Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.11.2012 07:15
Zitat von Silversmurf:

morgen,

Wir fahren um 8:00 Uhr zum Notdienst. das war eine Nacht...nur gehustet und gejammert der Pups Ich hab nicht geschlafen, immer nur das Baby beruhigt und gestreichelt. aber mich hats nu auch erwischt, ich schnupfe auch und hab Halsweh Blöder Feiertag!!!!!

Gute Besserung wünsch ich dem kleinen Maximillian
01.11.2012 07:17
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Silversmurf:

morgen,

Wir fahren um 8:00 Uhr zum Notdienst. das war eine Nacht...nur gehustet und gejammert der Pups Ich hab nicht geschlafen, immer nur das Baby beruhigt und gestreichelt. aber mich hats nu auch erwischt, ich schnupfe auch und hab Halsweh Blöder Feiertag!!!!!

Dankeschön
01.11.2012 07:47

Guten Morgen mal gewünscht

ich wünsche allen die heute einen Feiertag haben einen erholsamen Tag

Wir hatten gestern Feiertag,aber erholsam ist echt was anderes..habe noch nen bissi Küche gestrichen....
Boah,bei uns in der Bude sieht es aus..ich dreh echt noch durch! Hoffe das es bald Samstag ist und wir uns die Küche anschauen und evtl. gleich mitnehmen. Und dann muss Schatzi die Nacht durchmachen,damit die Küche gleich steht

Paul zahnt denk ich wieder. Er hatte wieder ein rote Wange und ist von jetzt auf gleich so grillig.... Aber Nacht war gut,hoffe für ihn das nun die Zähnchen bald durch sind

Bye Bye

guten morgen fleißig streichen will ich ja auch noch... aber grad bin ich erstmal froh das wir uns eingerichtet haben
01.11.2012 07:47
Zitat von Silversmurf:

morgen,

oh mann scheiße! gute besserung euch beiden!!!!
01.11.2012 07:56
huhu...

also meine nacht war nicht sooo toll. es war die erste ohne heiko und irgendwie hab ich mich gegruselt. ich war total froh als mia um 12h zu mir rüber geschlichen kam ben wurde um 5h wach wegen schnulli und um 6h wegen flasche. seitdem sind wir auf... ich werd garnimmer fit. müsste mal 12 stunden schlafen und halsweh hab ich auch schon wieder... hab über den umzug das antbiotika nicht weiter genommen

um 7h kam heiko nach hause... war ja nur seit 12h mittag unterwegs... die spinnen sowas von... sein bein ist ziemlich blau aber es geht wohl schon...

tja nun ist der tag da er klar schlafen muss komplett im arsch... seine arbeit kozt mich sowas von an... die beuten ihre leute so aus... irgendwann wird einer vor müdigkeit mal überfahren und dann heulen se alle rum... warum muss immer erst was passieren damit es besser läuft

mia guckt gerade auf kika kleine prinzessin und hat dabei ihre krone die sie gestern bvekommen hat auf. soooo niedlich

so, was machen wir heute.. bilder aufhängen, kochen, spielen... und BAD putzen.... igitt... aber muss auch mal sein... bin ja froh das heiko das gästeklo doch nicht nuzt, so muss ich erstmal nur ein klo schrubben
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.11.2012 08:02
Zitat von MiaSophie:

Guten Morgen mal gewünscht

ich wünsche allen die heute einen Feiertag haben einen erholsamen Tag

Wir hatten gestern Feiertag,aber erholsam ist echt was anderes..habe noch nen bissi Küche gestrichen....
Boah,bei uns in der Bude sieht es aus..ich dreh echt noch durch! Hoffe das es bald Samstag ist und wir uns die Küche anschauen und evtl. gleich mitnehmen. Und dann muss Schatzi die Nacht durchmachen,damit die Küche gleich steht

Paul zahnt denk ich wieder. Er hatte wieder ein rote Wange und ist von jetzt auf gleich so grillig.... Aber Nacht war gut,hoffe für ihn das nun die Zähnchen bald durch sind

Bye Bye

guten morgen fleißig streichen will ich ja auch noch... aber grad bin ich erstmal froh das wir uns eingerichtet haben

Das glaub ich dir Haben es vor zwei Jahren auch so gemacht..Hauptsache erstmal eingezogen Und nun wohnen wir schon so lange und es wird Zeit das wir die Küche endlich mal ordentlich machen
glück2011
1701 Beiträge
01.11.2012 09:36
Guten Morgen,

Inja wenn Ben stündlich wach wird u an die Brust will ist das meist nur um kurz zu nuckeln, dann schläft er wieder ein. er hat manchmal so Phasen wo er einfach nur Nähe braucht, das hat bei uns nichts mit Hunger zu tun. gestern Abend ist er wieder wach geworden, ich in hoch ins Zimmer da wollte er gleich andocken, hat 6x genuckelt weg war er. 30min. Später war er wieder wach dann ist Dominik hoch hat ihn auf'n Arm genommen u da ist er wieder eingeschlafen. Die riechen bei uns die MuMi u wollen deswegen immer ran. Jürgen soll zu ihm gehen wenn er weint u wenn's garnicht geht kommt du So machen wir das jetzt

Bei uns kommt jetzt das erste Zähnchen durch aber unten u nicht wie es aussah oben, oben ist zahnungsstopp. Eine Spitze ist schon zu sehen

Wann habt ihr eigentlich angefangen nachtmittagsbreie zu geben? Hebi meinte 4 Wochen nach Einführung des Mittagsbreies beginnen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.11.2012 09:47
Huhu guten morgen!
.
Gute besserung maximilian!
.
Nachmittagsbrei bekommt melina eigendlich noch gar keinen miri, die nachmittagsflasche braucht sie, die trinkt sie meistens aus.
Wenn sie die Milch nachmittags mal verweigert bekommt sie so ein frucht u getreide glas, das war aber erst 2 oder 3x.
.
Unsre nacht war na ja, ein experiment. Hat so nicht geglückt...
Ich hatte mir ja vorgenommen, melina nach dem dritten schnullieinsatz mit zu uns ins schlafzimmer zu nehmen, in ihren laufstall, neben mein bett.
Na ja um 3 wars soweit, da war ich dann das 4. Mal drinn.
Leider war sie da auch wach u hat es mitbekommen wie ich sie mitgenommen hab. Fazit war dann das sie in ihrem laufstall lag u nicht geschlafen hat. Ich auch nicht.
Sie schläft immer auf der rechten seite, dh das ist nicht mir zu, sondern mir abgewandt so wie sie lag im laufstall. Bin ich auch niht hingekommen zum schnulli reinstecken.
Dann hab ich sie andersrum reingelegt in den laufstall das die rechte seite mir zugewandt war, aber da bin ich auch nicht hingekommen weil da kag sie dann mit dem kopf bei meinen füßen...
Jede falls hab ich sie um 05.00h wieder in ihr bett gelegt.
.
Heute gibts noch zwei möglichkeiten, entweder wir legen ne matratze zu ihr ins zimmer nebens bett u ich bleib dann drüben wenn sie wieder so oft schnulli verliert, oder wir holen aus den kleinanzeigen so ein ikea babybett, schieben im schlafzimmer etwas rum, ich wechsle die bettseite u da daneben kommt dann das babybett hin.
Alles kompliziert!
Die nächte waren so toll und jetzt :-/
01.11.2012 09:55
so zurück vom Doc, Maximilian hat ne Infektion der oberen Atemwege - wie vermutet. Soll so weiter machen wie bisher und wenns nicht besser wird morgen nochmal zum Doc. Puuuhhh wenigstens nix auf der Luge und den Ohren *puuuhhhh
JayJay_89
3251 Beiträge
01.11.2012 09:57

Zitat von Silversmurf:

morgen,

Unterschreib ich mal so!
Hoffe ihr werdet schnell wieder Fit!
blackangelid
7732 Beiträge
01.11.2012 09:58

Huhu Mädels,
hab einen riesigen Erfolg zu berichten Jürgen hat ja heute Nacht auf meiner Seite des Bettes geschlafen, also Quasi zwischen Jonathan und mir. Als wir dann ins Bett gingen hat er sich gleich gemeldet wg. Hunger, klar kein Problem, waren ja auch wieder 3 Stunden rum. Das war um 22.30 Uhr....und dann das nächste mal erst wieder um 2.30 Uhr und dann um 5.00 Uhr und da hat ihn Jürgen aber nochmal innerhalb von nur 10 min. zum Schalfen gebracht. Und das nächste mal war erst wieder um 6.50 Uhr, also sowieso aufstehzeit
Also Quasi nur 2 mal geweckt worden, Jippiiiiii
Nur leider hat Jürgen dann gejammert er würde auf meiner Matratze nicht gut schlafen (die ist härter). Nun muss ich schwerstarbeit anwenden um ihn zu überreden das heute NAcht wieder durchzuziehen, andernfalls müssen wir doch sein größeres Bett so ins Schlafzimmer stellen ohne Beistellbett Aber ich habe (konnte ja leider trotzdem nicht durchschlafen weil ich immer wieder Routiniert wach geworden bin) immer wieder zu den beiden rübergeschaut und der kleine hat sich aus dem Bett rausgerollt gehabt und hat dann mit Körperkontakt zum Papa weiter gepennt, da geht im großen Bett das neben dran steht eben nicht
blackangelid
7732 Beiträge
01.11.2012 10:01
Zitat von Silversmurf:

so zurück vom Doc, Maximilian hat ne Infektion der oberen Atemwege - wie vermutet. Soll so weiter machen wie bisher und wenns nicht besser wird morgen nochmal zum Doc. Puuuhhh wenigstens nix auf der Luge und den Ohren *puuuhhhh

gute Besserung dem kleinen! Hast du denn dein Inhalationsgerät schon bekommen?
blackangelid
7732 Beiträge
01.11.2012 10:02
Bei uns ist heute Feiertag und wir gehen heute mittag Schwimmen haben so nen Schwimmring zum reinsetzen bekommen und den werden wir mitnehmen, bin gespannt wie der Ihm gefällt
JayJay_89
3251 Beiträge
01.11.2012 10:03
Guten Morgen

Puhh meine hat mich um 6 rausgeschmissen,
blöde Zeitumstellung dadurch hat sich ihr Schlafverhalten total geändert

Wenn sie Abendbrei von Hipp (Glässchen) bekommt wird sie immer
wach und zieht noch ne 260 ml Pulle weg von wegen gut sättigend -.-
Kauf den nimmer mehr zu teuer und sättig schlecht..
War jetzt schon 2-3x mal

Gleich gehts an Rest Haushalt und dann werden die Matten zusammengepuzzelt, einkaufen meine Freundin wollte auch noch kommen.

Was macht ihr heute noch schnönes?
blackangelid
7732 Beiträge
01.11.2012 10:11
Zitat von glück2011:

Guten Morgen,

Inja wenn Ben stündlich wach wird u an die Brust will ist das meist nur um kurz zu nuckeln, dann schläft er wieder ein. er hat manchmal so Phasen wo er einfach nur Nähe braucht, das hat bei uns nichts mit Hunger zu tun. gestern Abend ist er wieder wach geworden, ich in hoch ins Zimmer da wollte er gleich andocken, hat 6x genuckelt weg war er. 30min. Später war er wieder wach dann ist Dominik hoch hat ihn auf'n Arm genommen u da ist er wieder eingeschlafen. Die riechen bei uns die MuMi u wollen deswegen immer ran. Jürgen soll zu ihm gehen wenn er weint u wenn's garnicht geht kommt du So machen wir das jetzt

Bei uns kommt jetzt das erste Zähnchen durch aber unten u nicht wie es aussah oben, oben ist zahnungsstopp. Eine Spitze ist schon zu sehen

Wann habt ihr eigentlich angefangen nachtmittagsbreie zu geben? Hebi meinte 4 Wochen nach Einführung des Mittagsbreies beginnen.

bei uns gibts seit ca. 1 Woche nachmittagsbrei. Hab da für den Anfang mal diese Getreite und Obstgläschen gekauft, die schmecken ihm auch echt gut und er isst ca. ein halbes Glas davon.
*
Glückwunsch zum Zahn!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt