Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 09:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen !
Rowena alles alles gut zum Geburtstag ! Dachtest wohl, du könntest uns das verheimlichen was ?
*
sanne jap kann er sein...so ist er ja nu 12 wochen und wenn ab ET 8 wochen...sind beides Schubzeiten
Ich leide etwas mit dir...Linus steckt auch drin, jedoch merkt man ihm das nicht ganz sooo sehr an...schreit öfters mal und trinkt seit 2 Tagen mittags alle 3 stunden und kann schon schon wieder nen paar neue sachen

ja dann passt´s ja er erzählt mir jetzt immer soooo schöne geschichten... hab grad mal 2 minuten gefilmt... aber man kennt das ja... handy vor der nase und kaum kommt noch was raus...

Ja bei collin war das auch so, aber Linus krieg ich immer eingefangen Linus "redet" nu schon anders, kontrollierter und auch tiefe Töne Und auch die Fäuste werden nu immer interessanter, beim Freuen zieht er die sich übern Kopf und lutscht jetzt auch öfters auf der Hand rum Bald kommt das wieder, dass die sich ALLES in den Mund stecken

Jona hat auch ständig seine Finger im Mund. Und jetzt fängt er an alles was um ihn rum liegt zu greifen und damit rumzuwedeln oder zum Mund zu führen damit...heute wars die Windel (zum Glück die Frische ) ich freu mich aber so darüber das er jetzt fortschirtte macht
04.07.2012 09:53
so, noch ne runde füttern und dann raus
04.07.2012 09:54
Zitat von sistaz:

Hallo Mädels,

na wie gehts?
Hier scheint die SONNE - wie toll!!!
Lass mir erstmal nen Cappu schmecken, der kleine Karl schläft schon wieder in seiner Hängewiege =)
Er hat immer noch 3h-Abstände nachts ... man gewöhnt sich an alles!!!
Mach mir Sorgen um die Haut ... er hat in den Ellenbeugen und Kniekehlen rote Frieseln und um den Bauchnabel herum auch ... alles Cremen hilft nix =/

@Rowena: HAPPY BIRTHDAY!!!
@Sanne: deine kleine Mia ist ja ein Wirbelwind, oder? So schnuckelig! Und Ben sowieso zuckersüß =)
@Sassi: Boah, Mason ist soooo groß geworden und die Haare ... wahnsinn, Karl hat nur ein bisschen Flaum aufm Kopf =) Habt ihr gut gemacht den Kleinen =)

@Tag: was habt ihr heut so vor? ED fliegt wieder durch Europa den ganzen Tag und ich werd hier so bissl rumdaddeln mit Karl ... Gartenarbeit, noch was basteln für seinen Wickeltisch, etc pp und wenns richtig warm wird, gehen Karl und ich ins Badebassin =)

Wünsch euch was!

danke und jaaaaaaa... da wird dir nicht langeilig mit ihr
04.07.2012 09:55
Zitat von mini.maus:

Happy Geburtstag. Sorry war jetzt zu faul meinem Handy das englische beibringen haha

Erstmal guten Morgen.

Uns geht es super. Finn liegt grade unter seinem Mobile und strampelt wild und ist total aufmerksam.

Flasche nimmt er nach wie vor gut. Blöde Latexsauger brauchen schon wieder neue. Ich hoffe wir können vielleicht doch noch mal Silikon nehmen ..
Bin auch komplett über den berg. Erkältung weg. Dennis hat mich schön gepflegt und den kleinen so gut es geht genommen.

Bei uns ist super Wetter. Werde das gleich nutzen und schön spazieren gehen.

Dani viel Spaß auf der Bank.

Sanne Ben ist so süß, musste mal gesagt werden

Werde gleich den U4 Termin machen. Ich hoffe ich kann impfen noch etwas raus zögern.

dankeschön warum willst du nicht impfen... je kleiner um so schneller sind se durch....
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 09:56
Jona verliert übrigens jetzt nach und nach alle roten Haare...es kommen gaaaanz blonde nach und das jetzt endlich am ganzen Kopf
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 09:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Happy Geburtstag. Sorry war jetzt zu faul meinem Handy das englische beibringen haha

Erstmal guten Morgen.

Uns geht es super. Finn liegt grade unter seinem Mobile und strampelt wild und ist total aufmerksam.

Flasche nimmt er nach wie vor gut. Blöde Latexsauger brauchen schon wieder neue. Ich hoffe wir können vielleicht doch noch mal Silikon nehmen ..
Bin auch komplett über den berg. Erkältung weg. Dennis hat mich schön gepflegt und den kleinen so gut es geht genommen.

Werde gleich den U4 Termin machen. Ich hoffe ich kann impfen noch etwas raus zögern.

dankeschön warum willst du nicht impfen... je kleiner um so schneller sind se durch....

sie will ja Impfen, aber so wie ich das lese evt. ein bisschen Später...meine Schwägerin hat sich damals auch eingehend mit dem Thema befasst und versucht mir nun auch zu verklickern das später impfen besser ist weil das Immunsystem der kleinen da schon ausgereifter ist und es dann vielleicht zu weniger komplikationen kommt...als ich mich mit meiner Freundin unterhalten habe hat die gemeint ich solle es auf jeden fall machen so lange ich Stille...auch wieder war, nen besseren "Schutz" können die kleinen ja nicht haben, ohhh man bin sooo unschlüssig, hab so Angst vor Impfschäden
04.07.2012 09:59
Zitat von blackangelid:

Guten Morgen erst mal.

@Susi: Super das Felix die Hüftschiene nur noch nachts Tragen muß, bin so froh das wir trotz BEL drum rum gekommen sind. Der Kinderarzt meinte das 90% der BEL Kinder eine verschobene Hüfte haben
@Andrea: Und schade das Melina die Schiene noch weiter tragen muß, zeigst du uns mal ein Bild wie das ausschaut?
@Sanne: Super das du deinen Lappi wieder hast. Hast einfach unterschlagen die neuigkeit!!! Und wars teuer?
Bennilein steckt wohl in nem Schub , aber ist doch dann toll zu sehen das er was mehr kann. Und er muß ja auch mal zeigen das er da ist, ist bestimmt bald vorbei und dann haste wieder dein Anfängerkind zurück

@Sisatz: Diese Pusteln sind bestimmt Hitzepickelchen, oder? Oder kanns vielleicht vom Chlorwasser kommen?
@Denise: Wie kommst du denn jetzt mit der Flasche zurecht, wie gehts Dir dabei? Mußtest du weinen wie du befürchtet hast oder ist es eher eine entlastung? Für Dennis ist es sicherlich auch Cool wenn er jetzt auch den Part des Fütterns übernehmen kann, oder?
@Dani: Ohhh Urlaub, ich will auch! Wir fahren das erste mal Ende Juli / Anfang August mit dem kleinen weiter weg. Meine Schwester Heiratet ja in der nähe von Leibzig und da fahren wir wahrscheinlich ne Woche vorher hin und helfen beim Aufbauen und Organisieren (so lange der kleine das zulässt) bin gespannt wie die Fahrt wird und vor allem das Schlafen, ich hab schon überlegt ob ich ihn jetzt schon den Mittagschlaf im Reisebett machen lasse damit er sich daran gewöhnt darin zu schlafen, was meint ihr?
Wie lange fahrt ihr denn in Urlaub?
@Jackie, Tschakkaaa du hast es drauf. Habs gestern abend wieder Probiert mit dem alleine Einschlafen. Zuerst hats nicht Funtioniert, also hab ich ihn in den Schlaf gestillt (alles auf einmal geht ja auch nicht )
Er ist dann aber auch brav eingeschlafen um 22.00 Uhr , dann Pünktlich um 22.30 Uhr wieder das Schmatzen angefangen (er hat wahrscheinlich gemerkt das die Brust wieder weg ist) hab ihm dann aber den Schnulli gesteckt den er ja jetzt langsam nimmt und beruhigende Schhhhhtttt laute gemacht, irgendwann hab ich dann damit aufgehört und er ist wohl von alleine eingeschlafen. Muß wohl so sein denn ich bin um 01.00 Uhr von erneutem geschmatze aufgewacht ...hab dann vor lauter verpeilung falsch gerechnet in der Nacht und dachte er kann noch keinen Hunger haben, sind ja erst 2 Stunden rum (aber das letzte mal hatte er ja um 22.00 Urh die Brust) also hab ich ihm erneut den Schnulli gesteckt und siehe da er hats angenommen und nochmal ne Stunde weiter geschlafen bis 2.00 Uhr (4 Stunden ohne Futter )....dann kam er um 4.00 Urh wieder (hatte dann keinen Bock nochmal den Schnulli zu stecken nur um ne Stunde später wieder aufzuwachen weil der Hunger kommt) also hab ich ihn gestillt. Dann kam er um 6.00 Uhr wieder und dann hab ich ihm aber bis 7.30 Uhr immer wieder den Schnulli gesteckt und ihn somit gezogen auf 3.5 Stunden. Dann gewickelt, angezogen und ne weile wach gehalten bis jetzt eben. Dann wach und müde in den Stubenwagen, Robomax an und keine 2 min später hat er geschlafen

hab ich echt vergessen zu sagen mein dad hat die kosten übernommen und sagt mir natürlich nicht was er gezahlt hat

hört sich schon was besser an deine nacht... aber noch immer anstrengend.

ben war nach seinem motz-fresstag um 22h endlich am schlafen (bekomm ihn nimmer in sein bett momentan ) und ist erst um 5.30uhr wieder wach geworden so mag ich das!
04.07.2012 10:00
Zitat von blackangelid:

Jona verliert übrigens jetzt nach und nach alle roten Haare...es kommen gaaaanz blonde nach und das jetzt endlich am ganzen Kopf

ohh wie süß... in dem video drüben kannst du sehen das er wieder recht kahl wird... denke danach wird er blond wie mia
04.07.2012 10:03
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Erstmal guten Morgen.

sie will ja Impfen, aber so wie ich das lese evt. ein bisschen Später...meine Schwägerin hat sich damals auch eingehend mit dem Thema befasst und versucht mir nun auch zu verklickern das später impfen besser ist weil das Immunsystem der kleinen da schon ausgereifter ist und es dann vielleicht zu weniger komplikationen kommt...als ich mich mit meiner Freundin unterhalten habe hat die gemeint ich solle es auf jeden fall machen so lange ich Stille...auch wieder war, nen besseren "Schutz" können die kleinen ja nicht haben, ohhh man bin sooo unschlüssig, hab so Angst vor Impfschäden

hmmm die angst kann ich dir nicht nehmen... aber lies dir mal durch was kinderlähmung und ect. sind... da hab ich keine angst mehr vor impfschäden... und nen bissel fieber ist zwar doof aber im allgemeinen stecken die zwerge das gut weg.
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 10:34
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Erstmal guten Morgen.

hmmm die angst kann ich dir nicht nehmen... aber lies dir mal durch was kinderlähmung und ect. sind... da hab ich keine angst mehr vor impfschäden... und nen bissel fieber ist zwar doof aber im allgemeinen stecken die zwerge das gut weg.

ich will ja auch Impfen, unbedingt! Aber nur wann! Muß mich da mit dem Kinderarzt unterhalten. Jürgen hält sich da raus, er meinte ich sitz den ganzen Tag am Rechner und kann mich darüber informieren Das wir Impfen, da sind wir uns aber einig.
Luzzy
562 Beiträge
04.07.2012 10:35
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Erstmal guten Morgen.

Guten Morgen ihr Hübschen,

Angst vor Impfschäden kann ich total verstehen, damals als ich als Baby im Krankenhaus lag, lag ein Kleinkind mit Hirnhautentzündung, wenn du das dann mal mitbekommst, fällt einem die Entscheidung zu impfen etwas leichter!

Und obs besser ist, wenn sie klein sind oder älter, da scheiden sich dann wohl die Geister! Aber ganz easy ist es ja nie!

Ich finde aber auch diese Entscheidungen immer schwierig!

blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 10:45
Boah ist hab jetzt die letzten Tage sooo viel gekauft im Netz...geb grad mein Motorradgeld munter aus
Gestern 360,-€ Hochzeitsgeschenke für meine Schwester (da zahlen aber andere auch noch mit), dann Jacko-O 140,-€ im Sale ,
nochmal 30,-€ für nen Alvi Schlafsack bei Ebay Kleinanzeigen, 40,-€ Tupperware, vorgestern noch 70,-€ Amazon incl. Jürgens Geburtstagsgeschenk, 200,-€ Dankeskarten...boah bald bin ich arm
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.07.2012 10:46
guten morgen ladys!
liebe rowena, happy Birthday!!!! lass dich feiern u verwöhnen heute!

.
mensch inja das freut mich das das einschlafen besser klappt!!!! Du kannst dir vorm impfen ja auch Thuja Glob holen oder hast Du die sogar in deinem Köfferchen?
.
sanne das freut mich das du heut nacht ne ordentliche mütze schlaf bekommen hast, das hast du dir verdient!
.
dani viel spaß auf der bank, ich hasse sowas
.
mäuschen hat bis 6.30h geschlafen heut.
.
susi das tut mir leid das ihr auch noch 6 wochen das hüftdingens dranntun müsst! aber lieber jetzt als später! ich tu das schaumstoffdingens auch nur noch nachts drann und wenn wir hier sind, sonst wickle ich sie breit mit ner mullwindel.
irgendwer (sorry weiß grad nicht mehr wer?) wollte mal ein Bild sehen vom Hüftdingens, ich hab schon mal eins gepostet, mss nacher am laptop mal schauen wo es ist.
-
lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.07.2012 10:47
inja was hastdu schönes von tuppi gekauft?
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 10:54
Zitat von Glitzerstern:

inja was hastdu schönes von tuppi gekauft?

ich war das mit dem Bild , echt du hast schon mal eins gezeigt...oh dann ist das untergegangen
*
Ich hab ja schon fast alles also hab ich mir dieses mal die 1,5 liter Mikrowellenkanne geleistet...will darin dann Pudding kochen und vielleicht auch die Babybreie für den kleinen wenn das geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt