Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
04.07.2012 00:23
Zitat von DeeLady:

Das ist ja total erfreulich susi ! Die paar Tage schafft er nachts auch noch damit Freut mich ! und glückwunsch zum 3 monatigem !

Na klaaaar...nachts ist es ja auch weniger schlimm für ihn! Und am Tage kann er schön rumstrampeln Kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr er das genießt Wahnsinn das mein kleiner Mann schon 3 Monate bei uns ist...kommt mir noch gar nicht so lange vor
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
04.07.2012 00:25
Zitat von EngeLchen_2011:

Achja sorry Susi, bin immer so verwirrt wegen deinem Nick
Wie gesagt bissl quängelig aber viel gepennt und heute Abend schon wieder viel gelacht.
Jaa letzte Woche war Di und diese am Do Babymassage ( hat die Hebi mich heute bei der Rückbildung noch mit aufgezogen ).Mason mag das voll gerne.
*
Nachti allerseits . . ich gehe auch bald.

Ich freue mich schon auf die massiererei Hoffe das Felix das auch genießt, immerhin mach ich es ja deswegen
Gute Nacht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 00:27
Zitat von SimsalabimSabrina:

Wie gesagt bissl quängelig aber viel gepennt und heute Abend schon wieder viel gelacht.
Jaa letzte Woche war Di und diese am Do Babymassage ( hat die Hebi mich heute bei der Rückbildung noch mit aufgezogen ).Mason mag das voll gerne.
*

Ich freue mich schon auf die massiererei Hoffe das Felix das auch genießt, immerhin mach ich es ja deswegen
Gute Nacht

Naja selbst wenn er iwann das quacken anfängt, meine Hebi sagte nach 2-3 mal ( wir singen immer vorher und so - also was festes das sie wissen, gleich werd ich massiert - auch als Abendritual zu Haus) wissen sie was kommt und genießen es
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
04.07.2012 00:45

Zitat von SimsalabimSabrina:

*

Gute Nacht

Naja selbst wenn er iwann das quacken anfängt, meine Hebi sagte nach 2-3 mal ( wir singen immer vorher und so - also was festes das sie wissen, gleich werd ich massiert - auch als Abendritual zu Haus) wissen sie was kommt und genießen es

Ich freu mich schonn drauf

Kannst nicht schlafen?
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
04.07.2012 00:47
Werde mich jetzt auch verabschieden...

Guts Nächtle
04.07.2012 05:55
mmoorrggääähhhnnn
glück2011
1701 Beiträge
04.07.2012 06:28
Guten Morgen ihr Lieben,

ach mensch hab ich gestern geweint. Ben hat leichte Temp. bekommen 37,9°C u. war ganz erschöpft und weinerlich. Er wollte mit mir erzählen hat nur ein schwaches "ohhh" rausbekommen, versucht zu lachen u. ist dann weggeknackt, war wach, weggeknackt so ging das ne Stunde. Hab dann seine Beinchen aus dem Schlafsack geholt u ihn so liegen lassen. Temp ist dann runter gegangen. Hab die halbe Nacht nicht schlafen können weil ich immerwieder seine Stirn gefühlt habe. War aber zum Glück nichts. Um 5Uhr war er wach, hunger, windel voll u. dann hat er wieder mit mir erzählt, gelacht und jetzt schläft er ganz friedlich. Mama ist natürlich wieder wach
Ich mein grad ich steh noch unter Hormonen
Mal schauen ob er heute wieder spielen will, wir haben in diese Erlebnisdecke geholt, die liebt er überalles, ich bin auch total begeistert und von dem einen Lied hab ich jetzt nen Ohrwurm dann summ ich immer beim wickeln
http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rai nforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1341376085&sr=8-1

Sassi: Keine Ursache, ich hatte deinen Post zu spät gelesen u. du warst nicht mehr online.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Snookie
1019 Beiträge
04.07.2012 06:45
Guten Morgen ihr lieben ... Wie geht es euch
04.07.2012 06:59

liebe rowena unsere thread-omi ist wieder 1 jahr älter... feier schön!
04.07.2012 07:00
Guten morgen ladys!!

Julien kam um vier. Hab mich nochmal hingelegt und jetzt bin ich wach !!
Haben später nen Termin mit der Bank unterlagen unterschreiben wegen Namensänderung .
Miri den spielebogen haben wir auch schon ewig und ich liebe ihn. Julien schlaft dann immer ein wenn er drunter liegt und letztens hab ich die passende Wippe dazu gekauft !!

Hallo snookie !! Na wie geht's euch ???
04.07.2012 07:00
Zitat von glück2011:

Guten Morgen ihr Lieben,

ach mensch hab ich gestern geweint. Ben hat leichte Temp. bekommen 37,9°C u. war ganz erschöpft und weinerlich. Er wollte mit mir erzählen hat nur ein schwaches "ohhh" rausbekommen, versucht zu lachen u. ist dann weggeknackt, war wach, weggeknackt so ging das ne Stunde. Hab dann seine Beinchen aus dem Schlafsack geholt u ihn so liegen lassen. Temp ist dann runter gegangen. Hab die halbe Nacht nicht schlafen können weil ich immerwieder seine Stirn gefühlt habe. War aber zum Glück nichts. Um 5Uhr war er wach, hunger, windel voll u. dann hat er wieder mit mir erzählt, gelacht und jetzt schläft er ganz friedlich. Mama ist natürlich wieder wach
Ich mein grad ich steh noch unter Hormonen
Mal schauen ob er heute wieder spielen will, wir haben in diese Erlebnisdecke geholt, die liebt er überalles, ich bin auch total begeistert und von dem einen Lied hab ich jetzt nen Ohrwurm dann summ ich immer beim wickeln
http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rai nforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1341376085&sr=8-1

Sassi: Keine Ursache, ich hatte deinen Post zu spät gelesen u. du warst nicht mehr online.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

ohhh der arme schatzi gute besserung...
04.07.2012 07:01
Zitat von Snookie:

Guten Morgen ihr lieben ... Wie geht es euch

prima und euch?
04.07.2012 07:01
Zitat von bärchen81:

Guten morgen ladys!!

Haben später nen Termin mit der Bank unterlagen unterschreiben wegen Namensänderung .
Miri den spielebogen haben wir auch schon ewig und ich liebe ihn. Julien schlaft dann immer ein wenn er drunter liegt und letztens hab ich die passende Wippe dazu gekauft !!

viel spaß bei der bank
04.07.2012 07:03
Rowena hat Geburtstag !!

Na alles liebe zum Geburtstag !!! Feier schön !
04.07.2012 07:05
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Guten morgen ladys!!

viel spaß bei der bank

Ich hoff er lasst mich unterschreiben und einfach wieder gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt