Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.08.2012 19:44
Zitat von Glitzerstern:
Oooh denise das klingt tollda freu ich mich schon auf foddos
![]()
.
Inja das tut mir leid das jona dich so oft aufweckt.
Hm, meine freundin stillt ja auch u der Kleine schläft im Moment 6 std am stück in der Nacht mit 3 1/2 Wochen, ok das sagt es nicht das so bleibt, ich find das luxus, für meine freundin ists normal die kennt das nicht wie das ist alle 2 std rauszumüssen. Mich freut das ja für sie aber ich denke dann an meinereiner die ersten wochen/monate oder an dich u denke hach warum können sie das nicht alle von anfang an?
.
Jackie kannst du den link nochmal schicken von dem zahngel bitte?
.
Sassi warst du noch bei Lidl?
Ich fand die Eulensachen auch voll süß![]()
.
Inja wir sind heute Nachmittag essen gegangen in ne eisdiele wos riesen kugeln gibtsind dann mit melina noch ein bisschen durch die stadt geschoben hier ist so tolles wetter, waren noch kurz bei meinen eltern u meiner schwester und dann sind wir wieder heim gefahren
![]()
.
Ach ja und ich war todesmutig beim ausverkauf von "ihr platz" jetzt kann ich mir vorstellen wie das war beim schlecker ausverkauf![]()
Leider waren schon alle milchen, gläschen u windeln weg.
hab schwimmwindeln, babybrei, hipp pflegesachen, geburtstagsgeschenke für mein patenkind u die andren kinder meiner cousinen auf vorat gekauft die haben alle noch dieses jahr geburtstag, haufen haushaltszeug, parfum für mich u Ed, rasierklingen, kosmetik u knabberzeug gekauft und rund 80 euro gespart/ausgegeben (es gab 50% auf alles)
.
Jetzt werden wir die Kleine in die Badewanne werfenu wenn sie dann schläft uns nen gemütlichen abend machen (die miss hat heute das erste Mal bis 07.30h geschlafen, ist halt ein papakind, wenn papa aufstehen würde schläft sie länger
)
.
Schönen abend ihrs
Jipp, siehe Post oben

13.08.2012 19:46
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von SternchenLaternchen:
Huhu Ladys,
von mir auch mal ein Lebenszeichen....man man man,mein ganzer Tagesablauf ist durcheinander wenn ed zuhause ist.
Wir waren den ganzen Tag auf Achse,nun bin ich sooooo knülle...ich könnte im stehen einschlafen.
Ich werde mich dann spätestens um neun ins Bett verkrümeln.
Vom durchschlafen waren wir diese Nacht wieder meilenweit entfernt...um viertel zwei und dann dreiviertel fünf und um halb sieben war er dann entgültig putzmunter...boah,ich möchte auch mal wieder 6 Stunden am Stück schlafen
![]()
Wir waren heute zur U4: die Ärztin war sehr sehr zufrieden und meinte das Paul schon sehr weit für sein Alter ist...er geht sogar schon auf die Knie als wollte er los krabbelnEr wiegt nun 6880g und ist 67cm groß
![]()
Ich wünsche euch noch einen tollen Abendich werde nun noch ein wenig
![]()
machen
![]()
Tolle Werte . . wart ihr nicht auch impfen ? Wie wars ? mir grauts schon vor Do![]()
-
witzig, hatte des auch gerade geschrieben . . Mason geht auch immer auf die Knie![]()
Auf eine bessere Nacht.
Nee,ich lass doch nicht impfen

13.08.2012 19:48
Zitat von EngeLchen_2011:
Huhu Ladys,
von mir auch mal ein Lebenszeichen....man man man,mein ganzer Tagesablauf ist durcheinander wenn ed zuhause ist.
Wir waren den ganzen Tag auf Achse,nun bin ich sooooo knülle...ich könnte im stehen einschlafen.
Vom durchschlafen waren wir diese Nacht wieder meilenweit entfernt...um viertel zwei und dann dreiviertel fünf und um halb sieben war er dann entgültig putzmunter...boah,ich möchte auch mal wieder 6 Stunden am Stück schlafen
![]()
Wir waren heute zur U4: die Ärztin war sehr sehr zufrieden und meinte das Paul schon sehr weit für sein Alter ist...er geht sogar schon auf die Knie als wollte er los krabbelnEr wiegt nun 6880g und ist 67cm groß
![]()
![]()
machen
![]()
Tolle Werte . . wart ihr nicht auch impfen ? Wie wars ? mir grauts schon vor Do![]()
-
witzig, hatte des auch gerade geschrieben . . Mason geht auch immer auf die Knie![]()
Auf eine bessere Nacht.
Nee,ich lass doch nicht impfen![]()
achja, du warst des

Komme hier bissl durcheinander mitm impfen, sorry

13.08.2012 20:11
Zitat von LovelyJenny:
Summer hat sie grad ganz bewusst vom bauch aufn rücken gedreht...ich bin so stolz![]()
![]()
![]()
glückwunsch summer

13.08.2012 20:16
ihh gez... aber was man zahlen muss muss man zahlen... sehr stressig bei euch heute... manomannn
mein bruder und frau sind seit mittag in köln unterwegs... heiko hatte um 15.30uhr frei. waren einkaufen schön gekocht und grad fertig da klingelt das firmenhandy... seitdem isser wieder arbeiten
...
naja, so hab ich noch was "ruhe" bis hier irgendwann mal alle wieder eintrudeln...
mein bruder und frau sind seit mittag in köln unterwegs... heiko hatte um 15.30uhr frei. waren einkaufen schön gekocht und grad fertig da klingelt das firmenhandy... seitdem isser wieder arbeiten

naja, so hab ich noch was "ruhe" bis hier irgendwann mal alle wieder eintrudeln...
13.08.2012 20:30
Summer
*
Oaa Mason ist heute sooo süss mensch . . als wir nach Hause kamen hab ich mit ihm "getobt" und er hat soooo herzlich gelacht , voll lange und laut . . soooo niedlich, so lange hat er noch nie gelacht.
& jetzt hatte Pascal ihn zu Bett gebracht und es kommt gebrabbel . . da liegt er in seiner Wiege auf'm Bauch, hebt den Kopf an und brabbelt mit seinen Bärchen - sooooo niedlich
Dann will ichs filmen . . quackt er wegen dem Nulli
Nun schläft er . . heute bin ich nooooch mehr in mein Baby verliebt ( geht das eigentlich noch ? glaub net
)

*
Oaa Mason ist heute sooo süss mensch . . als wir nach Hause kamen hab ich mit ihm "getobt" und er hat soooo herzlich gelacht , voll lange und laut . . soooo niedlich, so lange hat er noch nie gelacht.
& jetzt hatte Pascal ihn zu Bett gebracht und es kommt gebrabbel . . da liegt er in seiner Wiege auf'm Bauch, hebt den Kopf an und brabbelt mit seinen Bärchen - sooooo niedlich

Nun schläft er . . heute bin ich nooooch mehr in mein Baby verliebt ( geht das eigentlich noch ? glaub net

13.08.2012 20:38
Zitat von DeeLady:
Ach wegen dem Zahnen...hab hier ein Gel gefunden, welches auch ohne Alkohol ist, wenn jemand das braucht - das kann man auch so für Aphten und das nehmen![]()
http://www.dynexan.de/mundgel.html
Hier Andrea !

13.08.2012 20:39
Sassi dafür ist Collin heut der Teufel in Person ! Was macht der unsere Nerven fertig
Herrje hoffentlich ist die Phase schnell vorbei !!!

13.08.2012 20:40
Zitat von DeeLady:
Sassi dafür ist Collin heut der Teufel in Person ! Was macht der unsere Nerven fertig![]()
Ohje . . ich sag ja Linus, Collin und Mason schnacken immer miteinander

Ich drück die Daumen, dass es bald vorbei ist.

13.08.2012 20:49
Zitat von LovelyJenny:
Summer hat sie grad ganz bewusst vom bauch aufn rücken gedreht...ich bin so stolz![]()
![]()
![]()
Juhuuu super Summer, weiter so!!!!
13.08.2012 20:50
Huhu Ladys,
![]()
![]()
![]()
machen
![]()
wir auch, bei uns sinds grad alle 1,5-2 Stunden....wäre schon froh wieder die 3 Stunden zu haben

13.08.2012 20:52
Zitat von blackangelid:
Huhu Ladys,
![]()
![]()
![]()
machen
![]()
wir auch, bei uns sinds grad alle 1,5-2 Stunden....wäre schon froh wieder die 3 Stunden zu haben![]()
Hut ab !! ich bin nach den 6-7-8 Std. manchmal noch knülle

Ihr macht des toll !
13.08.2012 21:40
@sassi boah wat fürn stress und diese blödis von der gez echt nervig!!
@jackie was hat dein zwerg denn...hoffe er fängt sich fix wieder!
@inja glaube das mit dem schlafen nachts liegt echt am stillen...hoffe aber trotzdem das es bald besser wird
So war grad beim bauchtanz jetzt bin ich fertig
@jackie was hat dein zwerg denn...hoffe er fängt sich fix wieder!
@inja glaube das mit dem schlafen nachts liegt echt am stillen...hoffe aber trotzdem das es bald besser wird

So war grad beim bauchtanz jetzt bin ich fertig

13.08.2012 21:56
huhu ihr lieben!!
auch noch ein schnelles lebenszeichen von uns!!
louie hat die impfung gut überstanden..er war sehr tapfer....seine maße....sind okay 61cm,6300gramm und kopf 40cm...
und hier war heute nicht so viel los...werde gleich noch nachlesen und dann ab ins bettl....
ich hoffe euch geht es allen gut und die mäuse sind fein lieb
gute nacht ihr süssen
auch noch ein schnelles lebenszeichen von uns!!
louie hat die impfung gut überstanden..er war sehr tapfer....seine maße....sind okay 61cm,6300gramm und kopf 40cm...
und hier war heute nicht so viel los...werde gleich noch nachlesen und dann ab ins bettl....
ich hoffe euch geht es allen gut und die mäuse sind fein lieb

gute nacht ihr süssen
13.08.2012 22:09
Huhu ihr lieben ! Ich geh nicht auf alles ein, aber ich lese immer alles mit ( und ja bei mir stimmt das echt
)
Ich komm hier nicht mehr nach mit den Haushalten...hier kann ich immer nur morgens und abends/nachts was tun und tagsüber sind wir ja in der Wohnung am Machen ! Aber immerhin - Böden + Wände sind fertig
Heute haben wir geputzt, meine Oma und ich - meine Mana konnte nicht, da sie ja plötzlich seit 3 Wochen wiedermal irgendein Wehwechen hat ( hat die immer sobald arbeit/aufgaben anstehen !
) Und man ist das ne Kackarbeit die ganze Farbe überall abzukratzen von Türen, Steckdosen, Fensterrahm und und und, der Vormieter hat damals wohl gestrichen und nichts weggeputzt
Morgen bauen wir schon Collins Schrank auf und schleppen Sachen rüber - wie passend, dass es Tobi seit heut schlecht geht

Ich komm hier nicht mehr nach mit den Haushalten...hier kann ich immer nur morgens und abends/nachts was tun und tagsüber sind wir ja in der Wohnung am Machen ! Aber immerhin - Böden + Wände sind fertig

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt