Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.07.2012 16:22
Zitat von EngeLchen_2011:
Nochma ne Frage . .
kann es sein das Mason jetzt nach der Impfung, flach aufm Rücken liegen mit impfen bzw. Schmerz verbindet? Ist seitdem öfters mal, dass wenn wir ihn so hinlegen er sofort bitterlich das weinen und schreien anfängt.
Boah voll schlimm![]()
![]()
Nee die können sowas noch garnicht miteinander verknüpfen im Kopf
Vll schreit er einfach nur so, weil ihr ihn generell dann weglegt und er lieber die Nähe haben möchte, wenn es ihm so ''schlecht'' geht
Linus meckert manchmal, dann nimm ich ihn auf den Arm, alles ok...wander dann eben ins Kinderzimmer mit ihm und leg ihn eben da ab und dann ist erstmal vorbei...das findet er überhaupt nicht lustig und brüllt los...bis er merkt, hey die Mama steht ja doch noch da
04.07.2012 17:23
Sassi ich warte auch schon seit ner Woche auf eine Bestellung von Babymarkt
04.07.2012 18:02
huhu mädels.....
als erstes mal danke für die zahlreichen glückwünsche....
@sanne : pssssttttt...wirst du wohl......!!!!
bin ja hier nicht umsonst die thread-oma....
und 30 jahre......päh...datt ist doch nix....
hatte heute wieder kurstreffen...lade nachher noch mal bildchen hoch wenn ich endlich mal zu potte komme......
als erstes mal danke für die zahlreichen glückwünsche....
@sanne : pssssttttt...wirst du wohl......!!!!
bin ja hier nicht umsonst die thread-oma....
und 30 jahre......päh...datt ist doch nix....
hatte heute wieder kurstreffen...lade nachher noch mal bildchen hoch wenn ich endlich mal zu potte komme......
04.07.2012 18:06
Wenn du aufm Pott sitzt, lädat du Bilder hoch ?
Ich geh jetzt auf den Spielplatz und Eis essen mit Congeli
Ich geh jetzt auf den Spielplatz und Eis essen mit Congeli
04.07.2012 18:14
Zitat von DeeLady:
Wenn du aufm Pott sitzt, lädat du Bilder hoch ?![]()
Ich geh jetzt auf den Spielplatz und Eis essen mit Congeli![]()
klaro....machst du das nie ????? da geht das dann besonders fix.....
04.07.2012 18:59
Zitat von glück2011:
Sassi ich warte auch schon seit ner Woche auf eine Bestellung von Babymarkt![]()
![]()
![]()
Hatte den heut Mittag ne Mail geschrieben . . Antwort kam dann:
Die haben die Bestellung heute verschickt und heut Abend bekomm ich ne Mail mit Sendungsnummer . . bin gespannt ! Kennt man gar net von denen nä
04.07.2012 19:00
Zitat von DeeLady:
Nach Altlünen 7-8 km
Bebelstraße nichtmal 2 km
Kamen-Methler 5-6 km
![]()
Okay das ist ja alles zu verkraften, suchen uns da mal ne schicke aus und dann schreib ich nachher mal ne Mail
Bin gespannt.
04.07.2012 19:01
Zitat von DeeLady:
Nochma ne Frage . .
kann es sein das Mason jetzt nach der Impfung, flach aufm Rücken liegen mit impfen bzw. Schmerz verbindet? Ist seitdem öfters mal, dass wenn wir ihn so hinlegen er sofort bitterlich das weinen und schreien anfängt.
Boah voll schlimm![]()
![]()
Nee die können sowas noch garnicht miteinander verknüpfen im KopfVll schreit er einfach nur so, weil ihr ihn generell dann weglegt und er lieber die Nähe haben möchte, wenn es ihm so ''schlecht'' geht
![]()
Linus meckert manchmal, dann nimm ich ihn auf den Arm, alles ok...wander dann eben ins Kinderzimmer mit ihm und leg ihn eben da ab und dann ist erstmal vorbei...das findet er überhaupt nicht lustig und brüllt los...bis er merkt, hey die Mama steht ja doch noch da![]()
Hmm naja vorhin wars auch wieder in Ordnung . .mal sehen
04.07.2012 19:02
Zitat von DeeLady:
Wenn du aufm Pott sitzt, lädat du Bilder hoch ?![]()
Ich geh jetzt auf den Spielplatz und Eis essen mit Congeli![]()
viel Spass
04.07.2012 19:07
Waren schön spazieren und noch n Rest einholen aber Mason hatte keine Lust zu schlafen, hat lieber in der Gegend rumgeguckt und alle verzaubert
dann eben unser Ritual und müde spielen und nu issa bei Pascal, mal gucken wann er einschläft, die Augenringe sind schon da
Ich glaube er hat Hitzepickel aufm Rücken
zeig euch nachher mal n Bild davon oO
*
Mir fiel gerade ein, wenn Babymarkt das heute losgeschickt hat isses bestimmt morgen da aber morgen früh sind wir bei der Babymassage und eigentlich wollte Pascal mal mit aber wenn das morgen kommt
*
Wisst ihr was mich voll ankotzt ? Wenn ich spazieren bin mit dem KiWa glotzen alle Weiber immer erst auf den KiWa und dann sofort auf meinen Bauch, so nach dem Motto " mal gucken wie alt der Kleine is / wie lange des her is"
das nervt mich total weil das der Körperteil ist mit dem ich im Moment am unzufriedensten bin
*
Dani GW zur Ferienwohnung, freue mich schon auf Bilder
dann eben unser Ritual und müde spielen und nu issa bei Pascal, mal gucken wann er einschläft, die Augenringe sind schon da
Ich glaube er hat Hitzepickel aufm Rücken
*
Mir fiel gerade ein, wenn Babymarkt das heute losgeschickt hat isses bestimmt morgen da aber morgen früh sind wir bei der Babymassage und eigentlich wollte Pascal mal mit aber wenn das morgen kommt
*
Wisst ihr was mich voll ankotzt ? Wenn ich spazieren bin mit dem KiWa glotzen alle Weiber immer erst auf den KiWa und dann sofort auf meinen Bauch, so nach dem Motto " mal gucken wie alt der Kleine is / wie lange des her is"
das nervt mich total weil das der Körperteil ist mit dem ich im Moment am unzufriedensten bin
*
Dani GW zur Ferienwohnung, freue mich schon auf Bilder
04.07.2012 19:08
Waren schön spazieren und noch n Rest einholen aber Mason hatte keine Lust zu schlafen, hat lieber in der Gegend rumgeguckt und alle verzaubert![]()
dann eben unser Ritual und müde spielen und nu issa bei Pascal, mal gucken wann er einschläft, die Augenringe sind schon da![]()
Ich glaube er hat Hitzepickel aufm Rücken![]()
*
Mir fiel gerade ein, wenn Babymarkt das heute losgeschickt hat isses bestimmt morgen da aber morgen früh sind wir bei der Babymassage und eigentlich wollte Pascal mal mit aber wenn das morgen kommt![]()
![]()
*
Wisst ihr was mich voll ankotzt ? Wenn ich spazieren bin mit dem KiWa glotzen alle Weiber immer erst auf den KiWa und dann sofort auf meinen Bauch, so nach dem Motto " mal gucken wie alt der Kleine is / wie lange des her is"das nervt mich total weil das der Körperteil ist mit dem ich im Moment am unzufriedensten bin
![]()
*
Dani GW zur Ferienwohnung, freue mich schon auf Bilder![]()
kenn ich..
04.07.2012 19:14
Zitat von mini.maus:
Waren schön spazieren und noch n Rest einholen aber Mason hatte keine Lust zu schlafen, hat lieber in der Gegend rumgeguckt und alle verzaubert![]()
dann eben unser Ritual und müde spielen und nu issa bei Pascal, mal gucken wann er einschläft, die Augenringe sind schon da![]()
*
Mir fiel gerade ein, wenn Babymarkt das heute losgeschickt hat isses bestimmt morgen da aber morgen früh sind wir bei der Babymassage und eigentlich wollte Pascal mal mit aber wenn das morgen kommt![]()
![]()
*
Wisst ihr was mich voll ankotzt ? Wenn ich spazieren bin mit dem KiWa glotzen alle Weiber immer erst auf den KiWa und dann sofort auf meinen Bauch, so nach dem Motto " mal gucken wie alt der Kleine is / wie lange des her is"das nervt mich total weil das der Körperteil ist mit dem ich im Moment am unzufriedensten bin
![]()
*
kenn ich..
nervt voll, oder ?!
04.07.2012 19:19
Übrigens habe ich heute ne Mail von der Fotografin bekommen.
Soooo klasse geschrieben, klingt richtig symphatisch und nach Spass beim Shooting . . vor allem schreibt sie, oberste Priorität hat des Baby, das entscheidet wo es lang geht . . denke mit der werde ich einen Termin vereinbaren.
*
& ne Mail . . am Montag habe ich Treffen mit den Muttis ausm GVK.
Wollen in dem Raum wo die Kurse alle stattfinden Frühstücken und Babys zeigen
*
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Geil !!
Ritual (babymassage, strampeln, kuscheln), müde spielen . . 10 Minuten bei Pascal aufm Arm kuscheln . . Augen fallen langsam zu , ins Bett gelegt - zack weg !
ES WIRD
Soooo klasse geschrieben, klingt richtig symphatisch und nach Spass beim Shooting . . vor allem schreibt sie, oberste Priorität hat des Baby, das entscheidet wo es lang geht . . denke mit der werde ich einen Termin vereinbaren.
*
Wollen in dem Raum wo die Kurse alle stattfinden Frühstücken und Babys zeigen
*
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Geil !!
Ritual (babymassage, strampeln, kuscheln), müde spielen . . 10 Minuten bei Pascal aufm Arm kuscheln . . Augen fallen langsam zu , ins Bett gelegt - zack weg !
ES WIRD
04.07.2012 19:21
Zitat von mini.maus:
*
![]()
*
![]()
*
kenn ich..
nervt voll, oder ?!![]()
mich machts traurig.. ich fühl mich momentan wie ne salami in netz gepresst^
04.07.2012 19:21
Übrigens habe ich heute ne Mail von der Fotografin bekommen.
Soooo klasse geschrieben, klingt richtig symphatisch und nach Spass beim Shooting . . vor allem schreibt sie, oberste Priorität hat des Baby, das entscheidet wo es lang geht . . denke mit der werde ich einen Termin vereinbaren.![]()
*
Wollen in dem Raum wo die Kurse alle stattfinden Frühstücken und Babys zeigen![]()
das hört sich beides Prima an
Vor allem das mit den Muttis find ich Klasse, bei uns ist es ein Wunder wenn man überhaupt die Namen der anderen erfährt...jetzt bei der Rückbildung kenn ich nicht mal die Namen der Mädels geschweige denn weiß ich wie alt die Babys sind
, ist ja ein fortlaufender Kurs....nun hoff ich auf morgen auf das erste mal Elba (ist wie Pekip) das ich da andere Muttis kennen lerne. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt