Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.08.2012 09:59
huhu mädels...
mein we war echt toll... heiko und ich waren feiern
und nicole hat auf die kids aufgepasst. es gab garkeine probleme.
die feier war total klasse. soviele alte bekannte wieder getroffen. irgendwann kam ein kerl der mich nimmer in ruhen lassen wollte und mir nicht glauben wollte das heiko mein mann ist. heiko wurde das irgendwann zu dumm und wollte ihn umhauen... oh mann... ein kellner und ich dazwischen und den zanker und seinen bruder raus geschmissen. dann war wieder ruhe und heiko auch brav...
um 4h ins bett und um 11h nach hause zu den kindern.
heute bin ich wieder fit-...
ben hat das kreischen entdeckt und ist echt unerträglich laut geworden
wie kann ich ihm das wieder abgewöhnen?
man versteht sein eigenes wort nimmer... horror...
so hoffe euch geht es allen gut?
bussy
mein we war echt toll... heiko und ich waren feiern

die feier war total klasse. soviele alte bekannte wieder getroffen. irgendwann kam ein kerl der mich nimmer in ruhen lassen wollte und mir nicht glauben wollte das heiko mein mann ist. heiko wurde das irgendwann zu dumm und wollte ihn umhauen... oh mann... ein kellner und ich dazwischen und den zanker und seinen bruder raus geschmissen. dann war wieder ruhe und heiko auch brav...
ben hat das kreischen entdeckt und ist echt unerträglich laut geworden

bussy
27.08.2012 10:01
Sänne ich ärgere mich nicht mehr deswegen. Nachdem die Bar ja jetzt von uns nicht mehr gewollt wird müssen die Bedienungen alles an die Tische bringen. Das heißt es dauert auch ne Weile bis man sein Getränk hat bei 110 Leute und das wiederum heißt es wird deutlich weniger getrunken. Das stört uns nicht und den Gästen auch ned . Nur denen am Ende wenn's nur die Hälfte machen . Denn nicht das essen macht den Umsatz sondern die Getränke und jeder gute Wirt weiß das auch ! Sie hat's nicht nötig also braucht sie's auch ned !!!! Und wenn zu wenig Bedienungen da sind dann werd ich da schon was sagen !!!
27.08.2012 10:03
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels...
mein we war echt toll... heiko und ich waren feiernund nicole hat auf die kids aufgepasst. es gab garkeine probleme.
ben hat das kreischen entdeckt und ist echt unerträglich laut gewordenwie kann ich ihm das wieder abgewöhnen?
man versteht sein eigenes wort nimmer... horror...
bussy
Das mit dem Umhauen ist ja doof, aber irgendwie auch schmeichelnd wenn sich 2 Männer um einen Streiten

Hoffentlich weiß Heiko auch was er an seiner Hübschen Frau hat!
jaja dieses liebe Kreischen. Bei uns ging das so 2 Wochen ununterbrochen, dann wurde es weniger. Nun kreischt er nun noch ab und an, kann also nur besser werden

27.08.2012 10:06
Dani bei uns ist es üblich das die Gäste für die Spiele sorgen
Außerdem machen zu viele Spiele eine Hochzeit nur Kaputt. Wenn grad schön getanzt wird oder sich schön unterhalten wird kommt oft ein Spiel und macht alles wieder kaputt...also lieber ein bisschen weniger als mehr Spiele

Außerdem machen zu viele Spiele eine Hochzeit nur Kaputt. Wenn grad schön getanzt wird oder sich schön unterhalten wird kommt oft ein Spiel und macht alles wieder kaputt...also lieber ein bisschen weniger als mehr Spiele

27.08.2012 10:09
Zitat von blackangelid:
Zitat von JayJay_89:
Danke Andrea![]()
Hab deine Gutscheine schon im Umschlag geht morgen weg![]()
*
*
Hab ihr eigentlich Himmel/Nestchen für eure kleinen?
Bin mir so unschlüssig was für ne Schüssel ich kaufen will wegen Brei![]()
Ich habe weder Himmel noch Nestchen wg. Kindstod. Himmel find ich für Buben auch irgendwie zu Kitschig![]()
Was willst du denn für ne Schüssel kaufen? Ich habe eine kleine Mikrowellenschüssel mit Deckel zum Warm machen des Breis. Aber mir ist schon aufgefallen das der brei sehr schnell kalt wird und Jonathan ist ein feinschmecker, sobald der Brei kalt bzw. kühler ist will er ihn nicht mehr essen, pffft.Brauch also vielleicht bald den guten alten Wärmeteller (da wird Warmes Wasser eingfüllt)
Würde auf jeden fall nen Teller bzw. Schüssel nehmen der Mikrowellengeeignet ist.
Wir haben mom noch keine Mikrowelle, wollen ein Babykostwärmer nehmen für die Mikro ist nicht wirklich platz

Aber Tiara kann das auch gut ist die Milch bissel kälter trinkt sie die nicht mehr und man muss die wieder warm machen.
*
Hatte auch schon an son ein Wärmeteller/Schüssel gedacht aber die sollen nicht so toll sein was ich so an Bewertungen gelesen habe

27.08.2012 10:15
der hamsterkäfig ist sooo toll... fressen die das grünzeug nicht?
27.08.2012 10:16
Sassi
Schaffst das schon mit dein ZA Besuch
*
Bärchen81
Klasse das er so nett war und dir den Text schon geschickt hat!
*
Sanne
Mal wieder feiern gehen tat bestimmt gut
Ohjaa das kenne ich meine kreischt auch schon seit einiger Zeit ist manchmal echt total laut das man sich schon ,,anschreien" muss
Hab schon nach einem Aus Schalter gesucht
*
Bärchen81
*
Sanne
Mal wieder feiern gehen tat bestimmt gut

Ohjaa das kenne ich meine kreischt auch schon seit einiger Zeit ist manchmal echt total laut das man sich schon ,,anschreien" muss

Hab schon nach einem Aus Schalter gesucht

27.08.2012 10:23
Zitat von JayJay_89:
Sassi
*
Bärchen81
*
Sanne
Mal wieder feiern gehen tat bestimmt gut![]()
Ohjaa das kenne ich meine kreischt auch schon seit einiger Zeit ist manchmal echt total laut das man sich schon ,,anschreien" muss![]()
Hab schon nach einem Aus Schalter gesucht![]()
![]()
oh sasssi wieder doc... viel erfolg

es gibt keinen ausschalter

27.08.2012 10:30
Inja die Band organisiert das. Es werden paar spiele gemacht und dann wird getanzt. Wenn die Tanzfläche voll is dann spielen die Musik bis die tanzflache leert. Brautverziehen macht man ja nur spiele und so die großen Tänzer sind wir alle nicht.
Ich kenn's auch anders. Da sind wir dann um halb zehn Heim nach dem Abendessen weiß echt öde war so ganz ohne spiele.
Ich kenn's auch anders. Da sind wir dann um halb zehn Heim nach dem Abendessen weiß echt öde war so ganz ohne spiele.
27.08.2012 10:32
Zitat von bärchen81:
Inja die Band organisiert das. Es werden paar spiele gemacht und dann wird getanzt. Wenn die Tanzfläche voll is dann spielen die Musik bis die tanzflache leert. Brautverziehen macht man ja nur spiele und so die großen Tänzer sind wir alle nicht.
oh na dann lieber ein paar Spiele in Petto haben, da haste schon recht. Zur Not geht auch "die Reise nach Jerusalem" da braucht man nix vorbeiteiten und ist für alle immer recht Lustig

27.08.2012 10:33
Sassi hast du heute oder morgen ZA?
Wünsch Dir viel KRaft!
Oh Puper schon wieder wach!
Wünsch Dir viel KRaft!
Oh Puper schon wieder wach!
27.08.2012 10:35
Sanne
Stimmt hab auch keinen gefunden
*
Inja
Alles gute zum 5monatigen Jonathan
*
Meine kleine weiß auch nicht was sie will guckt man sie an grinst und lacht sie wie verrückt guck man wieder weg quarkt sie und lacht, Schnulli im Mund wird gezogen und sie quarkt raus das geht schon den ganzen Tag so
Stimmt hab auch keinen gefunden

*
Inja
Alles gute zum 5monatigen Jonathan

*
Meine kleine weiß auch nicht was sie will guckt man sie an grinst und lacht sie wie verrückt guck man wieder weg quarkt sie und lacht, Schnulli im Mund wird gezogen und sie quarkt raus das geht schon den ganzen Tag so

27.08.2012 10:38
Zitat von blackangelid:
Jonathan ist heute schon 5 Monate alt![]()
![]()
![]()
glückwunsch

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt