Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.10.2012 07:33
guten morgen ihr süßen...
mia kam um 23h zu uns ins bett... und es ging ihr gut.. um 2.30uhr werd ich wach und fühle an ihr. die war sowas von heiss!!!! hab sie garnicht wach bekommen. also wenn sie am abend schon 39,8°C dann bin ich mir sowas von sicher das sie über 40°C war... wollte sie aber nicht quälen mit fieberthermo in boppes und hab ihr den fiebersaft direkt gegegeben... um 4h war sie dann wieder kalt... ich hab bis dahin kein auge zu gemacht
manomann... was hat sie bloß? ausser schnuofen ist echt NICHTS...
ben hat bis um 6h geschlafen. dann flasche und um 6.30uhr sind wir aufgestanden. mia und heiko schlafen noch...
heiko ist ab 12h weg und kommt auch bis freitag abend nicht heim... prima... freitag kommt sperrmüll... hoffe er stellt das gleich schon mal raus, sonst wird das echt lustig für mich und 2 kindern...
so, kaffee
mia kam um 23h zu uns ins bett... und es ging ihr gut.. um 2.30uhr werd ich wach und fühle an ihr. die war sowas von heiss!!!! hab sie garnicht wach bekommen. also wenn sie am abend schon 39,8°C dann bin ich mir sowas von sicher das sie über 40°C war... wollte sie aber nicht quälen mit fieberthermo in boppes und hab ihr den fiebersaft direkt gegegeben... um 4h war sie dann wieder kalt... ich hab bis dahin kein auge zu gemacht
manomann... was hat sie bloß? ausser schnuofen ist echt NICHTS... ben hat bis um 6h geschlafen. dann flasche und um 6.30uhr sind wir aufgestanden. mia und heiko schlafen noch...
heiko ist ab 12h weg und kommt auch bis freitag abend nicht heim... prima... freitag kommt sperrmüll... hoffe er stellt das gleich schon mal raus, sonst wird das echt lustig für mich und 2 kindern...
so, kaffee
18.10.2012 08:06
Zitat von MiaSophie:
guten morgen ihr süßen...
mia kam um 23h zu uns ins bett... und es ging ihr gut.. um 2.30uhr werd ich wach und fühle an ihr. die war sowas von heiss!!!! hab sie garnicht wach bekommen. also wenn sie am abend schon 39,8°C dann bin ich mir sowas von sicher das sie über 40°C war... wollte sie aber nicht quälen mit fieberthermo in boppes und hab ihr den fiebersaft direkt gegegeben... um 4h war sie dann wieder kalt... ich hab bis dahin kein auge zu gemachtmanomann... was hat sie bloß? ausser schnuofen ist echt NICHTS...
ben hat bis um 6h geschlafen. dann flasche und um 6.30uhr sind wir aufgestanden. mia und heiko schlafen noch...
so, kaffee
Würde doch zum Arzt, man kriegt doch nicht mal eben 40 grad Fieber wegen einer Erkältung oder ?
18.10.2012 08:14
guten morgen ihr lieben.....ich war heute morgen vor meinem baby wach.....kenn ich auch gar nicht mehr.....elias kam dann kurz vor 7 und hat noch ma ne halbe std in seinem bettchen geschlafen....in der zeit war ich duschen und nun liegt er neben mir und spielt.....werd ihn gleich anziehen und dann schnell die küche aufräumen, weil hanni nanni schläft noch.....ihr frühstück hab ich auch schon fertig....und dann wenn sie fertig mit allem ist werden wir noch was einkaufen fahren und dann ihre aufkleber anbringen.....und heute nachmittag geht es in die krabbelgruppe....
Was liegt denn bei euch noch so an.....
Was liegt denn bei euch noch so an.....
18.10.2012 08:19
Zitat von MiaSophie:
grad ist sie aufgestanden und soooo heiß! scheiße!
gar nicht schön....aber ich glaub wenn sie so fiebert würde ich mit ihr auch nochma gehen.....also ich würde das zumindest mit meinem kind machen.....weil normal ist das ja bei ner dummen erkältung echt nicht.....vielleicht das eher ne grippe oder sowas.....
18.10.2012 08:24
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von MiaSophie:
gar nicht schön....aber ich glaub wenn sie so fiebert würde ich mit ihr auch nochma gehen.....also ich würde das zumindest mit meinem kind machen.....weil normal ist das ja bei ner dummen erkältung echt nicht.....vielleicht das eher ne grippe oder sowas.....
39°C ich ruf mal den doc an...
18.10.2012 08:28
Zitat von MiaSophie:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von MiaSophie:
39°C ich ruf mal den doc an...
besser ist das glaub ich....arme kleine mausi.....gute besserung für sie......
So hanni ist jetzt grad wach geworden dann warte ich ma noch 2min und dann hol ich sie.....weil wenn ich sie gleich hole dann wird sie eckelig.....kleiner morgenmuffel der.....das hat sie eindeutig von ihrem papa......
18.10.2012 08:30
kinderarzt meint wenn ich seh das es ihr über den tag schlechter geht kann ich gerne nochmal rein kommen... aber momentan glaubt man nur an nen infekt... naja ich schau mal wie es ihr so geht... jetzt gibt´s erstmal fiebersaft... wenigstens ihren kakao hat sie getrunken.
18.10.2012 08:44
Zitat von MiaSophie:
ich war doch gestern mit ihr beim arzt...
Ja aber auch die Ärzte sind nur Menschen...und wenn sie was hat, hat man das gestern vll noch nicht erkennen ( können )
Bei ner Erkältung würde das Fieber doch anfangs kommen, und nicht mittendrin, da wird sicher noch was im Busch sein
18.10.2012 08:48
Komisch aber wahr, Linus hat die ganze Nacht geschlafen und nur 2 mal den Schnuller verloren...ich hätte mit weiteren Schreianfällen auch in der Nacht gerechnet
18.10.2012 08:58
Morgen mädels
@sanne mensch deine mausi hats ja voll erwischtb gute besserung
@jackie schön das die nacht so ruhig wat
@me meine war bissel anstrengend weil summer unruhig war ABER sie brauchte keine flasche
@sanne mensch deine mausi hats ja voll erwischtb gute besserung
@jackie schön das die nacht so ruhig wat
@me meine war bissel anstrengend weil summer unruhig war ABER sie brauchte keine flasche
18.10.2012 09:24
guten morgen....
@sanne...mensch arme mia!!!!gute besserung süsse!!!
@jackie...na prima gut gemacht linus...ist meistens so, wenn man sich auf eine unrihuge nacht einstellt wird sie ruhiger (ist bei uns immer so...ich dachte festern abend...ok. wirst de mal gegen 22.30uhr ihm die flasche geben, so wie die nacht davor und dann schläft er ja vielleicht wieder durch...ach quatsch um 3 ging die futtersirene an!! oh menno war richtig traurig, weil ich dachte, dass es vielleicht so funktionieren könnte...naja also heißt es weiterhin immer nachts aufstehen)
@jenny....sehr schön summer!!mensch und die maus ist ja auch wirklich sehr leicht....kleines fliegengewicht
@andrea und wollte melina ihre flasce noch??
@inja und wie war denn eure nacht???
@sandy...die gardinen gefallen mir richtig gut!!!
@me...oh mein kleiner hat sich heut das erste mal weh getan....
er sitzt ja nun schon so super und ich habe mich kurz umgedreht um ihm sein spielzeug zu holen und bums ist er nach hinten umgefallen
mein armer kleiner hat gleich geweint, aber war auch schnell wieder gut....
leonie hat heute ihren ersten wandertag und morgen den letzten schultag, dann hat sie ihre ersten ferien...so süss hat sie doch heute morgen ein paar tränchen verdrückt, weil sie dann nicht zur schule gehen kann ...knuffig...hauptsache das bleibt noch lange so
so nun wünsch ich allen nen schönen tag und allen kranken ne gute besserung!!!
@sanne...mensch arme mia!!!!gute besserung süsse!!!
@jackie...na prima gut gemacht linus...ist meistens so, wenn man sich auf eine unrihuge nacht einstellt wird sie ruhiger (ist bei uns immer so...ich dachte festern abend...ok. wirst de mal gegen 22.30uhr ihm die flasche geben, so wie die nacht davor und dann schläft er ja vielleicht wieder durch...ach quatsch um 3 ging die futtersirene an!! oh menno war richtig traurig, weil ich dachte, dass es vielleicht so funktionieren könnte...naja also heißt es weiterhin immer nachts aufstehen)
@jenny....sehr schön summer!!mensch und die maus ist ja auch wirklich sehr leicht....kleines fliegengewicht
@andrea und wollte melina ihre flasce noch??
@inja und wie war denn eure nacht???
@sandy...die gardinen gefallen mir richtig gut!!!
@me...oh mein kleiner hat sich heut das erste mal weh getan....
er sitzt ja nun schon so super und ich habe mich kurz umgedreht um ihm sein spielzeug zu holen und bums ist er nach hinten umgefallen
mein armer kleiner hat gleich geweint, aber war auch schnell wieder gut.... leonie hat heute ihren ersten wandertag und morgen den letzten schultag, dann hat sie ihre ersten ferien...so süss hat sie doch heute morgen ein paar tränchen verdrückt, weil sie dann nicht zur schule gehen kann ...knuffig...hauptsache das bleibt noch lange so
so nun wünsch ich allen nen schönen tag und allen kranken ne gute besserung!!!
18.10.2012 09:42
Morgen.
Nacht war gut. Halb sieben hat er geredet und halb acht aufgestanden. Damit können wir leben...
Mensch sanne arme mia.gute besserund der kleinen maus. Hoffe es entwickelt sich nicht noch was anderes.
Schön das viele heute so ne super nacht hatten....
Wir sind heute nachmittag hei einer freundin eingeladen. Waren schon lange nicht mehr bei ihr. Seit der kleine da is einmal. Früher war ich jede woche da. Oh mit kinder ändert sich so vieles....
So heute steht noch eine maschine mit juliens klamotten an. Kamen ja die bestellten sachen jnd muss bisl aufräumen.
Andreas ist heute langer auf der baustelle weil ja morgen der beton kommt. Dann gibt es ein foto damit ihr sieht wie " klein " unser haus pro ebenen wird
Jou zum essen gibt es dann ofenkäse. Haben noch einen da der jetzt richtig reif is. Muss man ja essen....
So das wars erst mal , bis später!!!
Axh ja wegen wichteln. Findet das jetzt statt ? Jackie schick doch einfach mal den fehlenden eine pn . Vielleicht geht das ja immer unter hier.... Wäre schade wenn nur bei uns bleiben würde....
So aba jetzt bin ich wech
Nacht war gut. Halb sieben hat er geredet und halb acht aufgestanden. Damit können wir leben...
Mensch sanne arme mia.gute besserund der kleinen maus. Hoffe es entwickelt sich nicht noch was anderes.
Schön das viele heute so ne super nacht hatten....
Wir sind heute nachmittag hei einer freundin eingeladen. Waren schon lange nicht mehr bei ihr. Seit der kleine da is einmal. Früher war ich jede woche da. Oh mit kinder ändert sich so vieles....
So heute steht noch eine maschine mit juliens klamotten an. Kamen ja die bestellten sachen jnd muss bisl aufräumen.
Andreas ist heute langer auf der baustelle weil ja morgen der beton kommt. Dann gibt es ein foto damit ihr sieht wie " klein " unser haus pro ebenen wird
Jou zum essen gibt es dann ofenkäse. Haben noch einen da der jetzt richtig reif is. Muss man ja essen....
So das wars erst mal , bis später!!!
Axh ja wegen wichteln. Findet das jetzt statt ? Jackie schick doch einfach mal den fehlenden eine pn . Vielleicht geht das ja immer unter hier.... Wäre schade wenn nur bei uns bleiben würde....
So aba jetzt bin ich wech
18.10.2012 09:48
Guten morgen!
.
Mia Mäuschen gute Besserung! Das passt ja super das Heiko weg muss heute mittag für nen ganzen Tag :-/
.
Schön das Linus so gut geschlafen hat heute!
.
Manu das ist ja süss mit leonie u der schule
hoffe dad bleibt noch viele jahre so
! Das musst du aufschreiben für die memoaren das sie traurig war weil ferien sind im ersten schuljahr
Und armer Louie, der erste "unfall" auch was für die memoaren
.
Jenny das war dann heut ja eine mittlere Nacht
es wird!
.
Dani viel spaß bei deiner freundi ! U ich freu mich auf baustellenbilder!
.
Meine nacht war heut weiter beschissen, stündliches auf den bauch rollen mit schreien. Fazit ich bin dann wieder auf die couch weil ed heute nen lehrgang hat mit ner einfachen zweistündigen fahrt über ne richtig beschissene strecke, wollte das er ausgeschlafen ist.
.
Um 5h hatte ich das gefühl das die miss hunger hat weil sie sehr unruhig war, da hab ich sie dann gefüttert u sie hat nochmal geschlafen bis 7.
.
Ich fühl mich heut wie erschlagen von der nacht u kopfweh hab ich auch. Hilft nix!
.
Heute muss ich eine geheimkiste packen
Ich hab unten im keller im schrank ein fach in dem ich "zukünftiges" spielzeug für melina bunkere
also schnäpper oder schnäpper vom flohmarkt, z B ne eichhorn holzeisenbahn, holzklötze, bisschen lego duplo immitat m hello kitty ,den krabbel winnie pooh, u nen zoo von little people. ED weiß gar nicht was ich da so alles schon in der warteschleife habe
aber wir müssen jetzt dann ja sparen u da ist es nicht schlecht schon zukünftige geschenke hier zu haben.
das muss ich selbst in nem karton verpacken damit er das jetzt noch nicht alles sieht
Leider packt sichs schlecht mit melina weil im keller ist es kalt u wäh, da will ich sie gar nicht mitnehmen
.
Mia Mäuschen gute Besserung! Das passt ja super das Heiko weg muss heute mittag für nen ganzen Tag :-/
.
Schön das Linus so gut geschlafen hat heute!
.
Manu das ist ja süss mit leonie u der schule
hoffe dad bleibt noch viele jahre so
! Das musst du aufschreiben für die memoaren das sie traurig war weil ferien sind im ersten schuljahr
Und armer Louie, der erste "unfall" auch was für die memoaren
.
Jenny das war dann heut ja eine mittlere Nacht
es wird! .
Dani viel spaß bei deiner freundi ! U ich freu mich auf baustellenbilder!
.
Meine nacht war heut weiter beschissen, stündliches auf den bauch rollen mit schreien. Fazit ich bin dann wieder auf die couch weil ed heute nen lehrgang hat mit ner einfachen zweistündigen fahrt über ne richtig beschissene strecke, wollte das er ausgeschlafen ist.
.
Um 5h hatte ich das gefühl das die miss hunger hat weil sie sehr unruhig war, da hab ich sie dann gefüttert u sie hat nochmal geschlafen bis 7.
.
Ich fühl mich heut wie erschlagen von der nacht u kopfweh hab ich auch. Hilft nix!
.
Heute muss ich eine geheimkiste packen
Ich hab unten im keller im schrank ein fach in dem ich "zukünftiges" spielzeug für melina bunkere
also schnäpper oder schnäpper vom flohmarkt, z B ne eichhorn holzeisenbahn, holzklötze, bisschen lego duplo immitat m hello kitty ,den krabbel winnie pooh, u nen zoo von little people. ED weiß gar nicht was ich da so alles schon in der warteschleife habe
aber wir müssen jetzt dann ja sparen u da ist es nicht schlecht schon zukünftige geschenke hier zu haben.
das muss ich selbst in nem karton verpacken damit er das jetzt noch nicht alles sieht
Leider packt sichs schlecht mit melina weil im keller ist es kalt u wäh, da will ich sie gar nicht mitnehmen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt