Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.10.2012 22:34
abwechslung... genau...
nur mama sein ist soooo naja, füllt mich nicht aus... ich brauche menschen um mich rum und nicht nur windel-essen-schlaf-entwicklungs-gespräche...
nur mama sein ist soooo naja, füllt mich nicht aus... ich brauche menschen um mich rum und nicht nur windel-essen-schlaf-entwicklungs-gespräche...
05.10.2012 22:37
Kann ich nachvollziehen,
bin auch immer arbeiten gegangen schon wärrend der Schule
ganz ohne ist schon schwer, aber Mama sein ist auch toll und
macht mich glücklich
Als Ausgleich 1-2x ist schon toll aber manchmal auch sehr anstrengend
besonders wenn ich die Nacht davor kaum schlafe (immer wenn ich arbeiten muss schlaf ich kaum dank Tiara als wenn sie sag nichts da Mama schlaf gibt es erst morgen wieder
)
bin auch immer arbeiten gegangen schon wärrend der Schule
ganz ohne ist schon schwer, aber Mama sein ist auch toll und
macht mich glücklich

Als Ausgleich 1-2x ist schon toll aber manchmal auch sehr anstrengend
besonders wenn ich die Nacht davor kaum schlafe (immer wenn ich arbeiten muss schlaf ich kaum dank Tiara als wenn sie sag nichts da Mama schlaf gibt es erst morgen wieder

05.10.2012 22:40
Jay dann drück ich die daumen das die nacht heut besser wird!
.
Danke für die mam flaschengriffe, hab grad mal welche gekauft (aber bei ebay
)
.
Das mit dem arbeiten ist so eine sache, auf der einen seite freu ich mich voll das es wieder los geht bald, und ich hab ja wirklich glück das sich in meinem job da auch so nach mir gerichtet wird.
Und wir brauchen die kohlen ja auch fürs haus.
Aber auf der andren seite zerreisst es mir mein herz das ich meine Kleine Mausi dann vormittags abgeben muss zur Oma.
Aber es hilf ja nichts, da müssen wir durch.
ich glaube das das sich trennen müssen im März genauso schlimm wäre wie Jetzt im Dezember oder auch erst später wenn ich noch länger daheim wäre bis sie schon 1 1/2 wäre oder so.
.
Ich hau ab leute, gute nacht bis morgen!
Ihr babys schlaft gut heute nacht, ja? Und zwar alle!
.
Danke für die mam flaschengriffe, hab grad mal welche gekauft (aber bei ebay

.
Das mit dem arbeiten ist so eine sache, auf der einen seite freu ich mich voll das es wieder los geht bald, und ich hab ja wirklich glück das sich in meinem job da auch so nach mir gerichtet wird.
Aber auf der andren seite zerreisst es mir mein herz das ich meine Kleine Mausi dann vormittags abgeben muss zur Oma.
ich glaube das das sich trennen müssen im März genauso schlimm wäre wie Jetzt im Dezember oder auch erst später wenn ich noch länger daheim wäre bis sie schon 1 1/2 wäre oder so.
.
Ihr babys schlaft gut heute nacht, ja? Und zwar alle!

05.10.2012 22:46
Danke,
hoffe es auch das es besser wird bis jetzt nur mal kurz gewimmert!
Gerne sind die da günstiger?
*
Kann ich verstehen es ist immer schwer,
ob jetzt oder erst im März!
*
*
Nachti werd auch ins Bett
hoffe es auch das es besser wird bis jetzt nur mal kurz gewimmert!
Gerne sind die da günstiger?
*
Kann ich verstehen es ist immer schwer,
ob jetzt oder erst im März!
*
*
Nachti werd auch ins Bett

06.10.2012 03:36
Linus & Ben . .
ALLES GUTE ZUM HALBEN JAHR !!!!
Hammer wie die Zeit vergeht
Es kommt mir vor als hätten wir erst letzte Woche entbunden.
Lasst krachen !
Hammer wie die Zeit vergeht

Lasst krachen !

06.10.2012 08:40
Zitat von EngeLchen_2011:
Linus & Ben . .
Hammer wie die Zeit vergehtEs kommt mir vor als hätten wir erst letzte Woche entbunden.
Lasst krachen !![]()
wow, von mir natürlich auch ihr beiden, ja echt krass wie schnell das geht!
06.10.2012 08:44
Zitat von Glitzerstern:
.
Danke für die mam flaschengriffe, hab grad mal welche gekauft (aber bei ebay)
.
.
Ihr babys schlaft gut heute nacht, ja? Und zwar alle!![]()
meins hat den Post gestern leider nicht gelesen, er ist ab 1.30 Uhr ständig wach gewesen mit schlummerzeit zwischendrin. Er hatte wieder soooo mit Blähungen zu Kämpfen und hat die ganze Zeit gejammert und gepupst. Der arme

06.10.2012 09:05
Zitat von blackangelid:
Zitat von EngeLchen_2011:
Linus & Ben . .
Hammer wie die Zeit vergehtEs kommt mir vor als hätten wir erst letzte Woche entbunden.
Lasst krachen !![]()
wow, von mir natürlich auch ihr beiden, ja echt krass wie schnell das geht!
boaaahhh dankeschön... wo ist bloß das letzte halbe jahr hin

linus auch von mir glückwunsch!!!
06.10.2012 09:11
Uii ihr 2 großen jungs....alles gute
@inja mensch dein kleiner hat ja echt immernoch ganz schön zu kämpfen
Dachte immer das ist nur in der anfangszeit so!
@me summer mochte abends ihren brei nicht himbeeren waren ihr eindeutig zu sauer
hab ich denn um halb 7 ne flasche gemacht und sie hat bis halb 6 geschlafen mit brei hat sie um 1 schon wieder hunger
Mir gings gestern abend noch richtig schlecht!so übel war mir seit der ss niccht mehr!und dann isst fabian erdnussflips da hätte ich von geruch fast auf den tisch gespuckt

@inja mensch dein kleiner hat ja echt immernoch ganz schön zu kämpfen

@me summer mochte abends ihren brei nicht himbeeren waren ihr eindeutig zu sauer

Mir gings gestern abend noch richtig schlecht!so übel war mir seit der ss niccht mehr!und dann isst fabian erdnussflips da hätte ich von geruch fast auf den tisch gespuckt

06.10.2012 09:12
guten morgen...
ahhh meine fressraupe hat mich um 4 mit lautem brüllen (kurz vorm verhungern) raus geschmissen... dann fing er wie immer an zu babbeln um 6h... heiko sollte aufstehen, kam aber nicht hoch und ben ist wieder eingeschlafen. um 8h wurde mia dann wach und ich war ausgeschlafen
hab ben jetzt mal ne flasche mit 240ml gemacht da er die letzten 2 tage die 200ml immer ratze fatze leer gemacht hat aber noch mehr wollte...
was macht ihr heute?
mein schwager (mit dem ich ja kein wort mehr rede seit 4 monaten da er scheisse gebracht hat) kam gestern abend angeheult und hat sich entschuldigt... meinem mann zuliebe hab ich wiederwillig diese angenommen
naja und nun sind wir heute zu seinem geb. eingeladen *kotz!* hilft nichts muss ich durch
bussy, lg, ich.
ahhh meine fressraupe hat mich um 4 mit lautem brüllen (kurz vorm verhungern) raus geschmissen... dann fing er wie immer an zu babbeln um 6h... heiko sollte aufstehen, kam aber nicht hoch und ben ist wieder eingeschlafen. um 8h wurde mia dann wach und ich war ausgeschlafen

hab ben jetzt mal ne flasche mit 240ml gemacht da er die letzten 2 tage die 200ml immer ratze fatze leer gemacht hat aber noch mehr wollte...
was macht ihr heute?
mein schwager (mit dem ich ja kein wort mehr rede seit 4 monaten da er scheisse gebracht hat) kam gestern abend angeheult und hat sich entschuldigt... meinem mann zuliebe hab ich wiederwillig diese angenommen

bussy, lg, ich.
06.10.2012 09:13
Zitat von LovelyJenny:
Uii ihr 2 großen jungs....alles gute![]()
@inja mensch dein kleiner hat ja echt immernoch ganz schön zu kämpfenDachte immer das ist nur in der anfangszeit so!
@me summer mochte abends ihren brei nicht himbeeren waren ihr eindeutig zu sauerhab ich denn um halb 7 ne flasche gemacht und sie hat bis halb 6 geschlafen mit brei hat sie um 1 schon wieder hunger
![]()
Mir gings gestern abend noch richtig schlecht!so übel war mir seit der ss niccht mehr!und dann isst fabian erdnussflips da hätte ich von geruch fast auf den tisch gespuckt![]()
ohhh ohhhhhh war der storch wieder auf eurem dach?
06.10.2012 09:16
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
.
Danke für die mam flaschengriffe, hab grad mal welche gekauft (aber bei ebay)
.
.
Ihr babys schlaft gut heute nacht, ja? Und zwar alle!![]()
meins hat den Post gestern leider nicht gelesen, er ist ab 1.30 Uhr ständig wach gewesen mit schlummerzeit zwischendrin. Er hatte wieder soooo mit Blähungen zu Kämpfen und hat die ganze Zeit gejammert und gepupst. Der armedas ist jetzt schon die zweite Nacht in Folge, weiß nicht woran es liegt
War das vom Brei her zu viel? An beiden Tagen hat er ca. 100g Brei verdrückt, sonst ja weniger
![]()
kann ich mir nicht vorstellen das das zuviel ist... was gab es denn? ben pupst ja auch kräftig rum nach den gläschen, aber nicht das er sich quält...
hmm... vielleicht doch ne kur mit den bio gidal tropfen oder wie die viehscher nochmal heissen? schaden kann es nicht...
06.10.2012 09:25
Sanne hör bloß auf hat meine freundin auch schon gesagt!weil ich ja vor ca. 4wochen leichte schmierblutungen hatte und ziehen in der leiste,und jetzt immer wieder sodbrennen und nun das schon den 2.abend!ich sag mir immernoch ich bilde mir das ein!weil irgendwie wollte ich jetzt doch noch gar nichr
und außerdem hab ich doch verhütet!

06.10.2012 09:55
Huhu ladys guten morgen!
.
Oh inja, das hört sich nicht gut an!
Aber Jona hat ja nix andres zu essen die letzten 2 tage, oder?
Komisch :-/
.
Ben u Linus Glückwunsch zum halben Jahr!
So schnell gehts!
.
Sassi, was ist das für ne Zeit zum Posten, 3:44h, bist du da erst ins Bett?! Oder wieder auf?
.
Jay der versand war günstiger bei ebay
.
Unsre Nacht war nicht so gut wie die davor, beim einschlafen steh ich mir im moment selbst im weg da hab ich so viel kopfkino rund ums haus das ich schlecht abshalten u einschlafen kann. Dann ist es nach 12 bis ich einschlafe und dann beginnt das Schnullerverlieren nach 1, ich glaub ich war heut wieder 4xdrüben bis um 06.ooh.
Sie wird dann nicht wach, aber beginnt zu jammern. Dann schnulli rein u es passt wieder.
Um 6 gab s dann die flasche u seit 8h ist sie wach.
Gleich kommt ED mit seinem Pa, die waren im Baumarkt und haben einen schönen badezimmerschank mit waschbecken und so gekauft der bis heute noch im angebot war, das erste teil für unser haus
Heut nachmittag kommt meine ma u bespaßt melina u wir machen mal ne küchen-tour weil unsre küche erweitert werden muss dann.
.
Was macht ihr heute?
.
Oh inja, das hört sich nicht gut an!
Aber Jona hat ja nix andres zu essen die letzten 2 tage, oder?
Komisch :-/
.
Ben u Linus Glückwunsch zum halben Jahr!
So schnell gehts!
.
Sassi, was ist das für ne Zeit zum Posten, 3:44h, bist du da erst ins Bett?! Oder wieder auf?
.
Jay der versand war günstiger bei ebay

.
Unsre Nacht war nicht so gut wie die davor, beim einschlafen steh ich mir im moment selbst im weg da hab ich so viel kopfkino rund ums haus das ich schlecht abshalten u einschlafen kann. Dann ist es nach 12 bis ich einschlafe und dann beginnt das Schnullerverlieren nach 1, ich glaub ich war heut wieder 4xdrüben bis um 06.ooh.
Sie wird dann nicht wach, aber beginnt zu jammern. Dann schnulli rein u es passt wieder.
Um 6 gab s dann die flasche u seit 8h ist sie wach.
Gleich kommt ED mit seinem Pa, die waren im Baumarkt und haben einen schönen badezimmerschank mit waschbecken und so gekauft der bis heute noch im angebot war, das erste teil für unser haus

Heut nachmittag kommt meine ma u bespaßt melina u wir machen mal ne küchen-tour weil unsre küche erweitert werden muss dann.
.
Was macht ihr heute?
06.10.2012 09:56
Jenny das ist echt komisch! Vielleicht hast du dir ka den magen verdorben?
Trinkt ihr alle energy drinks? Binnich froh das mit sowas nicht schmeckt!
Du kannst ja mal nen test machen, dann weißt du wenigstens das es der Storch NICHT war.
Dann ist es doch ne Magenverstimmung oder so.
Trinkt ihr alle energy drinks? Binnich froh das mit sowas nicht schmeckt!
Du kannst ja mal nen test machen, dann weißt du wenigstens das es der Storch NICHT war.
Dann ist es doch ne Magenverstimmung oder so.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt