Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.08.2012 10:23
Inja,mich freu mich das Jona nach dem füttern gleich ei geschlafen ist und du zwischndurch schlafen konntest, das ist doch schon mal was! Weiter so!
glück2011
1701 Beiträge
31.08.2012 11:02
Andrea ja aber mir macht das irgendwie nichts aus, er trinkt 10min u schläft dann gleich weiter u ich auch

Sanne: Toll das Mia sogut wie trocken ist, jetzt hast nur noch ein Windelkind

Manu ich wünsche euch auch eine tolle Einschulung

Sandy das mit dem Autoreifen ist ja echt krass, da hätte ja sonstwas passieren können. Was ist nur mit der Menschheit los? Bei euch sowas, andauernd hört mach in den Nachrichten das Leute Kinder umgebracht werden
31.08.2012 11:12
ist das hier heute öde
blackangelid
7732 Beiträge
31.08.2012 11:17
Zitat von MiaSophie:

ist das hier heute öde

huhu
kann mich leider auch nicht aufhalten, Jonathan hat grad mal ne Stunde gepennt und nun jammert er schon wieder
blackangelid
7732 Beiträge
31.08.2012 11:18
Zitat von Glitzerstern:

Inja,mich freu mich das Jona nach dem füttern gleich ei geschlafen ist und du zwischndurch schlafen konntest, das ist doch schon mal was! Weiter so!

eigentlich schläft er immer danach gleich weiter, aber ich oft nicht
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.08.2012 11:45
glaub der schub kündigt sich an... lief die tage so gut und nun ists wieder vorbei
sandyujohanna
2003 Beiträge
31.08.2012 12:33
huhu ihr lieben......
ja das ist echt übel.....flo sagte wäre ich gefahren ich wäre draufgegangen weil ich das auto gar nicht wieder eingefangen hätte, weil ich noch gar nicht die ahnung davon hab.....wegen fahrpraxis und so.....ich mein klar ist ein unterschied zwischen 17jahren und 2,5jahren und selbst flo hatte probleme ihn wieder zufangen weil er ist ja schon zickzack auf der bahn gefahren

aber flo musste ja heute erst um 11:30 los zur schule und hat heute morgen drei unabhängige meinungen eingeholt und die haben alle gesagt das es in rendsburg an der schule passiert sein muss.....weil selbst wenn nur die eine schraube die komplett gefehlt hat hätte er was gemerkt das das rad schlackert grad bei der hohen geschwindigkeit......mit der polizei in hh und in rendsburg hat er auch gesprochen und die haben beide gesagt das er in der schule nochma nachfragen soll ob da irgendwas noch vorgekommen ist und er will mit dem typen vom golfplatz nochma sprechen.....und wenn das alles nix bringt erstma auf jeden fall anzeigen gegen unbekannt.....wird zwar nix bringen aber sicher ist sicher.......
und jetzt werden immer bevor wir losfahren erstma alle räder kontrolliert ob alles ok ist......sicher ist das......

wenn es nicht anfängt zu regnen werden wir nach dem mittagsschlaf wieder raus gehen damit johanna unter kinder kommt.....dann kann mama sogar sie kurz bei den nachbarn lassen und schnell mit dem hund gehen das interessiert sie gar nicht.....wenn das im kiga auch so super klappt bin ich mega froh und brauch mir keine gedanken machen.......
JayJay_89
3251 Beiträge
31.08.2012 13:36
Sanne

Hackfleisch Käse Lauch Suppe lecker
Macht die selber oder mit Tütchen?

Freut mich das Mia so toll schon macht, weiter so

Inja

Wenigstens schläft er gleich nach dem Stillen wieder ein,
vielleicht bekommt er das ja noch hin nachts länger zu schlafen.

Manu

Viel Spaß bei der Einschuldung und feiert noch schön

Sandy

ist doch klasse, vielleicht haste Glück und sie wird im KiGa keinen großen aufstand machen und sich leicht von dir trennen..
*
*
Zu uns :

Hab den Haushalt fertig gemacht (Bad/Küche)
den Rest hatte ich schon gestern gemacht

200 ml Pre und danach noch 40 gr Karottenbrei hätte ich nicht gedacht ah ich bin stolz auf meine Motte ihr scheint mein Brei super zu schmecken hab auch heute das erste mal ne Ladung im Gesicht gehabt sie musste niesen mit vollen Mund na lecker ich sah aus

Warte auf meine Pakete hoffe kommen heute! Der Postbote war immer noch ned da *grrr* warte auf wichtige Post!

Mal schauen ob meine Motte noch Mittagsschlaf macht mom brabbelt sie vor sich hin das soooo süß

Chayenne2008
958 Beiträge
31.08.2012 13:37
hallo mädels..

Habe maiximilian heute mal vor seinem möhren kartoffel fleischbrei zwei löffel brockoli kartoffel brei zum lkosten gegeben damit ich sehe ob er ihn nächste woche dann auch isst....was soll ich sagen.. der ist einfach alles ..kein problem hat ihm wie es aussah geschmeckt. waren wieder nach 10 min fertig mit brei essen und nix ging daneben sauber wwie vorher. bin so stolz auf ihn.dann hab ich ihn hingelegt und er ist nach ca 10 min glücklich eingeschlafen.jetzt werd ich ihn dann gleich anziehen und in den maxicosi setzten (was er wohl wieder garnicht mit bekommen wird und weiter schlafen wird)wir müssen noch zum fleischer da wir ja sa endlich einzug feiern wollen und dann gleich weiter die grosse von der kita abholen.
die wohnung ist geputzt muss nachmittag nur noch kurz durchwischen.
was macht ihr heut noch schönes? ich meld mich heut abend nochmal. bis dahin euch allen nen schönen tag...
31.08.2012 13:41
Zitat von Chayenne2008:

hallo mädels..

Habe maiximilian heute mal vor seinem möhren kartoffel fleischbrei zwei löffel brockoli kartoffel brei zum lkosten gegeben damit ich sehe ob er ihn nächste woche dann auch isst....was soll ich sagen.. der ist einfach alles ..kein problem hat ihm wie es aussah geschmeckt. waren wieder nach 10 min fertig mit brei essen und nix ging daneben sauber wwie vorher. bin so stolz auf ihn.dann hab ich ihn hingelegt und er ist nach ca 10 min glücklich eingeschlafen.jetzt werd ich ihn dann gleich anziehen und in den maxicosi setzten (was er wohl wieder garnicht mit bekommen wird und weiter schlafen wird)wir müssen noch zum fleischer da wir ja sa endlich einzug feiern wollen und dann gleich weiter die grosse von der kita abholen.
die wohnung ist geputzt muss nachmittag nur noch kurz durchwischen.
was macht ihr heut noch schönes? ich meld mich heut abend nochmal. bis dahin euch allen nen schönen tag...

super kleiner mann. machst mami stolz
Chayenne2008
958 Beiträge
31.08.2012 13:42
Zitat von JayJay_89:

Sanne

Inja

Manu

Sandy

ist doch klasse, vielleicht haste Glück und sie wird im KiGa keinen großen aufstand machen und sich leicht von dir trennen..
*
*
Zu uns :

200 ml Pre und danach noch 40 gr Karottenbrei hätte ich nicht gedacht ah ich bin stolz auf meine Motte ihr scheint mein Brei super zu schmecken hab auch heute das erste mal ne Ladung im Gesicht gehabt sie musste niesen mit vollen Mund na lecker ich sah aus

Warte auf meine Pakete hoffe kommen heute! Der Postbote war immer noch ned da *grrr* warte auf wichtige Post!

Mal schauen ob meine Motte noch Mittagsschlaf macht mom brabbelt sie vor sich hin das soooo süß

wieso gibst du denn erst milch und dann erst den brei?
31.08.2012 13:43
Zitat von JayJay_89:

Sanne

Inja

Manu

Sandy

*
*
Zu uns :

das mit dem niesen mit vollem mund ist immer wieder ein erlbnis als ben noch so extrem gespuckt hat, hat er das des öfteren mit milch im mund gemacht... seitdem hält mia immer die hand vor seinem mund wenn sie hört das der 1. nieser kam
31.08.2012 13:45
Zitat von sandyujohanna:

huhu ihr lieben......
ja das ist echt übel.....flo sagte wäre ich gefahren ich wäre draufgegangen weil ich das auto gar nicht wieder eingefangen hätte, weil ich noch gar nicht die ahnung davon hab.....wegen fahrpraxis und so.....ich mein klar ist ein unterschied zwischen 17jahren und 2,5jahren und selbst flo hatte probleme ihn wieder zufangen weil er ist ja schon zickzack auf der bahn gefahren

aber flo musste ja heute erst um 11:30 los zur schule und hat heute morgen drei unabhängige meinungen eingeholt und die haben alle gesagt das es in rendsburg an der schule passiert sein muss.....weil selbst wenn nur die eine schraube die komplett gefehlt hat hätte er was gemerkt das das rad schlackert grad bei der hohen geschwindigkeit......mit der polizei in hh und in rendsburg hat er auch gesprochen und die haben beide gesagt das er in der schule nochma nachfragen soll ob da irgendwas noch vorgekommen ist und er will mit dem typen vom golfplatz nochma sprechen.....und wenn das alles nix bringt erstma auf jeden fall anzeigen gegen unbekannt.....wird zwar nix bringen aber sicher ist sicher.......
und jetzt werden immer bevor wir losfahren erstma alle räder kontrolliert ob alles ok ist......sicher ist das......

wenn es nicht anfängt zu regnen werden wir nach dem mittagsschlaf wieder raus gehen damit johanna unter kinder kommt.....dann kann mama sogar sie kurz bei den nachbarn lassen und schnell mit dem hund gehen das interessiert sie gar nicht.....wenn das im kiga auch so super klappt bin ich mega froh und brauch mir keine gedanken machen.......

das war echt ne böse ges chichte! zum glück ging´s "gut" aus!

viel spaß draussen... machen wir auch wenn hier mal alles aufwacht
31.08.2012 13:50
mein kleiner ist heute ganz schön anhänglich... um 11h (nach seiner flasche mit: hört hört SILIKON-SAUGER ) war er total müde. hab ihn ins bett gelegt (sonst schläft er immer im laufstall mittags ) bin dann kochen gegeangen und auf einmal brüllt der wie am spieß, hab alles weg geschmissen und bin zu ihm gerannt... keine ahnung was los war, aber auf bett, laufstall ect. hatte er keinen bock mehr... fing immer wieder an zu weinen... naja hab dann mit ihm auf dem schoss zu mittag gegessen und der gierlappen durfte auch mal ne löffelspitze suppe kosten. er wollte mehr... ist aber nicht

dann hab ich eben mia ins bett gebracht udn kurz danach ist auch er nun im laufstall eingeschlafen. aber sehr sehr unruhig... wird immer wieder wach weint auf, ich leg hand auf den bauch und er schläft wieder ein...

zur BEBIVITA wir sind nun bei 3 flaschen am tag bebivita und 2 hipp (stelle ja langsam um) und was soll ich sagen, von bebivita hat er nach 3 stunden schon wieder hunger und von der hipp nach 4-5 stunden... ist doch seltsam oder? bebivita verlangt 4 messlöffel und hipp 5 wobei der hipp messlöffel auch kleiner ist oder?

ich beobachte weiter... denke in 2 tagen sind wir ganz bei bebivita. der stuhl heute war schon viel besser als nur mit hipp. also breiiger und nimmer ganz so übel rieschend...
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.08.2012 14:00
Huhu ich meld mch auch mal schnell ( wenn Ed wieder arbeitet hab jch wieder mehr zeit )
Bei uns gabs heut mittag kürbis-kartoffel-getreide (inja dieses grundrezept von deinen rezepten) und es hat der miss sehr gut geschmeckt, zwei portionen hab ich noch, eine gibts morgen u eine frier ich ein.
.
Weiß von euch jemand ob man kürbisstücke roh einfrieren kann?
.
Ich hab aus dem rest kürbis für uns noch ne suppe gemacht ( auch TM) und jetzt ist immer noch bisschen kürbis übrig, überleg ob ichs einfrieren soll für nen weiteren brei für melina?
.
Sandy ich hoffe das das ein einmaliges erlebnis war mit diesen radschrauben, die welt wird immer schlechter!
.
Ich fahr jetzt mal zu meinen Oldies, melina schläft und Ed sitzt vor dem Pc u schaut auf sie.
.
Bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt