Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.08.2011 23:11
Zitat von JIB83:
Hallo ihr fleißigen schreiber
erstmal herzlichen glückwunsch an alle aprilkugeln.
ich will mich mal schnell vorstellen und dann auch direkt bei euch einreihen. habe gerade erstmal alles nach einem APRIL 2012 BABS FRED durchsucht und euren gefunden.
Meine name ist jacky, bin 28 jahre alt und seit 4 monaten glücklich verheiratet. hatte vor einem halben jahr eine fehlgeburt. musste meine 4 engel leider zu den sternen fliegen lassen.
am 06.08. habe ich wieder einen positiven Test in den händen gehalten.
endlich wieder schwanger juhuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
kann es noch immer kaum fassen. beim letzten mal musste ich hormone spritzen damit sich überhaupt etwas tut. jetzt musste ich zwar auch tabletten schlucken, aber die haben ja nicht so krasse nebenwirkungen wie die spritzen. und es hat auf anhieb geklappt...
hoffe jetzt nur, dass es dieses mal klappt und es nur ein baby ist und nicht wieder 4. dann kriegen mein mann und ich wohl wieder die panik.
aber ich denke ja immer positiv. vor allem weil der wahrscheiliche ET der 19.04. und damit der geb meiner verstorbenen mum ist. das muss einfach klappen.
leider konnte man heute bei dem us eine fruchthöhle nur ansatzweise erahnen. aber nächste woche bestimmt.
ich freue mich soooo sehr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glueckwunsch und willkommen bei uns, gemeinsam klappt das diesmal bestimmt, alles Gute.
10.08.2011 23:15
Zitat von maus4:
Wunder schönen guten Abend erst mal an Euch.
Ich komme mal zu Euch.
Ich hatte am Samstag auch ein positiver test.
Am Dienstag wahr ich beim Arzt leider konnte er noch nichts sehen, also Freitag noch mal hin
lg. sandra
Herzlichen Glueckwunsch, druecke Dir die Daumen, dass ihr schon was seht.
11.08.2011 07:18
Hi guten morgen an alle...
Wie fühlt ihr euch wenn ihr auf der toilette wart. Jedesmal aufs Papier schauen ob etwas drauf ist (jetzt fast 9 monate lang) war bei meinen anderen zwei ss auch so... Hatte ja im letzten monat eine FG deswegen jetzt noch extremer dieses befinden. Manchmal zögere ich hinaus das WC bedürfnis... Und dann kommt noch verstopfung hinzu....
Wie fühlt ihr euch wenn ihr auf der toilette wart. Jedesmal aufs Papier schauen ob etwas drauf ist (jetzt fast 9 monate lang) war bei meinen anderen zwei ss auch so... Hatte ja im letzten monat eine FG deswegen jetzt noch extremer dieses befinden. Manchmal zögere ich hinaus das WC bedürfnis... Und dann kommt noch verstopfung hinzu....
11.08.2011 07:59
Zitat von leona1977:
Zitat von maus4:
Wunder schönen guten Abend erst mal an Euch.
Ich komme mal zu Euch.
Ich hatte am Samstag auch ein positiver test.
Am Dienstag wahr ich beim Arzt leider konnte er noch nichts sehen, also Freitag noch mal hin
lg. sandra
Herzlichen Glueckwunsch, druecke Dir die Daumen, dass ihr schon was seht.![]()
![]()
![]()
Guten Morgen danke schön ich hoffe es auch mal
11.08.2011 09:11
or ich sag euch was: ich bin heut früh erschrocken. ich bin aufs klo gegangen und will dann ziehen guck rein und da liegen mehrere blutrote tolettenschnipsel drin...ich bin fast umgekippt im ersten moment. mein freund hatte wahrscheinlich mal wieder nasenbluten (das kommt häufig bei ihm vor) aber kann er das ni runterspühlen
ich dacht schon ich hab ne fg!
aber heute ist es soweit: 15 uhr ist der termin bei der fa. ich freu mich soooo
ich dacht schon ich hab ne fg! aber heute ist es soweit: 15 uhr ist der termin bei der fa. ich freu mich soooo
11.08.2011 09:29
Zitat von blackangelid:
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von majulima:
Zitat von SternchenLaternchen:ab der 25.ssw.
Hallo Mädels,
ich hab mal eine Frage....macht ihr euch auch schon Gedanken über Hebammen,Krankenhäuser,Geburtsvorbereitungskurse etc. ?
Ab wann sollte man sich vorher darum kümmern bzw. evtl. Kreissaalbesichtigungen vornehmen????
Danke für eure Antworten![]()
P.S.: eine Hebamme habe ich schon angerufen...die will auch am 14.09. dann zu mir kommen![]()
![]()
Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob dann nicht schon alle Geburtsvorbereitungskurse schon belegt sind![]()
Gerade in größeren Städten habe ich mir sagen lassen,sollte man sich schon früher anmelden![]()
![]()
ich warte auch erst die 12 Wochen ab. Und dann werd ich mal die Hebamme meiner Freundin anrufen. Die ist wohl ganz gut. Die macht auch die Schwangerschaftsvorbereitungskurse, also alles in einer Hand...
...und ganau das ist mein Problem hier..es gibt drei Hebammen in meiner unmittelbaren Umgebung...die eine macht aus gesundheitlichen Gründen eine Pause...die andere macht nur Nachsorge und die dritte bietet keine Kurse an
....wenn ich sowas machen will muss ich mind. 15km in die Stadt einplanen...und das im Winter...
Bin mir gerade noch nicht so sicher was ich machen soll
11.08.2011 10:22
Zitat von kleinaberfein:
Wie fühlt ihr euch wenn ihr auf der toilette wart. Jedesmal aufs Papier schauen ob etwas drauf ist (jetzt fast 9 monate lang) war bei meinen anderen zwei ss auch so... Hatte ja im letzten monat eine FG deswegen jetzt noch extremer dieses befinden. Manchmal zögere ich hinaus das WC bedürfnis... Und dann kommt noch verstopfung hinzu....![]()
![]()
Ich hab auch immer bissi schiss wenn ich auf Toilette gehe dass was rot sein könnte. Schon blöd dieses Gefühl.
Oder auch wenn es untenrum mal etwas feuchter wird habe ich immer direkt Angst dass diesmal was ist wenn ich auf Toilette gehe...
Morgen habe ich endlich den Termin beim FA
Juhu heute Wochenwechsel
11.08.2011 10:46
Ich habe heute um 17 Uhr endlich einen Termin bei einem FA
Hoffe mal das er besser ist wie mein bisheriger
Morgen früh gehe ich mal in die Praxis einer Hebamme
Ich gehe deshalb schon so früh zu einer, weil ich mich dann einfach sicherer fühle
Habe hier niemanden dem ich mich so wirklich anvertrauen kann und bin eh so ne schisserin und da denke ich einfach das mir die Hebamme ein Gefühl von Sicherheit geben kann
Zudem ist sie auch Heilpraktikerin und könnte mir sicherlich mit Akupunktur die Schwangerschaft einfacher machen
Kopfweh, Übelkeit etc pp
Kurse bietet sie auch viele an - angefangen von Yoga für Schwangere bis hin später wenn das Kind da ist Rückbildungsgymnastik und Babymassage
Das mit dem Toilettengang kenne ich - habe auch immer ein ungutes gefühl - aber ich hoffe mal das das mit der zeit weniger wird
Hoffe mal das er besser ist wie mein bisheriger
Morgen früh gehe ich mal in die Praxis einer Hebamme
Ich gehe deshalb schon so früh zu einer, weil ich mich dann einfach sicherer fühle
Habe hier niemanden dem ich mich so wirklich anvertrauen kann und bin eh so ne schisserin und da denke ich einfach das mir die Hebamme ein Gefühl von Sicherheit geben kann
Zudem ist sie auch Heilpraktikerin und könnte mir sicherlich mit Akupunktur die Schwangerschaft einfacher machen
Kopfweh, Übelkeit etc pp
Kurse bietet sie auch viele an - angefangen von Yoga für Schwangere bis hin später wenn das Kind da ist Rückbildungsgymnastik und Babymassage
Das mit dem Toilettengang kenne ich - habe auch immer ein ungutes gefühl - aber ich hoffe mal das das mit der zeit weniger wird
11.08.2011 11:06
ooooh, ich habe die tolle kugelliste von kittycat entdeckt. supi!
hier meine (selbst errechneten) daten, da mein frauenarzt noch urlaub hat...
test: 05.07.11
voraussichtl. geb.termin: 07.04.12
ich werde direkt montag morgen beim gyn anrufen, in der hoffnung dass ich schnell nen termin kriege. also wenn sich an meinem selbst errechneten termin was ändert sag ich bescheid.
hach, ich bin soooo aufgeregt (erste ss). alles gute an alle werdenden mamis und auf ein paar schöne gemeinsame wochen!
hier meine (selbst errechneten) daten, da mein frauenarzt noch urlaub hat...
test: 05.07.11
voraussichtl. geb.termin: 07.04.12
ich werde direkt montag morgen beim gyn anrufen, in der hoffnung dass ich schnell nen termin kriege. also wenn sich an meinem selbst errechneten termin was ändert sag ich bescheid.
hach, ich bin soooo aufgeregt (erste ss). alles gute an alle werdenden mamis und auf ein paar schöne gemeinsame wochen!
11.08.2011 11:27
Zitat von tanja2510:
Zitat von kleinaberfein:
Wie fühlt ihr euch wenn ihr auf der toilette wart. Jedesmal aufs Papier schauen ob etwas drauf ist (jetzt fast 9 monate lang) war bei meinen anderen zwei ss auch so... Hatte ja im letzten monat eine FG deswegen jetzt noch extremer dieses befinden. Manchmal zögere ich hinaus das WC bedürfnis... Und dann kommt noch verstopfung hinzu....![]()
![]()
Ich hab auch immer bissi schiss wenn ich auf Toilette gehe dass was rot sein könnte. Schon blöd dieses Gefühl.
Oder auch wenn es untenrum mal etwas feuchter wird habe ich immer direkt Angst dass diesmal was ist wenn ich auf Toilette gehe...
Morgen habe ich endlich den Termin beim FA![]()
![]()
![]()
Juhu heute Wochenwechsel![]()
Du hast ja mal geschrieben, dass du am 30.06. deine mens hattest aber auf deinem ticker steht 5. woche solltest du nicht rechnerisch 6. woche werden heute?? Oder bist du noch in der 5. woche weil du spaeten ES hattest???
İch hatte am 07.07. meine mens wenn ich rechne komme ich auch auf 5. woche aber nur nach der mens sonst hatte ich auch einen spaeten ES aber die FA rechnen ja auch nur nach der faelligkeit der Periode oder was sagt ihr ?????
11.08.2011 11:35
UNSERE KUGELLISTE
Kittycat86 , Mama von drei Sternchen, pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 08.04.2012, Tempikurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=7
Sarah8285 Mama von Niels, pos. getestet am 25.07.2011, vorraussichtlicher ET: 30.03.2012
fridalotta pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 09.04.2012
SternchenLaternchen pos. getestet am 31.07.2011, vorraussichtlicher ET: 03.04.2012
EngeLchen_2011 pos.getestet am 27.07.2011. vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
blackangelid pos getestet am 27.07.2011, vorraussichtlicher ET: 06.04.2012
Linchen11 pos getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 04.04.2012
tini_bini pos. getestet am 31.07.2011, vorraussichtlicher ET: 05.04.2012
leona1977 pos. getestet am 24.07.2011, vorraussichtlicher ET: 07.04.2012
Jenny2106 pos. getestet am 27/28.07.2011, vorraussichtlicher ET: 05.04.2012
NobodyMitBaby Mama von einem Sohn, pos. getestet am 30.07.2011, vorraussichtlicher ET: 08.04.2012, Tempikurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=63385,nummer=5
Muffin_ pos.getestet am 30.07.2011, vorraussichtlicher ET: 28.03.2012
HibbelSabrina pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 08.04.2012
angela090284 pos. getestet am 02.08.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04,2012
Salem pos. getestet am 30.07.2011, vorraussichtlicher ET: 28.03.2012
Pampersrocker Mama eines Sternchens, pos.getestet am 01.08.2011, vorraussichtlicher ET: 09.04,2012
Love1221 pos.getestet am 02.08.2011, vorraussichtlicher ET: 12.04.2012
RedKirsche pos. getestet am 01.08.2011, vorraussichtlicher ET: 07.04.2012
DeeLady Mama eines Jungen, pos. getestet am 04.08.2011, vorraussichtilicher ET: 03.04.2012
Secret Mama eines Jungen, pos. getestet am ??.08.2011, vorraussichtlicher ET: 02.04.2012
Sweethonny pos. getestet am 06.08.2011, vorraussichtlicher ET: 12.04.2012
Fantasia1981 pos. gestet am 31.07.2011, vorraussichtlicher ET: 08.04.2012
Starlett12c pos.getestet am 07.08.2011, vorraussichtlicher ET: 16.04.2012
schatz18072010 pos.getestet am 01.08.2011, vorraussichtlicher ET: 06.04.2012
tanja2510 pos. getestet am04.08.2011, vorraussichtlicher ET: 12.04.2012
Glitzerstern pos. getestet am 05.08.2011, vorraussichtlicher ET: 09.04.2012
Asinoe pos. getestet am 01.08.2011, vorraussichtlicher ET: 18.04.2012
Hibbeljenny91 pos.getestet am ??.??.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
kleinaberfein pos. gestestet am 08.08.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
CatCoke pos.getestet am 09.08.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
nicole_jv3 pos. getestet am 05.08.2011, vorraussichtlicher ET: 07.04.2012
JIB83 pos. getestet am 06.08.2011, vorraussichtlicher ET: 19.04.2012
maus4 pos. getestet am 06.08.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
Finn pos.getestet am ??.??.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
34 werdende Mütter, mit 34 oder mehr wunderbaren Bauchzwergen !
[size=24]Unsere Sternenkinder [/size]
Deeike... vorraussichtlicher ET: 03.04.2012, du musstest viel zu früh wieder von uns gehn....der kleine Bauchbewohner hat diese Welt am 09.08.2011 wieder verlassen...
11.08.2011 11:39
huhu ihr lieben....
erstmal danke bibbi für die hilfe bei der liste... wenn ich hilfe brauche wende ich mich gerne an dich...
an alle neuen... herzlich willkommen und eine tolle ss... und ich brauch von einigen noch die daten wann ihr getestet habt und wann euer vorraussichtlicher et is.
an alle anderen: wie geht es euch? wie fühlt ihr euch?
from me: gestern war ja beerdigung danach schrieb ich ja euch noch kurz und danach bin ich um kurz vor 18 uhr aufem sofa eingeschlafen... voll peinlich... war aber auch so müde.
und morgen hab ich wieder nen fa termin
lg eure kitty
erstmal danke bibbi für die hilfe bei der liste... wenn ich hilfe brauche wende ich mich gerne an dich...
an alle neuen... herzlich willkommen und eine tolle ss... und ich brauch von einigen noch die daten wann ihr getestet habt und wann euer vorraussichtlicher et is.
an alle anderen: wie geht es euch? wie fühlt ihr euch?
from me: gestern war ja beerdigung danach schrieb ich ja euch noch kurz und danach bin ich um kurz vor 18 uhr aufem sofa eingeschlafen... voll peinlich... war aber auch so müde.
und morgen hab ich wieder nen fa termin
lg eure kitty
11.08.2011 11:51
hi kittycat,
kein wunder dass dich das zur zeit alles stresst und du auf dem sofa einpennst...
trotzdem super, dass du das mit der liste "nebenbei" auch noch machst!
also ich fühl mich bisher gut. ok, ziehen im bauch und manchmal macht der kreislauf ein bisschen schlapp. aber weder übelkeit noch sonst irgendwas.
hach, ich bin soooo aufgeregt. und hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt. wir haben ende mai geheiratet und ab dann "losgelegt". und schwupp, schon ist's passiert.
jetzt hoff ich nur, dass alles gut geht. was bin ich froh, wenn die ersten 12 wochen rum sind. ich glaub, dann bin ich etwas entspannter (auch wenn danach ja immer noch was passieren kann)...
kein wunder dass dich das zur zeit alles stresst und du auf dem sofa einpennst...
trotzdem super, dass du das mit der liste "nebenbei" auch noch machst!
also ich fühl mich bisher gut. ok, ziehen im bauch und manchmal macht der kreislauf ein bisschen schlapp. aber weder übelkeit noch sonst irgendwas.
hach, ich bin soooo aufgeregt. und hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt. wir haben ende mai geheiratet und ab dann "losgelegt". und schwupp, schon ist's passiert.
jetzt hoff ich nur, dass alles gut geht. was bin ich froh, wenn die ersten 12 wochen rum sind. ich glaub, dann bin ich etwas entspannter (auch wenn danach ja immer noch was passieren kann)...
11.08.2011 12:07
Huhu zusammen!
Ich schließ mich euch mal an.
Ich hab am montag, dienstag und mittwoch positiv getestet.
Hab morgen nen FA-Termin, ich hoffe sie kann mir das Ergebnis bestätigen. Kanns noch gar nicht so recht glauben! ET wäre wohl der 10.04. Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles gut verläuft und wir im April ein gesundes Krümelchen zur Welt bringen!
Ich schließ mich euch mal an.
Ich hab am montag, dienstag und mittwoch positiv getestet.
Hab morgen nen FA-Termin, ich hoffe sie kann mir das Ergebnis bestätigen. Kanns noch gar nicht so recht glauben! ET wäre wohl der 10.04. Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles gut verläuft und wir im April ein gesundes Krümelchen zur Welt bringen!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt