Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
18.10.2012 09:50
Huhu Ladys, na ja der Abendbrei hat in soweit was gebracht das er wohl die erste Schicht länger durch hält. Also so ca. 5 Stunden, danach kommt er wie gewohnt alle 2,5-3 Stunden. Also sah meine Nacht so aus: 19.30 Uhr Bett ohne stillen, 20.30 Uhr Gebrüll, gestillt und dann hat er weiter geschlafen, 21.00 Uhr erneut aufgewacht und nach Mama verlangt, wieder gestillt und dann hat er durchgeschlafen bis 1.30 Uhr. Dann kam er wieder um 4.30 Uhr und dann hatter er um 5.30 Uhr einen Hustenanfall, bin so erschrocken weil er wieder kurz vorm Brechen war das ich ihn rausgenommen habe und mit ihm ein wenig rumgelaufen bin, dann wurde es besser. Dann war er aber leider wach ...hab ihn trotzdem nochmal zu uns ins Bett gelegt in die mitte und hab zu Jürgen gesagt er soll sich mal darum kümmern das der kleine wieder einschläft und hab mich rumgedreht tja und um 8.00 Uhr bin ich von einem fröhlichen geplapper aufgewacht, das Bett nebendran leer (Jürgen ist dann wohl ins Geschäft) und der kleine fröhlich und wach nur muss ich meinen Mann mal gehörig zusammenscheißen, er ist einfach gegangen OHNE eine "rüberollbariere" zu errrichten, der kleine hätte ohne Probleme rüberkugeln und auf seiner Bettseite rausfallen können, das geht GAR NICHT!!! Ist zwar nix passiert, aber das geht schnell!
*
Jackie schön das Linus wenigstens durchgeschlafen hat, das ist schon mal viel wert!
*
Ohhh Sanne das mit Mia hört sich ja gar nicht gut an. Wie gehts ihr denn jetzt?
*
So sind heute wieder im Elba, bin also nur noch kurz hier. Bis heute mittag wieder!
18.10.2012 10:11
fieber bleibt trotz fiebersaft... sie sieht schrecklich aus... ich warte noch bis nach mittagsschlaf und geh wenn das fieber bis dahin nicht runter ist mit ihr nochmal zum doc!
blackangelid
7732 Beiträge
18.10.2012 10:14
Andrea das mit der Geheimkiste kann ich gut verstehen. Ich hatte ja die Mütter früher gar nicht verstanden die ihren Kids heimlich was gekauft haben und meinten daß ihr ED das nicht erfahren soll....tja was soll ich sagen, nun kann ichs voll verstehen. Die Männer haben einfach keine ahnung das die Kinder das jetzt brauchen und nicht erst wenn in einem dreiviertel Jahr Geburtstag ist für die Männer ist das eh alles überflüssiges Zeug
Und bei Dir ist es ja nochmal anders wenn du das als Schnäppchen bekommen hast das MUSS man dann einfach kaufen
blackangelid
7732 Beiträge
18.10.2012 10:16
Zitat von mini.maus:

Ich hab immer Hunger :/

Komischerweise kann ich es aber auch nicht abwarten bis er spricht oder läuft oder wie weit er an Weihnachten ist ..

oh ja mir gehts auch so, freu mich schon aufs fröhliche rumgekrabbel unterm Weihnachtsbaum und auf das Geschenkpapier verreißen
Und ich bin auch so gespannt wie er als kleiner Junge sein wird
blackangelid
7732 Beiträge
18.10.2012 10:17
Zitat von MiaSophie:

fieber bleibt trotz fiebersaft... sie sieht schrecklich aus... ich warte noch bis nach mittagsschlaf und geh wenn das fieber bis dahin nicht runter ist mit ihr nochmal zum doc!

oh neeeein, die arme, bei 2 Kindern ist aber auch immer was
hoffentlich wirds besser!
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2012 10:24
Zitat von MiaSophie:

Hat sie dicke Mandeln ?
Collin hatte das bei der Mandelentzündung auch, da stieg das Fieber trotz Saft bis 41.2 hoch
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2012 10:25
Zitat von blackangelid:

Andrea das mit der Geheimkiste kann ich gut verstehen. Ich hatte ja die Mütter früher gar nicht verstanden die ihren Kids heimlich was gekauft haben und meinten daß ihr ED das nicht erfahren soll....tja was soll ich sagen, nun kann ichs voll verstehen. Die Männer haben einfach keine ahnung das die Kinder das jetzt brauchen und nicht erst wenn in einem dreiviertel Jahr Geburtstag ist für die Männer ist das eh alles überflüssiges Zeug
Und bei Dir ist es ja nochmal anders wenn du das als Schnäppchen bekommen hast das MUSS man dann einfach kaufen

Ich halte nichta geheim...Tobi shoppt genauso gerne Sachen für die beiden, meistens kommt er sogar im Laden mit Unsinn an
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2012 10:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Hat sie dicke Mandeln ?
Collin hatte das bei der Mandelentzündung auch, da stieg das Fieber trotz Saft bis 41.2 hoch

Würde auch vll erklären wieso sie nicht essen mag
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2012 10:30
Haha guckt jemand RTL ?
Kekslasagne - geil
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.10.2012 10:36
Naja,mein schatz ist kein so schnäppchenjäger wie ich manches weiß er schon das wirs in der warteschleife haben z B die Holzeisenbahn u den Krabbelwinnie pooh, aber alles nicht, das präsentiere ich dann wenns zum Anlass passt weihnachten u geburtstag ist sozusagen schon geschenketechnisch erledigt u dann ist immer noch was da,ich kann bei nem guten schnäpper nicht nein sagen
.
Melina hat grad wieder so die nase zu, sie will NUR sitzen auf dem arm aber sie ist saumüde u mag aber nicht liegen.
.
Oh arme mia, hoffe das es ihr bald besser geht!
.
Inja aber insgesamt hört sich die nacht etwas besser an bei euch, oder?
Tschakka jona!
.
Jenny ich hab auch so ne mütze geordert bei FB aber eine mit ohren
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2012 10:37
Zitat von Glitzerstern:

Naja,mein schatz ist kein so schnäppchenjäger wie ich manches weiß er schon das wirs in der warteschleife haben z B die Holzeisenbahn u den Krabbelwinnie pooh, aber alles nicht, das präsentiere ich dann wenns zum Anlass passt weihnachten u geburtstag ist sozusagen schon geschenketechnisch erledigt u dann ist immer noch was da,ich kann bei nem guten schnäpper nicht nein sagen
.
Melina hat grad wieder so die nase zu, sie will NUR sitzen auf dem arm aber sie ist saumüde u mag aber nicht liegen.
.
.
Tschakka jona!
.

Ja...da werde ich es schwer haben an Weinachten, denn Linus braucht an Spielzeug nichts, weil wir alles haben
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.10.2012 10:56
Zitat von Glitzerstern:

.
.
.
Tschakka jona!
.

Ja cool ich glaub ich werd da stammkundin die macht soooo tolle sachen
JayJay_89
3251 Beiträge
18.10.2012 11:46
Zitat von DeeLady:

Linus fängt glaube ich grad an sich die Milch zu entwöhnen...
Voll oft trinkt er nur 100 ml und kaut danach nur noch auf dem Sauger rum oder spielt mit der Flasche
Morgens trink er se aus...

Das macht meine auch wieder seit gestern,
max 140 ml dann ist schluss und nur rumgekaue -.-

Glaub sie will abends keine Pre mehr

5 Tage hat sie super getrunken 200ml+
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2012 11:50
Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Linus fängt glaube ich grad an sich die Milch zu entwöhnen...
Voll oft trinkt er nur 100 ml und kaut danach nur noch auf dem Sauger rum oder spielt mit der Flasche
Morgens trink er se aus...

Das macht meine auch wieder seit gestern,
max 140 ml dann ist schluss und nur rumgekaue -.-

Glaub sie will abends keine Pre mehr

5 Tage hat sie super getrunken 200ml+

Im Moment ist der eh seltsam...
Menüs isst er nicht mehr super...er meckert weil er das nicht will, schluckts aber runter...mit obst vorne drauf gehts dann...entweder mag er es vom Geschmack her nicht ( glaube ich nicht, denn die hat er vorher ja auch gemampft ) oder er mag das warme nicht an den Zähnen....
Aber er schreit auch heute....
18.10.2012 12:30
so eben war mein dad da (puppenhaus für mia wenn sie was größer ist abholen) dann haben wir den sperrmüll für morgen raus gestellt (wovon schon kaum noch was da ist, diese müllgeier) und dann einkaufen, heiko essen machen und nun ist er weg und mia im bett...

werde wenn sie aufsteht nochmal messen. grad war sie warm aber nicht heiss...

hab sie gefragt ob sie aua hat und der hals ist auch nicht rot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt