Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.07.2012 19:22
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

eine mikrowelle macht nur warm und nichts anderes... das ist ein alter urglaube dasda was zerstört wird!

bist du dir denn sicher? Hab gelesen das man das Essen damit Tod macht

http://www.rundschau-online.de/magazin/ernaehrung- mikrowellenessen-schadet-nicht,15184902,15408196.h tml

wo du wieder die links her hast
hab auch gegoogelt aber eher negatives gelesen

dann mach es doch so wie es für dein bauchgefühl am besten ist... für mich ist das quatsch. meine mia hat keine mängel ect. du musst das ALLES für euch individuell entscheiden... vielleicht kommt nun ein flaschenkostwärmer (der hat auch ne aufwärmfunktion für brei) für dich in frage. ist schonend im wasserbad

ÖKO - TUSSIE
blackangelid
7732 Beiträge
09.07.2012 19:36
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

eine mikrowelle macht nur warm und nichts anderes... das ist ein alter urglaube dasda was zerstört wird!

http://www.rundschau-online.de/magazin/ernaehrung- mikrowellenessen-schadet-nicht,15184902,15408196.h tml

dann mach es doch so wie es für dein bauchgefühl am besten ist... für mich ist das quatsch. meine mia hat keine mängel ect. du musst das ALLES für euch individuell entscheiden... vielleicht kommt nun ein flaschenkostwärmer (der hat auch ne aufwärmfunktion für brei) für dich in frage. ist schonend im wasserbad

ÖKO - TUSSIE

ich glaub den Flaschenkostwärmer würd ich auch nur am Anfang benutzen und dann auch schnell auf die Mikro umsteigen
DeeLady
19170 Beiträge
09.07.2012 19:58
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Deswegen guck ich immer, dass ich keine Foren durchlese , die prahlen da oft mit gefährlichem Halbwissen ! ich such nur Links, die seriös und nicht veraltet sind
DeeLady
19170 Beiträge
09.07.2012 20:00
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

ÖKO - TUSSIE

Und es dauert ewig bis das warm ist im Flaschenwärmer oder Wasserbad ! 2 mal versucht und es war nie warm nach 30 !!! minuten...Nee da sind die 40 sekunden Mikrowelle luxus !
blackangelid
7732 Beiträge
09.07.2012 20:24
Mensch ich kanns nicht fassen, nachdem der kleine in letzter Zeit sooo viel sabbert und auch wieder unleidlicher ist und Sassi hier was von Zähnen schrieb hab ich auch mal gekuckt und das blitzen schon 2 zähnchen vorne unten durch...wollts erst nicht glauben und bin gleich zur Schwiemu runter und die hats bestätigt Jürgens Schwester hatte wohl auch mit 3 Monaten schon die ersten....krass oder?
DeeLady
19170 Beiträge
09.07.2012 20:26
Zitat von blackangelid:

Mensch ich kanns nicht fassen, nachdem der kleine in letzter Zeit sooo viel sabbert und auch wieder unleidlicher ist und Sassi hier was von Zähnen schrieb hab ich auch mal gekuckt und das blitzen schon 2 zähnchen vorne unten durch...wollts erst nicht glauben und bin gleich zur Schwiemu runter und die hats bestätigt Jürgens Schwester hatte wohl auch mit 3 Monaten schon die ersten....krass oder?

hui na siehste !
kann ratz fatz gehen
Aber ist es denn weiß ? Sieht/fühlt man die Zähne ? weil bei Collin war das auch öfters mal weiß, ohne dass da Zähne kamen
kleenemanu
2448 Beiträge
09.07.2012 20:37
wow inja!!!wahnsinn!!!!
das geht alles so schnell!!
ich habe wie versprochen drüben mal paar fotos reingestellt

und alles schicki bei euch??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.07.2012 20:41
Tja Inja, hast mir net geglaubt ?
Bin mal gespannt wanns richtig losgeht und die ersten draußen sind. ai ai ai
*
Hab vorhin beim einkaufen das erste Gläschen reine Karotte mitgenommen . . bin mal gespannt wann wir das dann brauchen werden
Komisches Gefühl . . habe doch "gerade erst" die erste Milch gekauft
DeeLady
19170 Beiträge
09.07.2012 20:46
Zitat von EngeLchen_2011:

*
Hab vorhin beim einkaufen das erste Gläschen reine Karotte mitgenommen . . bin mal gespannt wann wir das dann brauchen werden

Da biste ja HIER kann ich nu schreiben
DeeLady
19170 Beiträge
09.07.2012 20:47
MSN, Mädels ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.07.2012 20:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

*

Da biste ja HIER kann ich nu schreiben

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.07.2012 20:48
Zitat von DeeLady:

MSN, Mädels ?

#sind eh immer nur noch wir

nääääää . . 'ne Denise
caralala
1765 Beiträge
09.07.2012 21:32
und ne Cara
*
Waren heute bei der U4 und impfen... Mann, haben mir die 2 heute leid getan!
Die haben die U so toll mitgemacht, waren gut drauf und haben sogar den KiA fröhlich angelacht. Dann liegt Samuel da, schaut mich total vergnügt an und dann die Nadel... Mensch, hat der gebrüllt
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.07.2012 21:32
Huhu!
Ich komme grad von nem neuen bauchtanzkurs der heut gestartet ist!man 1,5 std gepowert!mit situps und liegestütz als aufwärmung!!
Bin ich froh dad die hebi urlaub hat und morgen keine rückbildung ist
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.07.2012 21:34
Zitat von LovelyJenny:

Huhu!
Ich komme grad von nem neuen bauchtanzkurs der heut gestartet ist!man 1,5 std gepowert!mit situps und liegestütz als aufwärmung!!
Bin ich froh dad die hebi urlaub hat und morgen keine rückbildung ist

macht ihr das bei der Rückbildung net auch ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt