Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.11.2012 20:35
Wow sandy wenn das klappt dann wäre das ja total einfach gewesen! ich drück mal die daumen das die wohnung toll ist!
.
oh nein silke gute besserung! das wäre schlecht wenn ihr jetzt alle krank werdet
01.11.2012 20:39
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys
ach ja, das Schlafen, eigendlich schläft die Miss ja gut, wenn nicht das mit dem Schnulli wäre...
DH ich werde heut eine Matratze deponieren u wenn ich öfter als 3x rennen muss, dann bleib ich dort. so geht das nicht mehr weiter.
.
bei ebay hab ich ein weißes schönes ikea kinderbett entdeckt hier in der nähe, das läuft noch zwei tage, dh ich hab noch 2 nächte zu entscheiden ob wir es prophylaktisch holen oder nicht.
.
was habt ihr heut schönes gemacht?
Wir nicht viel, bisschen rumgeräumt, gekuschelt, waren draussen u auf nen kaffee bei meinen eltern.

ich finde man sollte so nen schnuller mit kopfkette erfinden damit der nimmer rausrutschen kann... quasi wie nen halfter mit gebiss beim pferd nur bissel gefährlich

ich hab heute auch nicht viel gemacht. ich bin total fertig einfach... hab sogar 2 stunden mittagsschlaf mit mia gemacht, denn ben schläft nun mittags IMMER 2 stunden und um 10h und um 17h auch immer ne halbe. endlich hat er feste zeiten

hab also nur bad geputzt gekocht und kinder bespaßt und bilder aufgehangen...

hoffe eure nacht wird besser!
DeeLady
19170 Beiträge
01.11.2012 20:40
Sandy das ist doch toll ! Da hat sich das Umbauen und streichen der Kinderzimmer ja mal total gelohnt jetzt
Und tja 3. OG ist geil - sind wir ja jetzt auch, hat Vor und Nachteile
01.11.2012 20:44
Zitat von sandyujohanna:

hier ist ja gar nix los seit mittag......hab mich schon voll aufs nachlesen einstellt......

war heute morgen bei unserer wohnungsgesellschaft um uns eintragen zu lassen für ne größere wohnung.....und was sie meinte ich solle am besten möglichst viele stadtteile aufschreiben.....ich war so und hab nur unseren stadtteil und den nachbarstadtteil eingetragen weil ich hier aus meiner umgebung nicht weg will und bei den besonderheiten hab ich reingeschrieben was sie halt auf jeden fall haben soll und das am liebsten in unserer strasse....und dann hab ich das abgegeben und dann sagt die zu mir das sie das passende schon hätte.....warte grad noch auf nen rückruf von unserem hauswart das ich mit dem nen besichtigungstermin ausmachen kann aber eigentlich sind wir so gut wie umgezogen weil freunde von mir sagen das die wohnungen total schön sind und von der aufteilung her auch.......der einzige nachteil ist die liegt im 3.og......aber nur ein paar hauseingänge weiter von unsere jetztigen wohnung das ist perfekt......

sonst alles gut bei euch???

an alle kranken gute besserung.....

jippiihhh klasse wir sind auch nun im 3. OG vorher 1. aber ich finde das gut, man kann weit gucken, keiner trampelt mir auf dem kopf rum hab nen teil treppenhaus für mich alleine und und und... nachteil... schlepperei, aber das gibt nen strammen arsch drück dir die daumen.
01.11.2012 20:45
Zitat von Silversmurf:

N'abend,

maximilian gehts schon besser - zum Atemwegsinfekt kommt das zahnen hinzu...der sabbert bäche. Jetzt hab ich ihn eben nochmal mit Engelwurz an den Nasenflügeln eingeschmiert und vaseline unter die Nase. mal gucken wie die Nacht wird - er liegt grad im Bett und erzählt seinem Schnuffeltuch.
*
waren heut Mittag 3 Stunden spazieren - hat richtig gut getan.
*
@Inja: nee der Pariboy kommt erst am Samstag
*
Hau mich nu auch in die Badewanne und dann ins Bett, meine Männer haben mich angesteckt

schön das es ihm schon besser geht und du schlaf dich schnell gesund! gute besserung!
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.11.2012 20:46
Zitat von DeeLady:

Sandy das ist doch toll ! Da hat sich das Umbauen und streichen der Kinderzimmer ja mal total gelohnt jetzt

ja hat flo heute auch gesagt.....aber egal....wir haben wieder mehr platz und weil vergrößern uns dann von 70qm auf 96qm......und dann werden da richtig richtig schöne kinderzimmer gemacht und dann ist das auch nicht mehr schlimm......
aber das schöne ist halt das wir in unserer umgebung bleiben und weiter hin die einfache laufstrecke für den hund....und ja dann kann ich endlich die aussicht geniessen.....ach wenn das wirklich klappt stört es mich auch nicht ins 3.og zulaufen auch wenn ich jetzt halt fast 4jahre verwöhnt war.....weil wir ja jetzt ganz unten wohnen muss zur wohnung nur 4stufen laufen und es war halt immer angenehm wenn man mehr im kiwa hat kann man schnell die kidz in die wohnung packen und dann den rest holen das geht dann nicht mehr.....aber egal wir haben mehr platz und die wohnung ist so schön geschnitten und meine freundin meinte das das richtig schöne wohnungen sind......
DeeLady
19170 Beiträge
01.11.2012 20:49
Wie findet ihr die ? Ich hab mich verliebt, aber die gabs im Laden leider nur noch in 38 und 40 und ich brauche natürlich 39
Hab se mir nu bestellen lassen, allerdings kosten die beim Zalando nur 70, im Laden 80 Aber die stehen nicht meterweit ab am Bein
http://m.zalando.de/marco-tozzi-stiefel-nut-antic- m3111c04v-708.html
DeeLady
19170 Beiträge
01.11.2012 20:51
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

ja hat flo heute auch gesagt.....aber egal....wir haben wieder mehr platz und weil vergrößern uns dann von 70qm auf 96qm......und dann werden da richtig richtig schöne kinderzimmer gemacht und dann ist das auch nicht mehr schlimm......
aber das schöne ist halt das wir in unserer umgebung bleiben und weiter hin die einfache laufstrecke für den hund....und ja dann kann ich endlich die aussicht geniessen.....ach wenn das wirklich klappt stört es mich auch nicht ins 3.og zulaufen auch wenn ich jetzt halt fast 4jahre verwöhnt war.....weil wir ja jetzt ganz unten wohnen muss zur wohnung nur 4stufen laufen und es war halt immer angenehm wenn man mehr im kiwa hat kann man schnell die kidz in die wohnung packen und dann den rest holen das geht dann nicht mehr.....aber egal wir haben mehr platz und die wohnung ist so schön geschnitten und meine freundin meinte das das richtig schöne wohnungen sind......

Ja war/ist ja wie bei uns gewesen, sind auch nur 150 Meter weiter weg
Zitat von DeeLady:

Wie findet ihr die ? Ich hab mich verliebt, aber die gabs im Laden leider nur noch in 38 und 40 und ich brauche natürlich 39
Hab se mir nu bestellen lassen, allerdings kosten die beim Zalando nur 70, im Laden 80 Aber die stehen nicht meterweit ab am Bein

joaaahhh sind okay... hab keine ahnung von mode
was macht eigentlich der nette nachbar jackie
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.11.2012 20:52
Zitat von DeeLady:

Nicht so meins!die form unten hat was von reiterstiefel
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.11.2012 20:53
danke ihr lieben......

hoffe das der hauswart morgen früh gleich anruft und der montag vormittag zeit hat weil dann ist flo zu hause und man kann so schnell wie möglich alles in die wege leiten wenn uns die zusagt.....und dann können wir weihnachten vielleicht auch schon in der neuen wohnung feiern.....weil flo will ja das erste mal weihnachten bei uns machen(sonst sind wir immer zu seiner schwester und familie gefahren) und ich frag mich schon die ganze zeit wo wir den baum hinstellen sollen und so.......weil ich ja auch dran denken muss das wir irgendwo schlafen müssen......
01.11.2012 20:53
Juhuuuu mädels......

Haben übergangsweise internet von aldi gekauft. Bis 14. Kann ich nicht warten, hab schon voll entzug wegen euch.....

An allen kranken gute besserung. Hoffe ihr werdet schnell gesund. Wir haben 4 wochen gebraucht aber jetzt ist alles überstanden und die impfung nächste woche kann kommen....

Habe heute nen kurzurlaub gebucht mit freunden. Drei tage salzburg zum christkindlmarkt. Oh der ist so schön und romantisch... Ich liebe österreich. In drei wochen vom 23. - 24.11 sind wir weg...

Inja freut mixh das deine nacht so super gelaufenist. Die beste bis jetzt oder? Und hast schon recht das jürgen die seite tauschen soll. Irgendwann hast auch du dir erholung verdient und er kann ja trotzdem schlafen. Machst das richtig..

Mehr fällt mir nicht ein.

Ach ja baustelle... Morgen bin ich das erste mal dabei am nachmittag. Jetzt werden innenwände gemauert und außen wird isoliert. Dann kann man zuschütten und wenns gut läuft dann ende nächster anfang übernächste woche kellerdecke.

Sanne schön das ihr angekommen seid in der neuen wohnung. Habt aber bestimmt noch einiges zu machen...

So geh mal duschen. Meine männer sind schon fertig. Jukien durfte wieder mit papa in die große wanne.

01.11.2012 20:54
Zitat von sandyujohanna:

danke ihr lieben......

hoffe das der hauswart morgen früh gleich anruft und der montag vormittag zeit hat weil dann ist flo zu hause und man kann so schnell wie möglich alles in die wege leiten wenn uns die zusagt.....und dann können wir weihnachten vielleicht auch schon in der neuen wohnung feiern.....weil flo will ja das erste mal weihnachten bei uns machen(sonst sind wir immer zu seiner schwester und familie gefahren) und ich frag mich schon die ganze zeit wo wir den baum hinstellen sollen und so.......weil ich ja auch dran denken muss das wir irgendwo schlafen müssen......

habt ihr keine kündigungsfrist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt