Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.08.2012 22:29
Gute Besserung an Tobi Jackielein, auf das alles bald ein Ende hat
(Weisst ja, alles hat ein Ende, nur die Wurst hast 2
).
*
Meine "Stiefschwester", also Tochter von Vaterns Frau hat heute Geburtstag und was sehe ich . . mein Bruder, der es nichtmal geschafft hat sich an der Geburt seines Neffens geschweigedenn, an dem Geburtstag seiner einzigen Schwester zu melden, hat es geschafft, immerhin ihr zu gratulieren . . HEY !
Warum verändert sich soooo vieles, sobald mal Kinder hat ? Warum wenden sich einige von einem ab, warum verändern sich viele so ?
Liegt des am Alter ?? Ist ja schrecklich.
(Weisst ja, alles hat ein Ende, nur die Wurst hast 2
). *
Meine "Stiefschwester", also Tochter von Vaterns Frau hat heute Geburtstag und was sehe ich . . mein Bruder, der es nichtmal geschafft hat sich an der Geburt seines Neffens geschweigedenn, an dem Geburtstag seiner einzigen Schwester zu melden, hat es geschafft, immerhin ihr zu gratulieren . . HEY !
Warum verändert sich soooo vieles, sobald mal Kinder hat ? Warum wenden sich einige von einem ab, warum verändern sich viele so ?
Liegt des am Alter ?? Ist ja schrecklich.
13.08.2012 22:30
Zitat von kleenemanu:
huhu ihr lieben!!
auch noch ein schnelles lebenszeichen von uns!!
louie hat die impfung gut überstanden..er war sehr tapfer....seine maße....sind okay 61cm,6300gramm und kopf 40cm...
und hier war heute nicht so viel los...werde gleich noch nachlesen und dann ab ins bettl....
ich hoffe euch geht es allen gut und die mäuse sind fein lieb![]()
gute nacht ihr süssen
Ebenfalls tolle Werte. toi toi toi das alles weiter gut läuft mit der Impfung.
Zitat von DeeLady:
Huhu ihr lieben ! Ich geh nicht auf alles ein, aber ich lese immer alles mit ( und ja bei mir stimmt das echt)
![]()
Ich komm hier nicht mehr nach mit den Haushalten...hier kann ich immer nur morgens und abends/nachts was tun und tagsüber sind wir ja in der Wohnung am Machen ! Aber immerhin - Böden + Wände sind fertigHeute haben wir geputzt, meine Oma und ich - meine Mana konnte nicht, da sie ja plötzlich seit 3 Wochen wiedermal irgendein Wehwechen hat ( hat die immer sobald arbeit/aufgaben anstehen !
) Und man ist das ne Kackarbeit die ganze Farbe überall abzukratzen von Türen, Steckdosen, Fensterrahm und und und, der Vormieter hat damals wohl gestrichen und nichts weggeputzt
Morgen bauen wir schon Collins Schrank auf und schleppen Sachen rüber - wie passend, dass es Tobi seit heut schlecht geht
![]()
blöd wenns Tobi ausgerechnet jetzt schlecht geht
Tschakkaaaa ihr schafft das, nur noch wenige Wochen!!! Bzw. Tage!
Zitat von LovelyJenny:
@sassi boah wat fürn stress und diese blödis von der gez echt nervig!!
@jackie was hat dein zwerg denn...hoffe er fängt sich fix wieder!
@inja glaube das mit dem schlafen nachts liegt echt am stillen...hoffe aber trotzdem das es bald besser wird![]()
So war grad beim bauchtanz jetzt bin ich fertig![]()
Nachtiii
13.08.2012 22:32
Huhu
Jenny ich freu mich das summer sich gedreht hat, super!
.
Sassi, ich verstehe sehr gut was Du meinst, ED u ich sind heute auch wieder auf der couch gesessen u haben verliebt unser baby beobachtet wie es seinem mobile was erzählt hat <3 mir kommt es auch immer so vor, als wenn ich sie mehr und mehr liebe obwohl ich immer denke ich liebe sie so sehr, dass es gar nicht mehr mehr geht
.
Danke jackie, das werd ich mir morgen gleich mal ordern da fahr ich eh an der praxis vorbei, geh mal davon aus, dass es das in der apo gibt, oder?
Ihr seid so fleissig! Nimmt deine Ma dann wenigstens die Jungs wenn sie euch nicht helfen kann? Das wäre ja auch schon super!
Was hat Dein ED denn?
.
Manu, Louie hat doch tolle werte!
.
Ich hab vorhin von meiner Ma Gläschen bekommen, "wildlachs mit karotten und kartoffeln" und "Nudeln mit Schinken in Sahnesauce" wahnsinn was es da gibt u wie geschwollen das immer klingt
.
Sassi, ich verstehe sehr gut was Du meinst, ED u ich sind heute auch wieder auf der couch gesessen u haben verliebt unser baby beobachtet wie es seinem mobile was erzählt hat <3 mir kommt es auch immer so vor, als wenn ich sie mehr und mehr liebe obwohl ich immer denke ich liebe sie so sehr, dass es gar nicht mehr mehr geht
.
Danke jackie, das werd ich mir morgen gleich mal ordern da fahr ich eh an der praxis vorbei, geh mal davon aus, dass es das in der apo gibt, oder?
Ihr seid so fleissig! Nimmt deine Ma dann wenigstens die Jungs wenn sie euch nicht helfen kann? Das wäre ja auch schon super!
Was hat Dein ED denn?
.
Manu, Louie hat doch tolle werte!
.
Ich hab vorhin von meiner Ma Gläschen bekommen, "wildlachs mit karotten und kartoffeln" und "Nudeln mit Schinken in Sahnesauce" wahnsinn was es da gibt u wie geschwollen das immer klingt
13.08.2012 22:33
Juhu Mädels!!!
*
So hab mich ja schon lange nimmt ausgeka... ! Jetzt is es so weit. Heut hat sich unser fotograf entschuldigt und abgesagt. .... Noah bin ich geladen. Drei Wochen vor der Hochzeit und der sagt ab weil sein Partner schon was anderes ausgemacht hat. Reden die nicht miteinander? Was is das denn für ne Geschäftsbeziehung? Und wir sind die angepissten. Wie sollen wir und vor allem wo sollen wir sooooooooooo kurzfristig nen neuen fotografen herbekomme .? Is doch alles Kacke. Sorry für meine Wortwahl. Hatte zum Frust drei Weinschorlen !!! Morgen hab ich Probestücken da muss ich eigentlich wissen wann ich am 01.09. Nen Termin Brauch. Na wie soll ich auch ohne Fotografen....
*
Sorry das ich grad auf nichts eingehe...
*
So hab mich ja schon lange nimmt ausgeka... ! Jetzt is es so weit. Heut hat sich unser fotograf entschuldigt und abgesagt. .... Noah bin ich geladen. Drei Wochen vor der Hochzeit und der sagt ab weil sein Partner schon was anderes ausgemacht hat. Reden die nicht miteinander? Was is das denn für ne Geschäftsbeziehung? Und wir sind die angepissten. Wie sollen wir und vor allem wo sollen wir sooooooooooo kurzfristig nen neuen fotografen herbekomme .? Is doch alles Kacke. Sorry für meine Wortwahl. Hatte zum Frust drei Weinschorlen !!! Morgen hab ich Probestücken da muss ich eigentlich wissen wann ich am 01.09. Nen Termin Brauch. Na wie soll ich auch ohne Fotografen....
*
Sorry das ich grad auf nichts eingehe...
13.08.2012 22:33
Huhu
.
Inja ich hoffe das jona heut länger aushält, du arme!
.
.
Was hat Dein ED denn?
.
Manu, Louie hat doch tolle werte! Drück die daumen wg der impfung!
.
13.08.2012 22:36
Muß auch ins Betti, ihr wisst ja alle 2 Stunden max ist schicht
Schlaft gut!!!
*
Ach ja Sassi, ich glaube von den meisten ist das gar nicht absicht das sie sich "abwenden". ICh wußte mir als Kinderlose oft nicht so richtig zu helfen, hab mich nicht getraut bei den Leuten anzurufen weil ich dachte das Telefon könnte das Baby wecken, oder wollte dann auch nicht hingehen und berichten wo tolles ich abends wieder aus war weil ich wußte das die das nun ja nicht mehr haben können usw. ich glaub auch nicht das die anderen sich ändern, das sind eher wir mit den Kindern...wir lassen nun auch nicht mehr alles so zu wie vorher weil wir unser Kind beschützen wollen (Löwenmamainstinkt
) und unsere zeiten haben sich ja nun auch gehörig geändert, wir können nicht mehr so ganz wie wir wollen...wieß auch nicht wie ich das beschreiben soll. ICh glaube wir / du mußt einfach ein bisschen tolleranter gegenüber dem ein oder anderen sein, vielleicht machen sie das gar nicht absichtlich sondern nur aus Rücksicht! Vielleicht aber auch nicht...
Schlaft gut!!!
*
Ach ja Sassi, ich glaube von den meisten ist das gar nicht absicht das sie sich "abwenden". ICh wußte mir als Kinderlose oft nicht so richtig zu helfen, hab mich nicht getraut bei den Leuten anzurufen weil ich dachte das Telefon könnte das Baby wecken, oder wollte dann auch nicht hingehen und berichten wo tolles ich abends wieder aus war weil ich wußte das die das nun ja nicht mehr haben können usw. ich glaub auch nicht das die anderen sich ändern, das sind eher wir mit den Kindern...wir lassen nun auch nicht mehr alles so zu wie vorher weil wir unser Kind beschützen wollen (Löwenmamainstinkt
) und unsere zeiten haben sich ja nun auch gehörig geändert, wir können nicht mehr so ganz wie wir wollen...wieß auch nicht wie ich das beschreiben soll. ICh glaube wir / du mußt einfach ein bisschen tolleranter gegenüber dem ein oder anderen sein, vielleicht machen sie das gar nicht absichtlich sondern nur aus Rücksicht! Vielleicht aber auch nicht...
13.08.2012 22:38
Zitat von bärchen81:
Juhu Mädels!!!
*
*
Sorry das ich grad auf nichts eingehe...![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja Scheiße, und was ist Probestücken?
13.08.2012 22:39
Zitat von blackangelid:
Muß auch ins Betti, ihr wisst ja alle 2 Stunden max ist schicht![]()
Schlaft gut!!!
*
Ach ja Sassi, ich glaube von den meisten ist das gar nicht absicht das sie sich "abwenden". ICh wußte mir als Kinderlose oft nicht so richtig zu helfen, hab mich nicht getraut bei den Leuten anzurufen weil ich dachte das Telefon könnte das Baby wecken, oder wollte dann auch nicht hingehen und berichten wo tolles ich abends wieder aus war weil ich wußte das die das nun ja nicht mehr haben können usw. ich glaub auch nicht das die anderen sich ändern, das sind eher wir mit den Kindern...wir lassen nun auch nicht mehr alles so zu wie vorher weil wir unser Kind beschützen wollen (Löwenmamainstinkt) und unsere zeiten haben sich ja nun auch gehörig geändert, wir können nicht mehr so ganz wie wir wollen...wieß auch nicht wie ich das beschreiben soll. ICh glaube wir / du mußt einfach ein bisschen tolleranter gegenüber dem ein oder anderen sein, vielleicht machen sie das gar nicht absichtlich sondern nur aus Rücksicht! Vielleicht aber auch nicht...
![]()
ich verstehe was du meinst und bei dem ein oder anderen, denke ich , ist es sogar so. Verstehe ich auch, ist auch okay.
Aber es sind eben auch Leutchens dabei die echt 0 mehr von sich hören lassen und auch keinerlei Interesse mehr zeigen.
Mir kommts manchmal so vor als wenns in der SS alles gaaanz interessant war ( teilweise), bei der Geburt wollten se auch alle wissen wies war und wie er aussieht etc. und nun, je älter er wird, desto uninteressanter werden wir.
Sie sollen ja nicht mit uns im Park Enten füttern gehen
aber man . . bei manchen finde ich es echt traurig iwie. Und mit der Family eh . . was soll sowas ?
*
Naja, toi toi toi für diese Nacht & schlaft schön . . Nachtiii
13.08.2012 22:40
Zitat von bärchen81:
Juhu Mädels!!!
*
*
![]()
![]()
![]()
Hmm das ist ja doof
Gerade zu einer Hochzeit besonders doof. ICh drück die Daumen , dass ihr schnell einen neuen, noch besseren
findet.
13.08.2012 22:43
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von blackangelid:
Schlaft gut!!!
*
Ach ja Sassi, ich glaube von den meisten ist das gar nicht absicht das sie sich "abwenden". ICh wußte mir als Kinderlose oft nicht so richtig zu helfen, hab mich nicht getraut bei den Leuten anzurufen weil ich dachte das Telefon könnte das Baby wecken, oder wollte dann auch nicht hingehen und berichten wo tolles ich abends wieder aus war weil ich wußte das die das nun ja nicht mehr haben können usw. ich glaub auch nicht das die anderen sich ändern, das sind eher wir mit den Kindern...wir lassen nun auch nicht mehr alles so zu wie vorher weil wir unser Kind beschützen wollen (Löwenmamainstinkt) und unsere zeiten haben sich ja nun auch gehörig geändert, wir können nicht mehr so ganz wie wir wollen...wieß auch nicht wie ich das beschreiben soll. ICh glaube wir / du mußt einfach ein bisschen tolleranter gegenüber dem ein oder anderen sein, vielleicht machen sie das gar nicht absichtlich sondern nur aus Rücksicht! Vielleicht aber auch nicht...
![]()
ich verstehe was du meinst und bei dem ein oder anderen, denke ich , ist es sogar so. Verstehe ich auch, ist auch okay.
Aber es sind eben auch Leutchens dabei die echt 0 mehr von sich hören lassen und auch keinerlei Interesse mehr zeigen.
Mir kommts manchmal so vor als wenns in der SS alles gaaanz interessant war ( teilweise), bei der Geburt wollten se auch alle wissen wies war und wie er aussieht etc. und nun, je älter er wird, desto uninteressanter werden wir.
Sie sollen ja nicht mit uns im Park Enten füttern gehen![]()
aber man . . bei manchen finde ich es echt traurig iwie.
Und mit der Family eh . . was soll sowas ?![]()
*
379 km und scheiss auf die
13.08.2012 22:45
Zitat von bärchen81:
Juhu Mädels!!!
*
*
![]()
![]()
![]()
Wie doof ist das denn bitte ?!? Sowas macht man aber nicht
Die haben sicher nen anderen Autrag mit mehr Gage angenommen, wetten wir ?
Hoffentlich findet ihr noch wen gutes ! Besse 3 Wochen als 3 Tage eher
13.08.2012 22:46
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von blackangelid:
Schlaft gut!!!
*
![]()
Sie sollen ja nicht mit uns im Park Enten füttern gehen![]()
aber man . . bei manchen finde ich es echt traurig iwie.
Und mit der Family eh . . was soll sowas ?![]()
*
379 km und scheiss auf die![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Heute haben wir geputzt, meine Oma und ich - meine Mana konnte nicht, da sie ja plötzlich seit 3 Wochen wiedermal irgendein Wehwechen hat ( hat die immer sobald arbeit/aufgaben anstehen !