Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.07.2012 22:40
Zitat von MiaSophie:

so, bier schmeckt nimmer, gehe jetzt in die heia

Nachti
blackangelid
7732 Beiträge
21.07.2012 22:51
Huhu hab nur schnell nachgelesen und geh jetzt auch in die Heia. Wir haben den gaaanzen Tag gebastelt. Meine Schwägerin ist gekommen und wir Basteln ein Gästebuch für meine Schwester zur Hochzeit. Super aufwändig, aber lohnt sich voll , müssen morgen gleich weiter Basteln
Der kleine schläft seit 20.00 Uhr, war Problemlos ins Bett zu bekommen
blackangelid
7732 Beiträge
21.07.2012 22:53
Zitat von sistaz:

Hey Mädels,
Wie geht es Euch ? Hoffe ihr habt alle n sonniges we?
@sassi: wie läuft's mit almased, schmeckt es mit Milch besser? Plagt dich arg d Hunger? Ich starte morgen früh !
@sanne: bei d anhaltenden Blutung würde ich zum gyn gehen, kann noch an d Hormonumstellung liegen, aber zum Ausschluss einer zyste o.ä. wäre es besser.
@Andrea: ich Tipp Dir d Rezepte rasch ab ... U per pn dann ? Mit was hast du jetzt angefangen? Karotte?
@ inja : was, jona wiegt tatsächlich schon 7kg ????!!!!!! Man, mein kleiner Karl ist ja wirklich ein schmales Handtuch dagegen.

@Me: Karl ist mopsfidel u trinkt super aus d Flasche, bin so erleichtert u hab d Gefühl er ist schon kräftiger geworden. Er spuckt auch nicht mehr soviel. Heute fahren wir wieder nach Hause u dann genießen wir wieder d Ruhe.
Ich muss jetzt mal anfangen, Karl eher ins bett zu legen, vielleicht klappt es ja besser dann mit schlafen.

Schönen Tag Euch.

ist schon 2 Wochen her das er 7030 g bei der U4 hatte was er jetzt wiegt weiß ich nicht
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.07.2012 22:56
Huhu inja schön von dir zu lesen
Das glaub ich das das bei deinem bastelalent superschön wird!
.
Hey super ich freu mich das Jona schläft, ich glaub wirklich das an regelmäßikeit was drann is
.
Jenny hat den storch eigendlich jemand gesehen auf eurem haus
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.07.2012 22:58
Zitat von Glitzerstern:

.
Hey super ich freu mich das Jona schläft, ich glaub wirklich das an regelmäßikeit was drann is
.

Ja fast alle nachbarn!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.07.2012 23:08
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

Ja fast alle nachbarn!!

Oh
DeeLady
19170 Beiträge
21.07.2012 23:09
Zitat von LovelyJenny:

Ne sanne bei mir nix richtig blut nur halt rötlicher ausfluß seit heut morgen!

Hab ich seit Collins Geburt immer vor der Mens gehabt, immer 1,2 Tage davor
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.07.2012 23:14
So long, ich hau mal ab hier, Mäuschen schmatzt sich schon wieder eins, kleiner Vielfraß
.
Wollte eigendlich gefühlte 500 fotos einkleben ins album aber irgendwie motiviert es mich nicht so. Morgen vielleicht mal anfangen unter formel 1
Bis morgen, gute Nacht!
22.07.2012 07:43
mooorgen!

die sonne scheint! jetzt muss es nur noch warm werden

bussy und einen schönen tag!
22.07.2012 08:06
Heidepark wir kommen
DeeLady
19170 Beiträge
22.07.2012 08:59
Guten morgen
Durfte heute morgen liegen bleiben - Tobi hat auch schon Flaschen gemacht und die Spülmaschine ausgeräumt !
Die Sonne scheint ! Linus schläft noch....
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.07.2012 09:01
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Durfte heute morgen liegen bleiben - Tobi hat auch schon Flaschen gemacht und die Spülmaschine ausgeräumt !

Uii schön!
Bei uns stehen die zeichen auch endlich auf sonne
DeeLady
19170 Beiträge
22.07.2012 09:42
Zitat von mini.maus:

Heidepark wir kommen

Viel spaß euch heute
Nehmt ihr Finn mit ? Geht ihr beiden allein ?
22.07.2012 09:42
Zitat von DeeLady:

Guten morgen

welch ein luxus
22.07.2012 10:04
morgen mädels.
*
andrea bei mir geht es montag ned. also die ersten drei im august schon ansonsten hab ich kurs. andreas hat gemeint wir sollen nen mutter-kind tag machen und ´beim nächsten mal is er dabei!!!
*
oma/opa wollten das wir gestern abend ausgehen. hatten anfangs keine lust abaér haben ihnen den gefallen gemacht und sind gegangen. um halb zwei/zwei sind wir heim und wer hat uns begrüßt. julien is kjurz vorher aufgewacht. na dem ham ma gleich nochmal ne flasche gegeben in der hoffnung er schläft dann bis neun. denkst de. um kurz nach sechs kam er dann aba ned wegen hunger sonder fit wie no mal was. andreas hat ihn zu uns ins bett wo er aba dann noch bis kurz nach neun schlief. und dann hunger!!
heute bin ich abends mit ner freundin verabredet. das steht schon seit zwei wochen und ich freu mich .hoffe es kommt nix dazwischen,. andreas freut sich auf seinen männerabend mit seinem sohn !!!
*
denise viel spass euch und gutes wetter!
*
allen die heut sonne haben geniest sie !
*
sanne wie war deine nacht??
*
werd erst mal frühstücken und kaffee trinken gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt