99...![]()
ich zahl 8,29 €![]()
Ja das ist ja dann wieder von Laden zu Laden verschieden...im Kaufland kostet sie sogar 9,45
11.06.2012 21:04
so mein krümel hat nochmal gequengelt hab sie im bett nochmal ganz ruhig ne halbe std. gestillt und auch da hat sie nicht geschrien und schläft jetzt wieder!ich freu mich so
@sassi tut mir leid mitn frisör
@nahrung wahnsinn diese unterschiede!!
@FAtermin summer hat nen deutschland nucki geschenkt bekommen voll cool
und da fragt mich sone türken die neben mir saß wie alt ich denn bin?weil ich wie 16 aussehe
@sassi tut mir leid mitn frisör
@FAtermin summer hat nen deutschland nucki geschenkt bekommen voll cool
und da fragt mich sone türken die neben mir saß wie alt ich denn bin?weil ich wie 16 aussehe
11.06.2012 21:05
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
Die hängen in gewisser Weise schon zusammen...Bebivita wird in der Anlage von HiPP mitproduziert![]()
HiPP hat dazu auch mal Stellung genommen![]()
ja aber wichtig sind diese sätze
meine kinder haben noch nie was von hipp und werden auch nie von hipp was bekommen......ich bin absolute hipp gegnerin.....
" Bebivita ist eine eigenständige Firma mit einem eigenen Sortiment.
Da Bebivita nicht über eigene Produktionsanlagen verfügt, werden die Bebivita Produkte ausschließlich bei verschiedenen spezialisierten Herstellern für Babynahrung produziert – so auch im HiPP Werk."
11.06.2012 21:05
So thema nahrung durch... Ich liege im bett... Ben ist so unruhig. Keine shnung was er hat... Bestimmt nen pups quer
11.06.2012 21:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
das stimmt....
hatte ich auch schon mal irgendwo gelesen.und ich hatte doch vorhin geschrieben daß die pre 3,99 und die 1er 2,99 euro kostet...ist aber von geschäft zu geschäft auch manchmal unterschiedlich....
11.06.2012 21:08
okay...- neues thema.....
wie bekomme ich eigentlich mal nen video reingestellt ohne mich bei youtube registrieren zu müssen ??? stelle mich da voll glatt an...
wie bekomme ich eigentlich mal nen video reingestellt ohne mich bei youtube registrieren zu müssen ??? stelle mich da voll glatt an...
11.06.2012 21:10
Zitat von LovelyJenny:
so mein krümel hat nochmal gequengelt hab sie im bett nochmal ganz ruhig ne halbe std. gestillt und auch da hat sie nicht geschrien und schläft jetzt wieder!ich freu mich so![]()
@sassi tut mir leid mitn frisör![]()
@FAtermin summer hat nen deutschland nucki geschenkt bekommen voll cool![]()
und da fragt mich sone türken die neben mir saß wie alt ich denn bin?weil ich wie 16 aussehe![]()
![]()
![]()
schade daß es noch keine arschtritt-smiley gibt.....
11.06.2012 21:10
Zitat von anewor75:hab ich nie vrrsucht...
okay...- neues thema.....![]()
wie bekomme ich eigentlich mal nen video reingestellt ohne mich bei youtube registrieren zu müssen ??? stelle mich da voll glatt an...![]()
![]()
![]()
11.06.2012 21:11
Zitat von anewor75:
wie bekomme ich eigentlich mal nen video reingestellt ohne mich bei youtube registrieren zu müssen ??? stelle mich da voll glatt an...![]()
![]()
![]()
Garnicht
11.06.2012 21:12
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:hab ich nie vrrsucht...
![]()
![]()
![]()
hmmmm...und inja noch nicht da....
11.06.2012 21:13
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
HiPP hat dazu auch mal Stellung genommen![]()
ja aber wichtig sind diese sätze![]()
meine kinder haben noch nie was von hipp und werden auch nie von hipp was bekommen......ich bin absolute hipp gegnerin.....
" Bebivita ist eine eigenständige Firma mit einem eigenen Sortiment.
Da Bebivita nicht über eigene Produktionsanlagen verfügt, werden die Bebivita Produkte ausschließlich bei verschiedenen spezialisierten Herstellern für Babynahrung produziert – so auch im HiPP Werk."
Ich bin absolute HiPP Befürworter...gibt nichts besseres...nicht nur die Milch jetzt...aber mir sind die Gläschen einfach zu teuer, da nehme ich Bebivita
11.06.2012 21:13
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
![]()
![]()
Garnicht![]()
also muß ich mich dort doch anmelden ? damals hat das alles mein neffe für mich gemacht.....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt