Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.08.2011 21:03
Oh da hab ich wohl was verwechselt mit der Eileiterschwangerschaft, sorry
[/quote]
Das war ich mit der Eileiterschwangerschaft....
hatte damals von Anfang leichte Blutungen, dann richtig heftige Blutungen, so dass jeder dachte, ich hätte einen Frühabort. Nach 8 Wochen bin ich dann wegen heftigen BAuchschmerzen selbst ins Krankenhaus....
deswegen hab ich jetzt auch so Schiss....
10.08.2011 21:10
Wunder schönen guten Abend erst mal an Euch.
Ich komme mal zu Euch.
Ich hatte am Samstag auch ein positiver test.
Am Dienstag wahr ich beim Arzt leider konnte er noch nichts sehen, also Freitag noch mal hin
lg. sandra
Ich komme mal zu Euch.
Ich hatte am Samstag auch ein positiver test.
Am Dienstag wahr ich beim Arzt leider konnte er noch nichts sehen, also Freitag noch mal hin
lg. sandra
10.08.2011 21:16
Zitat von Secret:
Mein Chef hat mir grad per Mail mitgeteilt dass sie mich kündigen werden.![]()
Ich war da Assistentin der Geschäftsleitung (180-Mann-Betrieb) und bin ja nun seit Dezember in Elternzeit noch bis Dezember 2011. Bin daher ja also eigentlich im Moment eh unkündbar. Von der neuen SS weiß er noch nichts, aber die kommt nun natürlich noch dazu.
Weiß grad nicht ob ich lachen soll oder nicht deswegen. Dazu kommt dass sie mich vor 3 Monaten haben antanzen lassen in der Firma mit Brotzeit und allem weil sie Lukas kennen lernen wollten und haben mir bei der Gelegenheit wunder was für einen tollen Job angeboten für nach der Elternzeit und sie wollen mich ja UNBEDINGT wieder haben.Und jetzt sowas....
Hab nun morgen Früh einen Termin beim Anwalt, lasse mich beraten wie ich mich verhalten soll.
Huhu,
man das ist ja mal krass, gut das Du gleich zum anwalt gehst!
Ich war auch ne Dezember Mami 2010 hab nur am Schluss nicht mehr so mit gemacht.
Niels ist ja am 29.11 geboren also sind unsere fasst gleich alt ist ja cool
lg
10.08.2011 21:22
Hi
ich sag mal "HALLOOOO"!!!" zu allen neuen April Mami s und drück uns allen die Daumen das alles gut geht!
Mir war heute wieder ein bißchen schlecht morgens, bin gespannt obs schlimmer wird oder nicht.
Das ist ja meine erste SS und ich find das alles so spannend
Lg und gute Nacht
ich sag mal "HALLOOOO"!!!" zu allen neuen April Mami s und drück uns allen die Daumen das alles gut geht!
Mir war heute wieder ein bißchen schlecht morgens, bin gespannt obs schlimmer wird oder nicht.
Das ist ja meine erste SS und ich find das alles so spannend
Lg und gute Nacht
10.08.2011 21:23
Halli Hallo
Herzlichen Glückwunsch euch allen zur SS
Habt ihr schon jemand der eure Liste oder auch Listen macht wenn nicht ich würde mich dazu bereit erklären und sie für euch machen wenn ihr wollt.
Herzlichen Glückwunsch euch allen zur SS
Habt ihr schon jemand der eure Liste oder auch Listen macht wenn nicht ich würde mich dazu bereit erklären und sie für euch machen wenn ihr wollt.
10.08.2011 21:34
Zitat von bibbi26:
Halli Hallo
Herzlichen Glückwunsch euch allen zur SS
Habt ihr schon jemand der eure Liste oder auch Listen macht wenn nicht ich würde mich dazu bereit erklären und sie für euch machen wenn ihr wollt.
Kittycat86 macht die Liste. Sie war nur die letzten 2 Tage nicht so Oft Online weil die Oma Ihres Freundes gestorben ist. Sie Aktualisiert die Liste bestimmt morgen gleich...bei sooo vielen Neuen!
Sie braucht von euch den Termin wann ihr Pos. getestet habt und wann euer vorraussichtlicher ET ist.
Freu mich das es schon wieder so viele neue sind!
10.08.2011 21:36
Was is das für eine Liste? Muss man da irgend was machen oder wie läuft das ab?
10.08.2011 22:11
Zitat von kittycat86:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UNSERE KUGELLISTE
![]()
![]()
![]()
![]()
Kittycat86 , Mama von drei Sternchen, pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 08.04.2012, Tempikurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=7
![]()
![]()
![]()
![]()
Sarah8285 Mama von Niels, pos. getestet am 25.07.2011, vorraussichtlicher ET: 30.03.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
fridalotta pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 09.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SternchenLaternchen pos. getestet am 31.07.2011, vorraussichtlicher ET: 03.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
EngeLchen_2011 pos.getestet am 27.07.2011. vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
blackangelid pos getestet am 27.07.2011, vorraussichtlicher ET: 06.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
Linchen11 pos getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 04.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
tini_bini pos. getestet am 31.07.2011, vorraussichtlicher ET: 05.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
leona1977 pos. getestet am 24.07.2011, vorraussichtlicher ET: 07.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
Jenny2106 pos. getestet am 27/28.07.2011, vorraussichtlicher ET: 05.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
NobodyMitBaby Mama von einem Sohn, pos. getestet am 30.07.2011, vorraussichtlicher ET: 08.04.2012, Tempikurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=63385,nummer=5
![]()
![]()
![]()
![]()
Muffin_ pos.getestet am 30.07.2011, vorraussichtlicher ET: 28.03.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
HibbelSabrina pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 08.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
angela090284 pos. getestet am 02.08.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04,2012
![]()
![]()
![]()
![]()
Salem pos. getestet am 30.07.2011, vorraussichtlicher ET: 28.03.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
Pampersrocker Mama eines Sternchens, pos.getestet am 01.08.2011, vorraussichtlicher ET: 09.04,2012
![]()
![]()
![]()
![]()
Love1221 pos.getestet am 02.08.2011, vorraussichtlicher ET: 12.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
RedKirsche pos. getestet am 01.08.2011, vorraussichtlicher ET: 07.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
DeeLady Mama eines Jungen, pos. getestet am 04.08.2011, vorraussichtilicher ET: 03.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
Secret Mama eines Jungen, pos. getestet am ??.08.2011, vorraussichtlicher ET: 02.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
Sweethonny pos. getestet am 06.08.2011, vorraussichtlicher ET: 12.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
Fantasia1981 pos. gestet am 31.07.2011, vorraussichtlicher ET: 08.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
Starlett12c pos.getestet am 07.08.2011, vorraussichtlicher ET: 16.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
schatz18072010 pos.getestet am 01.08.2011, vorraussichtlicher ET: 06.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
tanja2510 pos. getestet am04.08.2011, vorraussichtlicher ET: 12.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
Glitzerstern pos. getestet am 05.08.2011, vorraussichtlicher ET: 09.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
Asinoe pos. getestet am 01.08.2011, vorraussichtlicher ET: 18.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbeljenny91 pos.getestet am ??.??.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
kleinaberfein pos. gestestet am 08.08.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
CatCoke pos.getestet am 09.08.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
30 werdende Mütter, mit 30 oder mehr wunderbaren Bauchzwergen !
![]()
![]()
[size=24]Unsere Sternenkinder [/size]
![]()
![]()
Deeike... vorraussichtlicher ET: 03.04.2012, du musstest viel zu früh wieder von uns gehn....der kleine Bauchbewohner hat diese Welt am 09.08.2011 wieder verlassen...
![]()
schau mal hier
10.08.2011 22:31
secret,
wenn er keine möglichkeit hat, dich wieder einzustellen, kann er dich auch in der elternzeit kündigen. es kostet ihn lediglich eine strafe...
wenn er bisher nichts von der erneuten schwangerschaft wusste, ist er auch da auf der sicheren seite und du hast kein recht auf kündigungsschutz. das hättest du dann direkt sagen müssen...
sry, aber sooo gut sieht das nicht aus.
wenn er keine möglichkeit hat, dich wieder einzustellen, kann er dich auch in der elternzeit kündigen. es kostet ihn lediglich eine strafe...
wenn er bisher nichts von der erneuten schwangerschaft wusste, ist er auch da auf der sicheren seite und du hast kein recht auf kündigungsschutz. das hättest du dann direkt sagen müssen...
sry, aber sooo gut sieht das nicht aus.
10.08.2011 22:55
Zitat von tanja2510:
Zitat von leona1977:
War gestern bei 5+3 beim Ultraschall und habe das Gefuehl, das ich nun etwas ruhiger bin, als ich gesehen habe das erstmal alles an seinem Platz sitzt. Hatte ja in der letzten Woche sehr starken Durchfall und vor ein paar Tagen ein Stechen rechts-da spielte meine Phantasie mit mir schon von Eileiterschwangerschaft....alles moeglichen Faelle durch. Oh, mann jetzt bin ich gluecklich.
Total Toll![]()
Ich hoffe ich bekomme auch so ein tolles Bild am Freitag![]()
Ich hab auch Angst vor einer Eileiterschwangerschaft![]()
Bestimmt, druecke Dir ganz fest die Daumen, bei meinem Sohn hatte ich bei 4+6 schon mein Ultraschallbild. Da ich im Ausland lebe und hier der Ultraschall nicht so gern vaginal in der Schwangerschaft gemacht wird, bin ich auch ganz erstaunt, das man beim Ultraschall von der Bauchdecke so ein gutes Bild hinbekommen hat.
10.08.2011 23:01
Zitat von Sarah8385:
Hallo ihr lieben,
man jetzt war ich mal 2Tage nicht da und ihr schreibt wie die verrückten![]()
Da komm ich ja gar nicht mit dem lesen hinterer.
Was ich euch erzählen wollte, ich hab heute mit meiner Älteren Schwester Telefonirt und Sie hat mich doch im ernst gefragt, warum ich nicht abtreibe! Mein erstes Kind sei noch so klein das könnte ich gar nicht schaffen! Sie sagte auch sie würde abtreiben wenn sie so kruz nacheinander SS geworden wäre.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab gesagt das es ja wohl meine Entscheidung ist und das Abtreibung bei uns nie ein Thema ist oder sein wird! Ich sagt auch das es für mich Mord ist, ich kann es immer noch nicht fassen!
naja lg Sarah
Lass Dich nicht beinflussen, manche sind tatsaechlich mit 2 oder mehreren Kindern ueberfordert. Ich kenne eine die hat ein Kind bekommen und ihr war auch alles zu viel, die wollte auch keine Kinder mehr. Auch wenn es anfangs schwierig ist, wachsen dann deine beiden zusammen auf, und du musst sie nicht wie Einzelkinder den ganzen Tag bespielen, die werden auch dann ganz viel zusammen sich beschaeftigen.
10.08.2011 23:05
Zitat von Sarah8385:
Zitat von leona1977:
War gestern bei 5+3 beim Ultraschall und habe das Gefuehl, das ich nun etwas ruhiger bin, als ich gesehen habe das erstmal alles an seinem Platz sitzt. Hatte ja in der letzten Woche sehr starken Durchfall und vor ein paar Tagen ein Stechen rechts-da spielte meine Phantasie mit mir schon von Eileiterschwangerschaft....alles moeglichen Faelle durch. Oh, mann jetzt bin ich gluecklich.
oh das ist ja ein tolles bild!
Ich will auch eins![]()
Wann gehst du denn zum Arzt?
10.08.2011 23:08
Zitat von Salem:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wochenwechsel))
--> und endlich am Fr nen Termin beim FA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warst du schon vor ein paar Wochen zum Ultraschall oder ist es dein erster Ultraschall? Druecke Dir die Daumen, das du ein schoenes Bild kriegst.![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt


Und jetzt sowas.... 
Deeike... vorraussichtlicher ET: 03.04.2012, du musstest viel zu früh wieder von uns gehn....der kleine Bauchbewohner hat diese Welt am 09.08.2011 wieder verlassen...
))