Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
06.09.2012 16:06
Zitat von Glitzerstern:

Aaaaah ok sandy danke!

ich habs genau so gemacht wie Sandy nur das ich den Maxi Cosi auch noch mit rein ins Bad genommen habe, grad wg. Duschen, da konnt ich ihn drin liegen lassen während ich Dusche. Einschließen geht bei uns nicht da die Schließfächer zu Schmal sind.
Hatte zum Glück auch noch ein zweites Handtuch mit für Ihn. Die Kabinenbänke sind nämlich richtig hart und so hab ich dann zum Anziehen und Wickeln noch ne Unterlage gehabt
sandyujohanna
2003 Beiträge
06.09.2012 16:09
Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

Aaaaah ok sandy danke!

ich habs genau so gemacht wie Sandy nur das ich den Maxi Cosi auch noch mit rein ins Bad genommen habe, grad wg. Duschen, da konnt ich ihn drin liegen lassen während ich Dusche. Einschließen geht bei uns nicht da die Schließfächer zu Schmal sind.
Hatte zum Glück auch noch ein zweites Handtuch mit für Ihn. Die Kabinenbänke sind nämlich richtig hart und so hab ich dann zum Anziehen und Wickeln noch ne Unterlage gehabt

ich hab den maxi cosi auch immer mit in der halle....zumal elias ja da immer drin sitzt wenn ich mit johanna im wasser bin und bei johanna hatte ich ihn auch immer mit drin......allerdings seit johanna allein sitzen konnte nicht mehr weil dann hab ich sie immer vom auto in den buggy gesetzt und hab sie dann da immer irgendwo hingesetzt......bei uns haben die überall so laufgitter stehen oder im duschraum nen duschhochstuhl
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.09.2012 17:02
Huuhuu

danke für eure Stabmixervorschläge Beobachte nun neue, OVP bei Ebay
Ich bin ja sooooo gespannt wie es wird mit dem Brei
*
An alle Impflinge . . toi toi toi - ihr seit sooooo tapfer !!!
*
Denise, bekommt Finn auch schon Brei ??
*
Wollte euch nochmal fragen ( wir hatten das Thema ja anfangs mal aber erinnere mich kaum noch , sry ) . . gebt ihr alle die D-Fluoretten oder das Vigantolöl ? Meine Mum fragte mich heute " Du gibst ihm doch aber täglich seine D-Fluoretten nä ? "
Hatte ihm anfangs mal 2 oder 3 Tage die Dinger gegeben aber er scheint voll Bauchweh davon bekommen zu haben und ich will das Fluor auch noch net also habe ich die Vigantolöl Tropfen bekommen, die hat er die ersten 3-4 Wochen bekommen und dann erstmal net mehr. Waren ja täglich draußen aber nun wo der Herbst kommt wollte ich nun wieder anfangen es ihm täglich zu geben. Wie macht ihr denn das so ??
*
wIR waren heute bei meiner Mum, die fährt morgen in Urlaub und ich soll nächste Woche für 2 Tage auf eines der Tageskinder aufpassen ( 10 Monate ). Hatte mich heute mit der Mutter unterhalten und alles tutti nur hat er heute bissl gefremdelt, na, ich bin mal gespannt was das dann gibt.
Mason hat dann als er weg war unten ohne quasi auf der Decke in dem Spielzimmer gespielt, was hat der sich gefreut ( und die Oma auch ) . . hat dann erstmal schön die ganze Decke vollgepiescht
War cool
Nun machen meine Männer Nachmittagsschläfchen und dann muss ich nochmal eben zur Packstation Ebaykrams wegbringen und Salat holen . .
morgen gehts evtl. shoppen und zu Ikea & nächste Woche zum Frisöööör . . JUUHUUU ICH FREU MICH
*
Wollte euch noch was fragen . .

ich habe seit der Geburt etwas an mir beobachtet . .
ich bin iwie voll schnell zickig und meckere wegen jedem Pups rum mit Pascal, habe iwie das Gefühl das er mir meistens kaum was Recht machen kann. Bin recht Stimmungsschwankend und habe an manchen Tagen das Gefühl meine Gefühle zu ihm haben abgeommen aber wenn ich dann genauer drüber nachdenke, merke ich wie sehr ich ihn eigentlich liebe aber manchmal bin ich echt komisch . . habt ihr das auch manchmal ?? Ist das "normal" ? Gibt sich das wieder ??
Nerve mich manchmal schon selbst !!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.09.2012 17:04
LINUS & BEN . . ALLES GUTE ZUM 5 MONATIGEN

irre . . heute vor 5 MOnaten lag ich noch immer in den Wehen und bin auf und abgelaufen, quer durchs KH . . und eure haben sich schon auf den Weg gemacht / war schon da . . Und nun . . hammer wie die Zeit rast
06.09.2012 18:03
huhu sassi...

also ich handhabe das so... immer wenn ich dran denke geb ich ihm die tablette... und dann vergess ich es wieder 1-2 tage und dann erinner ich mich wieder dran... (zum glück bin ich mit meiner pille konsequenter )

dankeschön
06.09.2012 18:05
das die gefühle was nachlassen kann ich von mir schon behaupten... man gibt soviel liebe ob eingefordert oder nicht den ganzen tag den kids... da kann man froh sein wenn man abends einfach mal seine ruhe hat und hier auch nicht noch geben muss...

solang die basis stimmt passts aber... ein auf und ab aber trotzdem das richtige
06.09.2012 18:13
ja finn bekommt brei
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.09.2012 18:53
Also zum thema alter von oma und opa meine mama ist 46 und mein papa 48 und haben schon 3 enkelkinder und nummer 4 schaff ich noch bevor beide 50 sind
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.09.2012 19:05
Zitat von LovelyJenny:

Also zum thema alter von oma und opa meine mama ist 46 und mein papa 48 und haben schon 3 enkelkinder und nummer 4 schaff ich noch bevor beide 50 sind

Meine Mum war 48 als sie Oma wurde und kurz drauf 49
Mein "Vater" ist 44
06.09.2012 19:08
Finns Omas sind 36 und 49
Finns Opas sind 42 und 58
Finns Stiefoma ist 28
Finns Stiefopa 43
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.09.2012 19:12
Zitat von mini.maus:

Finns Omas sind 36 und 49
Finns Opas sind 42 und 58
Finns Stiefoma ist 28
Finns Stiefopa 43

Glitzerstern
7233 Beiträge
06.09.2012 20:34
Huhu
.
Meine ma ist 53 u mein Pa 59,
Ed s Ma ist 60 und sein Pa 62.
.
Sassi hast du dann das Tageskind von deiner Ma bei Dir nächste Woche oder seid ihr da bei Deiner Ma in der Wohnung?
Bin gespannt wie es Dir dann mit 2 Kids geht
.
Wg den gefühlen, also ich beobachte an mir das ich leichter genervt bin wenn was ist, aber gefühlsmäßig fühlt es sich noch stärker zwischen uns an seit die Miss da ist.
.
Wir haben heut das Haus nochmal angeschaut, und was soll ich sagen:
wir wollen es haben!
wir hatten melina dabei, das war glaub ich gar strategisch nicht doof.
Es gibt noch einen interessenten der schon ein preisangebot vorgelegt hat, der hat aber gesagt er will das haus renovieren u dann vermieten als kapitalanlage.
Und die Kirche will das Haus lieber an jemand verkaufen der dann ein Heim für seine Familie draus macht u keinen Gewinn draus scheffelt...
Wir werden jetzt übers WE nachdenken und am Montag vorraussichtlich einen Preisvorschlag abgeben, und dann heißt es warten, wenigstens will sich die Kirche dann schon nächste woche entscheiden an wen sie verkaufen.
Es bleibt spannend!
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.09.2012 20:35
Denise die junge stiefoma ist die mit der kleinen Tochter mit dem schönen namen, oder?
anewor75
2546 Beiträge
06.09.2012 20:52
huhu...melde mich auch mal kurz....

haben die imfung hinter uns gebracht.lief recht gut.hab papiere fürs kh auch mitbekommen.
lennards maße....7730 g,70 cm und ku 43,5 cm....er war nach der impfung auch echt gut drauf.
ansonsten waren meine letzten tage nicht wirklich gut....nur streß.
laptop ging nicht mehr....ich mein pc fachmann gerufen.kam auch gleich.er alles durchgeschaut.meinte dann ich sollte mir langsam mal nen neuen besorgen.der wird demnächst den ar*** hoch reißen...na toll.....!!!!!!!!!
muß jetzt die nächsten tage alle bilder und videos kopieren. hab ja auch sooo viel zeit und lust....

dann hatte ich mich so gefreut daß meine beste aus ba-wü 2 woche hier ist und urlaub macht.jetzt freitag wollte sie wieder nach hause fahren.hab sie am dienstag angfunkt wann sie mal wieder vorbei kommt ( war es nicht gewühnt daß sie sich 2 tage gar nicht gemeldet hat )....kommt ne nachricht über whatsapp...bin in ba-wü,mein schwiegervater ist unerwartet verstorben....boah war ich geschockt.hatte in meinem 3 wöchigen urlaub mich noch mit ihm über weine unterhalten..... nun ist er nicht mehr da....

sassi....zu deinem problem......ich hatte das damals auch bei meiner tochter.ich war auch immer gereizt und habe jeden angeblufft.....kann dir nur den tip geben dich einfach etwas zurück zu nehmen.gebe aufgaben ab und versuche auch mal nicht nur mutter zu sein.hört sich blöd an,-aber bei mir hatte es damals die trennung zur folge....
jetzt wo ich reifer bin habe ich den fehler erkannt und brauche mir darüber keine gedanken mehr zu machen....
unternehme mal ( wenn möglich ) mit deinem männel was alleine.das tut euch beiden gut.
es hört nur dann auf wenn es dir besser geht und du was dagegen machst....

jacky"ie" deine bude echt ...!!! wäre nen traum wenn immer alles glatt laufen würde.....

bin noch beim überlegen ob ich jetzt nicht nur montags sondern auch mittwochs noch mal zum zumba gehe....langsam muß die waage doch mal wieder ruter gehen....

ach ja,-....auch wenn ich nicht immer aktiv mitschreibe...versuche ich alles zu lesen........( haha...du liest immer alles mit und fragst jetzt ob schon ein aprilli nen zahn hat ?!?! )
JAAAAAAAAAAAAA der erste zahn ist da......
06.09.2012 20:57
Andrea ja das ist sie und die kleine heißt Ylva
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt