Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.11.2012 20:55
Zitat von DeeLady:

Wie findet ihr die ? Ich hab mich verliebt, aber die gabs im Laden leider nur noch in 38 und 40 und ich brauche natürlich 39
Hab se mir nu bestellen lassen, allerdings kosten die beim Zalando nur 70, im Laden 80 Aber die stehen nicht meterweit ab am Bein
http://m.zalando.de/marco-tozzi-stiefel-nut-antic- m3111c04v-708.html

meins ist das auch nicht......aber bin auch mehr der sportliche typ.....hab meist selbst im winter nur turnschuh an.....ausser dieses jahr aber die schuhe kennt ihr ja schon
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.11.2012 20:56
Zitat von MiaSophie:

wie findet ihr den teppisch für ben?

http://www.amazon.de/gp/product/B005P5H71A/ref=nor ef?ie=UTF8&psc=1&s=kitchen

Der ist toll
01.11.2012 20:57
Stiefel sind cool und der teppich klasse.
Julien bekommt im haus ein piratenzimmer. Er hat zur taufe auch schon ne große kiste bekommen mit passenden sachen..
DeeLady
19170 Beiträge
01.11.2012 21:00
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Wie findet ihr die ? Ich hab mich verliebt, aber die gabs im Laden leider nur noch in 38 und 40 und ich brauche natürlich 39
Hab se mir nu bestellen lassen, allerdings kosten die beim Zalando nur 70, im Laden 80 Aber die stehen nicht meterweit ab am Bein

joaaahhh sind okay... hab keine ahnung von mode

Mode hin mode her, scheiss egal, die mode die zur zeit herrsr ist...äh schlimm
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.11.2012 21:00
Zitat von MiaSophie:

Zitat von sandyujohanna:

danke ihr lieben......

hoffe das der hauswart morgen früh gleich anruft und der montag vormittag zeit hat weil dann ist flo zu hause und man kann so schnell wie möglich alles in die wege leiten wenn uns die zusagt.....und dann können wir weihnachten vielleicht auch schon in der neuen wohnung feiern.....weil flo will ja das erste mal weihnachten bei uns machen(sonst sind wir immer zu seiner schwester und familie gefahren) und ich frag mich schon die ganze zeit wo wir den baum hinstellen sollen und so.......weil ich ja auch dran denken muss das wir irgendwo schlafen müssen......

habt ihr keine kündigungsfrist?

wenn das über die selbe gesellschaft ist nicht wirklich und die werden so schnell jemanden finden bzw hab ich heute in der spielgruppe evtl schon ne nachmieterin gefunden.....die wohnung die wir im sommer hätten bekommen können aber da war flo so unsicher, die da ausgezogen ist ist auch nur ein paar häuser weiter gezogen die haben sich die angeschaut und ist nen monat später umgezogen.....musste dann nur irgendwas noch bezahlen an miete......und das gute ist das wir nicht renovieren müssen weil wir ja einige colagen an den wänden haben ist ja nicht nur die in johannas zimmer......denke wir werden auch nur unsere möbel mitnehmen und das laminat aus dem wohnzimmer und kinderzimmer werden wir dann sehen......
DeeLady
19170 Beiträge
01.11.2012 21:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

joaaahhh sind okay... hab keine ahnung von mode

Mode hin mode her, scheiss egal, die mode die zur zeit herrsr ist...äh schlimm

Muss kompromisse eingehen, denn ALLE normalen Stiefel stehen bei mir rund um das Bein total ab, das sieht immer so dämlich aus
Engschaftstiefel kosten immer so 120-299 Euro und für soviel Geld kaufe ich keine Schuhe...Andrea trägst du im Winter auch Stiefel ? Wenn ja, hast du dasselbe Problem ? Und wo kaufst du wenn welche ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
Huhu
Dani, schön das Du Dich meldest! Den Surfstick vom Aldi hab ich auch, den nehm ich immer auf seminare mit/ hab ich immer mitgenommen
Das mit dem christkindlmarkt hört sich toll an!
Bin schon auf Baubilder gespannt!
.
Jackie ich sehe deine stiefel nicht bei mir kommen ganz viele schuhe wenn ich den link anklicke
.
sanne der teppich ist toll für Ben!
.
sandy wie ihr müsst nicht streichen wenn ihr auszieht? wie geil ist das wir müssen schon ausser wenn dem nachmieter was gefällt hier
blackangelid
7732 Beiträge
Jackie die Schuhe wären genau meins!
Sanne der Teppich ist OK, wäre mir aber zu Wild, bzw. zu grell.
*
Sandy das mit der Wohnung hört sich Prima an, drück euch die Daumen das ihr die auch bekommt.
*
Dani schön das ihr wieder Online seid.
*
Andrea bin gespannt wie die Nacht mit Matratze wird. Warum kann ED denn nicht auch mal Schnulli stecken? Soll er doch mal auf die Matratze liegen
*
So hab jetzt alles nachgelesen.
Waren heute ja mit Jonathan im Schwimmbad, man hatte der Spaß
Cara ich hab ein Bild gemacht im Schwimmring, ich stells drüben ein, dann siehst du wie das aussieht.
Sonst weiß ich grad nichts.
DeeLady
19170 Beiträge
01.11.2012 21:07
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Dani, schön das Du Dich meldest! Den Surfstick vom Aldi hab ich auch, den nehm ich immer auf seminare mit/ hab ich immer mitgenommen
.
Jackie ich sehe deine stiefel nicht bei mir kommen ganz viele schuhe wenn ich den link anklicke
.
.
sandy wie ihr müsst nicht streichen wenn ihr auszieht? wie geil ist das wir müssen schon ausser wenn dem nachmieter was gefällt hier

Wenn ich draufklicke sehe ich auch nur ganz viele Schuhe, komisch
01.11.2012 21:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

schöner artikel zum thema durchschlafen

http://www.psyheu.de/1856/babys-durchschlafen-schr eien-lassen/

Kann ich null bestätigen
Collin schläft nachts tief und fest, der würde auch von einer explodierenden Bombe nicht wach

Da steht ja auch nicht alle Kinder meine Liebe
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.11.2012 21:10
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
.
.
.

naja der vorteil ist das hier alles weiss ist....aber haben halt auf den beiden fluren collagen an den wänden und das riesen ding bei johanna und ne tapete bei elias im zimmer in einer ecke.....und gestrichen ist ja auch fast alles neu seit sommer.....also wohnzimmer und elias sein zimmer, küche und die flure haben wir letztes jahr gestrichen wegen rauchergilb.....das heisst es müsste nur johannas zimmer und das bad gemacht werden....da flo und sein mitbewohner damals hier unrenoviert eingezogen sind und alles selber gemacht haben brauchen wir nix machen und könnten die wohnung so abgeben.....und entweder macht das die gesellschaft oder der nachmieter müsste das machen......hat vorteile
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.11.2012 21:15
aso sanne.....wegen dem kleiderschrank.....was willst du denn ausgeben und was soll er denn noch haben ausser das er weiss sein soll????
die wohnung gefällt mir wie sie eingerichtet ist richtig richtig gut....sieht super gemütlich aus......
DeeLady
19170 Beiträge
01.11.2012 21:20
Schreibt doch mal was ihr Gören
01.11.2012 21:23
Zitat von DeeLady:

Schreibt doch mal was ihr Gören

Hab keine probleme beim stiefelkauf
blackangelid
7732 Beiträge
01.11.2012 21:23
Zitat von DeeLady: