Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.08.2012 20:37
Zitat von Glitzerstern:
Dani wir waren heut mittag mit melina am volksfest, beim mittagstisch. Da war es ruhig, alle fahrgeschäfte aus und keine Musik![]()
Wir sind vor dem Zelt im Biergarten gesessen u es war ganz relaxed, auch Melina war ganz relaxed zum Glück (sie ist ganz zufrieden im Buggy gelegen)
habt ihr denn beide euer Dirndl angehabt auf dem Volksfest?
29.08.2012 20:41
Dani ich nehm die lebkuchenherzen von den absagen *lecker*
Das ist doof so kurz vorher, wir hatten auch kurz vorher zwei absagen mit fadenscheinigem grund...
Nicht ärgern lassen!
Ooooh das glaub ich das du ständig das Kleid anschauen könntest, hat die SchwiMu schon reingeschaut in den Kleidersack
Das ist doof so kurz vorher, wir hatten auch kurz vorher zwei absagen mit fadenscheinigem grund...
Nicht ärgern lassen!
Ooooh das glaub ich das du ständig das Kleid anschauen könntest, hat die SchwiMu schon reingeschaut in den Kleidersack
29.08.2012 20:43
Nein ich habs daheim angezogen weil grad gutes Licht im Garten war für die Fotos
Wollen aber evtl morgen nachmittag nochmal hin u dann gehen wir zu dritt im tracht wenn das wetter mitspielt.
Wollen aber evtl morgen nachmittag nochmal hin u dann gehen wir zu dritt im tracht wenn das wetter mitspielt.
29.08.2012 20:45
Zitat von Glitzerstern:
Nein ich habs daheim angezogen weil grad gutes Licht im Garten war für die Fotos![]()
oh jaaa das hört sich toll an
29.08.2012 20:47
Jürgen ist mit seinen Kumpels im Kino heute. Männerabend. Er freut sich schon seit Tagen drauf. Da kommt so ein typischer Männerfilm ohne viel gerede und mit viel Haue, Haue "The Expendables 2"
29.08.2012 20:49
Zitat von blackangelid:
Jürgen ist mit seinen Kumpels im Kino heute. Männerabend. Er freut sich schon seit Tagen drauf. Da kommt so ein typischer Männerfilm ohne viel gerede und mit viel Haue, Haue "The Expendables 2"
*lach* das hört sich nach nem tollen Männerabend an
.
Dh Du musst heut Jona allein einschläfern, oder?
Wann sollte er denn?
29.08.2012 20:54
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von blackangelid:
*lach* das hört sich nach nem tollen Männerabend an![]()
.
Dh Du musst heut Jona allein einschläfern, oder?
Wann sollte er denn?
schläft schon
so zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr schläft er eigentlich.
Heute hab ich ungefähr 30min gebraucht
Wir haben ja die letzten Tage Probiert obs auch ohne Einschlafstillen geht. Ich hab ihn dann hier unten gestillt und Jürgen hat ihn ins Bett gebracht. Eigentlich IMMER hat er ewig gebrüllt und wenns mir zu arg war bin ich dann auch wieder hoch. Wenn er doch eingeschlafen ist ohne Stillen, dann ist er spätestens nach 30min aufgewacht und ist einfach nicht mehr eingeschlafen wenn er die Brust nicht im Mund hatte
29.08.2012 20:57
ach ja und jetzt hab ich auch Zeit Dir zu Antworten.
Also wg. dem Bett im Eigenen Zimmer. Irgendwie hab ich mir von Anfang an vorgenommen den kleinen 1 Jahr bei uns im Schlafzimmer schlafen zu lassen und kann mich nun auch schwer an den Gedanken gewöhnen das er 2 Zimmer nebenan ALLEINE schlafen soll. Hab da ein schlechtes Gewissen
dooft, oder?
Und zum nächtlichen Aufwachen. Ja, manchmal hat er sicherlich nicht unbedingt durst sondern will nur an die Brust. Er will sich dann in den Schlaf Nuckeln und sich selbst trösten weil er ja vorher solche Schmerzen und Blähungen hatte
, Schnuller nimmt er in dem Fall dann überhaupt nicht, er ist total empört wenn ich ihm im halbschlaf den Schnulli stecken will
Also wg. dem Bett im Eigenen Zimmer. Irgendwie hab ich mir von Anfang an vorgenommen den kleinen 1 Jahr bei uns im Schlafzimmer schlafen zu lassen und kann mich nun auch schwer an den Gedanken gewöhnen das er 2 Zimmer nebenan ALLEINE schlafen soll. Hab da ein schlechtes Gewissen
dooft, oder? Und zum nächtlichen Aufwachen. Ja, manchmal hat er sicherlich nicht unbedingt durst sondern will nur an die Brust. Er will sich dann in den Schlaf Nuckeln und sich selbst trösten weil er ja vorher solche Schmerzen und Blähungen hatte
, Schnuller nimmt er in dem Fall dann überhaupt nicht, er ist total empört wenn ich ihm im halbschlaf den Schnulli stecken will
29.08.2012 20:57
andrea sie hats im brautladen schon gesehen. angezogen. hängt jetzt auch offen da mit einem tuch drüber damit die schleppe nicht zerknittert....
29.08.2012 21:18
@inja daumen nimmt er auch nicht oder? summer braucht abends und nachts kein scnulli mehr aber nimmt den daumen
29.08.2012 21:18
puuuh.......ist ja schon wieder einiges gewesen zum nachlesen.......vieles ist schon wieder weg weil der schock von vor ca 1,5std noch in meinen knochen steckt.......weil mein mann sich nach langer langer zeit die haare abgeschnitten hat......und wie er das vorhin sagte hätte ich heulen können.......aber ich glaub ich werd meine auch wieder abschneiden......ma schauen......
sassi.....das glaub ich das das überwältigend sein muss......meine schwägerin war ja bei johanna damals auch dabei allerdings ist sie drin geblieben also ich hatte flo und sie an meiner seite was mir viel kraft gegeben hat und sie hat ja nun drei kinder und sagte nach der geburt zu mir danke das ich dabei sein konnte weil sie noch nie von der anderen seite eine geburt miterlebt hat......bei mir hatte sie allerdings nicht viel zu tun nen monat später bei ihrer besten freundin sah das schon anders aus da hat sie drei tage im kh mit verbracht bis der kleine endlich da war......
mein mann muss seine erholung der krankheit unterbrechen weil die in der schule voll stress machen und schon gesagt haben das er sich vielleicht ma überlegen sollte ob er sich vielleicht ein jahr zurücksetzen lassen will.....naja und dann hat er sich heute dazu entschieden morgen wieder zur schule zu gehen und ab sonntag wieder zur arbeit.....find es zwar nicht gut....hab ihm das auch gesagt das er krank ist eigentlich konnen die da gar nichts machen aber naja.......
sassi.....das glaub ich das das überwältigend sein muss......meine schwägerin war ja bei johanna damals auch dabei allerdings ist sie drin geblieben also ich hatte flo und sie an meiner seite was mir viel kraft gegeben hat und sie hat ja nun drei kinder und sagte nach der geburt zu mir danke das ich dabei sein konnte weil sie noch nie von der anderen seite eine geburt miterlebt hat......bei mir hatte sie allerdings nicht viel zu tun nen monat später bei ihrer besten freundin sah das schon anders aus da hat sie drei tage im kh mit verbracht bis der kleine endlich da war......
mein mann muss seine erholung der krankheit unterbrechen weil die in der schule voll stress machen und schon gesagt haben das er sich vielleicht ma überlegen sollte ob er sich vielleicht ein jahr zurücksetzen lassen will.....naja und dann hat er sich heute dazu entschieden morgen wieder zur schule zu gehen und ab sonntag wieder zur arbeit.....find es zwar nicht gut....hab ihm das auch gesagt das er krank ist eigentlich konnen die da gar nichts machen aber naja.......
29.08.2012 21:21
Zitat von LovelyJenny:
@inja daumen nimmt er auch nicht oder? summer braucht abends und nachts kein scnulli mehr aber nimmt den daumen![]()
ab und an nimmt er den Daumen, aber wenn er schlecht drauf ist kommt er nicht drauf das er den nehmen könnte
Zwischendrin hat er ihn wirklich auch zum Trösten genommen, aber ich bin ehrlich, ich hab ihm ihm dann immer rausgezogen. Hab eine kleine Daumenphobie. Meine Schwester hat bis ins Teenageralter Daumen gelutscht
29.08.2012 21:22
Sandy doof mit deinem MAnn. Gehts ihm denn einigermaßen wieder gut?
Warst du heute beim Babyschwimmen?
Warst du heute beim Babyschwimmen?
29.08.2012 21:24
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
@inja daumen nimmt er auch nicht oder? summer braucht abends und nachts kein scnulli mehr aber nimmt den daumen![]()
ab und an nimmt er den Daumen, aber wenn er schlecht drauf ist kommt er nicht drauf das er den nehmen könnte![]()
Zwischendrin hat er ihn wirklich auch zum Trösten genommen, aber ich bin ehrlich, ich hab ihm ihm dann immer rausgezogen. Hab eine kleine Daumenphobie. Meine Schwester hat bis ins Teenageralter Daumen gelutscht![]()
hab ich anfangs auch aber mittlerweile zieht sie sich schon den nucki raus um am,daumen nuckeln zu können!kanns nachts ja net ändern
29.08.2012 21:27
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
ab und an nimmt er den Daumen, aber wenn er schlecht drauf ist kommt er nicht drauf das er den nehmen könnte![]()
Zwischendrin hat er ihn wirklich auch zum Trösten genommen, aber ich bin ehrlich, ich hab ihm ihm dann immer rausgezogen. Hab eine kleine Daumenphobie. Meine Schwester hat bis ins Teenageralter Daumen gelutscht![]()
hab ich anfangs auch aber mittlerweile zieht sie sich schon den nucki raus um am,daumen nuckeln zu können!kanns nachts ja net ändern![]()
so schlimm ist ja auch nicht, oft gibt sich das wohl auch wenn die Zähne kommen und wenn nicht, dann mußt du ihr den Daumen irgendwann eben anders abgewöhnen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt