Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.07.2012 11:00
Huhu
Guten morgen ladys!
.
Viel spaß denise! Ich war noch nie in einem richtig großen freizeitpark, muss aber auch dazusagen das ich keine achterbahnfahrerin bin. Sobald sich was überschlägt ist es vorbei. Nur schnell ist kein problem aber überkopf geht gar nicht mehr .
.
Jackie was ein Luxus!
Melina hat gestern um halb 12 170ml weggesüffelt und dann wieder um 4 das schmatzen angefangen, um 5 haben wir sie dann gefüttert und sie hat wieder 140ml getrunken. Sie hat dann brav bis um 9 weitergeschlafen
.
Sanne wie war die nacht?
.
Dani wie cool
da freu ich mich
montags können wir das gern mal machen
Ab welchem montag hättest du denn zeit? Bei mir gings z b am Mo 30.7. (vorrausgesetzt die Impfung am 26. setzt melina nicht so zu) und am Mo den 06.8. An den dienstagen im August hätte ich am 7.8.,14.8, und 21.8. Zeit
.
Heute ist xavier konzert *freu* ein kleines heimeliges konzert open air im "schlosspark" ist nur ein minischloss, mit 5000 leuten *freu*
Guten morgen ladys!
.
Viel spaß denise! Ich war noch nie in einem richtig großen freizeitpark, muss aber auch dazusagen das ich keine achterbahnfahrerin bin. Sobald sich was überschlägt ist es vorbei. Nur schnell ist kein problem aber überkopf geht gar nicht mehr .
.
Jackie was ein Luxus!
Melina hat gestern um halb 12 170ml weggesüffelt und dann wieder um 4 das schmatzen angefangen, um 5 haben wir sie dann gefüttert und sie hat wieder 140ml getrunken. Sie hat dann brav bis um 9 weitergeschlafen

.
Sanne wie war die nacht?
.
Dani wie cool

Ab welchem montag hättest du denn zeit? Bei mir gings z b am Mo 30.7. (vorrausgesetzt die Impfung am 26. setzt melina nicht so zu) und am Mo den 06.8. An den dienstagen im August hätte ich am 7.8.,14.8, und 21.8. Zeit

.
Heute ist xavier konzert *freu* ein kleines heimeliges konzert open air im "schlosspark" ist nur ein minischloss, mit 5000 leuten *freu*
22.07.2012 11:33
Boah wir haben uns da 2 Essmaschinen gemacht
Halbes Gläschen ( die kleinen Frühkarottengläschen von HiPP) in unter 5 Minuten weg
Morgen wird kein halbes mehr reichen...wahnsinn - haargenau wie Collin damals

Halbes Gläschen ( die kleinen Frühkarottengläschen von HiPP) in unter 5 Minuten weg

22.07.2012 11:54
Oh wow.
Andrea und Denise, ich bin heute neidisch auf euch . . HeidePark und Xavier Naidoo hätte ich auch sowas von Lust drauf
Viel Spass euch . . vergesst die Bilder, Videos und Berichte nicht
*
Wir wurden heute morgen um kurz vor 6 von Sirenenartigen Schreien geweckt, die Windel war übervoll und das stört natürlich . . mit der firschen Windel hat er dann bis halb 8 nochmal gepennt.
Ich hatte sooolche Kopfweh heute morgen, hab dann ertmal ne Tablette genommen und weitergepennt bis kurz nach 10.
Ich MUSS mehr trinken, verdammt.
Hier scheint heute auchmal bissl die Sonne zwischen den Schäfchenwolken raus - nachher gehen wir schön spazieren
*
Sistaz, wie ist dein 1. Tag ??
*
Jackie das ist echt der Wahnsinn mit deinen (Fr)essmaschinen.
War ja aber klar das Linus da voll drauf abfährt
Wie viel Milch bekommt er nach dem Gläschen noch und wie is mit der Verdauung ? Klappt alles ?
Viel SPass heute bei Omma
*
Was liegt sonst an bei euch Ladies ?
Andrea und Denise, ich bin heute neidisch auf euch . . HeidePark und Xavier Naidoo hätte ich auch sowas von Lust drauf

Viel Spass euch . . vergesst die Bilder, Videos und Berichte nicht

*
Wir wurden heute morgen um kurz vor 6 von Sirenenartigen Schreien geweckt, die Windel war übervoll und das stört natürlich . . mit der firschen Windel hat er dann bis halb 8 nochmal gepennt.
Ich hatte sooolche Kopfweh heute morgen, hab dann ertmal ne Tablette genommen und weitergepennt bis kurz nach 10.
Hier scheint heute auchmal bissl die Sonne zwischen den Schäfchenwolken raus - nachher gehen wir schön spazieren

*
Sistaz, wie ist dein 1. Tag ??

*
War ja aber klar das Linus da voll drauf abfährt

Wie viel Milch bekommt er nach dem Gläschen noch und wie is mit der Verdauung ? Klappt alles ?
Viel SPass heute bei Omma

*
22.07.2012 12:01
Sassi willkommen im club ich kopfschmerze heute auch schin wieder, habs auf die neue pille geschoben aber trinken kanns auch sein, ich hab einfach nie gross durst u vergesse dann zu trinken.
In der arbeit hats besser geklappt, da hatte ich immer ne volle tasse tee neben meinen pc stehen, aber jetzt so als "hausfrau" ist es schlimm, steht auch immer ne tasse tee am wohnzimmertisch aber irgendwie schreit die nicht
.
Wow jackie nicht schlecht! Melina bekommt um 13.00h wieder kürbis u milch
.
Wir waren jetzt gerade ein stünderl draussen u jetzt räum ich mal auf hier.
Melina erzählt gerade ihrem mobile was so süß! Muss ich später mal ein video laden
In der arbeit hats besser geklappt, da hatte ich immer ne volle tasse tee neben meinen pc stehen, aber jetzt so als "hausfrau" ist es schlimm, steht auch immer ne tasse tee am wohnzimmertisch aber irgendwie schreit die nicht

.
Wow jackie nicht schlecht! Melina bekommt um 13.00h wieder kürbis u milch

.
Wir waren jetzt gerade ein stünderl draussen u jetzt räum ich mal auf hier.
Melina erzählt gerade ihrem mobile was so süß! Muss ich später mal ein video laden
22.07.2012 12:09
Hey,
boah, ich bin sooo müde, obwohl ich eigentlich ganz gut geschlafen habe. Karl hat von 21-4Uhr geschlummert, u dann nochmal bis 7.30Uhr.
Alles schick also, aber ich bin soooo platt.
Grad hat er 150ml weggesüffelt das kleine Milchmonster - das ist neuer Rekord =)
Meine Milch ist fast weg ... irgendwie gut, aber irgendwie auch schade. Bin immer noch so ambivalent.
@sassi: So, erster Almased Trunk ist heute morgen verköstigt worden - mit Wasser u einem Schwapp Milch ... naja, lecker ist anders ... ich trink jetzt viel Tee dazu. Machst Du Öl da rein? Weiß noch nicht ob ich das 3 Tage durchhalte nix zu essen ... eieiei.
@dee: Da gibst Du aber früh Brei, oder? Wir starten morgen mittag den ersten Karottenversuch =)
Wir gehen später spazieren, ED ist arbeiten u ich fühl mich irgendwie bissl allein *seufz*
boah, ich bin sooo müde, obwohl ich eigentlich ganz gut geschlafen habe. Karl hat von 21-4Uhr geschlummert, u dann nochmal bis 7.30Uhr.
Grad hat er 150ml weggesüffelt das kleine Milchmonster - das ist neuer Rekord =)
Meine Milch ist fast weg ... irgendwie gut, aber irgendwie auch schade. Bin immer noch so ambivalent.
@sassi: So, erster Almased Trunk ist heute morgen verköstigt worden - mit Wasser u einem Schwapp Milch ... naja, lecker ist anders ... ich trink jetzt viel Tee dazu. Machst Du Öl da rein? Weiß noch nicht ob ich das 3 Tage durchhalte nix zu essen ... eieiei.

@dee: Da gibst Du aber früh Brei, oder? Wir starten morgen mittag den ersten Karottenversuch =)
Wir gehen später spazieren, ED ist arbeiten u ich fühl mich irgendwie bissl allein *seufz*
22.07.2012 12:14
Zitat von sistaz:
Hey,
@sassi: So, erster Almased Trunk ist heute morgen verköstigt worden - mit Wasser u einem Schwapp Milch ... naja, lecker ist anders ... ich trink jetzt viel Tee dazu. Machst Du Öl da rein? Weiß noch nicht ob ich das 3 Tage durchhalte nix zu essen ... eieiei.![]()
Neee mit Öl gehts iwie net

Mach wie gesagt ne Prise Backkakao mit rein dann schmeckts wie schlecht gemachter Kakao und laaaaaangeeee shaken, schmeckt wie gesagt schon fast gut

Ich bin heute bei Tag 3 und mir geht's echt gut. Möchte mind. 7 Tage schaffen und dann 2 Shakes und 1 Essen für 6-8 Wochen.
Mal schauen.
Müssen wir uns gegenseitig motivieren

Das wird schon.

22.07.2012 12:14
Und wenn Jackie (dee) noch länger gewartet hätte, hätte Linus wahrscheinlich nur noch Terror gemacht und sein Spielzeug aufgegessen
Der war wirklich MEHR als Beikostreif !!

Der war wirklich MEHR als Beikostreif !!

22.07.2012 12:35
@sassi: jaaa, motivieren wir uns gegenseitig! Also ich dachte max. 4 Tage mit 3 shakes ... meinst Du 1 Woche ist nicht zu krass? Ich werd das davon abhängig machen, wie es läuft! Ich habs grad mit milchschaum gemixt, da gehts besser. Öl kann ich auch nicht rein machen =)
Und hast du abgenommen?
@beikost: ich freu mich schon sooooo auf d erlebnis, darf es aber nicht ohne ED durchführen - d ist sonst böse =)
Und hast du abgenommen?
@beikost: ich freu mich schon sooooo auf d erlebnis, darf es aber nicht ohne ED durchführen - d ist sonst böse =)
22.07.2012 12:40
Zitat von sistaz:
@sassi: jaaa, motivieren wir uns gegenseitig! Also ich dachte max. 4 Tage mit 3 shakes ... meinst Du 1 Woche ist nicht zu krass? Ich werd das davon abhängig machen, wie es läuft! Ich habs grad mit milchschaum gemixt, da gehts besser. Öl kann ich auch nicht rein machen =)
Und hast du abgenommen?
nee solange es mir gut geht

mind. 7 - max 14 Tage, je nachdem wies mir geht und es läuft

ich hab mir son Shaker gekauft, geht super.
Also nach 2 TurboTagen zeigte meine Waage heut morgen - 2,1 kg

-
Aso Andrea . . Pascal isst morgens sein Brot, mittags Obst und abends macht er sich selbst sein Mozzi und Tomaten o .ä.
stören tuts mich net

*
Mason interessiert Essen noch net

denk das dauert noch n bissl mit Brei

22.07.2012 12:47
@sassi: also "chapeau" wenn du das 14 tage aushältst! wie machst du das wenn besuch da ist? weiß noch gar nicht wie ich das ED's Großeltern verklickern soll, wenn die hier sind in 2 Wochen!
bis dahin, wollte ich eigentlich mind. 1 normales Essen täglich haben - dachte so an mittag oder abends salat mit hühnchen oder so - je nachdem wann ED zuhause ist, damit wir auch wieder zusammen essen können!
Boah ... meine 10kg weniger muss ich aber schaffen - tschaka!!! ich muss jetzt erstmal ne kacki-windel beseitigen =)
karl ist definitiv beikostreif - der freut sich immer wie ein Irrer, wenn man mit dem löffel kommt =)
bis dahin, wollte ich eigentlich mind. 1 normales Essen täglich haben - dachte so an mittag oder abends salat mit hühnchen oder so - je nachdem wann ED zuhause ist, damit wir auch wieder zusammen essen können!
Boah ... meine 10kg weniger muss ich aber schaffen - tschaka!!! ich muss jetzt erstmal ne kacki-windel beseitigen =)
karl ist definitiv beikostreif - der freut sich immer wie ein Irrer, wenn man mit dem löffel kommt =)
22.07.2012 12:55
wäsche waschen wie ich das liebe!!!!
*
wegen beikost. wow jackie da is linus aba früh dran. darf man das denn jetzt schon? manchmal denk ich auch das julien schon was will. zumindest gafft er regelrecht auf unser essen und schleckt sich den mund. aba trau mich no ned schon anzufangen.
*
wegen beikost. wow jackie da is linus aba früh dran. darf man das denn jetzt schon? manchmal denk ich auch das julien schon was will. zumindest gafft er regelrecht auf unser essen und schleckt sich den mund. aba trau mich no ned schon anzufangen.
22.07.2012 12:56
Zitat von sistaz:
@sassi: also "chapeau" wenn du das 14 tage aushältst! wie machst du das wenn besuch da ist? weiß noch gar nicht wie ich das ED's Großeltern verklickern soll, wenn die hier sind in 2 Wochen!
Na, mal gucken wie lang ichs schaffe

Aber bei mir sollen auch noch gute 20-30 Kilo dran glauben nä

Na gestern z.B. waren wir bei Freunden da hab ich mir des Alma im Shaker und die WasserMilch in ner NukFlasche mitgenommen und dann geshaket. (Hat keiner mitbekomm - Puh ^^)
Und wenn hier wer is geh ich in die Küche und sag ich hab kein Hunger oder erzähls dann eben.
Hab zwar kein Bock auf dumms gequatsche aber ich steh auch zu.
Spätestens wenn die Kilos weg sind werden se alle gucken

Werde zuerst entweder Frühstück oder Abendbrot essen. Alles nach SiS Prinzip. Nach 6-8 Wochen gibts dann ja wieder 2 mal festes und dann nach 12-18 Wochen ganz normal und gesund Essen und zum Abend nochmal 2-3 EL Alma zur Unterstützung, so mein Plan

*
Na Karl is ja auch bald schon 5 Monate, der freut sich sicher schon auf seinen Brei

22.07.2012 12:59
Zitat von bärchen81:
wäsche waschen wie ich das liebe!!!!
*
wieso sollte man es denn nicht "dürfen" ?.
Es gibt da ja keine pauschalisierung, jedes Kind ist ja anders und die einen sind da eher bereit für und die anderen später.
Man muss halt gucken wie das Kind das mit der Verdauung hinbekommt. Ansonsten isses doch okay.
Linus hat wirklich nur gemeckert beim essen, jeden Löffel mit den Augen weggegessen und gesabbert. Hätte vorher immer gedacht "wie soll ichs denn erkennen wenn er bereit s?" aber nachdem ich das gesehen hab . . BOAH

Dein Gefühl wird dir schon sagen wann der Zeitpunkt da ist

22.07.2012 13:13
Zitat von DeeLady:
Boah wir haben uns da 2 Essmaschinen gemacht![]()
Halbes Gläschen ( die kleinen Frühkarottengläschen von HiPP) in unter 5 Minuten wegMorgen wird kein halbes mehr reichen...wahnsinn - haargenau wie Collin damals
![]()
das ist ja toll

22.07.2012 13:14
Zitat von EngeLchen_2011:
Oh wow.
Andrea und Denise, ich bin heute neidisch auf euch . . HeidePark und Xavier Naidoo hätte ich auch sowas von Lust drauf![]()
Viel Spass euch . . vergesst die Bilder, Videos und Berichte nicht![]()
*
Hier scheint heute auchmal bissl die Sonne zwischen den Schäfchenwolken raus - nachher gehen wir schön spazieren![]()
*
Sistaz, wie ist dein 1. Tag ??![]()
*
War ja aber klar das Linus da voll drauf abfährt![]()
Viel SPass heute bei Omma![]()
*
ihhh das ist ätzend so geweckt zu werden!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt