Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
31.08.2012 14:25
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von JayJay_89:

Sanne

Hackfleisch Käse Lauch Suppe lecker
Macht die selber oder mit Tütchen?

Freut mich das Mia so toll schon macht, weiter so

Inja

Wenigstens schläft er gleich nach dem Stillen wieder ein,
vielleicht bekommt er das ja noch hin nachts länger zu schlafen.

Manu

Viel Spaß bei der Einschuldung und feiert noch schön

Sandy

ist doch klasse, vielleicht haste Glück und sie wird im KiGa keinen großen aufstand machen und sich leicht von dir trennen..
*
*
Zu uns :

Hab den Haushalt fertig gemacht (Bad/Küche)
den Rest hatte ich schon gestern gemacht

200 ml Pre und danach noch 40 gr Karottenbrei hätte ich nicht gedacht ah ich bin stolz auf meine Motte ihr scheint mein Brei super zu schmecken hab auch heute das erste mal ne Ladung im Gesicht gehabt sie musste niesen mit vollen Mund na lecker ich sah aus

Warte auf meine Pakete hoffe kommen heute! Der Postbote war immer noch ned da *grrr* warte auf wichtige Post!

Mal schauen ob meine Motte noch Mittagsschlaf macht mom brabbelt sie vor sich hin das soooo süß

wieso gibst du denn erst milch und dann erst den brei?

Eigentlich bekommt sie erst Brei und dann Milch da sie aber schon
total Hunger hatte und den Brei nicht wollte hab ich ihr erst Milch gegeben nach der Milch war sie am quarken und meckern da sie den Brei sah hab mir gedacht probiere es aus will sie bestimmt nicht..
Hatte dann aber doch ein paar löffel gefuttert !
JayJay_89
3251 Beiträge
31.08.2012 14:29
Sanne

Silikon Sauger
Klasse hat er wohl doch angenommen?!

Meine Schläft fast nur noch im Bett zum Mittagsschlaf wenn sie hier bei mir liegt ist sie nur am quarken heute will sie wohl auch nicht macht nur faxen im Bett..

Andrea

Viel Spaß
JayJay_89
3251 Beiträge
31.08.2012 14:34
Mein Paket ist daaa
Endlich haben wir jetzt nen Babykostwärmer
Hab sogar nen Paket von Hipp bekommen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.08.2012 15:02
Huhu melde mich nur mal kurz . .

Denise, ich wünsche euch von Herzen alles Gute & alles Glück der Welt.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
*
Manu . . viel Spass morgen & auch euch einen unvergesslichen Tag. Sie werden viiiieeeel zu schnell groß
*
Inja das wissen sie noch net wie lange klein Paula da drin liegen muss. Mit Glück können sie im Laufe der nächsten Woche Heim.
*
Miri das hattest du schon erzählt ja Schade.
*
Ich hab ne bescheidene Nacht hinter mit. Bi iwann um 3 eingeschlafen und gegen 7 war ich wieder wach. Ich hab sooooo höllisches Pochen im Zahn gehabt - boah. Hab dann heute früh direkt beim ZA angerufen und sollte um viertel vor 11 hin.
Sie hat dann mit 3 pieksen betäubt( i hate it, besonders im Gaumen ) dann nochmals weil ich noch was spührte. Dann hat sie angefangen und musste nochmal nachspritzen. Dabei hat sie iwas getroffen ( entzündeten Nerv o.ä. ) das mir die Tränen in die Augen schossen, boah das tat soooo weh und ging auch nimmer weg. Hat den Zahn dann aufgebohrt, iwas abgeschliffen und dann ne Medizinfüllung reingemacht bis Mo ( MIRI ?? kann es sein das da AB mit bei is wegen der Entzündung vllt. ?)
Danach hatte ich immernoch soooo höllisches Pochen und nen Druck und die ganze Fresse war betäubt. Hab sooo geflennt
Hab dann versucht bossl zu schlafen. Nu wo die Betäubing nachlässt is auch das Pochen weg. Uff, was ne erleichtertung. Mal gucken wies sich nu entwickelt, bis 18 Uhr isse noch da aber DSchmerz is ersmal weg. Ein Scheiss.
Jedenfalls gammel ich nun halbsitzend im Bett rum und versuch gleich nomma was zu schlafen, hab Kopfweh von dem einen Bohrer
*
Was macht ihr noch schickes ???
Nice Day euch
31.08.2012 15:19
och sassi du arme, das tut mir leid! gute bsserung!
31.08.2012 15:20
Zitat von JayJay_89:

Mein Paket ist daaa

jippiihhh... ja hab auch schon von hipp und bebivita pakete da gehabt. gläschen und löffel und infomaterial
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.08.2012 16:36
Huhu
.
Ach Sassi, Du arme, gute Besserung!
.
Sanne das freut mich das Bens Stuhlgang schon besser geworden ist mit der neuen Milch!
Und das mit den Silikonsaugern ist klasse, braver Ben!
.
Jay das ist ja witzig, Du hast Dich doch sicher nicht angemeldet bei Hipp, oder?
.
Denise ich wünsch Dir nicht so viel Stress beim Essen vorbereiten!
JayJay_89
3251 Beiträge
31.08.2012 17:32
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JayJay_89:

Mein Paket ist daaa

jippiihhh... ja hab auch schon von hipp und bebivita pakete da gehabt. gläschen und löffel und infomaterial

Ja nur hab ich mich da nicht angemeldet
JayJay_89
3251 Beiträge
31.08.2012 17:33
Gute Besserung Sassi
*
Nein Andrea hab mich da nicht angemeldet das wundert mich ja so
31.08.2012 18:51
puhhhh... ich kann mein sohn kaum noch ablegen... der will nur bespasst werden... und mia ist ja auch noch da...
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.08.2012 19:15
Zitat von MiaSophie:

puhhhh... ich kann mein sohn kaum noch ablegen... der will nur bespasst werden... und mia ist ja auch noch da...

kenn ich summer krieg auch sofort nen anfall wenn das bespaßungsprogramm mal pause macht und heute seit um halb 8 nur ne std geschlafen!das hat auch nicht grad zur verbesserung der laune beigetragen
31.08.2012 19:46
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

kenn ich summer krieg auch sofort nen anfall wenn das bespaßungsprogramm mal pause macht und heute seit um halb 8 nur ne std geschlafen!das hat auch nicht grad zur verbesserung der laune beigetragen

ich bin da ja sehr verwöhnt und kenne das von ihm bisher GARNICHT... deswegen ist es grad anstrengend aber wird schon werden...
blackangelid
7732 Beiträge
31.08.2012 20:45
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

ich bin da ja sehr verwöhnt und kenne das von ihm bisher GARNICHT... deswegen ist es grad anstrengend aber wird schon werden...

wer hat was mit unseren Kindern angestellt? Mir gings den ganzen Tag genau so. Keine Sekunde konnte ich ihn ablegen hat sofort losgebrüllt. Nich tmal stillen ging in liegender Position. Keine Ahnung was das heute war. Ich hab sooo Rückenschmerzen vom vielen rumtragen
blackangelid
7732 Beiträge
31.08.2012 20:46
Sassi du arme! Gute Besserung, hört sich schrecklich an!
blackangelid
7732 Beiträge
31.08.2012 20:47
Denise Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt