Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.10.2012 21:30
Wir hatten heut was komisches. Melina hat 4x geka**t aber jedes Mal richtig hart u die Miss war auch nicht gerade gut gelaunt dabei.
Gestern gabs Gemüseallerlei und heute Karotten, Kartoffeln u Rindfleisch (in das von heut hab ich vorsorglich Kürbis reingerührt weil ich schon befürchtet hab das da zu viel Karotten drinn sind)
-
Mir ist beim letzten Mal Gemüseallerlei schon aufgefallen das sie da Bauchweh hatte danach irgendwie war mir aber nicht sicher obs vom Gläschen kommt, u heut das Karottenzeugs drauf war wohl nicht gut-> diese beiden sorten gibts nicht mehr.
-
Morgen koch ich wieder selbst.
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.10.2012 21:32
Oder war im gemüseallerlei erbsen oder so drin
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.10.2012 21:44
Zitat von LovelyJenny:

Oder war im gemüseallerlei erbsen oder so drin

Jenny ich hab grad gekuckt- karotten, mais, erbsen und ich weiß nicht noch was -> mais bläht auch, oder? Das geb ich nicht mehr.
Arme maus, die wiegt jetzt bestimmt 1 kg weniger nach der ka**erei
anewor75
2546 Beiträge
06.10.2012 21:51
huhu...bin auch mal wieder da....

man man die tage waren die hölle....bei mir ist voll der familienkrieg ausgebrochen....
meine große schwester,meine nichte und mein neffe drehen jetzt komplett am rad......
wie kann man so krank und eifersüchtig sein ????!!!!!????
mein neffe ( den ich ja die ganzen tage bei mir untergebracht hatte ) hat mit meiner tochter zusammen scheiße gebaut.
sprich als ich mit lennard im kh war haben die beiden mit son nem anderen typen ( 21) bei mir in der bude party gemacht....
wöre ja so nicht wirklich schlimm gewesen.....
ABER : mein neffe mit dem kumpel suff gekauft und dann noch in meiner hütte mit meiner 14 jährigen tochter.....

das beste : mein neffe streitet alles ab und meine tochter hat ja schuld !!!! boah......gestern hatten wir uns dann schon leicht gekappelt....meine nichte die ja selber nicht mal für sich und ihren sohn sorgen kann ( die auch mal wieder im 4.monat schwanger ist ) hat mich dann gestern noch ordentlich angemacht.....
nu ja....habs geschluckt...war ja nen fest für meine schwester.konnte mich ja benehmen.....
aber heute ist mir dann endlich der arsch geplatzt.....!!!!
heute habe ich meiner schwester erstmal reinen wein eingeschenkt......
fing an zu heulen und zu bocken....na ja,ist halt so wenn man die wahrheit nicht verträgt....
so....habe jetzt den kontakt abgebrochen.meine schwester soll doch mal überlegen was da falsch läuft.jedenfalls mit mir braucht weder sie,meine nichte noch mein neffen rechnen...ich bin sowas von durch !!!!! wie kann man sich von den eigenen kindern so verarschen lassen ?????????????

sorry fürs auskotzen......mußte einfach mal sein.....man man....son kindergarten...

mit lennard soweit alles okay...hatte mich nur gewundert warum er mich jetzt neuerdings öfter mal angekotzt hat....hab ja nun mit der 2er milch angefangen....hab aber rausgefunden daß es am sauger lag...hatte den 3er versucht.geht ihm wohl zu schnell...hab jetzt wieder den 2er rauf gemacht.....jetzt alles wieder okay....

langsam gewühnt er sich auch an die gläschen die etwas grober sind....nix mehr mit würgen...
was sagte meine schwester ?! ich kann ihn ja nun schon auf milch umstellen.....ihr enkel wurde schon mit 4 monaten umgestellt....
von mir aus....lennard ist mit dem zufrieden was er jetzt hat.das ist auch gut so....

hab die ganzen schönen videos gesehen....masons lache.....einfach nur genial....und wo collin eingepennt ist....man jacky"ie" bist du fies gewesen...mußteste deinen puper so guälen....?! hoffe linus wird verschont....

ach ja...linus und ben jetzt schon nen halbes jahr ?!? glückwunsch...man wo ist die zeit nur geblieben....
und manu ihrem puper louie geht es auch besser....schööööönnn....

werde mir jetzt auch nen job auf 400 euro basis suchen.....man man...muß mich bewegen....sonst werde ich über winter noch richtig depressiv in diesem kaff.......

so....war mal wieder etwas viel...aber hab ja schon lange nix mehr von mir hören lassen.....
ach ja.....braucht noch jemand von penaten coupons ? ansonsten schmeiße ich die jetzt in den müll....
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.10.2012 21:59
Oh rowena, das hört sich nicht gut an. Aber irgendwann platzt dann die Hutschnur, das glaub ich dir!
Hat lennard so nen hunger das er die zweier milch bekommt?
Melina hat seit ein paar tagen auch die 3 er sauger von MAM, klappt bisher ganz gut.
.
Wg 400€ Job, da wird dir das Elterngeld angerechnet u gekürzt, das weißt du, oder?
Ist bei mir auch so, wenn ich dann wieder arbeite dann bekomm ich nur noch den Mindestsatz Elterngeld=300€ bis zum 13.3.
.
Ich bin sooooo kaputt dämmere so vor mich hin hier auf der couch.
anewor75
2546 Beiträge
06.10.2012 22:04
Zitat von Glitzerstern:

Oh rowena, das hört sich nicht gut an. Aber irgendwann platzt dann die Hutschnur, das glaub ich dir!
Melina hat seit ein paar tagen auch die 3 er sauger von MAM, klappt bisher ganz gut.
.
Wg 400€ Job, da wird dir das Elterngeld angerechnet u gekürzt, das weißt du, oder?
Ist bei mir auch so, wenn ich dann wieder arbeite dann bekomm ich nur noch den Mindestsatz Elterngeld=300€ bis zum 13.3.
.

also ich hab es jetzt wirklich satt gehabt.hab mir den arsch aufgerissen wg dem volk und was ist der dank...?!? mir wird im arsch getreten und meine tochter soll nicht richtig erzogen sein...?!? die spinnen ja wohl...jetzt ist schicht im schacht !!!!!
hab gedacht man darf sich mindestens 400 euro dazu verdienen... ab 401 euro wird doch erst angerechnet ?! jetzt haste mich aber echt verwirrt...hmmm......sanne....!!!!!! wo ist der spezialist ??? sie arbeitet doch auch schon wieder nä ?
lennard ißt jeden abend nen großes gläschen...und trinkt dann noch von der 2er milch so 2oo ml.... tagsüber nimmt er dann von der milch 240 ml und obstbrei....
06.10.2012 22:19
Zitat von Glitzerstern:

Wir hatten heut was komisches. Melina hat 4x geka**t aber jedes Mal richtig hart u die Miss war auch nicht gerade gut gelaunt dabei.
Gestern gabs Gemüseallerlei und heute Karotten, Kartoffeln u Rindfleisch (in das von heut hab ich vorsorglich Kürbis reingerührt weil ich schon befürchtet hab das da zu viel Karotten drinn sind)
-
Mir ist beim letzten Mal Gemüseallerlei schon aufgefallen das sie da Bauchweh hatte danach irgendwie war mir aber nicht sicher obs vom Gläschen kommt, u heut das Karottenzeugs drauf war wohl nicht gut-> diese beiden sorten gibts nicht mehr.
-
Morgen koch ich wieder selbst.

dem schließe ich mich an... bauchweh von gemüseallerleih und böse verstopfung von karotte kartoffel... wurde bei uns auch gestrichen so lange es keine nachmittagsmahlzeit an obst gibt..
06.10.2012 22:21
Zitat von anewor75:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

also ich hab es jetzt wirklich satt gehabt.hab mir den arsch aufgerissen wg dem volk und was ist der dank...?!? mir wird im arsch getreten und meine tochter soll nicht richtig erzogen sein...?!? die spinnen ja wohl...jetzt ist schicht im schacht !!!!!
hab gedacht man darf sich mindestens 400 euro dazu verdienen... ab 401 euro wird doch erst angerechnet ?! jetzt haste mich aber echt verwirrt...hmmm......sanne....!!!!!! wo ist der spezialist ??? sie arbeitet doch auch schon wieder nä ?
lennard ißt jeden abend nen großes gläschen...und trinkt dann noch von der 2er milch so 2oo ml.... tagsüber nimmt er dann von der milch 240 ml und obstbrei....

du darfst 30 stunden IM MONAT arbeiten... aber für wieviel weiss ich nicht...
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.10.2012 22:24
Oh rowena ich wollte dich nicht verwirren, ich verdiene dann ja mehr als 401€ .
Ich weiß noch, das man nicht mehr als 30 wochenstunden in dem elterngeldbezugszeitraum arbeiten darf, sonst gibts kein elterngeld mehr.
Hab dann 20 bzw 26 wochenstunden.
.
Ich würde auf alle Fälle mal nachfragen in der Elterngeldstelle wie das ist, hab mich damals auch beraten lassen wie das ist wenn ich auf 400€ oder mehr arbeite u weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau wie das bei nur nem 400€ job ist.
.
Ich sag mal gute nacht bevor ich noch mehr verwirre mein kopf ist müüüude gute Nacht!
anewor75
2546 Beiträge
06.10.2012 23:15
okay...also mein schwager ; der ja son sesselpupser ist und versicherungen macht,meinte bis 400 euro sind anrechnungsfrei.erst ab 401 eutro rechnen se prompt den einen euro an....

daswas ich mir rausgesucht habe.sind am wochenende 6 stunden.samstag 3 und sonntag 3 stunden......macht also im monat 24 stunden.....na ja...muß ja auch erstmal anrufen....vielleicht ist die stelle ja auch schon weg...ansonsten nur unter der woche was für mich schwierig wird da mein männel ja am ausliegen ist und ich niemanden den popo lecken will.....
07.10.2012 05:53
Guten morgen.
Um fünf war Julien wieder wach. Hat jetzt getrunken und wir liegen im Bett. Und er erzählt Geschichten.
Waren Freitag auf firmenfeier und es war schön. Vorallem weil ich endlich wieder in mein Dirndl passte. Gestern waren wir ständig unterwegs. Haben Ein paar Sachen kaufen müssen und Wetter genossen mit über 20 grad.
Heut regnete.... Später geh ich zum Frisör .,,
Bei euch alles schick?
Bis dann
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.10.2012 07:49
So mädels ich wünsch euch einen tollen sonntag....
Ich mach mich jetzt fertig und dann gehts ab auf die autobahn
07.10.2012 08:11
Zitat von LovelyJenny:

So mädels ich wünsch euch einen tollen sonntag....
Ich mach mich jetzt fertig und dann gehts ab auf die autobahn

jenny viel viel spass in berlin. geniese den tag.....
07.10.2012 08:21
so bin dann doch mit julien aufgestanden. der hat so gemwckert weil es war ja vol öde im bett...
schwiegermami wollt ihn dann nehmewn damit ich schlafen gehen konnte aba das wollt ich nicht. di passen schon so oft auf und sie soll sich an iihrem freien tag erholen. und ich bin eigentlich fit.
so jetzt nutz ich schnell die zeit, julien liegt schlafend runde zwei im bett , und bügel. habe gestern mein neues bügelbrett bekommen das alte war völlig hinüber. is immer zusammengeklappt.
ich hatte gestern julien mittag ein gläschen von alnatura gegeben. kürbus/kartoffel/pute oder so und davon hat er so das würgen angefangen. das war viel zu grob für uns. er schlingt das ja runter und da dürfen keine stückchen drinnen sein. hab ihm danach karotte/kartoffel gegeben denn hab ein kleines glas gebraucht da er ja schon über die hälfte vom großen gegessen hat. man hoffe ich muß es nicht büßen die karotte...
so wäsche ruft ganz laut
07.10.2012 08:30
Morgen

Bin auch seit 4:30 Uhr auf den Beinen...Maximilian hat sooooo zahnschmerzen, ist heut Nacht zweimal aufgewacht und hat bitterlich geweint Und um 4 Uhr hab ich ihn dann mitgenommen zu uns ins Bett, half aber auch nicht, also sind wir aufgestanden. Jetz liegt er bei Papa auf dem Buch und ist eingeschlafen....nach langem gejammer armes Baby, hoffentlich sind die Zähne bald da.
*
@me: Das rote meer hat bei mir vorbei geguckt, ich hab so furchtbare Schmerzen....dazu tut mir noch meine Hand so weh, ich kann die kaum bewegen
*
@Jenny: Viel Spaß
*
Oh man....ich bin total fertig...ich hatte noch nie so schmerzen beim roten meer...hab mir schon ibuprofen reingeschmissen aber hilft nicht richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt