Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.08.2012 21:57
Oh je, alle unsre hamster waren immer total handzahm. Und unser Bandit, unser einziger jetzt, der ist auch so ein scheues Exemplar, der nimmt nicht mal SBK von der Hand und ich muss ihn mit ner schaufel in die Transportbox tun wenn wir misten- das ist soooo schade u der Kleine ist fast 2 1/2 jahre hier. (ist aus einer Kinderzimmerzucht) deswegen bin ich auch echt am überlegen wenn er nicht mehr ist ob wir uns nochmal einen holen, weil so einen Phantomhamster zu versorgen ist zwar ein gutes Werk- aber auf dauern nicht so befriedigend

26.08.2012 22:07
Zitat von Glitzerstern:
Oh je, alle unsre hamster waren immer total handzahm. Und unser Bandit, unser einziger jetzt, der ist auch so ein scheues Exemplar, der nimmt nicht mal SBK von der Hand und ich muss ihn mit ner schaufel in die Transportbox tun wenn wir misten- das ist soooo schade u der Kleine ist fast 2 1/2 jahre hier. (ist aus einer Kinderzimmerzucht) deswegen bin ich auch echt am überlegen wenn er nicht mehr ist ob wir uns nochmal einen holen, weil so einen Phantomhamster zu versorgen ist zwar ein gutes Werk- aber auf dauern nicht so befriedigend![]()
ja das ist doof. Bis jetzt waren meine Hamster alle zahm. Petty und Selma die Campells sind sogar so zahm, die klettern auf die Hand oder lassen sich auf n Rücken drehn und am Bauch kraulen

27.08.2012 00:14
Wow . . Silke, das nenne ich mal einen Hamsterkäfig bzw. Gehege.
Der Hammer. Wenn ich mir auch nochmal einen zulegen sollte, dann werde ich auch sowas bauen, krass
*
Oh Dani & Denise, es wird ernst jetzt
Heute noch , morgen, Mittwoch und Donnerstag am Freitag isses dann schon soweit. Wahnsinn, ich freue mich für euch und bin super gespannt auf Berichte und Fotos
*
Jackie Süsse, ich habe heute die ganze Zeit an euch gedacht ( bin vor lauter putzen nur net an mein Handy gekomm
). Nun habt ihr es größtenteils hinter euch und seit drin. Ihr schlaft vermutlich schon tief und fest. Ich hoffe ihr träumt was schönes, weisst ja mit dem Traum in der ersten Nacht & so nä
Ihr habt das super gemacht !!!!
*
Uff ich habe heute morgen erst mit meinen Männern im Bettchen gekuschelt, dann die Bude geschrubbt, mit allen Ecken und Kanten, dann nochmals gekuschelt und Ebaysachen fotografiert. War dann mit dem Tiger baden oder eher plantschen
und habe dann den ganzen Krams bei Ebay eingestellt ( 4 Seiten, knapp 40 Sachen - ich hasse es ! ). Zum spazieren war zu schlechtes Wetter . . hat fast den ganzen Tag geregnet und wenn mal Sonnenpause war, dann nur 10 - 20 Minuten. Naja dann morgen wieder.
Werden auch gleich zu Bett gehen und morgen um 16.30 Uhr geht's wieder auf den ZA Stuhl
Mal gucken was morgen ansteht, habe ja noch die ein oder andere unschöne Behandlung / Op vor mir
Bin froh wenn ich euch sagen kann das alles fertig ist und ich nur noch zur Kontrolle muss, dann machen wa Party
*
Was steht bei euch denn so an heute und die Woche ?
Außer unsere Hochzeiten hier
Sag mal gute Nacht und bis nachher
Der Hammer. Wenn ich mir auch nochmal einen zulegen sollte, dann werde ich auch sowas bauen, krass

*
Oh Dani & Denise, es wird ernst jetzt

Heute noch , morgen, Mittwoch und Donnerstag am Freitag isses dann schon soweit. Wahnsinn, ich freue mich für euch und bin super gespannt auf Berichte und Fotos

*
Jackie Süsse, ich habe heute die ganze Zeit an euch gedacht ( bin vor lauter putzen nur net an mein Handy gekomm

Ihr habt das super gemacht !!!!

*
Uff ich habe heute morgen erst mit meinen Männern im Bettchen gekuschelt, dann die Bude geschrubbt, mit allen Ecken und Kanten, dann nochmals gekuschelt und Ebaysachen fotografiert. War dann mit dem Tiger baden oder eher plantschen

Werden auch gleich zu Bett gehen und morgen um 16.30 Uhr geht's wieder auf den ZA Stuhl

Mal gucken was morgen ansteht, habe ja noch die ein oder andere unschöne Behandlung / Op vor mir

Bin froh wenn ich euch sagen kann das alles fertig ist und ich nur noch zur Kontrolle muss, dann machen wa Party

*
Was steht bei euch denn so an heute und die Woche ?
Außer unsere Hochzeiten hier

Sag mal gute Nacht und bis nachher

27.08.2012 09:23
Guten morgen.
Man bin schon seit halb sechs wach. Ich glaub das ich kangsam nervös werde!! Denise wie geht's dir??
Hab heut per Email die Rechnung von dem Liederbuch bekommen wo MEIN Lied drinnen is mit der bitte es schnellsmöglichst zu schicken wegen der Hochzeit am 01.09.12 . Und da hat er echt als Anhang dieses Lied beigefugt. Man is der nett. Gibt also doch noch gute Menschen auf der Welt. Nach dem Ärger mit der Wirtschaft freut mich das gerade richtig und sein geschäftspartner spielt Gitarre und entweder er oder seine Schwester singen das dann nur für uns. Freu mich richtig drauf. Kann ja ned alles schief laufen.
Ich glaub Julien spürt auch das was großes kommt. Der is so unruhig zur zeit. Trinkt auch echt schlecht für seine Verhältnisse. Bald is vorbei. Werd auch schauen ob wir ned für paar Tage danach einfach mal rausfahren. Irgendwo in Deutschland um zu entspannen. Erst mal schauen wie die Impfung wird nächste Woche!!!
Heut muss ich noch die restlichen Kerzen machen und die namensanhänger der Gäste zünde schreiben dann sind wir durch !!!
Wenn jemand spielideen hat für ne Hochzeit her damit. Vielleicht is ja was dabei das ich noch ned kenn....
Man bin schon seit halb sechs wach. Ich glaub das ich kangsam nervös werde!! Denise wie geht's dir??
Hab heut per Email die Rechnung von dem Liederbuch bekommen wo MEIN Lied drinnen is mit der bitte es schnellsmöglichst zu schicken wegen der Hochzeit am 01.09.12 . Und da hat er echt als Anhang dieses Lied beigefugt. Man is der nett. Gibt also doch noch gute Menschen auf der Welt. Nach dem Ärger mit der Wirtschaft freut mich das gerade richtig und sein geschäftspartner spielt Gitarre und entweder er oder seine Schwester singen das dann nur für uns. Freu mich richtig drauf. Kann ja ned alles schief laufen.
Ich glaub Julien spürt auch das was großes kommt. Der is so unruhig zur zeit. Trinkt auch echt schlecht für seine Verhältnisse. Bald is vorbei. Werd auch schauen ob wir ned für paar Tage danach einfach mal rausfahren. Irgendwo in Deutschland um zu entspannen. Erst mal schauen wie die Impfung wird nächste Woche!!!
Heut muss ich noch die restlichen Kerzen machen und die namensanhänger der Gäste zünde schreiben dann sind wir durch !!!
Wenn jemand spielideen hat für ne Hochzeit her damit. Vielleicht is ja was dabei das ich noch ned kenn....
27.08.2012 09:27
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
Jayjay, wenn du pampers gutscheine hast die du nicht brauchst, am liebsten baby dry, oder gutscheine von hipp sachen, die würd ich nehmen!
.
Inja meine theorie war auch so das der gekochte brei schön flüssig war u so leichter zu futtern war. Berichte doch bitte wie das mit dem warmhaltedings geklappt hat!
.
Was habt ihr für warmhaltedingsi für fertige flaschen? Ich hab eins von babylove u als ichs gestern ausprobieren wollte war die flasche kalt bis wr bei oma waren....
So Warmhaltebehälter ausprobiert. Ich wollte ja eigentlich selbst gemachten Brei einfüllen, aber als das Gemüse grad am Dämpfen war hat Jürgen mal im Netz geschaut wann der Bus fährt (wollten uns um 10.00 Uhr mit Freunden im 10 km entfernten Ort treffen und von dort aus dann zurückwandern) und plötzlich kommt er angerannt und sagt der Bus würde in 10min schon fahren

Ne Freundin von mir hatte einen ähnlichen Behälter von Reer dabei. Sie meinte er würde nicht so lange warm halten und in die Spülmaschine könnte man ihren auch nicht rein tun (meinen schon

Wenn jemand den Link will

http://www.amazon.de/Primus-Thermo-Speisebeh%C3%A4 lter-Ausf%C3%BChrung-350/dp/B000XYUP26/ref=sr_1_8? ie=UTF8&qid=1346052366&sr=8-8
ich habe den 350ml Becher genommen, würde das nächste mal aber zum 500ml Becher greifen, weil die großen Gläschen leider um ca. 1cm nicht rein gehen (falls man das mit dem Wasser und den Gläschen machen will)
27.08.2012 09:30
Zitat von Glitzerstern:
Ach ja inja, melina liegt nie auf dem bauch im kiwa von dem her weiß ich nicht wie man das dann mit anschnallen macht, denke das geht nicht im buggyaufsatz.
Echt doof, melina ist jetzt ja echt nicht groß aber die wanne ist echt auch nicht groß![]()
Aber es at ihr ganz gut gefallen in den buggy, im moment liegt sie da so drinn da brauche ich sie nicht anschnallen da kann sie nicht rausfallen.
Sie will eh immer kucken schlafen tut sie nur noch selten im kiwa.
das ist ja doof das sie nur Gucken will. Jontahan schläft ein sobald man ihn auf den Bauch dreht, das dauert echt keine Minute und von vorherigem Gebrüll gehts über in seeligen Schlaf. Bin echt froh drum! Habs gestern auf unserer Wanderung auch anders erlebt. Kind Hundemüde und will trotz Buggygeschiebe nicht einschlafen

27.08.2012 09:30
Zitat von mini.maus:
Juuuuuuuuhuuuuuuu ich hab meine Tage, niemals so drüber gefreut haha

27.08.2012 09:33
Zitat von JayJay_89:
Danke Andrea![]()
Hab deine Gutscheine schon im Umschlag geht morgen weg![]()
*
*
Hab ihr eigentlich Himmel/Nestchen für eure kleinen?
Bin mir so unschlüssig was für ne Schüssel ich kaufen will wegen Brei![]()
Ich habe weder Himmel noch Nestchen wg. Kindstod. Himmel find ich für Buben auch irgendwie zu Kitschig

Was willst du denn für ne Schüssel kaufen? Ich habe eine kleine Mikrowellenschüssel mit Deckel zum Warm machen des Breis. Aber mir ist schon aufgefallen das der brei sehr schnell kalt wird und Jonathan ist ein feinschmecker, sobald der Brei kalt bzw. kühler ist will er ihn nicht mehr essen, pffft.

Würde auf jeden fall nen Teller bzw. Schüssel nehmen der Mikrowellengeeignet ist.
27.08.2012 09:34
Zitat von bärchen81:
Hallo ihr lieben.
*
Werde mich die kommende Woche nicht wirklich melden können. Endspurt is angesagt....
Andrea das Dirndl gibst einfach als Begriff bei eBay ein und dann kannst dich durchstöbern. Gibt welche sofort Kauf ab 40 € oder per bieten. Hab es innerhalb von drei Tagen gehabt mit paypal-Zahlung.
Inja ich hab ne frage vielleicht kannst mir helfen oder auch irgend ein andere
Ich bin auf der suche nach Text und Noten zu " mögen engel euch begleiten " ( gib's mal bei Youtube ein wegen anhören ) und find es nicht im net... Vielleicht rettet mich ja jemand denn ich find das so Hammer und passt doch supa nach dem Jawort. Hab auch einen der es mit Gitarre nur für uns dann singen würde!!!
So langsam werd ich ja bisl nervös sag ich euch !!!
leider nein, aber hat sich ja jetzt schon erledigt

27.08.2012 09:37
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
Ach ja inja, melina liegt nie auf dem bauch im kiwa von dem her weiß ich nicht wie man das dann mit anschnallen macht, denke das geht nicht im buggyaufsatz.
Echt doof, melina ist jetzt ja echt nicht groß aber die wanne ist echt auch nicht groß![]()
Aber es at ihr ganz gut gefallen in den buggy, im moment liegt sie da so drinn da brauche ich sie nicht anschnallen da kann sie nicht rausfallen.
das ist ja doof das sie nur Gucken will. Jontahan schläft ein sobald man ihn auf den Bauch dreht, das dauert echt keine Minute und von vorherigem Gebrüll gehts über in seeligen Schlaf. Bin echt froh drum! Habs gestern auf unserer Wanderung auch anders erlebt. Kind Hundemüde und will trotz Buggygeschiebe nicht einschlafen![]()
Bei uns is wie bei Andrea. Er liegt so schon zwei Monate drinnen. Hab ein Handtuch und ne spuckauflage rein damit ihm die Gurte nicht drücken und das Fußteil is fast senkrecht nach oben gestellt. Er kann da echt ned rausfallen und sieht aba alles rundherum. Er will ja nur noch gucken und am liebsten ja schon sitzen !!!
27.08.2012 09:40
Guten morgen!
.
Sassi du schaffst das morgen beim ZA!
.
Jackie ich hab an Euch gedacht als ich gestern abend ins bett ging, hoffe die erste nacht in der wohnung war für euch alle 4 gut!vbin gespannt ob du was geträumt hast !
.
Inja, dieses gläschen hatten wir auch, hat nicht geschmeckt. Selbstgekochtes zucchini mit kartoffeln schon
Danke für den hinweis denke das ich auch sowas bestellen werde
.
Dani das ist echt nett mit dem liedtext!
Gutes basteln heute u einen knuddler an Julien von melina
die bearbeitet hier gerade ihr Iaaah Eselplüschtier
.
Wir fahren heute zu meiner freundin mit dem kleinen Benjamin, mal sehen wie sich der kleine mann verändert hat seit dem letzten Besuch, der ist jetzt 5 wochen alt
.
Sassi du schaffst das morgen beim ZA!
.
Jackie ich hab an Euch gedacht als ich gestern abend ins bett ging, hoffe die erste nacht in der wohnung war für euch alle 4 gut!vbin gespannt ob du was geträumt hast !
.
Inja, dieses gläschen hatten wir auch, hat nicht geschmeckt. Selbstgekochtes zucchini mit kartoffeln schon

Danke für den hinweis denke das ich auch sowas bestellen werde

.
Dani das ist echt nett mit dem liedtext!
Gutes basteln heute u einen knuddler an Julien von melina

.
Wir fahren heute zu meiner freundin mit dem kleinen Benjamin, mal sehen wie sich der kleine mann verändert hat seit dem letzten Besuch, der ist jetzt 5 wochen alt

27.08.2012 09:42
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
das ist ja doof das sie nur Gucken will. Jontahan schläft ein sobald man ihn auf den Bauch dreht, das dauert echt keine Minute und von vorherigem Gebrüll gehts über in seeligen Schlaf. Bin echt froh drum! Habs gestern auf unserer Wanderung auch anders erlebt. Kind Hundemüde und will trotz Buggygeschiebe nicht einschlafen![]()
Bei uns is wie bei Andrea. Er liegt so schon zwei Monate drinnen. Hab ein Handtuch und ne spuckauflage rein damit ihm die Gurte nicht drücken und das Fußteil is fast senkrecht nach oben gestellt. Er kann da echt ned rausfallen und sieht aba alles rundherum. Er will ja nur noch gucken und am liebsten ja schon sitzen !!!
.
Dani genauso hab ichs auch gemacht, ich hab über die gurte das unterteil vom sommersack gelegt, da ist das richtig weich u sie residiert da

.
Im quinny kann man die gurte wegtun, da hab ich nur ein moltontuch drinn damit sie nix vollsabbelt

27.08.2012 09:44
Zitat von bärchen81:
Guten morgen.
Ist ja toll mit dem Lied! Wie du sagst, schön das es noch so nette Menschen gibt!
Spielideen? Spiele machen doch deine Gäste als Überraschung, oder?
Ich habe bei der Hochzeit meiner Schwester was tolles gemacht. Die Gäste und meine Schwester waren begeistert. War jetzt nicht direkt ein Spiel aber toll wars trotzdem. Weiß aber nicht ob du das in der kurzen Zeit noch Organisiert bekommst.
Ich habe von den beiden bei Poster XXL ein schönes Pärchenfoto auf Poster Drucken lassen, dieses habe ich in rechtecke 5x5 cm geschnitten. Dann habe ich eine Leinwand 50x70 ebenso aufgeteilt in Rechtecke 5x5. Jeder Gast hat dann ein Recheck bekommen und musste mit Pastellkreide "sein" Recheck nachmalen. Sah nachher total witzig aus. Hier mal ein Bild vom fast fertigen Kunstwerk:
27.08.2012 09:52
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Guten morgen.
Ist ja toll mit dem Lied! Wie du sagst, schön das es noch so nette Menschen gibt!
Ich habe bei der Hochzeit meiner Schwester was tolles gemacht. Die Gäste und meine Schwester waren begeistert. War jetzt nicht direkt ein Spiel aber toll wars trotzdem. Weiß aber nicht ob du das in der kurzen Zeit noch Organisiert bekommst.
Ich habe von den beiden bei Poster XXL ein schönes Pärchenfoto auf Poster Drucken lassen, dieses habe ich in rechtecke 5x5 cm geschnitten. Dann habe ich eine Leinwand 50x70 ebenso aufgeteilt in Rechtecke 5x5. Jeder Gast hat dann ein Recheck bekommen und musste mit Pastellkreide "sein" Recheck nachmalen. Sah nachher total witzig aus. Hier mal ein Bild vom fast fertigen Kunstwerk:
Sowas in der Art kenn ich schon. Kann man bestellen als Puzzle und jeder malt sein Puzzleteil individuell an und wir können es dann zusammenstecken. Wir werden diesen Hochzeitsnacht machen. Dazu wird ein Baum mit Asten auf einen Kielrahmen gemalt und die Gäste mache je einen Fingerabdruck als Blatt drauf....
Unsere Band macht ja spiele aba man kann ja trotzdem noch selber welche hinzufügen. Und es müssen ja unsere Gäste unterhalten werden und ned wir.
27.08.2012 09:55
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Guten morgen.
Sowas in der Art kenn ich schon. Kann man bestellen als Puzzle und jeder malt sein Puzzleteil individuell an und wir können es dann zusammenstecken. Wir werden diesen Hochzeitsnacht machen. Dazu wird ein Baum mit Asten auf einen Kielrahmen gemalt und die Gäste mache je einen Fingerabdruck als Blatt drauf....
Unsere Band macht ja spiele aba man kann ja trotzdem noch selber welche hinzufügen. Und es müssen ja unsere Gäste unterhalten werden und ned wir.
cool! das sieht echt toll aus!
dani mit der wirtschaft das ist ja mal krass... man man mna... nehmen wo es geht!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt