Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.08.2011 12:24
Zitat von schatz18072010:
Zitat von majulima:
wahnsinn, dass euch die hosennicht mehr gut passen!![]()
ihr werdet wohl riesenkugeln!![]()
ich trag jetzt noch keine umstandshosen...![]()
also mir passen hosen aber das problem ist das sie etwas zu eng sind und somit auf den bauch drücken deswegen muss ich schon jetzt hosen ausuchen die nicht so eng sind![]()
Zu eng sind meine auch nicht aber der Knopf ist plötzlich einfach sehr unbequem.
Deswegen lieber mit Bund heute hihi
10.08.2011 12:25
Zitat von schatz18072010:
Zitat von majulima:
wahnsinn, dass euch die hosennicht mehr gut passen!![]()
ihr werdet wohl riesenkugeln!![]()
ich trag jetzt noch keine umstandshosen...![]()
also mir passen hosen aber das problem ist das sie etwas zu eng sind und somit auf den bauch drücken deswegen muss ich schon jetzt hosen ausuchen die nicht so eng sind![]()
bei c&a gibt es tolle stoffhosen, die schön locker sitzen auf 9€ runtergesetzt!
ich such mal den link!
die trag ich jetzt im 6. monat.
am anfang hatte ich auch so blähbauch, aber nur 3 oder 4 wochen.

10.08.2011 12:25
das problem hab ich auch. ich hab zwar keinen bauch in dem sinne, aber meine engen jeanshosen sind so unangenehm am bauch zumal ich mich immer aufgebläht fühle. mein freund meint immer: streck dein bauch nicht so raus

10.08.2011 12:44
mist, c&a hat die hosen nun schon rausgenommen.
ich hätt auch gern noch eine weitere gehabt.

10.08.2011 13:09
Hallo Kittycat86,
möchte mich bedanken, dass ich auch auf die liste darf
İch war zwar noch nicht beim FA aber solange ich die Mens nicht bekomme und meine Anzeichen bestehen.... Zum FA ber erst nach dem 15.08.
İch hoffe für alle und drücke die Daumen gaaaaanz fest....
LG
möchte mich bedanken, dass ich auch auf die liste darf

İch war zwar noch nicht beim FA aber solange ich die Mens nicht bekomme und meine Anzeichen bestehen.... Zum FA ber erst nach dem 15.08.
İch hoffe für alle und drücke die Daumen gaaaaanz fest....
LG

10.08.2011 13:16
Zitat von majulima:
mist, c&a hat die hosen nun schon rausgenommen.ich hätt auch gern noch eine weitere gehabt.
Schade dass es die Hosen nicht mehr gibt.
Ich brauch was bequemes was ich auch auf der Arbeit tragen kann.
Mir ist grad echt übel...Ob das von meinem Böhnchen kommt

10.08.2011 13:22
War gestern bei 5+3 beim Ultraschall und habe das Gefuehl, das ich nun etwas ruhiger bin, als ich gesehen habe das erstmal alles an seinem Platz sitzt. Hatte ja in der letzten Woche sehr starken Durchfall und vor ein paar Tagen ein Stechen rechts-da spielte meine Phantasie mit mir schon von Eileiterschwangerschaft....alles moeglichen Faelle durch. Oh, mann jetzt bin ich gluecklich.
10.08.2011 14:47
Zitat von leona1977:
War gestern bei 5+3 beim Ultraschall und habe das Gefuehl, das ich nun etwas ruhiger bin, als ich gesehen habe das erstmal alles an seinem Platz sitzt. Hatte ja in der letzten Woche sehr starken Durchfall und vor ein paar Tagen ein Stechen rechts-da spielte meine Phantasie mit mir schon von Eileiterschwangerschaft....alles moeglichen Faelle durch. Oh, mann jetzt bin ich gluecklich.
Mensch, das glaube ich dir... man hat ja ab und an so komisches Kopfkino

10.08.2011 14:48
Zitat von leona1977:
Total Toll

Ich hoffe ich bekomme auch so ein tolles Bild am Freitag

Ich hab auch Angst vor einer Eileiterschwangerschaft

10.08.2011 15:10
Hallo ihr lieben,
man jetzt war ich mal 2Tage nicht da und ihr schreibt wie die verrückten
Da komm ich ja gar nicht mit dem lesen hinterer.
Was ich euch erzählen wollte, ich hab heute mit meiner Älteren Schwester Telefonirt und Sie hat mich doch im ernst gefragt, warum ich nicht abtreibe! Mein erstes Kind sei noch so klein das könnte ich gar nicht schaffen! Sie sagte auch sie würde abtreiben wenn sie so kruz nacheinander SS geworden wäre.
Ich hab gesagt das es ja wohl meine Entscheidung ist und das Abtreibung bei uns nie ein Thema ist oder sein wird! Ich sagt auch das es für mich Mord ist, ich kann es immer noch nicht fassen!
naja lg Sarah
man jetzt war ich mal 2Tage nicht da und ihr schreibt wie die verrückten

Was ich euch erzählen wollte, ich hab heute mit meiner Älteren Schwester Telefonirt und Sie hat mich doch im ernst gefragt, warum ich nicht abtreibe! Mein erstes Kind sei noch so klein das könnte ich gar nicht schaffen! Sie sagte auch sie würde abtreiben wenn sie so kruz nacheinander SS geworden wäre.

Ich hab gesagt das es ja wohl meine Entscheidung ist und das Abtreibung bei uns nie ein Thema ist oder sein wird! Ich sagt auch das es für mich Mord ist, ich kann es immer noch nicht fassen!
naja lg Sarah
10.08.2011 15:11
Zitat von leona1977:
oh das ist ja ein tolles bild!
Ich will auch eins

10.08.2011 15:17
Zitat von Sarah8385:
Hallo ihr lieben,
man jetzt war ich mal 2Tage nicht da und ihr schreibt wie die verrückten![]()
Was ich euch erzählen wollte, ich hab heute mit meiner Älteren Schwester Telefonirt und Sie hat mich doch im ernst gefragt, warum ich nicht abtreibe! Mein erstes Kind sei noch so klein das könnte ich gar nicht schaffen! Sie sagte auch sie würde abtreiben wenn sie so kruz nacheinander SS geworden wäre.![]()
![]()
![]()
![]()
naja lg Sarah
Leider gibt es auch Leute die so eine Meinung über so ein kleines Wesen haben. Ich finde es auch schlimm und für mich würde eine Abtreibung niemals in Frage kommen.
Viel zu sehr freue ich mich auf mein Würmchen

10.08.2011 16:19
Hallo ihr Lieben,
ich schließe mich euch mal an und bin -hoffentlich- auch eine April 2012-Mama. Habe vor 1 1/2 Wochen einen SST gemacht und der war positiv (meine Periode, die sehr regelmäßig kommt war schon 4 Tage überfällig). Daher hoffe ich jetzt das Beste. Das blöde ist nur, dass mein Frauenarzt natürlich GENAU JETZT Urlaub hat. AAAHHH! Hatte nur den blöden AB am Apparat als ich nen Termin machen wollte. Jetzt muss ich noch bis Montag ausharren und dann hoffen, dass ich auch schnell nen Termin bekomme. Ich möchte es doch soooo gerne bestätigt haben und nicht nur von so nem Test wissen. Obwohl... Periode ist jetzt seit 11 Tagen überfällig und ich habe die ganze Zeit ein Ziehen im Bauch. Also...
So, dann nochmal hallo an alle!
Ach ja, könnte mich ja mal vorstellen. Bin die Nicole.
ich schließe mich euch mal an und bin -hoffentlich- auch eine April 2012-Mama. Habe vor 1 1/2 Wochen einen SST gemacht und der war positiv (meine Periode, die sehr regelmäßig kommt war schon 4 Tage überfällig). Daher hoffe ich jetzt das Beste. Das blöde ist nur, dass mein Frauenarzt natürlich GENAU JETZT Urlaub hat. AAAHHH! Hatte nur den blöden AB am Apparat als ich nen Termin machen wollte. Jetzt muss ich noch bis Montag ausharren und dann hoffen, dass ich auch schnell nen Termin bekomme. Ich möchte es doch soooo gerne bestätigt haben und nicht nur von so nem Test wissen. Obwohl... Periode ist jetzt seit 11 Tagen überfällig und ich habe die ganze Zeit ein Ziehen im Bauch. Also...

So, dann nochmal hallo an alle!
Ach ja, könnte mich ja mal vorstellen. Bin die Nicole.

10.08.2011 16:22
Zitat von Sarah8385:
Hallo ihr lieben,
man jetzt war ich mal 2Tage nicht da und ihr schreibt wie die verrückten![]()
Was ich euch erzählen wollte, ich hab heute mit meiner Älteren Schwester Telefonirt und Sie hat mich doch im ernst gefragt, warum ich nicht abtreibe! Mein erstes Kind sei noch so klein das könnte ich gar nicht schaffen! Sie sagte auch sie würde abtreiben wenn sie so kruz nacheinander SS geworden wäre.![]()
![]()
![]()
![]()
naja lg Sarah
Was ist das denn für eine - sorry - dämliche Aussage??
Unser Lukas ist auch grad 8 Monate alt und ich bin GEPLANT wieder schwanger. Gut, mein Mann arbeitet von zu Hause aus, ich habe daher ein bissal mehr Unterstützung als andere, aber einfach wirds trotzdem nicht.
Aber da mein Mann dieses Jahr 40 wird und ich im März 30 wollten wir keine riesen Abstände haben.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt