Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.10.2012 08:37
Zitat von Silversmurf:
Morgen![]()
Bin auch seit 4:30 Uhr auf den Beinen...Maximilian hat sooooo zahnschmerzen, ist heut Nacht zweimal aufgewacht und hat bitterlich geweintUnd um 4 Uhr hab ich ihn dann mitgenommen zu uns ins Bett, half aber auch nicht, also sind wir aufgestanden. Jetz liegt er bei Papa auf dem Buch und ist eingeschlafen....nach langem gejammer
armes Baby, hoffentlich sind die Zähne bald da.
*
@me: Das rote meer hat bei mir vorbei geguckt, ich hab so furchtbare Schmerzen....dazu tut mir noch meine Hand so weh, ich kann die kaum bewegen![]()
*
@Jenny: Viel Spaß![]()
*
Oh man....ich bin total fertig...ich hatte noch nie so schmerzen beim roten meer...hab mir schon ibuprofen reingeschmissen aber hilft nicht richtig![]()
könn ma froh sein wenn ma wieder schwanger sind gell !!!
ich vertrag meine pille nimma die ich vor der schwangerschaft sieben jahr ohne probleme genommen habe.
andrea ich hab sie abgesetzt. oh scheiße da kommt mir gerade was

werd erst mal pause machen und warten bis sich mein zyklos wieder eingependelt hat und nen neuversuch starten...
na oder auch ned...

07.10.2012 08:45
guten morgen ihr lieben...
wollte euch noch von dem besuch bei meinem schwager berichten gestern...
es waren da:
-mein schwager mit seiner frau hoch schwanger und ihrem fast 3 jährigen sohn (der ist sooo wild)
- mein anderer schwager (der gefeiert hat) mit seiner frau udn 4 kindern im alter von 2x4, 7 und 12 jahren
- und die grosseltern.
- ja udn dann wir 4. die bude war also voll...
erstmal alle auf ben drauf um zu gucken. mehrfach habe ich alle ermahnt sie sollen ihn in ruhe lassen das ist zuviel... nach ca. einer halben stunden wurde es ben auch zuviel und er bekam schreckliche schreianfälle. hab ihn kaum beruhigt bekommen. nach ner stunde dauergebrüll (ich wollte schon nach hause) hat er sich beruhigt und ist ein wenig in meinem arm eingeschlafen. als er wach wurde ging es ihm zunächst besser, doch als ich ihn heiko gab, da ich was essen wollte ging das gebrüll von vorne los... hab ihn wieder genommen und so 2 stunden mit ihm da gesessen und faxen gemacht und beruhigt und alle kinder immer angeblökt sie sollen weg von meinem baby und ihn nicht so anstarren...
mei war das schlimm
mia klebte auch die ersten 2 stunden nur an mir, da die kinder einfach viel zu wild und viel zu laut waren. ne schrecklich. die haben ihre kids null im griff. da kann ich schon stolz sein auf meine....
um 21.30uhr sind wir heim gefahren udn die kinder tot müde und erschöpft eingeschlafen...
ben hatte zum glück keine albträume obwohl ich das erwartet hattet. um 5 uhr ne flasche und um 7h sind wir aufgestanden.
mein armer kleiner... ne, nie wieder!
wollte euch noch von dem besuch bei meinem schwager berichten gestern...
es waren da:
-mein schwager mit seiner frau hoch schwanger und ihrem fast 3 jährigen sohn (der ist sooo wild)
- mein anderer schwager (der gefeiert hat) mit seiner frau udn 4 kindern im alter von 2x4, 7 und 12 jahren
- und die grosseltern.
- ja udn dann wir 4. die bude war also voll...
erstmal alle auf ben drauf um zu gucken. mehrfach habe ich alle ermahnt sie sollen ihn in ruhe lassen das ist zuviel... nach ca. einer halben stunden wurde es ben auch zuviel und er bekam schreckliche schreianfälle. hab ihn kaum beruhigt bekommen. nach ner stunde dauergebrüll (ich wollte schon nach hause) hat er sich beruhigt und ist ein wenig in meinem arm eingeschlafen. als er wach wurde ging es ihm zunächst besser, doch als ich ihn heiko gab, da ich was essen wollte ging das gebrüll von vorne los... hab ihn wieder genommen und so 2 stunden mit ihm da gesessen und faxen gemacht und beruhigt und alle kinder immer angeblökt sie sollen weg von meinem baby und ihn nicht so anstarren...
mei war das schlimm

mia klebte auch die ersten 2 stunden nur an mir, da die kinder einfach viel zu wild und viel zu laut waren. ne schrecklich. die haben ihre kids null im griff. da kann ich schon stolz sein auf meine....
um 21.30uhr sind wir heim gefahren udn die kinder tot müde und erschöpft eingeschlafen...
ben hatte zum glück keine albträume obwohl ich das erwartet hattet. um 5 uhr ne flasche und um 7h sind wir aufgestanden.
mein armer kleiner... ne, nie wieder!
07.10.2012 08:47
Zitat von bärchen81:
Zitat von Silversmurf:
Morgen![]()
Bin auch seit 4:30 Uhr auf den Beinen...Maximilian hat sooooo zahnschmerzen, ist heut Nacht zweimal aufgewacht und hat bitterlich geweintUnd um 4 Uhr hab ich ihn dann mitgenommen zu uns ins Bett, half aber auch nicht, also sind wir aufgestanden. Jetz liegt er bei Papa auf dem Buch und ist eingeschlafen....nach langem gejammer
armes Baby, hoffentlich sind die Zähne bald da.
*
@me: Das rote meer hat bei mir vorbei geguckt, ich hab so furchtbare Schmerzen....dazu tut mir noch meine Hand so weh, ich kann die kaum bewegen![]()
*
@Jenny: Viel Spaß![]()
*
Oh man....ich bin total fertig...ich hatte noch nie so schmerzen beim roten meer...hab mir schon ibuprofen reingeschmissen aber hilft nicht richtig![]()
könn ma froh sein wenn ma wieder schwanger sind gell !!!
ich vertrag meine pille nimma die ich vor der schwangerschaft sieben jahr ohne probleme genommen habe.
andrea ich hab sie abgesetzt. oh scheiße da kommt mir gerade was![]()
werd erst mal pause machen und warten bis sich mein zyklos wieder eingependelt hat und nen neuversuch starten...
na oder auch ned...![]()
ich reih mich ein in die pillenprobleme... ich muss noch 1 woche nehmen und hab heute schon starke schmerzen und blutungen

07.10.2012 08:49
Zitat von bärchen81:
Guten morgen.
Um fünf war Julien wieder wach. Hat jetzt getrunken und wir liegen im Bett. Und er erzählt Geschichten.
Waren Freitag auf firmenfeier und es war schön. Vorallem weil ich endlich wieder in mein Dirndl passte. Gestern waren wir ständig unterwegs. Haben Ein paar Sachen kaufen müssen und Wetter genossen mit über 20 grad.
Heut regnete.... Später geh ich zum Frisör .,,
Bei euch alles schick?
Bis dann
heute zum frisör?
ohhh i like dirndl

07.10.2012 08:50
Zitat von LovelyJenny:
So mädels ich wünsch euch einen tollen sonntag....
Ich mach mich jetzt fertig und dann gehts ab auf die autobahn![]()
wünsche dir ganz viel spaß

07.10.2012 08:51
Zitat von MiaSophie:
MASON herzlichen glückwunsch zum 1/2 jahr![]()
![]()
![]()
von mir auch !!!!!!
07.10.2012 08:52
Zitat von bärchen81:
so bin dann doch mit julien aufgestanden. der hat so gemwckert weil es war ja vol öde im bett...
schwiegermami wollt ihn dann nehmewn damit ich schlafen gehen konnte aba das wollt ich nicht. di passen schon so oft auf und sie soll sich an iihrem freien tag erholen. und ich bin eigentlich fit.
so jetzt nutz ich schnell die zeit, julien liegt schlafend runde zwei im bett , und bügel. habe gestern mein neues bügelbrett bekommen das alte war völlig hinüber. is immer zusammengeklappt.
ich hatte gestern julien mittag ein gläschen von alnatura gegeben. kürbus/kartoffel/pute oder so und davon hat er so das würgen angefangen. das war viel zu grob für uns. er schlingt das ja runter und da dürfen keine stückchen drinnen sein. hab ihm danach karotte/kartoffel gegeben denn hab ein kleines glas gebraucht da er ja schon über die hälfte vom großen gegessen hat. man hoffe ich muß es nicht büßen die karotte...
so wäsche ruft ganz laut![]()
bin ja mal gespannt mit der karotte...
also ich geb das erst wieder wenn er bei der 3. breimahlzeit ist am tag...
also morgens flasche
mittags menü
nachmittags obstbrei
und abends abendbrei
vorher nicht, denn das obst wird es dann schon richten, aber so pur... ne, nimmer... der brauch dann wie ganz am anfang kackhilfe mit fieberthermometer. die kaka ist dann so hart die würde er niemals in die windel bekommen... nein danke!
07.10.2012 08:54
ich werde heute abend mal mit etappe 2, also abendbrei anfangen
mal gucken wie lange er dann schläft und ob er darauf überhaupt bock hat
weiss ehrlich gesagt auch nicht warum man die abendflasche als nächstes durch brei ersetzten soll... nachmittag wäre doch viel besser
vielleicht mach ich das auch so...
was meint ihr denn hier?

was meint ihr denn hier?
07.10.2012 08:55
so julien is wieder wach und guckt mit opa formel1 bis ich gebügelt habe....
07.10.2012 08:55
Zitat von bärchen81:
so julien is wieder wach und guckt mit opa formel1 bis ich gebügelt habe....
super opa

07.10.2012 08:56
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
so bin dann doch mit julien aufgestanden. der hat so gemwckert weil es war ja vol öde im bett...
schwiegermami wollt ihn dann nehmewn damit ich schlafen gehen konnte aba das wollt ich nicht. di passen schon so oft auf und sie soll sich an iihrem freien tag erholen. und ich bin eigentlich fit.
so jetzt nutz ich schnell die zeit, julien liegt schlafend runde zwei im bett , und bügel. habe gestern mein neues bügelbrett bekommen das alte war völlig hinüber. is immer zusammengeklappt.
ich hatte gestern julien mittag ein gläschen von alnatura gegeben. kürbus/kartoffel/pute oder so und davon hat er so das würgen angefangen. das war viel zu grob für uns. er schlingt das ja runter und da dürfen keine stückchen drinnen sein. hab ihm danach karotte/kartoffel gegeben denn hab ein kleines glas gebraucht da er ja schon über die hälfte vom großen gegessen hat. man hoffe ich muß es nicht büßen die karotte...
so wäsche ruft ganz laut![]()
bin ja mal gespannt mit der karotte...
also ich geb das erst wieder wenn er bei der 3. breimahlzeit ist am tag...
also morgens flasche
mittags menü
nachmittags obstbrei
und abends abendbrei
vorher nicht, denn das obst wird es dann schon richten, aber so pur... ne, nimmer... der brauch dann wie ganz am anfang kackhilfe mit fieberthermometer. die kaka ist dann so hart die würde er niemals in die windel bekommen... nein danke!
er bekommt ja immer nach dem brei noch obst . jenachdem wie der hungetr nocvh is putzt er auch 190 g obst weg...
07.10.2012 08:56
Boah hier regnets...
Blödes wetter...
*
Achja, am Fr. Hab ich Termin beim Orthopäden, wegen meinen Handgelenken - hab die schmerzen ja mittlerweile Beidseitig, aber links ist definitiv schlimmer als rechts

*
Achja, am Fr. Hab ich Termin beim Orthopäden, wegen meinen Handgelenken - hab die schmerzen ja mittlerweile Beidseitig, aber links ist definitiv schlimmer als rechts

07.10.2012 08:57
Zitat von MiaSophie:
ich werde heute abend mal mit etappe 2, also abendbrei anfangenmal gucken wie lange er dann schläft und ob er darauf überhaupt bock hat
weiss ehrlich gesagt auch nicht warum man die abendflasche als nächstes durch brei ersetzten soll... nachmittag wäre doch viel besser
vielleicht mach ich das auch so...
was meint ihr denn hier?
julien bekommt abendbrei aba nicht immer als letzte mahlzeit. jenachdem wie lange er schläft bekommt er auch schon mal um halb sechs brei und bevor er schlafen geht soviel milch wie er m ag...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt