Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.10.2012 21:54
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Sandy ich würde vll nen bisschen Farbe noch reinbringen ins Zimmer...ist alles so steril weißVll kannst du ihr ja ne Liblingsfilmfigur in groß über das Bett malen ? Oder nen großen Wandsticker dahinmachen oder so
![]()
naja farbe hatten wir auch überlegt aber wir suchen und suchen ja auch was größeres....flo meinte jetzt schon das wir uns so nen bimerding kaufen womit man bilder an die wand hauen kann und nachzeichen kann.....weil bei johanna müsste es schon irgendwas sein mit donald duck oder den duckdeels (oder wie die auch immer geschrieben werden.....)
und bei elias kommt noch etwas tapete dran mit che guevara die wollt flo unbedingt haben dazu muss dann auch irgendwas passendes.....wollt bei ihm eigentlich irgendwas mit cars machen......muss ma schauen......
flo ist momentan bei irgendwas wegen nem haus mit riesen grundstück und dann bekommen sie auch richtig mit farbe die zimmer......
achja stimmt...na dann würde ich mir auch nimmer sooo die Mühe machen
Dann doch eher Bilder oder Wandtatoos
Duckdeels ist auch geil
du meinst sicher die Ducktales ?
11.10.2012 21:55
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Sandy ich würde vll nen bisschen Farbe noch reinbringen ins Zimmer...ist alles so steril weißVll kannst du ihr ja ne Liblingsfilmfigur in groß über das Bett malen ? Oder nen großen Wandsticker dahinmachen oder so
![]()
naja farbe hatten wir auch überlegt aber wir suchen und suchen ja auch was größeres....flo meinte jetzt schon das wir uns so nen bimerding kaufen womit man bilder an die wand hauen kann und nachzeichen kann.....weil bei johanna müsste es schon irgendwas sein mit donald duck oder den duckdeels (oder wie die auch immer geschrieben werden.....)
und bei elias kommt noch etwas tapete dran mit che guevara die wollt flo unbedingt haben dazu muss dann auch irgendwas passendes.....wollt bei ihm eigentlich irgendwas mit cars machen......muss ma schauen......
flo ist momentan bei irgendwas wegen nem haus mit riesen grundstück und dann bekommen sie auch richtig mit farbe die zimmer......
achja stimmt...na dann würde ich mir auch nimmer sooo die Mühe machenDann doch eher Bilder oder Wandtatoos
![]()
Duckdeels ist auch geildu meinst sicher die Ducktales ?
![]()
danke jackie......ist schon jahre her bin ja froh das ich überhaupt noch weiss wer die sind
11.10.2012 21:56
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
![]()
achja stimmt...na dann würde ich mir auch nimmer sooo die Mühe machenDann doch eher Bilder oder Wandtatoos
![]()
Duckdeels ist auch geildu meinst sicher die Ducktales ?
![]()
Früher war das Kinderfernsehprogramm noch toll und heute ???
Naja....
Ich guck gern was aus alter Zeit, das erinnert ans Kind sein...I love Bibi & Benjamin
Oder die Powerrangers waren auch voll toll und die Turtles
11.10.2012 22:04
bibi und benjamin und märchen schau ich mir auch immer noch an wenn ich dran denke.....aber das stimmt wenn ich mir so kika oder so anschau bekomm ich manchma auch pipi in den augen was aus dem kinderprogramm geworden ist......
11.10.2012 22:04
Jackie was hast du denn gekuckt powerangers und turtles
.
Ich hab Pumuckl geschaut, am allerliebsten
Sonst weis ich gar nicht mehr was ich noch gekuckt hab, erinner mich nur an pumuckl, mein pa hat die folgen immer auf vhs aufgenommen
.
So wir gehen jetzt schlafen, mal sehen ob ich auch durchschlafen darf in meinem bett
.
Bis morgen mäuse, wir sind morgen vormittag beim schwimmen und nachmittag küchenzusatzteile bestellen.
.
Tschöööö gute nacht
(heut fällt mir nix lustiges ein
)
.
Ich hab Pumuckl geschaut, am allerliebsten
Sonst weis ich gar nicht mehr was ich noch gekuckt hab, erinner mich nur an pumuckl, mein pa hat die folgen immer auf vhs aufgenommen
.
So wir gehen jetzt schlafen, mal sehen ob ich auch durchschlafen darf in meinem bett
.
Bis morgen mäuse, wir sind morgen vormittag beim schwimmen und nachmittag küchenzusatzteile bestellen.
.
Tschöööö gute nacht
(heut fällt mir nix lustiges ein
)
11.10.2012 22:06
Zitat von sandyujohanna:
bibi und benjamin und märchen schau ich mir auch immer noch an wenn ich dran denke.....aber das stimmt wenn ich mir so kika oder so anschau bekomm ich manchma auch pipi in den augen was aus dem kinderprogramm geworden ist......
Märchen ? Sind voll sie gruselstorys eh
11.10.2012 22:33
So ich hab summer grad das erste mal osanit gegeben!sie hat so gebrüllt
ihre wagen sehen nicht schön aus!dachte erst sie hat sich nur gekratzt aber jetzt siehts eher wund aus
Aber warm ists nicht!so nun hat sie noch 160ml getrunken und jetzt schläft siemal sehen wie lange
ihre wagen sehen nicht schön aus!dachte erst sie hat sich nur gekratzt aber jetzt siehts eher wund aus
Aber warm ists nicht!so nun hat sie noch 160ml getrunken und jetzt schläft siemal sehen wie lange
11.10.2012 22:38
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Märchen ? Sind voll sie gruselstorys eh![]()
ach ich guck heute noch jedes jahr wenn ich es packe weihnachten drei haselnüsse für aschenprödel.....und ich muss sagen die tschechien oder die ddr märchen sind alle die besten die neuverfilmungen oder "westmärchen" wie wir sie immer nennen sind alle irgendwie total komisch.....
11.10.2012 22:38
Zitat von LovelyJenny:
Pumuckel und disney filme![]()
![]()
![]()
Pocahontas - was hab ich die geliebt ! Oder Hercules
11.10.2012 22:40
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
ach ich guck heute noch jedes jahr wenn ich es packe weihnachten drei haselnüsse für aschenprödel.....und ich muss sagen die tschechien oder die ddr märchen sind alle die besten die neuverfilmungen oder "westmärchen" wie wir sie immer nennen sind alle irgendwie total komisch.....
Ich hab Collin letztens eines aus Tobis alten Märchenbuch vorgelesen...Tischlein deck dich ! Da wo er dem Schaf den Kopf abschlägt hab ich dann aufgehört
11.10.2012 22:41
oh man die arme summer
hoffe es liegt nur an den zähnchen.......
da bin ich echt froh das ich bei meinen kidz gar keine probleme hab.....johanna hat ja jetzt auch soviele auf einma bekommen und bis auf nen wunden po hatte sie gar nix.....und elias auch nur nen wunden po und an und an ma rote wangen......und 3pullover am tag weil er so sabbert.......
hoffe es liegt nur an den zähnchen....... da bin ich echt froh das ich bei meinen kidz gar keine probleme hab.....johanna hat ja jetzt auch soviele auf einma bekommen und bis auf nen wunden po hatte sie gar nix.....und elias auch nur nen wunden po und an und an ma rote wangen......und 3pullover am tag weil er so sabbert.......
11.10.2012 22:45
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Ich hab Collin letztens eines aus Tobis alten Märchenbuch vorgelesen...Tischlein deck dich ! Da wo er dem Schaf den Kopf abschlägt hab ich dann aufgehört![]()
ok da hätte ich auch aufgehört.....ich hab momentan bei johanna noch so extra gute nacht geschichten wo es viel um sterne oder so geht oder letztens haben wir winnie pooh gelesen......wenn sie etwas größer ist hab ich das wilhelm busch buch hier.....wobei ich da auch nicht alles vorlesen werd......ma schauen will ihr zum geburtstag oder zu weihnachten noch nen ein oder zwei schöne bücher holen.....sie liebt bücher eh so sehr......sie guckt sich ganz oft welche an und erzählt irgendwas dazu.......
11.10.2012 22:47
ich freu mich schon so sehr auf morgen......morgen ist hier familientag weil die zwei mäuse die letzten tage schon etwas zurück stecken mussten.....morgen gehts in den Serengeti Park......klar ist das für elias auch noch nicht so wirklich was aber trotzdem kann er dann ja viel schauen und johanna wird ausflippen........
11.10.2012 22:48
Zitat von LovelyJenny:
So ich hab summer grad das erste mal osanit gegeben!sie hat so gebrülltihre wagen sehen nicht schön aus!dachte erst sie hat sich nur gekratzt aber jetzt siehts eher wund aus
![]()
Wund ? Mach mal nen Foto und schick per WA
Linus hat an der linken Wange auch sone "pustel" drin
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt