Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.09.2012 22:13
wir essen ja auch brei allerdings werd ich das so machen wie bei johanna......mittags haben wir ja schon umgestellt und dann werd ich nur noch die nachmittagsflasche ersetzen......so das er dann nur noch morgens und abends seine flasche bekommt......johanna trinkt nach ner scheibe brot die sie mit mir zum abendbrot isst auch noch danach ihre milch und die braucht sie auch noch......
04.09.2012 22:13
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Dani dein Schutz macht sich echt toll... Wow schon abendbrei![]()
Wer gibt noch keinen brei ausser uns? Inja und sassi das war's oder?
![]()
Ich denke wir werden mal in 1-2 Wochen probieren . . er findet immer mehr Interesse an unserem Essen, guckt gespannt zu, sabbert und freut sich![]()
Aber sicher bin ich noch net ^^ schwierig, schwierig![]()
*
Genieße deine Ruhe und die Zeit dfür dich
ja also wir warten auch noch...ich denke auch 1-2 Wochen...
aber ihr hattet immerhin schon nen Breiversuch![]()
Ich bin sooooo gespannt wie Mason darauf reagieren wird![]()
Denke ich werde doch zuerst selbst kochen . . habe gestern sooooooo viel gelesen aber eigentlich isses doch recht simpel und geht doch recht fix selbst zu machen oder ? Gläschen wiederum finde ich dann super wenns schnell gehen muss oder eben unterwegs . .
Brei ist echt nen Thema wo man sich tagelang nen Kopf drum machen kann, wa ?! Fies![]()
ja da haste wohl recht, schwieriges Thema. Aber das stimmt, ist echt nicht schwer das selbst machen. Noch leichter gehts in größeren Mengen und dann einfrieren. Dann reicht 1x die Woche Kochen
Ja das glaub ich dir das du gespannt bist. Nur aus dem Grund hatte ich ja auch angefangen gehabt.
04.09.2012 22:15
ich geh schlafen.
morgen is impfen angesagt. abends wollt ne freundin esen gehen mit mir, mal schasuen wie er drauf is. sag dann kurzfristig ab und das weiß0 sie auch.
so dann berichte ich morgen mal wie lange er durchgehalten hat. ( der hätt glatt noch mehr von dem abendbrei essen können )
gute nachtz ihr lieben !!
morgen is impfen angesagt. abends wollt ne freundin esen gehen mit mir, mal schasuen wie er drauf is. sag dann kurzfristig ab und das weiß0 sie auch.
so dann berichte ich morgen mal wie lange er durchgehalten hat. ( der hätt glatt noch mehr von dem abendbrei essen können )
04.09.2012 22:15
Zitat von sandyujohanna:
wir essen ja auch brei allerdings werd ich das so machen wie bei johanna......mittags haben wir ja schon umgestellt und dann werd ich nur noch die nachmittagsflasche ersetzen......so das er dann nur noch morgens und abends seine flasche bekommt......johanna trinkt nach ner scheibe brot die sie mit mir zum abendbrot isst auch noch danach ihre milch und die braucht sie auch noch......
das heißt du willst gar keinen Abendbrei geben? Aber vielleicht ist Elias ja ganz anders als Johanna und mag den Abendbrei und will danach keine Flasche mehr
04.09.2012 22:17
Zitat von bärchen81:
ich geh schlafen.
oh ja bin gespannt wg. dem Brei.
Viel Spaß morgen! Und gut´s Nächtle! Schlaft gut!
Ich geh jetzt auch schlafen.
04.09.2012 22:17
Orthodoxe
ja meinte schatz Nacht dani ! Das Handy schreibt was es will
ja meinte schatz Nacht dani ! Das Handy schreibt was es will
04.09.2012 22:19
Zitat von blackangelid:
Zitat von sandyujohanna:
das heißt du willst gar keinen Abendbrei geben? Aber vielleicht ist Elias ja ganz anders als Johanna und mag den Abendbrei und will danach keine Flasche mehr![]()
Mia war die morgen Flasche immer sehr wichtig und noch heute trinkt morgens nur ihren Kakao und nach 1-2 Stunden gibts dann erst frühstück....
04.09.2012 22:22
Zitat von LovelyJenny:
Dani was hast du gegen karotte![]()
Ja genau ?!
Also Linus isst supergern Karotte, wie auch Collin damals, aber mir ist es recht - es ist gesund und gut für Augen + Haut
Wir haben das Problem, dass er fast nichts warmes mehr will, außer eben Karotten ( denke wegen dem süßlichem ) ! Mussten beim Umziehen mal eben nur nen Obstglas geben, weil wir nichts warmmachen konnten...das hat den Herr "verwöhnt", aber ich will das nicht...er isst 4 Löffel und danach schreit er wie doof und schluckt nicht runter...sieht er dann nen Obstglas ists schon halb wieder gut...naja ich mische dann eben...menü auf den Löffel+ 1/10 davon obst vorn drauf
04.09.2012 22:25
Zitat von blackangelid:
Zitat von sandyujohanna:
das heißt du willst gar keinen Abendbrei geben? Aber vielleicht ist Elias ja ganz anders als Johanna und mag den Abendbrei und will danach keine Flasche mehr![]()
ich hab johanna einma abendbrei gegen und danach war sie nach ner std wieder wach.....und hatte so nen hunger das sie fast 1,5flaschen getrunken hat....und meine kleine fressraupe bekommt schon nur 4mahlzeiten das ich mich dazu entschieden hab das er bei seiner flasche bleibt solange es geht und wenn die nicht mehr reicht dann bekommt er nen bissl brei und dann seine flasche und wenn er anfängt mit brot zu essen dann bekommt er ne scheibe brot und dann seine flasche so wie er sie braucht.......meine schägerin hat mir auch von den abendbreien abgeraten warum hab ich allerdings vergessen ist schon so lang her.....
find es eh krass das er jetzt schon nur 4mahlzeiten hat......
Andrea kein Abend Brei Glas von hipp ist glutenfrei! Außer mit Gemüse
Zitat von blackangelid:
Zitat von sandyujohanna:
Welche Milch trinkt Johanna noch ? Normale Kuhmilch ?
Ich würd auch sagen, dass das Kind den Ton vorgibt, also Essenstechnisch...Bisher waren Collin und Linus eins zu eins im Verhalten, aber das hat sich nu auch was geändert, siehe beitrag oben
04.09.2012 22:26
Zitat von mini.maus:
Andrea kein Abend Brei Glas von hipp ist glutenfrei! Außer mit Gemüse![]()
Aber von Bebivita
04.09.2012 22:26
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
...
ja also wir warten auch noch...ich denke auch 1-2 Wochen...
aber ihr hattet immerhin schon nen Breiversuch![]()
Ich bin sooooo gespannt wie Mason darauf reagieren wird![]()
Denke ich werde doch zuerst selbst kochen . . habe gestern sooooooo viel gelesen aber eigentlich isses doch recht simpel und geht doch recht fix selbst zu machen oder ? Gläschen wiederum finde ich dann super wenns schnell gehen muss oder eben unterwegs . .
Brei ist echt nen Thema wo man sich tagelang nen Kopf drum machen kann, wa ?! Fies![]()
ja da haste wohl recht, schwieriges Thema. Aber das stimmt, ist echt nicht schwer das selbst machen. Noch leichter gehts in größeren Mengen und dann einfrieren. Dann reicht 1x die Woche Kochen![]()
Ja das glaub ich dir das du gespannt bist. Nur aus dem Grund hatte ich ja auch angefangen gehabt.![]()
Habe auch schon 2-3 mal überlegt anzufangen und mit den Gläschen die ich hier habe liebgeäugelt aber neeee
Will ihn einfach selbst entscheiden lassen. KiÄ meinte ja auch beim letzten Impftermin wir können ruhig anfangen aber nöööö, das entscheide ich alleine und ich stresse uns da auch nicht. Jaa so war mein Plan. Also einmal in ner größeren Menge kochen und dann einfrieren in Gläschen. Finde es erstaunlich wie viel günstiger das selbst kochen auch ist. Hammer.
Kann denn jemand nen guten Pürierstab empfehlen der nicht die Welt kostet ?? Habe nämlich keinen hier.
04.09.2012 22:28
Dani, toi toi toi beim impfen morgen und ich bin auch gespannt wegen dem Abendbrei
Nachtii
Nachtii
04.09.2012 22:30
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von sandyujohanna:
Welche Milch trinkt Johanna noch ? Normale Kuhmilch ?
Ich würd auch sagen, dass das Kind den Ton vorgibt, also Essenstechnisch...Bisher waren Collin und Linus eins zu eins im Verhalten, aber das hat sich nu auch was geändert, siehe beitrag oben![]()
johanna trinkt morgens zu ihrem brot oder brötchen entweder nen bissl milch oder tee....dann halt normal mittag und nachmittags irgendwas kleines worauf sie grad lust hat und dann gibt es abends nen brot mit wurst oder käse ihrer wahl und dann 240ml die 2er milch......
meine unterscheiden sich vom essen her total......
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt