Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.07.2012 16:34
Zitat von sistaz:
Mädels.
wir sind endlich zuhause!! Allerdings verweigert Karl vehement die Flasche ... was für ein Kampf. Er will unbedingt an die Brust. Ich versuch jetzt abgepumpte Milch mit Pulver zu mixen ... vielleicht trinkt er das ... er muss ja endlich mehr auf die Rippen bekommen! Habt ihr noch nen Trick?
Lg u einen sonnigen Sonntag!
Hmm hab mal gehört man kann babys milch auch langsam mit nem becher einflössen, zb wenn man als stillende angst vor saugverwirrung hat!vielleichts kannst das mal versuchen?

15.07.2012 16:47
Zitat von sistaz:
Mädels.
wir sind endlich zuhause!! Allerdings verweigert Karl vehement die Flasche ... was für ein Kampf. Er will unbedingt an die Brust. Ich versuch jetzt abgepumpte Milch mit Pulver zu mixen ... vielleicht trinkt er das ... er muss ja endlich mehr auf die Rippen bekommen! Habt ihr noch nen Trick?
Lg u einen sonnigen Sonntag!
Grad zufällig gelesen.

15.07.2012 18:34
Huhu mädels melde mich nur kurz!
Der scheiß schub macht den tag zur zeit zur qual!
Heut morgen um 6 war die nacht vorbei, mausi hatte hunger und mir war kotzübel(!)!
Stillen bei übelkeit ist echt nicht schön gerade weil summer immer so zappelt!!ja und seit dem ist sie nur am quengeln, weinen und hängt alle std an der brust!fühl mich total ausgelutscht!mir grauts jetzt schon vorm zu bett bringen...
Der einzige hoffnungsschimmer...es dauert nicht ewig
Der scheiß schub macht den tag zur zeit zur qual!
Heut morgen um 6 war die nacht vorbei, mausi hatte hunger und mir war kotzübel(!)!
Stillen bei übelkeit ist echt nicht schön gerade weil summer immer so zappelt!!ja und seit dem ist sie nur am quengeln, weinen und hängt alle std an der brust!fühl mich total ausgelutscht!mir grauts jetzt schon vorm zu bett bringen...
Der einzige hoffnungsschimmer...es dauert nicht ewig

15.07.2012 18:35
huhu wir sind wieder da!
es hat den ganzen tag geschüttet deswegen war es die beste wahl ins lokal zu gehen.
die taufe war schön, melina war die ganze zeit wach und total brav. sie hat gar nicht gemeckert, auch nicht beim mit wasser übergießen.
der diakon hat die messe echt schön gemacht
wir haben gelernt das Melina von Melanie kommt (das wussten wir
) und sie am 31.12. Namenstag hat (das wussten wir nicht)
jetzt richt sie immer noch wie so eine citrusmückenabwehrkerze vom chrisamöl
das mittagessen hat sie dann komplett im KiWa verschlafen.
Als wir vorhin heimgekommen sind, haben wir alle 3 mittagsschlaf auf der couch gemacht
.
frage: sie hat doch dieses kleine babyarmband bekommen, meint ihr ich kann ihr das drannlassen oder eher nicht?
.
sassi seid ihr schon wieder im lande?
.
was habt ihr andren heute so getrieben?
.
lg
es hat den ganzen tag geschüttet deswegen war es die beste wahl ins lokal zu gehen.
die taufe war schön, melina war die ganze zeit wach und total brav. sie hat gar nicht gemeckert, auch nicht beim mit wasser übergießen.
der diakon hat die messe echt schön gemacht

wir haben gelernt das Melina von Melanie kommt (das wussten wir

jetzt richt sie immer noch wie so eine citrusmückenabwehrkerze vom chrisamöl

das mittagessen hat sie dann komplett im KiWa verschlafen.
Als wir vorhin heimgekommen sind, haben wir alle 3 mittagsschlaf auf der couch gemacht

.
frage: sie hat doch dieses kleine babyarmband bekommen, meint ihr ich kann ihr das drannlassen oder eher nicht?
.
sassi seid ihr schon wieder im lande?
.
was habt ihr andren heute so getrieben?
.
lg
15.07.2012 23:05
Sistaz
Wir hatten das auch . Finn nimmt nur Latex könnte daran liegen.. Oder das mit mumi und pre hab ich auch gemacht und dann immer weniger mumi !
Wir hatten das auch . Finn nimmt nur Latex könnte daran liegen.. Oder das mit mumi und pre hab ich auch gemacht und dann immer weniger mumi !
15.07.2012 23:14
Was ist denn heute los hier, tote Hose
Ich geh jetzt mal in die Kiste bis morgen tschööö

Ich geh jetzt mal in die Kiste bis morgen tschööö
15.07.2012 23:31
Nu ist meine Sassi weg
Es war ein so tolles, aber viel viel viel zu kurzers WE gewesen !
Wir haben uns echt gesucht & gefunden ! Hach, bin so traurig
Kellinghusen wir kommen

Es war ein so tolles, aber viel viel viel zu kurzers WE gewesen !

Wir haben uns echt gesucht & gefunden ! Hach, bin so traurig

Kellinghusen wir kommen

15.07.2012 23:31
Zitat von DeeLady:
Nu ist Sassi weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es war ein so tolles, aber viel viel viel zu kurzers WE gewesen !![]()
Wir haben uns echt gesucht & gefunden ! Hach, bin so traurig![]()
Kellinghusen wir kommen![]()
Jaaaaaaaa

Ich bin soooooooooooooo traurig !!
Es war endgeil

Juhuuuuu,wann??

15.07.2012 23:39
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Nu ist Sassi weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaa![]()
Es war endgeil![]()
Juhuuuuu,wann??![]()
schön das ihr so ein schönes we hattet

gibts noch mehr fotos?

15.07.2012 23:51
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Nu ist Sassi weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaa![]()
Es war endgeil![]()
Juhuuuuu,wann??![]()
schön das ihr so ein schönes we hattet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gibts noch mehr fotos?![]()
Öhhhh jaaa

Aber alles später....wir hatten immer gut was zu tun

16.07.2012 07:39
Gutn morgen ladys!!
Na alles fit? Hab schon die dritte Maschine laufen ... Ach Urlaub is so schön und umso schöner hinterher der Berg Wäsche!!! Heute werd ich meinen ruckbildungskurs endlich weiter in Angriff nehmen und anfangen mit Fitnessstudio. Hab no 2 Wochen dann muss ich zur Anprobe. Und dann gibt es ein Foto
Was steht bei euch so an?
*andrea schön das die Taufe ein Erfolg war ! Gibt es Fotos?
*Jackie und Sassi :gesucht & gefunden
Schön das ihr euch so gut versteht.
*und ich glaub Karl war das mit der Milch oder? Erst mal schön zu lesen das er sie doch verträgt. Und wegen der Flasche kann ich ja nicht so viel sagen weil Julien sie von Anfang an bekommen hat. Versuch mal ne andere Flasche mit anderem Sauger zu nehmen.
*
so Dreh mich noch mal um bis später !!!
Na alles fit? Hab schon die dritte Maschine laufen ... Ach Urlaub is so schön und umso schöner hinterher der Berg Wäsche!!! Heute werd ich meinen ruckbildungskurs endlich weiter in Angriff nehmen und anfangen mit Fitnessstudio. Hab no 2 Wochen dann muss ich zur Anprobe. Und dann gibt es ein Foto

Was steht bei euch so an?
*andrea schön das die Taufe ein Erfolg war ! Gibt es Fotos?
*Jackie und Sassi :gesucht & gefunden
Schön das ihr euch so gut versteht.
*und ich glaub Karl war das mit der Milch oder? Erst mal schön zu lesen das er sie doch verträgt. Und wegen der Flasche kann ich ja nicht so viel sagen weil Julien sie von Anfang an bekommen hat. Versuch mal ne andere Flasche mit anderem Sauger zu nehmen.
*
so Dreh mich noch mal um bis später !!!
16.07.2012 08:32
Guten morgen,
unsere Nacht war super
haben jetzt zusammen gefrühstückt und gehn nun nochmal nen Runde schlafen. Unser ED ist arbeiten und wir haben unsere Ruhe
*
Cara, Rowena & Inja: Steht jetzt morgen 11 Uhr???
*
@me: Ich wasch jetzt noch ne Maschine Wäsche und muss später noch einkaufen, aber zuerst wird ochmal gepennt
Bis später...
unsere Nacht war super

*
Cara, Rowena & Inja: Steht jetzt morgen 11 Uhr???
*
@me: Ich wasch jetzt noch ne Maschine Wäsche und muss später noch einkaufen, aber zuerst wird ochmal gepennt

16.07.2012 09:36
guten morgen!
.
ich bin so hibbelig heute, meine schwangere freundin hatte heute Nacht nen Blasensprung bei 39+1 (das ist die mit den wehen die angst hatte nicht die 37. woche zu schaffen
)
Melina bekommt vorraussichtlich heute ihren sandkastenfreund
Hoffe so sehr das der Kleine schnell rauskommt!.
.
ansonsten hab ich heut geschlafen wie ein stein.so sehr das ich ed gar nicht aufstehen hab hören heut um 6, er hat die maus dann gleich gefüttert. bin erst um 7 aufgewacht als er sich dann verabschiedet hat.
bin gestern noch verratzt hier, ich sollte mir das abgewöhnen wenn hier nichts los ist in andren threads rumzulesen
.
dani es gibt fotos die krieg ich aber erst nch mal sehen ob was dabei ist.
viel spaß beim wäsche waschen!
.
sistaz wie gehts karl daheim?
.
lg
.
ich bin so hibbelig heute, meine schwangere freundin hatte heute Nacht nen Blasensprung bei 39+1 (das ist die mit den wehen die angst hatte nicht die 37. woche zu schaffen

Melina bekommt vorraussichtlich heute ihren sandkastenfreund

Hoffe so sehr das der Kleine schnell rauskommt!.
.
ansonsten hab ich heut geschlafen wie ein stein.so sehr das ich ed gar nicht aufstehen hab hören heut um 6, er hat die maus dann gleich gefüttert. bin erst um 7 aufgewacht als er sich dann verabschiedet hat.
bin gestern noch verratzt hier, ich sollte mir das abgewöhnen wenn hier nichts los ist in andren threads rumzulesen

.
dani es gibt fotos die krieg ich aber erst nch mal sehen ob was dabei ist.
viel spaß beim wäsche waschen!
.
sistaz wie gehts karl daheim?
.
lg
16.07.2012 09:37
guten morgen ihr süssen!
na hey, hier ist ja nix los!!
@sanne wo ist deine morgenpost??!!!we ist doch vorbei
@jackie+sassi...ich freue mich für euch, dass ihr so n super we hattet..ja die zeit geht immer viel zu schnell um....meine mum war auch am we da und nun ist se schon wieder weg...war so ne tolle zeit
@karl...na euch drücke ich ganz fest die daumen, dass es ganz schnell nun mit der flasche funktioniert!!!
@jenny...wie läuft es denn mit summer??ich hoffe der schub ist bald vorbei!!
@inja?????wie geht es euch???
@sandy und wie war euer we??
ich hoffe ich habe nix vergessen!!
wünsch euch allen nen guten tag!
na hey, hier ist ja nix los!!
@sanne wo ist deine morgenpost??!!!we ist doch vorbei

@jackie+sassi...ich freue mich für euch, dass ihr so n super we hattet..ja die zeit geht immer viel zu schnell um....meine mum war auch am we da und nun ist se schon wieder weg...war so ne tolle zeit
@karl...na euch drücke ich ganz fest die daumen, dass es ganz schnell nun mit der flasche funktioniert!!!
@jenny...wie läuft es denn mit summer??ich hoffe der schub ist bald vorbei!!
@inja?????wie geht es euch???
@sandy und wie war euer we??
ich hoffe ich habe nix vergessen!!
wünsch euch allen nen guten tag!
16.07.2012 09:41
huhu manu!
gestern ist sie seit tagen das erste mal um 7 eingeschlafen ohne schreien und hat bis um 3 geschlafen!bin guter hoffnung, dass das schlimmste vorbei ist
gestern ist sie seit tagen das erste mal um 7 eingeschlafen ohne schreien und hat bis um 3 geschlafen!bin guter hoffnung, dass das schlimmste vorbei ist

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt