Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.07.2012 11:52
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Ich bun grad irritiert, hab bei ebay einen kinderteller von tupper ersteiger!
So ein dreiteiliger teller der unten nen standfuß hat, dann ne schale die man da reinstellen kann und die mirkowellengeeignet ist, und ein deckel.
In der artikelbeschreibung stand neuer unbenützer artikel.
Jetzt kommt das teil an und die schale schaut aus als wenn einer mit nem messer am boden rumgeschnitten hätte, total zerkratzt![]()
.
Das kann doch nicht NEU sein?
Erstmal verkäufer anschreiben und gucken ob er kooperiert und wenn nicht dann ebay anschreiben ! Haste denn mit paypal bezahlt ? Das bekommt ja neuerdings erst ebay und dann der käufer !
ist ja doof...
21.07.2012 11:53
sograd babymarkt bestellung abgeschickt. wie immer hipp bio comibiotic pre 4x und nuckis für mia
mehr konnte ich nicht gebrauchen... schade

21.07.2012 11:55
man was hab ich wieder bauchkrämpfe
dieses dauerbluten (nun über 3 wochen) kann ja auch nicht normal sein oder? ...
ab wann würdet ihr mit sowas zum gyn gehen`?

21.07.2012 12:21
Zitat von MiaSophie:
man was hab ich wieder bauchkrämpfedieses dauerbluten (nun über 3 wochen) kann ja auch nicht normal sein oder? ...
Das hatte ich den ersten Monat nach Geburt

Nicht das du ne Zyste oder nen Myom oder so hast

21.07.2012 12:35
Hey Mädels,
Wie geht es Euch ? Hoffe ihr habt alle n sonniges we?
@sassi: wie läuft's mit almased, schmeckt es mit Milch besser? Plagt dich arg d Hunger? Ich starte morgen früh !
@sanne: bei d anhaltenden Blutung würde ich zum gyn gehen, kann noch an d Hormonumstellung liegen, aber zum Ausschluss einer zyste o.ä. wäre es besser.
@Andrea: ich Tipp Dir d Rezepte rasch ab ... U per pn dann ? Mit was hast du jetzt angefangen? Karotte?
@ inja : was, jona wiegt tatsächlich schon 7kg ????!!!!!! Man, mein kleiner Karl ist ja wirklich ein schmales Handtuch dagegen.
@Me: Karl ist mopsfidel u trinkt super aus d Flasche, bin so erleichtert u hab d Gefühl er ist schon kräftiger geworden. Er spuckt auch nicht mehr soviel. Heute fahren wir wieder nach Hause u dann genießen wir wieder d Ruhe.
Ich muss jetzt mal anfangen, Karl eher ins bett zu legen, vielleicht klappt es ja besser dann mit schlafen.
Schönen Tag Euch.
@sassi: wie läuft's mit almased, schmeckt es mit Milch besser? Plagt dich arg d Hunger? Ich starte morgen früh !
@sanne: bei d anhaltenden Blutung würde ich zum gyn gehen, kann noch an d Hormonumstellung liegen, aber zum Ausschluss einer zyste o.ä. wäre es besser.
@Andrea: ich Tipp Dir d Rezepte rasch ab ... U per pn dann ? Mit was hast du jetzt angefangen? Karotte?
@ inja : was, jona wiegt tatsächlich schon 7kg ????!!!!!! Man, mein kleiner Karl ist ja wirklich ein schmales Handtuch dagegen.
@Me: Karl ist mopsfidel u trinkt super aus d Flasche, bin so erleichtert u hab d Gefühl er ist schon kräftiger geworden. Er spuckt auch nicht mehr soviel. Heute fahren wir wieder nach Hause u dann genießen wir wieder d Ruhe.
Ich muss jetzt mal anfangen, Karl eher ins bett zu legen, vielleicht klappt es ja besser dann mit schlafen.
Schönen Tag Euch.
21.07.2012 13:28
Huhu ladys,
.
Sanne ich würde nächste woche mal gehen, das ist schon ganz schön lang!
.
Sistaz wir haben mit kürbis angefangen, ich geb ihr auch noch ne weitere woche nur kürbis. Hab irgendwie angst vor karotte das sie verstopfung kriegt. Das ist lieb!Ich schick dir mal ne pn mit meiner email adresse dann kannst dus mir einfach als word datei schicken
.
Heute hat ED Melina das erste Mal gefüttert und er fands voll toll. Hat auch supergur geklappt
.
Sanne ich würde nächste woche mal gehen, das ist schon ganz schön lang!
.
Sistaz wir haben mit kürbis angefangen, ich geb ihr auch noch ne weitere woche nur kürbis. Hab irgendwie angst vor karotte das sie verstopfung kriegt. Das ist lieb!Ich schick dir mal ne pn mit meiner email adresse dann kannst dus mir einfach als word datei schicken
.
Heute hat ED Melina das erste Mal gefüttert und er fands voll toll. Hat auch supergur geklappt

21.07.2012 18:07
Jeah hier steppt der Bär
Hatte grad voll zoff mit ED weil ACHTUNG es zum regnen angefangen hat als wir alle 3 mittagsschlaf gemacht haben u die wäsche draussegestanden ist und ICH natürlich schuld bin weil ichs nicht mitbekommen hab...
Ist ja voll das Problem weil wir haben ja nen Trockner....
Reingeschmissen u gut ist....
Ich hasse es mich wg solchen banalitäten zu streiten
.
Fahr jetzt noch schnell Windeln holen u ich glaub ich brauch ne frustcurrywurst

Hatte grad voll zoff mit ED weil ACHTUNG es zum regnen angefangen hat als wir alle 3 mittagsschlaf gemacht haben u die wäsche draussegestanden ist und ICH natürlich schuld bin weil ichs nicht mitbekommen hab...
Ist ja voll das Problem weil wir haben ja nen Trockner....
Reingeschmissen u gut ist....
Ich hasse es mich wg solchen banalitäten zu streiten

.
Fahr jetzt noch schnell Windeln holen u ich glaub ich brauch ne frustcurrywurst

21.07.2012 20:10
das ist echt immer witzig......am we kommt man super mit mit dem lesen und manchma unter der woche les ich meist schon nur flüchtig weil sonst wäre ich den ganzen abend damit beschäftigt....weil ich ja den pc nur an mach wenn ich über tag was schauen muss oder dann halt abends wenn die kidz im bett sind......
war heute vormittag schnell bei uns im einkaufszentrum um die ecke um für johanna schuhe zu kaufen.....und hab die erste busfahrt mit 2kinder hinter mich gebracht....worauf ich ja nie bock hab aber flo zur arbeit fahren nur damit ich das auto hab ist ja ma wieder bei den spritpreisen unnütz find ich......vor nem monat waren wir bei 1,49 und heute war 1,65......die haben doch nen knall......
naja johanna ist seit kurz nach 19uhr im bett und der kleine seit ner guten halben std und ich werd jetzt noch kurz entspannen und dann muss ich meine haare nachfärben weil die werden so langsam orange.....und dann ma schauen was der abend noch bringt.....bin ja eh allein.....
war heute vormittag schnell bei uns im einkaufszentrum um die ecke um für johanna schuhe zu kaufen.....und hab die erste busfahrt mit 2kinder hinter mich gebracht....worauf ich ja nie bock hab aber flo zur arbeit fahren nur damit ich das auto hab ist ja ma wieder bei den spritpreisen unnütz find ich......vor nem monat waren wir bei 1,49 und heute war 1,65......die haben doch nen knall......
naja johanna ist seit kurz nach 19uhr im bett und der kleine seit ner guten halben std und ich werd jetzt noch kurz entspannen und dann muss ich meine haare nachfärben weil die werden so langsam orange.....und dann ma schauen was der abend noch bringt.....bin ja eh allein.....

21.07.2012 20:23
Zitat von sistaz:
Hey Mädels,
Schönen Tag Euch.
Es läuft besser als erwartet, nämlich super

Heute Morgen bissl schlechtere Laune und heut Mittag bissl Kopfweh aber nur gaaanz leicht ( habe auch zu wenig getrunken) und sonst bestens.Seit heute Morgen schmeckt's sogar immer besser. Bissl wie abgestandener Babybrei oder so

Mische nun immer ca. 100 ml Milch und 180 - 200 ml Wasser mit 4 gut gehäuften EL Alma und nen halben - 1 TL Backkakao. So schmeckts schon fast gut

Und nach dem Shake bin ich pappensatt !
Nur gegen Abend denke ich übers Essen nach ( doof eigentlich) aber dann mach ich mir ne Gemüsebrühe und kaue Kaugummi ( gestern Abend wars sogar noch nen kleines Stückchen Gurke - da ja nur Wasser). Klappt super !
Heute Morgen wars ja auch schon nen Kilo weniger, mal gucken wies dann nächste Woche aussieht

Wünsche dir einen guten Start

21.07.2012 20:26
das ja doof Andrea , jetzt alles wieder gut ??
*
Und Sandy, wie war die Busfahrt ??
*
Wir waren auch den ganzen Tag wech.
Pascal hat nem Kumpel geholfen in deren Bude, die echt schlimm aussieht/aussah. und ich hab da gehockt mit Masy und auf seine Freundin gewartet. Die kam dann auch aber mit ihrer Ma ( ich mag se nimmer) und die sind dann nochmal "kurz" nen Fahrrad von Ebay abholen und zu H&M gefahren. Bis 5 hab ich da gesessen und gewartet ( von 2h), dann bin ich mit Mason nochmal raus spazieren ( was eigentlich auch geplant war mit ihr). Naja als ich um 6 wiederkam sind wa dann auch gefahren da sie mit ihrer Ma gleich wieder abgehaun is (die kamen 5 Min. nachdem ich raus war). Tja
Was liegt bei euch für morgen an ?
Hier is ja mal nuuuuur tote Hose
*
*
Pascal hat nem Kumpel geholfen in deren Bude, die echt schlimm aussieht/aussah. und ich hab da gehockt mit Masy und auf seine Freundin gewartet. Die kam dann auch aber mit ihrer Ma ( ich mag se nimmer) und die sind dann nochmal "kurz" nen Fahrrad von Ebay abholen und zu H&M gefahren. Bis 5 hab ich da gesessen und gewartet ( von 2h), dann bin ich mit Mason nochmal raus spazieren ( was eigentlich auch geplant war mit ihr). Naja als ich um 6 wiederkam sind wa dann auch gefahren da sie mit ihrer Ma gleich wieder abgehaun is (die kamen 5 Min. nachdem ich raus war). Tja
Hier is ja mal nuuuuur tote Hose

21.07.2012 20:42
Zitat von EngeLchen_2011:
das ja doof Andrea , jetzt alles wieder gut ??
*
*
Hier is ja mal nuuuuur tote Hose![]()
busfahrt war besser als ich gedacht hab.....hätte gedacht meiner kleiner mann macht voll terror aber der lag ganz lieb im kiwa und hat mit mir rumgeschäkert.....und johanna auf ihrem sitz hat die leute beobachtet.....und geil war der busfahrer...weil den hatte ich auf dem rückweg auch und der hatte mir beim einsteigen bis ich vorne bei ihm war den fahrschein schon ausgedruckt.....fall wohl doch stark auf mit meinen haaren wenn der busfahrer gut 45min später das noch weiss

bei uns ist ja morgen eh gammeltag.....bzw werd morgen früh schnell den staubsauger schwingen und dann mit den kidz spielen oder rausgehen und dann ist ja mittag und mittagsschlaf angesagt und dann kommt mein mann so gegen 15:30 oder 16uhr und dann ma schauen wie der drauf ist.....werd dann nachmittags mit den kidz nochma raus mit ihm oder ohne ihn....ma schauen er hat ja auch 48std dienst da könnte es auch sein das er wieder nach hause kommt und sich auf die couch haut und erstma 2std pennt....mal abwarten.....
21.07.2012 21:17
huhu ihr lieben!!
@denise...sehr sehr schöne ringe
@andrea...ach blöd, wegen sowas muss man sich doch nicht streiten!!!ich hoffe jetzt geht es wieder??!!!
@3. und4.Monat........herzlichen glückwunsch euch!!!
@sassi und andrea....wir haben auch mal wieder einen schub!!!unsere nächte sind momentan nicht wirklich erholsam....letzte nacht kam er gerade als wir ins bett sind (um 1 uhr), dann kurz nach 4 und danach schon wieder um 6 uhr....also ausgeschlafen nenne ich etwas anderes
@sanne ich würde es nach dem we abklären lassen denke ich
@oh je was war denn nur noch????
sorry vergessen
ach ja sassi....viel erfolg!!!!!!
@denise...sehr sehr schöne ringe

@andrea...ach blöd, wegen sowas muss man sich doch nicht streiten!!!ich hoffe jetzt geht es wieder??!!!
@3. und4.Monat........herzlichen glückwunsch euch!!!
@sassi und andrea....wir haben auch mal wieder einen schub!!!unsere nächte sind momentan nicht wirklich erholsam....letzte nacht kam er gerade als wir ins bett sind (um 1 uhr), dann kurz nach 4 und danach schon wieder um 6 uhr....also ausgeschlafen nenne ich etwas anderes

@sanne ich würde es nach dem we abklären lassen denke ich
@oh je was war denn nur noch????
sorry vergessen

ach ja sassi....viel erfolg!!!!!!
21.07.2012 21:35
Huhu
Waren auch den ganzen Tag nur draußen und einkaufen
Es war so entapannend, wir haben in so kurzer Zeit noch nie so viel eingekauft bekommen ! Collin war nämlich im Garten bei den Nachbarn, seine kleine Freundin ist ja am WE immer bei ihrem Papa,der neben uns wohnt, die kennen sich seit sie auf der Welt sind
Linus hat heute das erste mal Brei gegessen und es war recht viel, der hätte auch mehr gegessen, aber ich wollte erstmal nicht soviel geben
Er hat echt schon sehr schön gegessen

Waren auch den ganzen Tag nur draußen und einkaufen

Es war so entapannend, wir haben in so kurzer Zeit noch nie so viel eingekauft bekommen ! Collin war nämlich im Garten bei den Nachbarn, seine kleine Freundin ist ja am WE immer bei ihrem Papa,der neben uns wohnt, die kennen sich seit sie auf der Welt sind

Linus hat heute das erste mal Brei gegessen und es war recht viel, der hätte auch mehr gegessen, aber ich wollte erstmal nicht soviel geben

Er hat echt schon sehr schön gegessen

21.07.2012 21:41
Zitat von DeeLady:
Huhu![]()
Waren auch den ganzen Tag nur draußen und einkaufen![]()
Es war so entapannend, wir haben in so kurzer Zeit noch nie so viel eingekauft bekommen ! Collin war nämlich im Garten bei den Nachbarn, seine kleine Freundin ist ja am WE immer bei ihrem Papa,der neben uns wohnt, die kennen sich seit sie auf der Welt sind![]()
Linus hat heute das erste mal Brei gegessen und es war recht viel, der hätte auch mehr gegessen, aber ich wollte erstmal nicht soviel geben![]()
Er hat echt schon sehr schön gegessen![]()
oh jackie das hört sich ja klasse an!!!und was war der erste brei??möhre....wolltest du nicht auch etwas in die flasche geben??hast du das gemacht oder nicht?
21.07.2012 21:59
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Huhu![]()
Waren auch den ganzen Tag nur draußen und einkaufen![]()
Es war so entapannend, wir haben in so kurzer Zeit noch nie so viel eingekauft bekommen ! Collin war nämlich im Garten bei den Nachbarn, seine kleine Freundin ist ja am WE immer bei ihrem Papa,der neben uns wohnt, die kennen sich seit sie auf der Welt sind![]()
Linus hat heute das erste mal Brei gegessen und es war recht viel, der hätte auch mehr gegessen, aber ich wollte erstmal nicht soviel geben![]()
Er hat echt schon sehr schön gegessen![]()
oh jackie das hört sich ja klasse an!!!und was war der erste brei??möhre....wolltest du nicht auch etwas in die flasche geben??hast du das gemacht oder nicht?
Ja Frühkarotten

Und nee das war ich nicht - ich finds nicht so sinnvoll den Brei in die Flasche zu tun....es geht ja eben darum vom Löffel essen zu lernen und das es eben auch festeres essen ist mit nem anderen Geschmack

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt