Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.08.2012 23:40
Zitat von DeeLady:

Ach wegen dem Zahnen...hab hier ein Gel gefunden, welches auch ohne Alkohol ist, wenn jemand das braucht - das kann man auch so für Aphten und das nehmen
http://www.dynexan.de/mundgel.html

ist notiert, cool, danke
DeeLady
19170 Beiträge
12.08.2012 23:51
Achja, hatte vorhin gelesen, dass irgendjemand danach fragte, wie weit wir sein - Laminat liegt überall außer im kleinen Flur ( der ist morgen dran ) und Farbe ist auch alles dran, hab ich vorgestern fertig bekommen Heute haben wir den ersten Tag Pause gemacht und waren erst bei Oma essen und quatschen und danach mit Jessica & Vanessa bei meinem Papa ( haben ordentlich abgestaubt - denn mein Papa leistet Dienste bei MyHammer und löst viele Wohnungen auf und macht Umzüge ) und da sind teilweise so viele neue Sachen bei ! Hab mal eben ne Calvin Klein Uhr, 2 neue Touch-it Nachtlampen, nen Bild, Leonardo Vasen und Holzplatten für den Balkon ( die sind schweineteuer so ) bekommen
Wir haben nu die Wahl, die Nachmieter hier übergeben ihr alte Wohnung am 31.08 und kriegen die Schlüssel für diese Wohnung hier auch erst am 31.08 - haben also nur nen Tag zum Renovieren
Da die aber echt nett sind und wir uns "gut" verstehen, haben sie gefragt, ob wir, da wir schon in die andere Wohnung können, schon ne Woche eher ausziehen würden und sie geben uns dann die Miete für die Woche (130Euro) wieder - nu wissen wir nicht, was wir machen ! Da Tobi ja auch nur noch nächste Woche frei hat
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.08.2012 00:34
Jackie ihr seid ja powerumzieher, wenn ihr draufhaut, schafft ihr das auch früher!
Cool mit den geschenkten sachen, das ist praktisch!
.
Sassi mich regt ebay auch so auf mittlerweilen!
Hoffe das mit der wippe löst sich das sie weg ist!
.
Ich hab jetzt echt unser altes bett bei den kleinanzeigen verkauft da kann man exht jeden scheiß verkaufen und wir sparen uns die arbeit das alte zum wertstoffhof zu fahren.
.
Ich hab gerade ordentlich geshoppt in der Fb gruppe für melina fur den herbst u winter, ne winterjacke, nen schneeanzug, ne strickjacke, pullis, ne sweatjacke das hab ich schon sicher. Und dann hab ich noch angefragt bei einer die verkauft bodys, langarmshirts und hosen, hoffe die verschickt auch. Wenn das klappt, hätte ich auch nen euro pro teil ausgegeben
.
Morgen geh ich bei Lidl jagen, bin mir nur noch nicht sicher wie viele strumpfhosen ich kaufe, im winter zieht man den zwergen fast immer strumpfhosen an, oder?- dann müsste ichs erst mal haben mit klamotten.
.
Ich geh jetzt ins bett, in unsre neue residenz
.
Meine maus ist heut 5 monate alt und mit ED bin ich heute 8 jahre zusammen- kinder wie die zeit vergeh!
.
Bis morgen, äh später
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.08.2012 05:16
Andrea alles gute zum 5. Monat und zum 8. Jahr!
@jackie mensch wie fleißig ihr seit
@sassi sowas mag ich auch nivht würd das auch so machen,wie du!steht ja vor dem bieten schließlich das es verbindlich ist
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.08.2012 05:20
Erstmal guten morge
Meine nacht ist seit um 4 vorbei!summer schläft zur zeit nach dem stillen schlecht oder so wie heute gar nicht mehr ein nachts das geht schon ein oaar tage so!ich bin so müde
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.08.2012 07:43
Guten morgen ladys,
Oh je jenny, ich hoffe das die kleine gleich nochmal schläft das Du noch was schlafen kannst!
.
Danke für die "glückwünsche"
.
Ich fahr jetzt zu Lidl in den Kampf u bring frühstück mit, ED kuschelt noch mit der Maus
.
Bis später
Luzzy
562 Beiträge
13.08.2012 09:16
Guten Morgen,

okay Denise 18 ist schon extrem jung, aber du packst dass doch auch sehr gut mit einem, dann würdest du auch 2 Mäuse schaffen. Finanziell ist das zwar nochmal ne andere Hausnummer, aber vrestehe natürlich die Panik, jetzt noch mal schwanger zu sein. Drücke dir die Daumen, dass du deine Tage bald bekommst.

Wieder ein Problem was ich nicht habe, ich herzel gar nicht, da passiert auch nichts! Aber mir fehlt es unwahrscheinlich sag ich euch!

Da sind wir gerade auch beim Thema, habt ihr Erfahrungen mit der Kupferspirale. Ich würde mir die gerne einsetzen lassen, damit da wirklich nichts passiert, wenn es dann irgendwann mal wieder der Fall sein sollte. Hat hier jemand Erfahrungen??? Wie lang ist man dann geschützt und tut das dolle weh, die einsetzen zu lassen?
blackangelid
7732 Beiträge
13.08.2012 10:22
Morgen ,
"nur" 5 mal mußte ich heute nacht stillen, also schon mal besser wie letzte Nacht, bin trotzdem knülle, Jenny ich fühle mit dir.
Ich finds schon sehr seltsam das nur die Stillkinder mit dem durchschlafen ihre Probleme haben (Jenny, SternchenLaternchen, ich) so langsam kann ich nicht mehr an einen Zufall glauben
Waren gestern noch ca. 6-7 Kilometer laufen mit einem Zwischenstopp auf einem Hoffest mit lecker Sauerbraten und später Kaffee und Kuchen. Die Schwiegerleute waren auch dabei und haben uns gar nicht an den Kinderwagen gelassen, total besitzergreifend irgendwie goldig, haben sich sogar ein bischen angezickt wer von beiden nun schieben darf und die Rechnung haben sie auch bezahlt, was will man mehr
Jonathan mag nun überhaupt nicht mehr auf dem Rücken liegen, er dreht sich sofort auf den Bauch und freut sich dann das er mehr sieht, nur zurückdrehen geht gar nicht und nach ner weile fängt er dann das meckern an, ist halt doch anstrengend
Heute gibts die zweite hälfte vom gläschen, bin gespannt ob er schon mehr das mündchen aufsperrt
*
Luzzi, ich würde auch gerne mal wieder und ich bin Verheiratet
*
Denise ich glaub auch nicht das du davon Schwanger geworden sein könntest, da müsste es ja schon echt ein super dummer Zufall sein. Mach Dir mal keinen Kopf!
Ich habe meine Tage auch noch nicht, ok ist Stille auch noch, aber ich glaube Sisatz wartet seit dem Abstillen auch noch drauf.
*
Sassi, super das du so einiges Verkaufen konntest! Doff mit der Bieterin die jetzt zurücktreten will. Wenn du das sogar so beschrieben hast, dann darf sie das ja eigentlich nicht
Gehts Dir heute besser?
*
Andrea mensch du erinnerst mich an Lidl, jetzt dürfte es fast schon zu spät sein, was , wollte doch auch zuschlagen. Wieviele Strupmfhosen hast du denn nun gekauft? Bin auch total unschlüssig. Bisher hab ich ihm ja noch nie welche angezogen, aber wenns kälter wird...und so zum in der Wohnung rumrobben sind die sicherlich nicht verkehrt
Euer Bett sieht super aus! Sind da hinten Seitlich sogar noch so fächer drin? Cool für Bücher, meine liegen immer gestapelt auf dem Nachttisch rum
*
Dani das mit dem Konto Schrumpfen kurz vor dem Finale der Hochzeit kenn ich zu gut, aber an der Hochzeit selbst flattert ja dann wieder Geld rein
Das wird bestimmt super!!!
Wie wird denn nun die Deko? So richtig Bayrisch Romantisch?
*
Jackie hört sich sehr anstrengend an mit der Renoviererei, und dann auch noch ne Woche früher rein, phuuu...wie habt ihr euch entschieden? Schafft ihr das? Das mit der Ausbeute von deinem Dad hört sich auch gut an, hat er da ein Lager wo ihr euch die sachen rausgesucht habt oder wie kann man das verstehen?
Danke für den Tip mit dem Zahngel! Werd ich mir vielleicht für den Notfall holen. Bei uns ist aber grad zwar vermehrter Speichelfluss da, aber ich glaube er hat keine Zahnschmerzen.
blackangelid
7732 Beiträge
13.08.2012 10:23
Zitat von Luzzy:

Guten Morgen,

okay Denise 18 ist schon extrem jung, aber du packst dass doch auch sehr gut mit einem, dann würdest du auch 2 Mäuse schaffen. Finanziell ist das zwar nochmal ne andere Hausnummer, aber vrestehe natürlich die Panik, jetzt noch mal schwanger zu sein. Drücke dir die Daumen, dass du deine Tage bald bekommst.

Wieder ein Problem was ich nicht habe, ich herzel gar nicht, da passiert auch nichts! Aber mir fehlt es unwahrscheinlich sag ich euch!

Da sind wir gerade auch beim Thema, habt ihr Erfahrungen mit der Kupferspirale. Ich würde mir die gerne einsetzen lassen, damit da wirklich nichts passiert, wenn es dann irgendwann mal wieder der Fall sein sollte. Hat hier jemand Erfahrungen??? Wie lang ist man dann geschützt und tut das dolle weh, die einsetzen zu lassen?

oh ich glaub da kann Sanne dir ein Lied davon singen. ICh kann dir aber nicht sagen ob es eine Kupferspirale oder eine Hormonelle war. ICh glaub die Mirena wars , sie schrieb Libidoverlust und Schmerzen usw....
blackangelid
7732 Beiträge
13.08.2012 10:24
Ach so Andrea, alles gute zum 8.jährigen (was macht ihr heute?) und zu Melinas 5. Monatigem
Luzzy
562 Beiträge
13.08.2012 10:25
Zitat von blackangelid:

Morgen ,
" nur" 5 mal mußte ich heute nacht stillen , also schon mal besser wie letzte Nacht, bin trotzdem knülle, Jenny ich fühle mit dir.
Ich finds schon sehr seltsam das nur die Stillkinder mit dem durchschlafen ihre Probleme haben (Jenny, SternchenLaternchen, ich) so langsam kann ich nicht mehr an einen Zufall glauben
Waren gestern noch ca. 6-7 Kilometer laufen mit einem Zwischenstopp auf einem Hoffest mit lecker Sauerbraten und später Kaffee und Kuchen. Die Schwiegerleute waren auch dabei und haben uns gar nicht an den Kinderwagen gelassen, total besitzergreifend irgendwie goldig, haben sich sogar ein bischen angezickt wer von beiden nun schieben darf und die Rechnung haben sie auch bezahlt, was will man mehr
Jonathan mag nun überhaupt nicht mehr auf dem Rücken liegen, er dreht sich sofort auf den Bauch und freut sich dann das er mehr sieht, nur zurückdrehen geht gar nicht und nach ner weile fängt er dann das meckern an, ist halt doch anstrengend
Heute gibts die zweite hälfte vom gläschen, bin gespannt ob er schon mehr das mündchen aufsperrt
*
*
Denise ich glaub auch nicht das du davon Schwanger geworden sein könntest, da müsste es ja schon echt ein super dummer Zufall sein. Mach Dir mal keinen Kopf!
Ich habe meine Tage auch noch nicht, ok ist Stille auch noch, aber ich glaube Sisatz wartet seit dem Abstillen auch noch drauf.
*
Sassi, super das du so einiges Verkaufen konntest! Doff mit der Bieterin die jetzt zurücktreten will. Wenn du das sogar so beschrieben hast, dann darf sie das ja eigentlich nicht
Gehts Dir heute besser?
*
Andrea mensch du erinnerst mich an Lidl, jetzt dürfte es fast schon zu spät sein, was , wollte doch auch zuschlagen. Wieviele Strupmfhosen hast du denn nun gekauft? Bin auch total unschlüssig. Bisher hab ich ihm ja noch nie welche angezogen, aber wenns kälter wird...und so zum in der Wohnung rumrobben sind die sicherlich nicht verkehrt
Euer Bett sieht super aus! Sind da hinten Seitlich sogar noch so fächer drin? Cool für Bücher, meine liegen immer gestapelt auf dem Nachttisch rum
*
Dani das mit dem Konto Schrumpfen kurz vor dem Finale der Hochzeit kenn ich zu gut, aber an der Hochzeit selbst flattert ja dann wieder Geld rein
*
Jackie hört sich sehr anstrengend an mit der Renoviererei, und dann auch noch ne Woche früher rein, phuuu...wie habt ihr euch entschieden? Schafft ihr das? Das mit der Ausbeute von deinem Dad hört sich auch gut an, hat er da ein Lager wo ihr euch die sachen rausgesucht habt oder wie kann man das verstehen?
Danke für den Tip mit dem Zahngel! Werd ich mir vielleicht für den Notfall holen. Bei uns ist aber grad zwar vermehrter Speichelfluss da, aber ich glaube er hat keine Zahnschmerzen.

Ich weiß echt nicht wie du das schaffst, ich wäre fix und fertig, aber Hut ab, dass du das Stillen so durchziehst!

Zu dem anderen Thema: Na dann mal ran an den Mann. Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich jetzt einen daheim hätte!
blackangelid
7732 Beiträge
13.08.2012 11:32
Zitat von Luzzy:

Zitat von blackangelid:

Morgen ,
" nur" 5 mal mußte ich heute nacht stillen , also schon mal besser wie letzte Nacht, bin trotzdem knülle, Jenny ich fühle mit dir.
*
*
*
Gehts Dir heute besser?
*
*
*

Ich weiß echt nicht wie du das schaffst, ich wäre fix und fertig, aber Hut ab, dass du das Stillen so durchziehst!

Zu dem anderen Thema: Na dann mal ran an den Mann. Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich jetzt einen daheim hätte!

ich hab auch Bock aber ich weiß nicht was mit meinem Kerl los ist mit Kind im Zimmer mag er nicht und woanders kommt ihm nicht in den sinn...vielleich mag er aber auch nicht wie ich jetzt aussehe so übergewichtig und mit streifen...ein lob krieg ich jedenfalls überhaupt nicht
blackangelid
7732 Beiträge
13.08.2012 11:33
ach ja wir gehen heute den kleinen Kumpel von Jonathan besuchen, Gebohren am 31.07. , freu mich so
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.08.2012 11:47
huhu ihr lieben

aber sassi das hat sich dann ja doch gelohnt.....
heute vor nem jahr hab ich positiv getestet....wenn ich das bei johanna noch wüsste wäre ich froh....aber weiss es bei elias auch nur noch weil ich den test einen tag vor johannas taufe gemacht hab.....
so bei uns gibt es jetzt mittag und dann geht es mit ner freundin von mir in den hagebeks tierpark das neue eismeer ma begutachten
wünsch euch nen schönen tag bis heute abend vielleicht
13.08.2012 11:49
guten morgen !!!
*
*
mensch andrea da hast de aba zugeschlagen !! ich war gar nicht wüßte aba auch ned was ich im moment kaufen soll.
*
inja hut ab mit dem aufstehen nachts. ich bin so froh das er uns schlafen läßt. ab und an hat er ja auch mal ne schlechte nacht und bin dann wie geredert . jeden tag könnt ich ned. vorallem weils ja noch viel zu tun gibt.
ja die deko. lang hab ich gebraucht.
also im groben : weiße tischdeke und mittig nen rotweiß (weinrot) karierter läufer. dann kommt ne schmale vase mit einer roten rosen und einer weissen calla mit grün und einem blatt rein . auf jede seite der vase ein birkenkörbchen mit moos und einer kerze drinnen inkl einem birkenherz dran und zwischen diesen stationen leg ich noch verschiede herzen auf den läufer. aus holz und filz und diesem dünnen holz. auf unserem tisch kommt mittig ein gesteckt das nach vorne runter hängt .jeweils ausen auch die vase und die körbchen mit der kerze. freu mich schon aufs dekorieren.
*
sassi freut mich mit den einnahmen.
*
und jackie du fleißige biene<!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt