Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
04.07.2012 15:19
Oh,mein Huschel ist wach...Stillalarm ..bis später ihr süßen..versuche heute Abend mal noch nen bissi meinen Senf dazu zugeben
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 15:20
Zitat von bärchen81:

wieder daheim.
boah is des hot heute wieder. konto is umgeschrieben und war noch shoppen. denn wir haben ne wohnung bekommen und fhren samstag für 1 WOCHE nach italien

Herzlichen Glückwunsch !
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 15:21
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Nana...eine Dame fragt man nicht wie alt sie ist
Rowena ist doch noch nen junger Hüpper

war doch net böse gemeint ich bin ja nun auch nimmer von der jüngsten Sorte

Ich weis Aber ich ärger Rowena doch so gern
04.07.2012 15:24
ihr jungen hüpfer ihr. ihr habt gut lachen mit eurer 2 davor
04.07.2012 15:26
jetzt bin ich wieder unter den lebendigen. dusche war supi und julien spielt immer noch brav alleine ..
übrigens schmeckt uns besonders zur zeit neben der pulle milch das lätzchen an 1. stelle gefolgt von der faust und dem spucktuch .... ach ja und das tshirt heute auch besonders!!!
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 15:27
Zitat von SternchenLaternchen:

hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden..man war das ne Woche,ich möchte meine Ellis nie nie nie wieder so lange bei mir zuhause beherbergen ...

Nun hab ich auch wieder mehr Zeit für mc

Inja,wie lange stillst du deinen Kleinen so in etwa? Und gibst du ihm alle beiden Brüste? Oder abwechselnd mal die eine und dann die andere?

Ich hab jetzt nur mal Thema impfen gelesen..da halte ich mich mal raus

Rowena: ..darf man fragen wie alt du geworden bist?

@Geburtstag: ich feier diesen Monat auch noch meinem...30 Jahre..krass wie die Zeit vergeht

@Bilder im anderen thread: sistaz,sassi,sanne und wer noch alles? Tolle Bilder!!! ach ja,Glück.... (name?) ..das sind hammer Bilder total genial ..oh man,das war gerade Wörtersalat

@bärchen:wo geht ihr denn hin in den Urlaub? Ins Ausland? Ich wollte eigentlich auch nach Kroatien oder Italien..mich hat aber die lange Fahrt abgeschreckt

ich stille immer nur eine Seite, so können sich die Brustwarzen im Idealfall 6 Stunden generieren bevor sie wieder dran sind
Wie lange ich stille weiß ich noch nicht, im Idealfall möcht ich gerne ein Jahr weils eben das gesündeste für den kleinen ist, nur weiß ich nicht ob ich das so lange aushalte...fühl mich zeitweise schon ziemlich eingeschränkt und abpumpen und Flasche geben trau ich mich net wg. Stillverwirrung...
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 15:29
Ich glaub sie meinte von der zeit her inja, wir lang er an der brust trinkt
04.07.2012 15:30
Zitat von DeeLady:

da war die jackie wieder schneller
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 15:30
Zitat von DeeLady:

ach so...hmm ca. 10-15 min, dann ist er satt
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 15:32
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Wenn du noch halb duschen bist
04.07.2012 15:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

ne preisschilder entfernen damit ich waschen kann
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 15:42
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

ne preisschilder entfernen damit ich waschen kann

Bäh das hasse ich immer...die kleinen Plastikteile fliegen danach trotzdem immer inne Bude rum
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 16:13
Jackie cool, das sieht doch gar nicht schlecht aus
Wie weit isn das von euch entfernt ca. ?
*
Bäääh meine Pakete waren nicht von Babymarkt sondern Amazon.
Ich hab Tee, Feuchttücher und n LoopSchal bestellt und 1 Paket war der Schal und 1 der Tee . . nu hab ich mal geguckt die haben alles drei einzeln verschickt, Tee und Schal mit DHL und die Tücher mit Hermes und die sind noch net da, das soll mal einer verstehen
Babymarkt hab ich nun mal geschrieben wie weit da is, ist morgen schon 1 Woche her, normal hab ich die Pakete innerhalb von 2 Tagen.
Naja . . es is sooooo stickig hier
-
Hab Mason vorhin allein in seine Wiege gelegt und nach 5 Minuten Protest und Poschi klopfen und rütteln issa eingeschlafen und hat ne Std. ganz lieb geschlafen. Nu issa ne halbe Std wach hat mit mir gespielt und lag in der Wippe nun meckert er wieder und wird müde . . versteh einer dieses Kind
Wir packen ihn nun nochmal in den KiWa und gucken mal ob er dann noch ne Std pennt bis zur nächsten Flasche, frische Luft macht ja bekanntlich müde
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 16:15
Nochma ne Frage . .
kann es sein das Mason jetzt nach der Impfung, flach aufm Rücken liegen mit impfen bzw. Schmerz verbindet? Ist seitdem öfters mal, dass wenn wir ihn so hinlegen er sofort bitterlich das weinen und schreien anfängt.
Boah voll schlimm
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 16:19
Nach Altlünen 7-8 km
Bebelstraße nichtmal 2 km
Kamen-Methler 5-6 km
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt