Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.07.2012 11:31
Huhu Inja, mensch das freut mich das es so gut klappt bei Euch!
Weiter so
Ich beneide Euch um Euer Treffen morgen, das wird bestimmt toll!
Fotos bitte
.
Meine Freundin hat noch nicht wieder gesmst, ich hoffe das sie schon kuscheln!
Bin gespannt (ich hatte ja auf morgen getippt, das wäre cool, melina am 13.3. und der Bauchprinz am 17.7.
wobei ich schon wieder vergessen hab wie das mit ner geplatzten Fruchtblase ist, aber soooo lang wird das bestimmt nicht mehr dauern
Ich lenke mich gerade mit Wäsche waschen ab
.
Sanne das hört sich echt anstrengend an, da wünsch ich euch ne ruhigere woche
Weiter so

Ich beneide Euch um Euer Treffen morgen, das wird bestimmt toll!
Fotos bitte

.
Meine Freundin hat noch nicht wieder gesmst, ich hoffe das sie schon kuscheln!
Bin gespannt (ich hatte ja auf morgen getippt, das wäre cool, melina am 13.3. und der Bauchprinz am 17.7.

Ich lenke mich gerade mit Wäsche waschen ab

.
Sanne das hört sich echt anstrengend an, da wünsch ich euch ne ruhigere woche

16.07.2012 11:34
oh ja sie hatte keine ahnung, dass die oma kommt und da könnt ihr euch denken wie sie geschaut hat, wenn plötzlich die lieblingsoma vor der tür steht...aber gestern die trennung war wieder soooooo schwer!!!und auch für meine mum...sie hatte den ganzen tag mit den zwei mäusen zu tun und das macht sie mit so viel liebe!!!
@jenny...ich freue mich so sehr, dass es besser wird
@inja..wow das hört sich ja echt klasse an
unsere mäuse werden größer!!!
@dani...schön das ihr wieder aus dem urlaub zurück seit!!!
@treffen....ach ja
würde euch auch gern alle kennenlernen!!!!
@inja..wow das hört sich ja echt klasse an

@treffen....ach ja

16.07.2012 11:41
@Andrea: Bei mir gings fix nach dem Blasensprung
7:30 Uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt und 13:57 Uhr war Maximilian da.
*
Ne Freundin von mir hat am 06.07 entbunden. nach 22 Std.im Kreißsaal hatte sie es überstanden. Ihr Becken war zu Eng und anstatt die Ärtzte nen KS gemacht hätten haben sie die arme leiden lassen. nach der Entbindung wurde sie noch 2 Std wieder zusammengeflickt weil alles gerissen war. Sie durfte auch erst gestern nachhause, weil die Naht kontrolliert werden musste
Aber nun ist der kleine Prinz ja da
Der Zwerg war "nur" 51 cm groß und 2870 g schwer.

*
Ne Freundin von mir hat am 06.07 entbunden. nach 22 Std.im Kreißsaal hatte sie es überstanden. Ihr Becken war zu Eng und anstatt die Ärtzte nen KS gemacht hätten haben sie die arme leiden lassen. nach der Entbindung wurde sie noch 2 Std wieder zusammengeflickt weil alles gerissen war. Sie durfte auch erst gestern nachhause, weil die Naht kontrolliert werden musste

16.07.2012 12:00
man bin schon den ganzen tag am telefonieren wegen datenänderung. man ich heirate nie wieder was für ein stress!!!!
@ andrea nach meinem blasensprung ging es auch sehr fix. 10:15 blasensprung und 13:45 war julien da!!!!!!
@ich beneide euch alle weil ihr euch schon treffen tut. andrea wie siehts aus??
@ andrea nach meinem blasensprung ging es auch sehr fix. 10:15 blasensprung und 13:45 war julien da!!!!!!
@ich beneide euch alle weil ihr euch schon treffen tut. andrea wie siehts aus??

16.07.2012 12:04
Zitat von kleenemanu:
oh ja sie hatte keine ahnung, dass die oma kommt und da könnt ihr euch denken wie sie geschaut hat, wenn plötzlich die lieblingsoma vor der tür steht...aber gestern die trennung war wieder soooooo schwer!!!und auch für meine mum...sie hatte den ganzen tag mit den zwei mäusen zu tun und das macht sie mit so viel liebe!!!
@inja..wow das hört sich ja echt klasse anunsere mäuse werden größer!!!
@treffen....ach jawürde euch auch gern alle kennenlernen!!!!
wo wohnt denn deine Ma? seid ihr denn in Koblenz dann noch weiter entfernt voneinander?
16.07.2012 12:28
Zitat von DeeLady:
23.19 Blasensprung und 23.21 da![]()
ja ja...

16.07.2012 12:45
Mensch ich sags Euch, ist das spannend !
Will Ihr jetzt auch keine SMS schreiben und sie stören.
Hoffe das der Prinz schon da ist!
.
Manu oh es war sogar ein überraschungsbesuch für Leonie, super
Das glaub ich das der Abschied schwer war.
.
Manu oh es war sogar ein überraschungsbesuch für Leonie, super

16.07.2012 13:04
Hey,
also Karl gehts soweit gut, nachts hat er 2x gut an der Brust getrunken. Gestern Abend hat er 100ml von dem 2:1 Mix Pre/Mumi getrunken im Halbschlaf, allerdings viel gespuckt danach. Aber keine Hautreaktion oder ähnliches. Heute Mittag hat ED ihm 20ml Pre pur eingeflößt u danach hat er an der Brust (als Belohnung) getrunken. Er hat zudem ziemlich Zahnweh und sonst ist er aber fidel. Morgen wird die Impfung nachgeholt. Mal sehen. Wir sind von Avent auf Mam-Flasche umgestiegen - d Saugerform kennt er vom Schnuller - d klappt besser.
Also wir bleiben dran. Haben eben auch Milch vom Löffel probiert, d macht Karl ganz gut =)
Zudem haben wir jetzt noch eine kranke Katze ... man, d hat Fieber und hat extrem abgenommen ... bekommt jetzt Antibiotika und Schmerzmittel der Arme ...
Wie gehts Euch?
Wir fahren übermorgen zu ED's Eltern ... bin gespannt, wie das wird ... da haben sicherlich alle gute Ratschläge ... boah ... naja, wrid schon =)
@jackie/sassi: tolle fotos von eurem WE!!!! Die 2 kleinen sind so süß und sehen sich irgendwie ähnlich.
@sanne: wie gehts dir? schickes we gehabt?
also Karl gehts soweit gut, nachts hat er 2x gut an der Brust getrunken. Gestern Abend hat er 100ml von dem 2:1 Mix Pre/Mumi getrunken im Halbschlaf, allerdings viel gespuckt danach. Aber keine Hautreaktion oder ähnliches. Heute Mittag hat ED ihm 20ml Pre pur eingeflößt u danach hat er an der Brust (als Belohnung) getrunken. Er hat zudem ziemlich Zahnweh und sonst ist er aber fidel. Morgen wird die Impfung nachgeholt. Mal sehen. Wir sind von Avent auf Mam-Flasche umgestiegen - d Saugerform kennt er vom Schnuller - d klappt besser.
Also wir bleiben dran. Haben eben auch Milch vom Löffel probiert, d macht Karl ganz gut =)
Zudem haben wir jetzt noch eine kranke Katze ... man, d hat Fieber und hat extrem abgenommen ... bekommt jetzt Antibiotika und Schmerzmittel der Arme ...
Wie gehts Euch?
Wir fahren übermorgen zu ED's Eltern ... bin gespannt, wie das wird ... da haben sicherlich alle gute Ratschläge ... boah ... naja, wrid schon =)
@jackie/sassi: tolle fotos von eurem WE!!!! Die 2 kleinen sind so süß und sehen sich irgendwie ähnlich.
@sanne: wie gehts dir? schickes we gehabt?
16.07.2012 13:33
Zitat von Glitzerstern:
Mensch ich sags Euch, ist das spannend !
.
Manu oh es war sogar ein überraschungsbesuch für Leonie, super![]()
schreib ihr doch, das Handy hat sie im Kreissaal sicherlich nicht an und sie freut sich bestimmt wenn sie nachher was von Dir liest und wenn du nur schreibst: Ich denk an Dich!
16.07.2012 14:29
Moin moin meine Lieben
ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Habe die Tage immer mal mit überflogen und wirklich was hängen geblieben is nicht
*
toi toi toi weiterhin für Karl . . gut das er die Allergie doc nicht zu haben scheint.
*
Dani, welcome back in Germany
*
Melinchen, alles Gute zur Taufe.
und guten Hunger bei Karotte
*
Manu und Inja wie waren die Nächte . . scheint ja alles ein wenig besser zu werden
*
Freue mich das ihr euch auch trefft morgen und bin auf eure Bilder auch echt gespannt
*
Öhm ja . . da hörts dann auch schon wieder auf
sorry, seit mir nicht böse.
*
*
Also das WE war, um es mit Jackies Worten zu sagen, endgeil
trotz wenig Schlaf
Do bzw. Fr um 1 geduscht und dann ins Bett . . Wecker klingelte zwar um halb 5 aber Pascal hat ihn einfach immer weiter gestellt.
Sind dann also erst nach Masons Flasche los um kurz nach 7.
Er hatte nur 2 mal 20 Min. geschlafen und war sonst wach aber bis auf bissl Quängeln zwischendrin weil er ne Pause brauchte suuuper lieb.
Gegen 13 Uhr kamen wa dann an und Jackie, Collin und Linus standen schon draußen
Es war iwie, als würden wir uns schon Jaaaahre kennen, voll cool.
Tobi kam dann auch 5 Min. später und so konnten wir uns erstmal "beschnuppern"
Collin war gleich total verliebt in Mason und Mason und Linus haben sich erstmal nicht wirklich dolle beachtet . .
Mittag, Seepark . . quatschen ohne, einkaufen, Toys, Unterkunft angucken, Auto ausladen und Kinder bespassen . .
Sa waren wir ja in der Thier Galerie ( boah, in dem Dingen war es soooooooooooooo voll, da ist selbst HH City nicht's gegen
)
Da gabs dann nen Cardigan für Linus und Mason
achja und nen (oppa)Hut
für Linus
wir haben sooooooooooooooooooooooooooooo viel gelacht, der Hammer ey
Linus und Mason fanden sich dann auch so langsam echt interessant, haben sich angelacht, Babytalk gehalten . . zuckersüss. Sind bestimmt beste Kumpels
Und Abends haben Jackie und ich uns dann soooo verquatscht nachdem Tobi und Pascal weggepennt waren aufm Sofa
Sind dann bis 4 Uhr morgens immer wieder zwischen Wohnzimmer,Balkon und Küche hin und hergetigert
Hätten bestimmt noch länger gemacht , wenn Pascal net solche Rückenaua gehabt hätte und soooo müde war
Ja und gestern war dann etwas stressiger da Tobi ja dann doch zur Arbeit war
und Collin gegen Abend bissl aufgedreht hatte
Das war dann der Kindertag sozusagen . . Spielie, füttern, Kinderzimmer usw. (achja, nebenbei noch Essen machen, aufräumen und und und nä Jackie
)
Tja und eigentlich wollten wa so gegen 20-21 Uhr losfahren, da wir uns aber iwie kaum trennen konnten und noch ne halbe Std. im Treppenhaus standen sind wir dann doch erst um 23 Uhr ins Auto und waren dann um kurz nach 3 heute früh wieder zu Hause.
Mason hat das WE suuuper gemacht !
nur einmal geschrien weils ihm zu viel wurd am Fr Abend und er verarbeitet hat und sonst immer überall gepennt wo ich ihn hingelegt habe und sogar durch , also so an die 11 Std.
Die Rückfahrt gestern hat er auch glatt verpennt.
Ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooo stolz auf ihn
Tja um 4 waren wir dann im Bett und um 8 klingelte der Wecker weils um halb 10 zur Babymassage ging.
Boah ich bin kaum hochgekommen und sehe aus wie nen Zombie
Er hats genossen und Linus unter den Babys gesucht
Naja, eigentlich wollte ich mich noch bissl hinlegen aber Haushalt, Wäsche etc. pp. sind erstmal wichtiger gewesen
Soo . . Beitrag Ende . .
Alles in allem ein wunderschönes Wochenende mit Wiederholungsbedarf. !

ich melde mich auch mal wieder zu Wort

Habe die Tage immer mal mit überflogen und wirklich was hängen geblieben is nicht

*
toi toi toi weiterhin für Karl . . gut das er die Allergie doc nicht zu haben scheint.
*
Dani, welcome back in Germany

*
Melinchen, alles Gute zur Taufe.
und guten Hunger bei Karotte

*
Manu und Inja wie waren die Nächte . . scheint ja alles ein wenig besser zu werden

*
Freue mich das ihr euch auch trefft morgen und bin auf eure Bilder auch echt gespannt

*
Öhm ja . . da hörts dann auch schon wieder auf

*
*
Also das WE war, um es mit Jackies Worten zu sagen, endgeil

trotz wenig Schlaf

Do bzw. Fr um 1 geduscht und dann ins Bett . . Wecker klingelte zwar um halb 5 aber Pascal hat ihn einfach immer weiter gestellt.
Sind dann also erst nach Masons Flasche los um kurz nach 7.
Er hatte nur 2 mal 20 Min. geschlafen und war sonst wach aber bis auf bissl Quängeln zwischendrin weil er ne Pause brauchte suuuper lieb.
Gegen 13 Uhr kamen wa dann an und Jackie, Collin und Linus standen schon draußen

Es war iwie, als würden wir uns schon Jaaaahre kennen, voll cool.
Tobi kam dann auch 5 Min. später und so konnten wir uns erstmal "beschnuppern"

Collin war gleich total verliebt in Mason und Mason und Linus haben sich erstmal nicht wirklich dolle beachtet . .

Mittag, Seepark . . quatschen ohne, einkaufen, Toys, Unterkunft angucken, Auto ausladen und Kinder bespassen . .
Sa waren wir ja in der Thier Galerie ( boah, in dem Dingen war es soooooooooooooo voll, da ist selbst HH City nicht's gegen

Da gabs dann nen Cardigan für Linus und Mason

achja und nen (oppa)Hut

wir haben sooooooooooooooooooooooooooooo viel gelacht, der Hammer ey

Linus und Mason fanden sich dann auch so langsam echt interessant, haben sich angelacht, Babytalk gehalten . . zuckersüss. Sind bestimmt beste Kumpels

Und Abends haben Jackie und ich uns dann soooo verquatscht nachdem Tobi und Pascal weggepennt waren aufm Sofa

Sind dann bis 4 Uhr morgens immer wieder zwischen Wohnzimmer,Balkon und Küche hin und hergetigert

Hätten bestimmt noch länger gemacht , wenn Pascal net solche Rückenaua gehabt hätte und soooo müde war

Ja und gestern war dann etwas stressiger da Tobi ja dann doch zur Arbeit war

Das war dann der Kindertag sozusagen . . Spielie, füttern, Kinderzimmer usw. (achja, nebenbei noch Essen machen, aufräumen und und und nä Jackie

Tja und eigentlich wollten wa so gegen 20-21 Uhr losfahren, da wir uns aber iwie kaum trennen konnten und noch ne halbe Std. im Treppenhaus standen sind wir dann doch erst um 23 Uhr ins Auto und waren dann um kurz nach 3 heute früh wieder zu Hause.
Mason hat das WE suuuper gemacht !
nur einmal geschrien weils ihm zu viel wurd am Fr Abend und er verarbeitet hat und sonst immer überall gepennt wo ich ihn hingelegt habe und sogar durch , also so an die 11 Std.

Die Rückfahrt gestern hat er auch glatt verpennt.
Ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooo stolz auf ihn

Tja um 4 waren wir dann im Bett und um 8 klingelte der Wecker weils um halb 10 zur Babymassage ging.
Boah ich bin kaum hochgekommen und sehe aus wie nen Zombie

Er hats genossen und Linus unter den Babys gesucht

Naja, eigentlich wollte ich mich noch bissl hinlegen aber Haushalt, Wäsche etc. pp. sind erstmal wichtiger gewesen

Soo . . Beitrag Ende . .
Alles in allem ein wunderschönes Wochenende mit Wiederholungsbedarf. !
16.07.2012 14:34
Schön geschrieben Sassi !
Und ja ein BISSCHEN war gut gesagt gestern abend mit Collin
Das Video vom Babytalk müssen wir auch hochladen ! Das war ja echt zu süß !
Mason der kleine Superman

Und ja ein BISSCHEN war gut gesagt gestern abend mit Collin

Das Video vom Babytalk müssen wir auch hochladen ! Das war ja echt zu süß !

16.07.2012 14:37
Zitat von DeeLady:
Schön geschrieben Sassi !![]()
![]()
Und ja ein BISSCHEN war gut gesagt gestern abend mit Collin![]()
![]()
Das Video vom Babytalk müssen wir auch hochladen ! Das war ja echt zu süß !Mason der kleine Superman
![]()
Auja aber uns müssen wa rausschneiden . . das sah soo cool aus wie sich die beiden gegenübersaßen und gequatscht haben

Jaaa Mason der Superman und Linus der Boxer

und mit Collin . och naja

aber es ist ganz normal und gehört eben dazu

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt