Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
31.08.2012 21:07
und auf einmal kann er sich zur seite drehen
ich weiss nun genau was los ist
nicht mehr lange dann liegt er auf dem bauch

31.08.2012 21:08
Zitat von MiaSophie:
und auf einmal kann er sich zur seite drehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

31.08.2012 21:08
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Schlaft gut!
Nachti inja![]()
bye bye bis morgen... ich geh auch gleich... wobei um 22h bekommt er noch ne pulle, auch wenn er grad tief und fest neben mir eingeschlafen ist... der hat aber auch geübt heute

31.08.2012 21:09
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Schlaft gut!
Nachti inja![]()
bye bye bis morgen... ich geh auch gleich... wobei um 22h bekommt er noch ne pulle, auch wenn er grad tief und fest neben mir eingeschlafen ist... der hat aber auch geübt heute![]()
völlig erschöpft der kleine schatz

31.08.2012 21:13
Zitat von MiaSophie:
und auf einmal kann er sich zur seite drehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super Ben !

31.08.2012 21:14
Nachti Mädels,
werd noch ein bissel Tv schaun und dann ins Bett!
Meine Motte schläft jetzt auch
werd noch ein bissel Tv schaun und dann ins Bett!
Meine Motte schläft jetzt auch

31.08.2012 21:50
mensch denise....hab mich doch vertippt...natürlich meinte, dass ihr heute einen wunderschönen tag haben sollt und wir feiern morgen!!!
bin schon ganz balla balla
wir haben nun alles soweit vorbereitet und meine süsse ist so aufgeregt....habe heute die zuckertüte zur schule gebracht...gott mädels es ist soooo komisch!!!!meine kleine wird groß!!!!
bitte drückt die däumchen, dass alles gut abläuft und vorallem der blöde regen aufhört!!!sie haben schon wieder hochwasser bei uns gemeldet!!!
ab montan bin ich wieder mehr bei euch!!!versprochen!!
dicken drücker an euch alle und hab euch lieb!!!
sorry, dass ich heute auf nix eingehe..ich hoffe euch geht es gut!!!
bin schon ganz balla balla

wir haben nun alles soweit vorbereitet und meine süsse ist so aufgeregt....habe heute die zuckertüte zur schule gebracht...gott mädels es ist soooo komisch!!!!meine kleine wird groß!!!!
bitte drückt die däumchen, dass alles gut abläuft und vorallem der blöde regen aufhört!!!sie haben schon wieder hochwasser bei uns gemeldet!!!
ab montan bin ich wieder mehr bei euch!!!versprochen!!
dicken drücker an euch alle und hab euch lieb!!!
sorry, dass ich heute auf nix eingehe..ich hoffe euch geht es gut!!!
31.08.2012 22:26
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von JayJay_89:wieso gibst du denn erst milch und dann erst den brei?
Sanne
Hackfleisch Käse Lauch Suppe lecker![]()
Macht die selber oder mit Tütchen?
Freut mich das Mia so toll schon macht, weiter so![]()
Inja
Wenigstens schläft er gleich nach dem Stillen wieder ein,
vielleicht bekommt er das ja noch hin nachts länger zu schlafen.
Manu
Viel Spaß bei der Einschuldung und feiert noch schön![]()
Sandy
ist doch klasse, vielleicht haste Glück und sie wird im KiGa keinen großen aufstand machen und sich leicht von dir trennen..
*
*
Zu uns :
Hab den Haushalt fertig gemacht (Bad/Küche)
den Rest hatte ich schon gestern gemacht![]()
200 ml Pre und danach noch 40 gr Karottenbrei hätte ich nicht gedacht ah ich bin stolz auf meine Motte ihr scheint mein Brei super zu schmecken hab auch heute das erste mal ne Ladung im Gesicht gehabt sie musste niesen mit vollen Mund na lecker ich sah aus![]()
![]()
Warte auf meine Pakete hoffe kommen heute! Der Postbote war immer noch ned da *grrr* warte auf wichtige Post!
Mal schauen ob meine Motte noch Mittagsschlaf macht mom brabbelt sie vor sich hin das soooo süß![]()
Eigentlich bekommt sie erst Brei und dann Milch da sie aber schon
total Hunger hatte und den Brei nicht wollte hab ich ihr erst Milch gegeben nach der Milch war sie am quarken und meckern da sie den Brei sah hab mir gedacht probiere es aus will sie bestimmt nicht..
Hatte dann aber doch ein paar löffel gefuttert !
[/quote
aha
31.08.2012 22:46
Dani ich wünsche euch morgen einen tollen Tag ! Hoffentlich ohne Regen !
Bist sicher schon aufgeregt und im Hochzeitsstress !
Schlaft gut Ladies
Bist sicher schon aufgeregt und im Hochzeitsstress !

Schlaft gut Ladies

31.08.2012 23:28
Mädels ein letztes Zeichen !!!
Ich bin Platt.
Probelauf in der Kirche mit den Kindern hat Super geklappt und mal schauen wies wird. Es regnet und wir werden uns was einfallen lassen müssen wegen Fotos. Aba jeder Tropfen auf dem Schleier gibt Geldmengen und Ey der is drei Meter lang !! Und Regen am Hochzeitstag bring Glück in der ehe. Also alles supa.
Halle is dekoriert und jetzt geh ich schlafen. Na richte noch alles für Julien her denn morgen hab ich keine zeit für.
In dem Sinne Mädels bis Sonntag Abend.
*
*
Denise süße ich hoff du hast einen tollen Tag gehabt.
Ich bin Platt.
Probelauf in der Kirche mit den Kindern hat Super geklappt und mal schauen wies wird. Es regnet und wir werden uns was einfallen lassen müssen wegen Fotos. Aba jeder Tropfen auf dem Schleier gibt Geldmengen und Ey der is drei Meter lang !! Und Regen am Hochzeitstag bring Glück in der ehe. Also alles supa.
Halle is dekoriert und jetzt geh ich schlafen. Na richte noch alles für Julien her denn morgen hab ich keine zeit für.
In dem Sinne Mädels bis Sonntag Abend.
*
*
Denise süße ich hoff du hast einen tollen Tag gehabt.
01.09.2012 00:53
halli hallo ihr lieben oder besser gesagt guten morgen.....
ihr armen wo die kleinen den ganzen tag ohne pause bespasst werden wollen oder getragen werden wollen......
sassi du arme....aber du schaffst das und dann ist hoffentlich bald ruhe mit deinen zähnen
manu ich wünsch euch eine schöne einschulung.....habt eine schöne party und hoffentlich schönes wetter.....
bärchen dir wünsch ich eine schöne hochzeit und einen unvergesslich schönen tag.....und wenn das stimmt mit dem regen dann haben flo und ich ja auch immer glück.....weil bei uns hat es im dezember auch geregnet.......
elias muss auch im schub stecken.....der pennt wahnsinnig viel.....heute mittag wollte er glaub ich den schlafmarathon gewinnen.....weil er hat von 12uhr bis 16:15 mittagsschlaf gemacht......johanna war schon voll genervt weil sie unbedingt wieder nach draussen wollte.....sie hat mir immer meine badelatschen ausgezogen und mir alle möglichen schuhe die von mir im schuhregal standen angebracht und wollt mir die immer anziehen..... und dann hat er draussen im kiwa auch noch ma gegen 18uhr rum ne std bis wir rein gegangen sind und dann kidz bettfertig und dann sind die mäuse um 20uhr ins bett und er hat gleich wieder geschlafen.....und er fängt an sich so komisch zu verbiegen also geh ich von aus nicht mehr lang und er dreht sich auch......ansonsten merk ich mein kind fast gar nicht.....er lacht viel und erzählt und probiert die unterschiedlichen höhen seiner stimme aus......aber er war von anfang an ein baby was lieber neben mir auf dem sofa lag...er mag das nicht so wirklich viel kuscheln......klar kuscheln wir trotzdem viel aber lieber lieg ich neben ihm und streichle ihn....das mag er auch irgendwie lieber.....ausser draussen da ist er auch gern ma auf dem arm....grad wenn wir mit den anderen vorm haus sitzen dann kann man ja alles viel besser beobachten.....
so der papa kann morgen nicht ins stadion wegen seinem bauch....er kann noch nicht lange stehen also fährt die mama......weil wir niemanden gefunden haben für die dauerkarte....und auslassen wollen wir net......würde zwar lieber mit flo gehen aber haben niemanden für die kidz und so treff ich mich mit meiner schwägerin.....aber wird ein komisches gefühl weil bei uns im stadion war ich vor 2 jahren das letzte mal......da haben wir noch in der 1.liga gespielt gegen unseren anderen verein.....danach war ich zwar auch noch einma im stadion aber nur weil es in hannover war und wir da unbedingt hin wollten das war schon ganz schön anstrengend mit hanni nanni im bauch......
und wenn alles klappt geh ich sonntag mit den kindern und ner freundin mit ihrer tochter zum alster vergnügen.....ach das wird ma wieder was endlich ma wieder raus und unter leute.......
so nun werd ich mich auch in mein bett begeben....bis später oder bis morgen
ihr armen wo die kleinen den ganzen tag ohne pause bespasst werden wollen oder getragen werden wollen......
sassi du arme....aber du schaffst das und dann ist hoffentlich bald ruhe mit deinen zähnen

manu ich wünsch euch eine schöne einschulung.....habt eine schöne party und hoffentlich schönes wetter.....
bärchen dir wünsch ich eine schöne hochzeit und einen unvergesslich schönen tag.....und wenn das stimmt mit dem regen dann haben flo und ich ja auch immer glück.....weil bei uns hat es im dezember auch geregnet.......
elias muss auch im schub stecken.....der pennt wahnsinnig viel.....heute mittag wollte er glaub ich den schlafmarathon gewinnen.....weil er hat von 12uhr bis 16:15 mittagsschlaf gemacht......johanna war schon voll genervt weil sie unbedingt wieder nach draussen wollte.....sie hat mir immer meine badelatschen ausgezogen und mir alle möglichen schuhe die von mir im schuhregal standen angebracht und wollt mir die immer anziehen..... und dann hat er draussen im kiwa auch noch ma gegen 18uhr rum ne std bis wir rein gegangen sind und dann kidz bettfertig und dann sind die mäuse um 20uhr ins bett und er hat gleich wieder geschlafen.....und er fängt an sich so komisch zu verbiegen also geh ich von aus nicht mehr lang und er dreht sich auch......ansonsten merk ich mein kind fast gar nicht.....er lacht viel und erzählt und probiert die unterschiedlichen höhen seiner stimme aus......aber er war von anfang an ein baby was lieber neben mir auf dem sofa lag...er mag das nicht so wirklich viel kuscheln......klar kuscheln wir trotzdem viel aber lieber lieg ich neben ihm und streichle ihn....das mag er auch irgendwie lieber.....ausser draussen da ist er auch gern ma auf dem arm....grad wenn wir mit den anderen vorm haus sitzen dann kann man ja alles viel besser beobachten.....
so der papa kann morgen nicht ins stadion wegen seinem bauch....er kann noch nicht lange stehen also fährt die mama......weil wir niemanden gefunden haben für die dauerkarte....und auslassen wollen wir net......würde zwar lieber mit flo gehen aber haben niemanden für die kidz und so treff ich mich mit meiner schwägerin.....aber wird ein komisches gefühl weil bei uns im stadion war ich vor 2 jahren das letzte mal......da haben wir noch in der 1.liga gespielt gegen unseren anderen verein.....danach war ich zwar auch noch einma im stadion aber nur weil es in hannover war und wir da unbedingt hin wollten das war schon ganz schön anstrengend mit hanni nanni im bauch......
und wenn alles klappt geh ich sonntag mit den kindern und ner freundin mit ihrer tochter zum alster vergnügen.....ach das wird ma wieder was endlich ma wieder raus und unter leute.......
so nun werd ich mich auch in mein bett begeben....bis später oder bis morgen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt