Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.07.2012 23:43
Zitat von bärchen81:
hab jetzt diesen langen milchtext von jackie gelesen.
also ICH mag keine milch NUR im kaffee !!
und der text bestätigt mir das ich richtig mit julien umgehe was das trinken angeht. und das was er zu wenig am großen geschäft macht macht er umsomehr als kleines nasse!! die pampers sind immer gut gefüllt damit! na kein wunder bei 1 liter flüssigkeit +/- ein bißchen !!!!
und ich lass ihn auch schlafen , glaube das thema war heute auch dran.
julien schläft am tag im schnitt 6 bis 8 stunden und nachts 7 bis 9 stunden. das braucht er auch und ich lass es ihm machen tagsüber denn er hat keine probleme nachts trotzdem zu schlafen !!!
eben...da ist jeder anders...aber wenn das Kind garnicht erst in den schlaf findet, ist das auch nicht toll!
Linus schläft tagsüber wenig, dafür aber nachts 12,13 stunden
03.07.2012 23:46
Hallöchen,
mensch Andrea das ist blöd das Melina das Dingens immernoch braucht...aber ich denke 4 Wochen sind ne absehbare Zeit oder!?
Oh man Sassi, ich hatte gehofft du schreibst was anderes
Jetzt hab ich ja noch mehr grusel
Geht es ihm denn jetzt mittlerweile besser?
Und nu zu mir:
Also der Gelenkkopf ist auf jeden Fall schon mal fest ind der Gelenkpfanne und kann nicht mehr rausspringen(auf beiden Seite)
Das ist ja schonmal supi!!! Dann haben wir ja angefangen mit einer Note von 4c(schlecht) beim letzten Mal waren wir bei einer 2a u. b, und heute waren wir bei 1a u. b(schon gut).
Also es hat sich ordentlich was getan, Gott sei dank! Aber das Gestell ist er noch nicht ganz los! 6 Wochen nochmal und dann nochmal zur Nachkontrolle
Das gute an der Sache ist allerdings das ich ihm das Teil nur noch nachts ran machen brauche
Ist doch schonmal nen Anfang
Sie meinte das es eigentlich schon Entwarnung ist, aber lieber ein paar Wochen mehr, bevor er es später nochmal tragen muss nur weil man so schnell aufgehört hat! Na gut, das werden wir dann denke ich mal auch noch überleben
Und nu hab ich Bammel vor Morgen
mensch Andrea das ist blöd das Melina das Dingens immernoch braucht...aber ich denke 4 Wochen sind ne absehbare Zeit oder!?
Oh man Sassi, ich hatte gehofft du schreibst was anderes
Jetzt hab ich ja noch mehr grusel
Geht es ihm denn jetzt mittlerweile besser? Und nu zu mir:
Also der Gelenkkopf ist auf jeden Fall schon mal fest ind der Gelenkpfanne und kann nicht mehr rausspringen(auf beiden Seite)
Das ist ja schonmal supi!!! Dann haben wir ja angefangen mit einer Note von 4c(schlecht) beim letzten Mal waren wir bei einer 2a u. b, und heute waren wir bei 1a u. b(schon gut). Also es hat sich ordentlich was getan, Gott sei dank! Aber das Gestell ist er noch nicht ganz los! 6 Wochen nochmal und dann nochmal zur Nachkontrolle
Das gute an der Sache ist allerdings das ich ihm das Teil nur noch nachts ran machen brauche
Sie meinte das es eigentlich schon Entwarnung ist, aber lieber ein paar Wochen mehr, bevor er es später nochmal tragen muss nur weil man so schnell aufgehört hat! Na gut, das werden wir dann denke ich mal auch noch überleben
Und nu hab ich Bammel vor Morgen
03.07.2012 23:47
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
hab jetzt diesen langen milchtext von jackie gelesen.
also ICH mag keine milch NUR im kaffee !!
und der text bestätigt mir das ich richtig mit julien umgehe was das trinken angeht. und das was er zu wenig am großen geschäft macht macht er umsomehr als kleines nasse!! die pampers sind immer gut gefüllt damit! na kein wunder bei 1 liter flüssigkeit +/- ein bißchen !!!!
und ich lass ihn auch schlafen , glaube das thema war heute auch dran.
julien schläft am tag im schnitt 6 bis 8 stunden und nachts 7 bis 9 stunden. das braucht er auch und ich lass es ihm machen tagsüber denn er hat keine probleme nachts trotzdem zu schlafen !!!
eben...da ist jeder anders...aber wenn das Kind garnicht erst in den schlaf findet, ist das auch nicht toll!
Linus schläft tagsüber wenig, dafür aber nachts 12,13 stunden![]()
jep jedes baby is anders. julien geht da auch voll nach mir. kann auch schlafen schlafen schlafen und nochmal schlafen. hab ich in der schwangerschaft auch ausgenutzt und jetzt auch gelegentlich . ein gemeinsames nachmittagsschläfchen.
und ich bin froh das er keine probleme hat
03.07.2012 23:49
Zitat von SimsalabimSabrina:
Hallöchen,
Oh man Sassi, ich hatte gehofft du schreibst was anderesJetzt hab ich ja noch mehr grusel
Und nu zu mir:
Also der Gelenkkopf ist auf jeden Fall schon mal fest ind der Gelenkpfanne und kann nicht mehr rausspringen(auf beiden Seite)![]()
Das ist ja schonmal supi!!! Dann haben wir ja angefangen mit einer Note von 4c(schlecht) beim letzten Mal waren wir bei einer 2a u. b, und heute waren wir bei 1a u. b(schon gut).
Also es hat sich ordentlich was getan, Gott sei dank! Aber das Gestell ist er noch nicht ganz los! 6 Wochen nochmal und dann nochmal zur NachkontrolleDas gute an der Sache ist allerdings das ich ihm das Teil nur noch nachts ran machen brauche
![]()
![]()
Und nu hab ich Bammel vor Morgen![]()
hört sich toll an !! und wegen morgen. jedes ´baby reagiert da anders drauf. und vielleicht hast du das glück auf deiner seite
03.07.2012 23:59
Zitat von bärchen81:
Hallöchen,
Oh man Sassi, ich hatte gehofft du schreibst was anderesJetzt hab ich ja noch mehr grusel
Und nu zu mir:
Also der Gelenkkopf ist auf jeden Fall schon mal fest ind der Gelenkpfanne und kann nicht mehr rausspringen(auf beiden Seite)![]()
Also es hat sich ordentlich was getan, Gott sei dank! Aber das Gestell ist er noch nicht ganz los! 6 Wochen nochmal und dann nochmal zur NachkontrolleDas gute an der Sache ist allerdings das ich ihm das Teil nur noch nachts ran machen brauche
![]()
![]()
Und nu hab ich Bammel vor Morgen![]()
hört sich toll an !! und wegen morgen. jedes ´baby reagiert da anders drauf. und vielleicht hast du das glück auf deiner seite![]()
Dein Wort in Gottes Ohr
Aber du hast ja Recht...man malt sich halt nur immer die Schlimmsten Dinge aus
Ich kann eh nur abwarten und schauen wie Felix es verträgt
04.07.2012 00:02
klingt doch schon super Sabrina !!
Achwas mach dir kein Kopp . . er war bissl quängelig ja aber er hat viel viel geschlafen und heute Abend schon wieder gaaanz viel gelacht und gegluckst und Fieber war auch nimmer nur noch leicht erhöht. Er hats echt gut weggesteckt, habs viiieel schlimmer erwartet .
toi toi toi für morgen, des wird.
Achwas mach dir kein Kopp . . er war bissl quängelig ja aber er hat viel viel geschlafen und heute Abend schon wieder gaaanz viel gelacht und gegluckst und Fieber war auch nimmer nur noch leicht erhöht. Er hats echt gut weggesteckt, habs viiieel schlimmer erwartet .
04.07.2012 00:09
Zitat von EngeLchen_2011:
Alles Gute zum 3 monatigen Felix![]()
![]()
DANKEEEEEEEEEEEEE
04.07.2012 00:10
![]()
DANKEEEEEEEEEEEEE
auch von mir gluckwunsch lieber felix !!!!
04.07.2012 00:11
klingt doch schon super Sabrina !!![]()
![]()
Ich bin doch die Susi
Na das hört sich ja ganz gut an und es freut mich für Mason das es nicht so schlimm geworden ist
Wie war er so drauf heute bei der Babaymassage? Ich könnte nämlich Donnerstag auch anfangen
Mal schauen wie es ihm geht
Oh warte, dein Termin ist ja auch erst Donnerstag, oder!?
04.07.2012 00:12
Zitat von bärchen81:
![]()
DANKEEEEEEEEEEEEE
auch von mir gluckwunsch lieber felix !!!!![]()
04.07.2012 00:16
so geh schlafen. julien hatte um 20 uhr seine letzte flasche. mal schauen wie lang er aushält. denke das er so um drei kommt. wären 7 stunden.
und ich steh auf da andreas krank is und ihn nicht anstecken will...
also gut nacht ihr lieben !!!
04.07.2012 00:18
Zitat von bärchen81:
so geh schlafen. julien hatte um 20 uhr seine letzte flasche. mal schauen wie lang er aushält. denke das er so um drei kommt. wären 7 stunden.
Naaaachtiiii
04.07.2012 00:19
Das ist ja total erfreulich susi ! Die paar Tage schafft er nachts auch noch damit
Freut mich !
und glückwunsch zum 3 monatigem !
Freut mich !
und glückwunsch zum 3 monatigem !
04.07.2012 00:23
Achja sorry Susi, bin immer so verwirrt wegen deinem Nick
Wie gesagt bissl quängelig aber viel gepennt und heute Abend schon wieder viel gelacht.
Jaa letzte Woche war Di und diese am Do Babymassage ( hat die Hebi mich heute bei der Rückbildung noch mit aufgezogen
).Mason mag das voll gerne.
*
Nachti allerseits . . ich gehe auch bald.
Wie gesagt bissl quängelig aber viel gepennt und heute Abend schon wieder viel gelacht.
Jaa letzte Woche war Di und diese am Do Babymassage ( hat die Hebi mich heute bei der Rückbildung noch mit aufgezogen
).Mason mag das voll gerne. *
Nachti allerseits . . ich gehe auch bald.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt