Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
05.09.2012 11:47
Zitat von DeeLady:

Jau Andrea stimmt..hatte nur auf die Zutatenliste geguckt gehabt und da stand nicht bei jedem Gluten drauf, aber oben steht glutenhaltig...wieso bringen die sowas raus ab dem 4. Monat, wenn es erst ab 6 monaten ok ist ? Alles Gauner ! Ich rühre Linus den bald selber an mit Premilch, Obst und irgenddem Getreide...

doof, in einer Eigentumswohnung hätte man kurzerhand den Fliesenspiegel weg geklopft hinterm Kühlschrank und die Heizungsrohre abgeändert, aber in ner Mietwohnung?
Und nun?
blackangelid
7732 Beiträge
05.09.2012 11:52
Zitat von MiaSophie:

Das ist kein Kind. Das ist ein Säugling der voll gestellt wird! Dürfte ich mein baby nicht mitbringen würde ich zu Hause bleiben

ja doof irgendwie aber ich weiß wie es da ist, es sind über Hundert Jubilare + Partner. Da gehts sehr eng zu und ist auch recht "hochoffiziell", da werden wir sogar mit dem Büfrgermeister Fotografiert muss ich jetzt mal besprechen mit Jürgen und Schwiegermutter
05.09.2012 11:53
ja ich lese nicht alles überfliege auch gern mal ein paar texte ,habe nicht die zeit alles zu lesen da ich noch zwei kiddies habe ,das manche zahnen weiß ich aber hätte ja sein können das schon einer einen Zahn hat... mein kleiner Prinz zahnt und ist sehr unruhig
Zitat von blackangelid:

Zitat von sophia05:

Hallo ich bin auch eine April Mama 2012 mein Kleiner ist am 25.04.2012 geboren und heißt Lian-Joel ich lese schon von anfang an immer bei euch mit und nun wollte ich mal Fragen ob schon einer von den Aprilies einen Zahn hat !!! Einen schönen Tag euch allen

wie du liest von Anfang an mit? Dann würdest du auch wissen das bisher noch kein Zähnchen da ist, nur welche kurz vorm durchbruch
05.09.2012 11:53
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Das ist kein Kind. Das ist ein Säugling der voll gestellt wird! Dürfte ich mein baby nicht mitbringen würde ich zu Hause bleiben

ja doof irgendwie aber ich weiß wie es da ist, es sind über Hundert Jubilare + Partner. Da gehts sehr eng zu und ist auch recht "hochoffiziell", da werden wir sogar mit dem Büfrgermeister Fotografiert muss ich jetzt mal besprechen mit Jürgen und Schwiegermutter

ach gott die sollen sich da nicht anstellen.. Jona wird deren Rente sichern
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.09.2012 12:03
Huhu wir sind wieder da!
.
Es ging schneller als erwartet bei DM mit der fotografiererei, war zwar ne ziemliche abfertigung, zack zack kind fotografiert, und das nächste zack zack. Aber ich hoffe doch das da ein schönes bild dabei ist. Es gibt eins geschenkt das kann man abholen bei dm u weitere könnte man kaufen, muss man nicht.
.
Jetzt pennt das kind im maxicosi ich hol sie aber gleich raus.
Nachmittags fahr ich die miss zur oma(ed s ma) u ich fahr mal allein in die stadt, großeinkauf bei aldi machen - u zu h&m kucken
.
Jackie das ist ja doof hoffe das ihr das hinkriegt mit dem geschirrspüler?
.
Sanne viel spaß bem spielen!
.
Denise vielleicht muss sich das noch ein bisschen einpendeln bei finn mit der 1er milch, wie lang gibst du ihm die schon?
Wie ist denn sein stuhlgang, OK?
.
Lg
DeeLady
19170 Beiträge
05.09.2012 12:06
Au man eh...die Tapete reichte auch nicht aus, über und neben dem Hochschrank ist noch nackte Wand zu sehen...ich hab schon keine Lust mehr auf die Küche ! Nichts passt....
DeeLady
19170 Beiträge
05.09.2012 12:08
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Jau Andrea stimmt..hatte nur auf die Zutatenliste geguckt gehabt und da stand nicht bei jedem Gluten drauf, aber oben steht glutenhaltig...wieso bringen die sowas raus ab dem 4. Monat, wenn es erst ab 6 monaten ok ist ? Alles Gauner ! Ich rühre Linus den bald selber an mit Premilch, Obst und irgenddem Getreide...

doof, in einer Eigentumswohnung hätte man kurzerhand den Fliesenspiegel weg geklopft hinterm Kühlschrank und die Heizungsrohre abgeändert, aber in ner Mietwohnung?
Und nun?

Der Fliesenspiegel liegt nicht hinter dem Kühlschrank...aber da die anderen Schränke an dieser Seite vor dem Fliesenspiegel stehen, kann man den kühlschrank nicht weiter nach hinten schieben
DeeLady
19170 Beiträge
05.09.2012 12:11
Mein Bruder ist ja "Klempner", aber ich weiß nicht, ob er mir die
Kürzen darf...kriegen ja Probleme, wenn wir ausziehen und die neuen mieter eine Heizung dranhaben wollen
Luzzy
562 Beiträge
05.09.2012 12:39
Zitat von DeeLady:

Guten Morgen,

ich bin erst durch euch drauf aufmerksam geworden, dass man da voll drauf gucken muss. Hätte selbst erwartet, dass das alles selbstverständlich Glutenfrei ist! Das ist echt ne Sauerei und mach den Brei dann auch lieber so wie du Jackie.

Sanne mit Oskar ist es im Moment auch total durcheinander, was das Essen angeht. Er "frisst" auch regelrecht, kann mich momentan auf gar keine festen Zeiten bei ihm richten. Er trinkt auch noch seine 160 ml, habs schon mal mit ner größeren probiert, da lässt er das dann aber übrig. Gestern kam er 2 Mal nach einer Stunde wieder! Totales Durcheinander, ich weiß nicht obs ein Schub ist oder was auch immer, jedenfalls ist er unberechenbar im Moment was Essen angeht!

Jackie wie gehts deiner Schwester? Hat sie es einigermaßen verkraftet? Ich stand auch mal am Zug und da hat sich ein Mann vor einen haltenden Zug geschmissen. Ihm wurden beide Beine amputiert, aber er hats überlebt. Ich war damals auch völlig hinüber!

Inja deine Stillausdauer bewundere ich wirklich, hab ich dir ja schon öfter geschrieben, ich würde wahrscheinlich am Stock gehen, gerade nachts!

blackangelid
7732 Beiträge
05.09.2012 13:01
Zitat von Luzzy:

Zitat von DeeLady:

Guten Morgen,

ich bin erst durch euch drauf aufmerksam geworden, dass man da voll drauf gucken muss. Hätte selbst erwartet, dass das alles selbstverständlich Glutenfrei ist! Das ist echt ne Sauerei und mach den Brei dann auch lieber so wie du Jackie.

Sanne mit Oskar ist es im Moment auch total durcheinander, was das Essen angeht. Er "frisst" auch regelrecht, kann mich momentan auf gar keine festen Zeiten bei ihm richten. Er trinkt auch noch seine 160 ml, habs schon mal mit ner größeren probiert, da lässt er das dann aber übrig. Gestern kam er 2 Mal nach einer Stunde wieder! Totales Durcheinander, ich weiß nicht obs ein Schub ist oder was auch immer, jedenfalls ist er unberechenbar im Moment was Essen angeht!

Jackie wie gehts deiner Schwester? Hat sie es einigermaßen verkraftet? Ich stand auch mal am Zug und da hat sich ein Mann vor einen haltenden Zug geschmissen. Ihm wurden beide Beine amputiert, aber er hats überlebt. Ich war damals auch völlig hinüber!

Inja deine Stillausdauer bewundere ich wirklich, hab ich dir ja schon öfter geschrieben, ich würde wahrscheinlich am Stock gehen, gerade nachts!

tu ich auch, aber wer Garantiert mir denn daß das mit der Pre anders wäre? Jonathan ist einfach ein spätzünder. Soll ja mit der Entwicklung des Hirns zusammen hängen
Luzzy
562 Beiträge
05.09.2012 13:06
Meine beste Freundin hat auch 8 Monate gestillt, aber da waren die Nächte nicht ganz so anstrengend wie bei dir!

Da Jonathan ja auch super zunimmt, gibts ja keinen Anlass auf Pre umzusteigen, außer eben wenn du selbst nicht mehr magst!
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.09.2012 13:08
Huhu...
Nur kurzes zeichen von uns... Mausi kämpft noch mit der impfung... Ist schlecht gelaunt hat leicht erhöhte temp!hab sie heut zwischendurch öfters mal gestillt wegen flüssigkeit!naja nun versuch ich sie zum schlafen zu bringen!würd auch so gern ne minute die augen zu machen!
Chayenne2008
958 Beiträge
05.09.2012 13:46
Hallo!
kurz zu uns: maximilian hat gestern wieder den ganzen abendbrei aufgegessen aber ist wieder schlecht eingeschlafen. nachts war er dann sogar auch wach was ich ja garnicht von ihm kenne. hab ihn dan auf den arm genommen etwas gestereichelt und bin zwei drei schritte mit ihm auf dem arm gelaufen..dann hab ich ihn wieder in sein bett gelegt und er hat bis früh weiter geschlafen.der heutiege tag war erst wie immer aber als ich ihn nach seine 9 uhr mahlzeit hinlegen wollte so wie immer hat er geschrien wie am spiess. dan hab ich ihm mal in den mund geschaut und da ist schon ein zahn zu sehen es sieht aus als ob er schon draussen ist aber wenn ich mit nem löffel ran gehe klappert noch nix also denk ich dass er es in den nächsten tagen geschafft hat und er endlich durch ist. hoffe ich zumiondest für den kleinen kerln. hab ihn dan zu mir in den tragegurt genommen und bin mit ihm wäsche abnehmen gegangen.. dabei ist er dann auch friedlich eingeschlafen und ich hab ihn in sein bettchen gelegt wo er dan noch fast ne std. geschlafen hat. dan haben wir noch etwas sport gemacht. maximilian tut seinen po in bauchlage jetzt auch schon hoch und die knie unter den bauch ziehen nur die arme sind noch zu schwach um sie hoch zu stemmen. wenn ich ihm am oberkörper etwas helfe und hoch tu macht er schon sowas wie krabbel bewegungen echt süss. muss ich bei gelegenheit mal filmen.
dann gab es mittagessen hat er natürlich mal wieder alles aufgegessen und dann war mittagschlaf angesagt....und wieder ging das geschrei los...hab ihm aber sein stillkissen in die hände gegeben dann war er ruhig und hat damit geredet und gekuschelt und ist dann so friedlich eingeschlafen.

Chayenne2008
958 Beiträge
05.09.2012 13:48
so jetz muss ich auch schon wieder die kleine aus der kita holen... ich versuche heut aben alles von gestern nachzulesen... wünsch euch allen nen schönen tag.
05.09.2012 14:31
Zitat von Chayenne2008:

Hallo!
kurz zu uns: maximilian hat gestern wieder den ganzen abendbrei aufgegessen aber ist wieder schlecht eingeschlafen. nachts war er dann sogar auch wach was ich ja garnicht von ihm kenne. hab ihn dan auf den arm genommen etwas gestereichelt und bin zwei drei schritte mit ihm auf dem arm gelaufen..dann hab ich ihn wieder in sein bett gelegt und er hat bis früh weiter geschlafen.der heutiege tag war erst wie immer aber als ich ihn nach seine 9 uhr mahlzeit hinlegen wollte so wie immer hat er geschrien wie am spiess. dan hab ich ihm mal in den mund geschaut und da ist schon ein zahn zu sehen es sieht aus als ob er schon draussen ist aber wenn ich mit nem löffel ran gehe klappert noch nix also denk ich dass er es in den nächsten tagen geschafft hat und er endlich durch ist. hoffe ich zumiondest für den kleinen kerln. hab ihn dan zu mir in den tragegurt genommen und bin mit ihm wäsche abnehmen gegangen.. dabei ist er dann auch friedlich eingeschlafen und ich hab ihn in sein bettchen gelegt wo er dan noch fast ne std. geschlafen hat. dan haben wir noch etwas sport gemacht. maximilian tut seinen po in bauchlage jetzt auch schon hoch und die knie unter den bauch ziehen nur die arme sind noch zu schwach um sie hoch zu stemmen. wenn ich ihm am oberkörper etwas helfe und hoch tu macht er schon sowas wie krabbel bewegungen echt süss. muss ich bei gelegenheit mal filmen.
dann gab es mittagessen hat er natürlich mal wieder alles aufgegessen und dann war mittagschlaf angesagt....und wieder ging das geschrei los...hab ihm aber sein stillkissen in die hände gegeben dann war er ruhig und hat damit geredet und gekuschelt und ist dann so friedlich eingeschlafen.

und so lässt du ihn schlafen? das ist doch sau gefährlich... wenn ihm das nun vor die nase rutscht könnte er ersticken ich bekomm ja schon die kriese wenn ben sich sein spucktuch aufs gesicht tut (das darf er nur unter beobachtung, ist er eingeschlafen ziehe ich es sofort runter und in der nacht hat er NICHTS mehr in seinem bett... boahhh ne, da würde ich keine ruhige minute haben...

grad so nen stillkissen ist doch mit perlen gefüllt. da geht keine luft durch. als ich ben das am anfang in den laufstall gelegt hab habe ich sofort einen auf den deckel bekommen von meiner hebi, drauf legen okay, drum herum verboten...

hoffe du bist mir nicht böse für meinen ehrlichen worte.

das er schon so toll isst finde ich prima... udn die turnübungen macht ben ja auch schon ne ganze zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt