Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.10.2012 16:34
rauf runter rauf runter... nach dem schlafen wieder über 39°C glaub 39,6°C hatten wir. fiebersaft und ne stunde später ging es ihr besser und spielt grade auch was. bin noch schnell in den aldi hühnersuppe (keine lust zu kochen und sie isst´s dann doch nicht) kaufen gegangen und werde sie ihr gleich anbieten... gegessen hat sie heute 1/2 brötchen... etwas wenig, da würde ich auch schlapp werden....
18.10.2012 17:01
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Ich geh am 2. Laterne laufen aber ich muss noch nicht basteln![]()
Kaufen oder laufen ?![]()
Laufen!sonst ergibt der satz doch gar keinen sinn schakkeline![]()
Klar...du gehst eine kaufen, du brauchst noch keine basteln
18.10.2012 17:21
Ach jackie du bist ne nuss
ne ich geh dieses jahr noch ohne laterne,mot summer im tragetuch!karre mag sie noch nicht und in der wanne sieht madame ja nix
ne ich geh dieses jahr noch ohne laterne,mot summer im tragetuch!karre mag sie noch nicht und in der wanne sieht madame ja nix
18.10.2012 18:02
Oh mein kind macht mich heut fertig, war vorhin mit ihr daussen ne stunde, ne halbe hat sie geschlafen.
Seither quäkt sie wieder, will nicht liegen, nicht auf den arm- eigendlich will sie gar nix.
.
Und ED ist vom seminar ins haus gefahren, wenn er heimkommt, dann muss ich nochmal los, bisschen was zu essen einkaufen.
.
Ich glaub ich geh heut um 9h ins bett
Seither quäkt sie wieder, will nicht liegen, nicht auf den arm- eigendlich will sie gar nix.
.
Und ED ist vom seminar ins haus gefahren, wenn er heimkommt, dann muss ich nochmal los, bisschen was zu essen einkaufen.
.
Ich glaub ich geh heut um 9h ins bett
18.10.2012 18:07
Zitat von Glitzerstern:
Oh mein kind macht mich heut fertig, war vorhin mit ihr daussen ne stunde, ne halbe hat sie geschlafen.
.
.
Ich glaub ich geh heut um 9h ins bett![]()
Linus auch seit gestern !
Nicht liegen, nicht sitzen nichts ! Der ist nur am heulen, meckern und schreien - den ganzen Taglang ! Ich werd noch Banane !!!
18.10.2012 18:09
Irgendwas stimmt nicht mit dem Filter in der Abzugshaube !
Es stinkt jedesmal bestialisch alles nach Fisch, wenn die an ist und da Wasserdampf reingeht ! Kann doch nicht sein ! Die hat 500 Euro gekostet und wir haben sie grad mal 2 1/2 Monate ! Weiß einer Rat ? Ist keine Abluft, sondern Umluft
Es stinkt jedesmal bestialisch alles nach Fisch, wenn die an ist und da Wasserdampf reingeht ! Kann doch nicht sein ! Die hat 500 Euro gekostet und wir haben sie grad mal 2 1/2 Monate ! Weiß einer Rat ? Ist keine Abluft, sondern Umluft
18.10.2012 18:14
Zitat von DeeLady:
Es stinkt jedesmal bestialisch alles nach Fisch, wenn die an ist und da Wasserdampf reingeht ! Kann doch nicht sein ! Die hat 500 Euro gekostet und wir haben sie grad mal 2 1/2 Monate ! Weiß einer Rat ? Ist keine Abluft, sondern Umluft![]()
hast mal diesen Fliesfilter gereinigt? Oder sind das Metallfilter? Wenn ja kannst du die auch in die Spülmaschine stecken
18.10.2012 18:18
ich hab heute auch ein Knatschiges Kind. Wollte nur ne halbe Stunde Schlafen und das obwohl wir heute früh im Elba waren und er ja dort auch nicht schlafen konnte...na ja bin dann mit ihm laufen gegangen und nun ists etwas besser. Mensch der Spielplatz war heute randvoll, bei dem tollen Wetter
Nun Quietscht er auf seiner Matte und ist damit Glücklich das ich zurückquietsche
Morgen hab ich nen Tuppernachmittag, da kommen alle meine Freundinnen mit ihren Kiddys...oh oh das wird was.
Nun Quietscht er auf seiner Matte und ist damit Glücklich das ich zurückquietsche
Morgen hab ich nen Tuppernachmittag, da kommen alle meine Freundinnen mit ihren Kiddys...oh oh das wird was.
18.10.2012 18:20
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Es stinkt jedesmal bestialisch alles nach Fisch, wenn die an ist und da Wasserdampf reingeht ! Kann doch nicht sein ! Die hat 500 Euro gekostet und wir haben sie grad mal 2 1/2 Monate ! Weiß einer Rat ? Ist keine Abluft, sondern Umluft![]()
hast mal diesen Fliesfilter gereinigt? Oder sind das Metallfilter? Wenn ja kannst du die auch in die Spülmaschine stecken![]()
Ja innen sind Fliesfilter, aber die kann ich doch nicht abmachen oder ?
Außen sind Metallfilter, aber die riechen nicht und sind sauber
18.10.2012 18:53
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
.
.
Ich glaub ich geh heut um 9h ins bett![]()
Linus auch seit gestern !
Nicht liegen, nicht sitzen nichts ! Der ist nur am heulen, meckern und schreien - den ganzen Taglang ! Ich werd noch Banane !!!![]()
Weißcnicht was da los ist bei den mäusen
18.10.2012 19:19
Mein kind brüllt sich auch mal wieder in schlaf
Vorhin als wir beim zahnarzt waren mit fabian hat sie im auto auch nur geschrien das war furchtbar
Vorhin als wir beim zahnarzt waren mit fabian hat sie im auto auch nur geschrien das war furchtbar
18.10.2012 19:22
Zitat von LovelyJenny:
Mein kind brüllt sich auch mal wieder in schlaf![]()
Vorhin als wir beim zahnarzt waren mit fabian hat sie im auto auch nur geschrien das war furchtbar![]()
finn pennt, aber nur auf mir
18.10.2012 19:39
zum glück kann ich mich dem nicht anschließen...
meine kinder sind beide im bett. der eine glücklich und zufrieden wie immer und die andere nach ner portion fiebersaft.
alt werde ich heute auch nicht... es ist zwar nicht so anstrengend wenn mia den ganzen tag auf der couch liegt und zeichentrick guckt (sie war in dem alter ja noch nie so krank) aber die sorgen machen einen schon fertig... gegessen hat sie heute 3 salzstangen 1/2 brötchen und 3 löffel brühe von der hühnersuppe ach ja und 2 löffel joghurt. ich hab ihr ALLES angeboten was sie gerne mag ohne erfolg...
mal gucken wie es weiter geht...
wünsche euch noch einen schönen abend, ich bin off!
meine kinder sind beide im bett. der eine glücklich und zufrieden wie immer und die andere nach ner portion fiebersaft.
alt werde ich heute auch nicht... es ist zwar nicht so anstrengend wenn mia den ganzen tag auf der couch liegt und zeichentrick guckt (sie war in dem alter ja noch nie so krank) aber die sorgen machen einen schon fertig... gegessen hat sie heute 3 salzstangen 1/2 brötchen und 3 löffel brühe von der hühnersuppe ach ja und 2 löffel joghurt. ich hab ihr ALLES angeboten was sie gerne mag ohne erfolg...
mal gucken wie es weiter geht...
wünsche euch noch einen schönen abend, ich bin off!
18.10.2012 19:45
na ihr lieben
wir gehen zu drei laternenumzügen, morgen abend, dann am 2.11. und am 16.11......für morgen hab ich ihr eine gekauft....und auf den anderen beiden bekommt sie ihre selbstgebastelte aber die ist noch nicht fertig weil ich die in der krabbelgruppe gemacht hab und die immer trocknen musste aber nächste woche ist sie dann fertig und dann hat sie die zum nächsten......
ansonsten hab ich ihr heute ihre wand fertig gemacht und sie ist endlich nicht mehr so stumpf weiss......
wir gehen zu drei laternenumzügen, morgen abend, dann am 2.11. und am 16.11......für morgen hab ich ihr eine gekauft....und auf den anderen beiden bekommt sie ihre selbstgebastelte aber die ist noch nicht fertig weil ich die in der krabbelgruppe gemacht hab und die immer trocknen musste aber nächste woche ist sie dann fertig und dann hat sie die zum nächsten......
ansonsten hab ich ihr heute ihre wand fertig gemacht und sie ist endlich nicht mehr so stumpf weiss......
18.10.2012 19:52
na mädels.....
man man...wo fange ich an ?!? also : ......
jayjay....der hund ist echt knuffig !!! hätte nicht eine rasse raus gefunden....*schäm*aber schön daß er so gut erzogen ist....meine mutter ihre hupe einfach nur unmöglich !!!! tzzz....
sanne.....geht es mia besser ? was hat sie nun ?
manu....glückwunsch zu louis halbjährigem.....
so meine liebe jacky"ie"......
ich glaube ja wohl ich spinne.....
sage mal wo hast du eigentlich deinen bauch gelassen ??????
ist ja wohl echt der hammer....!!!! da ist ja wohl rein gar nix mehr......
wehe ich höre jetzt noch einmal irgendein gemecker....dann aber :
bin so froh daß ich grade keine bilder hochladen kann....aber hätte ich natürlich getan......
aber in meinem gesetzten alter darf man den arsch auch vorne rum tragen !!!!!!!!!!!!!
so.....also lennard ist auch grade voll knatschig.hat die letzte nacht nen paar mal gejammert....keine ahnung was er hatte.
vermute daß sein rotz wieder kommt.könnte kotzen !!!!
papa hat sich heute mittag auch telefonisch gemeldet : schatz ich glaube ich bekomme nen schnupfen.........
kranker mann zu hause ?!?
nnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee............... ........!!!!!! ich : ähm willst du nicht gleich wochenende auf arbeit bleiben ?!? dein chef hat doch gesagt ihr habt zeitdruck......
boah...kann ich echt nicht gebrauchen...
pupertierende tochter,gnatschiges baby und dann noch nen kleinkind zu hause...?????? neeeeiiiiinnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABWARTEN.......................................... .................
ach ja....sagt mal jetzt habt ihr alle so schön gebeichtet daß ihr alle schon in euren jungen jahren nen älteren freund hattet........ähm...war ich wirklich son spätzünder ???????????
kann mich erinnern daß ich erst mit 17-18 angefangen hatte......
aber dafür haben wir schon recht früh mit dem saufen angefangen.....
( deswegen mag ich jetzt nix mehr ! )
heute hab ich mit meiner freundin aus ba-wü telefoniert.ihr bengel ( 1/2 jahr älter als meine tochter ) kam letztens sturz besoffen nach hause............................
okay....dann lieber jungs ! hab ihr letztens auf der straße nen jungen gezeigt der echt niedlich war....
hat voll niedlich gegrinst......hab zu ihr gesagt : kuck mal...der ist doch niedlich.....wat kam zurück ?!? aber MAMA.....!!!!!
na toll....da verstehe einer diese göre....
tja......das wars eigentlich so weit.....
ach nee...muß mir morgen früh nen wecker stellen....schornsteinfeger kommt....
nicht daß ich mit nachthemd und schlafsocken durch die bude flitze.....
morgens komme ich momentan nicht wirklich ausm knick.....................
man man...wo fange ich an ?!? also : ......
jayjay....der hund ist echt knuffig !!! hätte nicht eine rasse raus gefunden....*schäm*aber schön daß er so gut erzogen ist....meine mutter ihre hupe einfach nur unmöglich !!!! tzzz....
sanne.....geht es mia besser ? was hat sie nun ?
manu....glückwunsch zu louis halbjährigem.....
so meine liebe jacky"ie"......
ich glaube ja wohl ich spinne.....
sage mal wo hast du eigentlich deinen bauch gelassen ??????
ist ja wohl echt der hammer....!!!! da ist ja wohl rein gar nix mehr......
wehe ich höre jetzt noch einmal irgendein gemecker....dann aber :
bin so froh daß ich grade keine bilder hochladen kann....aber hätte ich natürlich getan......
aber in meinem gesetzten alter darf man den arsch auch vorne rum tragen !!!!!!!!!!!!!
so.....also lennard ist auch grade voll knatschig.hat die letzte nacht nen paar mal gejammert....keine ahnung was er hatte.
vermute daß sein rotz wieder kommt.könnte kotzen !!!!
papa hat sich heute mittag auch telefonisch gemeldet : schatz ich glaube ich bekomme nen schnupfen.........
kranker mann zu hause ?!?
nnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee............... ........!!!!!! ich : ähm willst du nicht gleich wochenende auf arbeit bleiben ?!? dein chef hat doch gesagt ihr habt zeitdruck......
boah...kann ich echt nicht gebrauchen...
pupertierende tochter,gnatschiges baby und dann noch nen kleinkind zu hause...?????? neeeeiiiiinnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABWARTEN.......................................... .................
ach ja....sagt mal jetzt habt ihr alle so schön gebeichtet daß ihr alle schon in euren jungen jahren nen älteren freund hattet........ähm...war ich wirklich son spätzünder ???????????
kann mich erinnern daß ich erst mit 17-18 angefangen hatte......
aber dafür haben wir schon recht früh mit dem saufen angefangen.....
( deswegen mag ich jetzt nix mehr ! ) heute hab ich mit meiner freundin aus ba-wü telefoniert.ihr bengel ( 1/2 jahr älter als meine tochter ) kam letztens sturz besoffen nach hause............................
okay....dann lieber jungs ! hab ihr letztens auf der straße nen jungen gezeigt der echt niedlich war....
hat voll niedlich gegrinst......hab zu ihr gesagt : kuck mal...der ist doch niedlich.....wat kam zurück ?!? aber MAMA.....!!!!!
na toll....da verstehe einer diese göre....
tja......das wars eigentlich so weit.....
ach nee...muß mir morgen früh nen wecker stellen....schornsteinfeger kommt....
nicht daß ich mit nachthemd und schlafsocken durch die bude flitze.....
morgens komme ich momentan nicht wirklich ausm knick..................... - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt