Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.12.2012 10:46
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
Collin war heute morgen noch schlimmer, ich wurde gehauen und angeschrien von ihm !Was ist mit meinem Kind passiert, seitdem es ihm wieder besser ging, fing das an, bin total traurig
![]()
Lini und ich waren grad einkaufen![]()
Nicht traurig sein.. Ist sicher ne neue Phase. Aber Collin ist ja zum Glück groß genug das du ihm das erklären kannst
Haha WENN das klappen würde, wäre es kein Problem...
Ich sag was und dann kommt " boah lass es doch mal" oder " ich will nicht, dass du mit mir redest"

04.12.2012 11:18
Jackie das mit Collin ist ja blöd, kann es vielleicht einfach daran liegen das er doch noch nicht fit ist und noch Krank? Hoffenltich gehts bald vorbei, sonst verscherzt er sichs noch mit dem Weihnachtsmann
*
Sassi ich kann leider nicht zeigen oder erzählen was ich grad nähe, denn mein Wichtel bekommt fast das gleiche
muss also leider bis Donnerstag warten, dann werdet ihr mit Bildern zugespamt was ich so genäht habe
Das mit Masons Zähnen ist ja wirklich blöd, schon krass das er SOOOO arg mit zu Kämpfen hat. Bei uns war bisser weder Dentinox noch Ben u Ron notwendig, wir kommen noch mit Osanit klar. Zum Glück! Aber er hängt mir auch viel am Rockzipfel, genau wie du beschrieben hast, sobald er mich erblickt robbt er auf mich zu und klammert sich an meinen Fuss und will hoch
na ja irgendwie auch goldig das sie das schon können, nicht?
*
Dani wann hast du Geburtstag?

*
Sassi ich kann leider nicht zeigen oder erzählen was ich grad nähe, denn mein Wichtel bekommt fast das gleiche

Das mit Masons Zähnen ist ja wirklich blöd, schon krass das er SOOOO arg mit zu Kämpfen hat. Bei uns war bisser weder Dentinox noch Ben u Ron notwendig, wir kommen noch mit Osanit klar. Zum Glück! Aber er hängt mir auch viel am Rockzipfel, genau wie du beschrieben hast, sobald er mich erblickt robbt er auf mich zu und klammert sich an meinen Fuss und will hoch

*
04.12.2012 11:19
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
Collin war heute morgen noch schlimmer, ich wurde gehauen und angeschrien von ihm !Was ist mit meinem Kind passiert, seitdem es ihm wieder besser ging, fing das an, bin total traurig
![]()

04.12.2012 11:21
ich hab bei Tchibo so ne Kinderweihnachts-CD gekauft und die läuft grad. Voll Cool...."in der Weihnachtsbäckerei..."

04.12.2012 11:22
aaaaaah Jonathan hat grad die Türe selbst aufgemacht und ist durchgerobbt
(ok die war angelehnt, aber trotzdem)

04.12.2012 11:25
Zitat von blackangelid:
aaaaaah Jonathan hat grad die Türe selbst aufgemacht und ist durchgerobbt(ok die war angelehnt, aber trotzdem)
na inja solange er noch keine geschlossenen türen öffnet ist alles gut

04.12.2012 11:25
Zitat von blackangelid:
Jackie das mit Collin ist ja blöd, kann es vielleicht einfach daran liegen das er doch noch nicht fit ist und noch Krank? Hoffenltich gehts bald vorbei, sonst verscherzt er sichs noch mit dem Weihnachtsmann![]()
*
Sassi ich kann leider nicht zeigen oder erzählen was ich grad nähe, denn mein Wichtel bekommt fast das gleichemuss also leider bis Donnerstag warten, dann werdet ihr mit Bildern zugespamt was ich so genäht habe
![]()
Das mit Masons Zähnen ist ja wirklich blöd, schon krass das er SOOOO arg mit zu Kämpfen hat. Bei uns war bisser weder Dentinox noch Ben u Ron notwendig, wir kommen noch mit Osanit klar. Zum Glück! Aber er hängt mir auch viel am Rockzipfel, genau wie du beschrieben hast, sobald er mich erblickt robbt er auf mich zu und klammert sich an meinen Fuss und will hochna ja irgendwie auch goldig das sie das schon können, nicht?
*
Ja was das angeht scheint er wirklich sehr arg zu leiden, wie ich damals

Er tut mir auch wahnsinnig Leid aber mehr helfen kann ich ihm dann ja auch nicht.
Das mit dem kletten scheint iwie auch an nem Schub zu hängen wa, sind ja viele wieder hier die nu so sind . .
Ich finds auch immer total süss und muss meist schmunzeln wenn er das macht ( wenn man mal bedenkt das sie noch vor ein paar Monaten bei uns auf der Brust lagen und nichts gemacht haben außer geschlafen und gegessen . .

Ich geh meist ne Minute raus wenn ich an meinen Punkt komme, atme tiiieeef ein und sage mir " es ist nur eine Phase, er kann da nicht's für, er braucht das jetzt eben . ." manchmal hilfts

-
Na, da bin ich aber gespannt auf die Nähbilder

04.12.2012 11:26
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
aaaaaah Jonathan hat grad die Türe selbst aufgemacht und ist durchgerobbt(ok die war angelehnt, aber trotzdem)
na inja solange er noch keine geschlossenen türen öffnet ist alles gut![]()
na ja immerhin musste er sie dazu ranziehen und dann drum rum krabbeln

Om man , jetzt jammert er schon wieder

Zitat von blackangelid:
wahnsinn was die nun alles schaffen wa . .
bald tapseln sie uns hinterher
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
![]()
DAS ist ja Cool, Linus im Einkaufswagen
![]()
![]()
![]()
das hab ich noch gar nicht ausprobiert, Jonathan wird mom. noch im Maxi Cosi einkaufen gefahren und nach 5 min will er raus und ich muss ihn die ganze Zeit rumtragen....bin noch gar nicht auf die Idee gekommen den da rein zu setzen, aber er sitzt auch noch nicht ganz so gut wie Linus....Coool
![]()
![]()
![]()
süß!hatte summer neulich bei penny drin sitzen aber das war irgendwie bisschen unsicher weil die seite so offen waren

Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
![]()
DAS ist ja Cool, Linus im Einkaufswagen
![]()
![]()
![]()
das hab ich noch gar nicht ausprobiert, Jonathan wird mom. noch im Maxi Cosi einkaufen gefahren und nach 5 min will er raus und ich muss ihn die ganze Zeit rumtragen....bin noch gar nicht auf die Idee gekommen den da rein zu setzen, aber er sitzt auch noch nicht ganz so gut wie Linus....Coool
![]()
![]()
![]()
Ja Inja, mussten die Tage im Kaufland darauf ausweichen weil Collin ja krank war und im Kiwa lag und wir linus nimmer tragen konnten, es hat super geklappt, zumal er dabei viel gucken kann

Ich stütze meine ellenbogen aber vorne immer auf die Stange und halte mich dann an der Rücklehne fest, sodass er nicht nach links oder rechts titscht

04.12.2012 11:27
Zitat von Nine85:
Zitat von caralala:
Morgen Mädels![]()
Heute heißt es Krabbelgruppe und draußen schüttet es![]()
Muss auch gleich die Jung´s weckenDie pennen noch, aber wir müssen langsam los...
Warum schlafen eure Kinder so lange...Alida ist gegen 6 Uhr wach :-/ und ne Stunde später iweder müde.![]()
mein kind schläft neuerdings bis halb 10

04.12.2012 11:28
Gestern war immer mal für 10 Minuten Ruhe wenn er laufen konnte . .
hab mich mit ihm vor den Kliderschrank gehockt ( da is nen Spiegel dran ) dann wollte er stehen und loslaufen . . is dann an den Spiegel getapst an meinen Händen, hat sich im Spiegel abgeknutscht und angelacht, dann die Unterwäscheschublade aufgezogen und die halb leer gerärumt und sich über meine Pantys gefreut und zwischendurch in die Schublade gebissen
Das wars oooooooooo süss . . aber leider war nach 10 MInuten auch wieder vorbei
hab mich mit ihm vor den Kliderschrank gehockt ( da is nen Spiegel dran ) dann wollte er stehen und loslaufen . . is dann an den Spiegel getapst an meinen Händen, hat sich im Spiegel abgeknutscht und angelacht, dann die Unterwäscheschublade aufgezogen und die halb leer gerärumt und sich über meine Pantys gefreut und zwischendurch in die Schublade gebissen

Das wars oooooooooo süss . . aber leider war nach 10 MInuten auch wieder vorbei

04.12.2012 11:28
Inja ich hab heut morgen alles versucht, meckern, lieb einreden, vernünftig ernst reden, fast betteln - einfach alles !
Hab ihm auch gesagt, dass der Weinachtsmann das sieht, wenn er so frech ist und was kam " ja aber der schenkt mir was mama", " doooccch mama er schenkt mir was !"
Hoffentlich ist er gleich umgänglicher, hab schon angst vor 2 Uhr
Hab ihm auch gesagt, dass der Weinachtsmann das sieht, wenn er so frech ist und was kam " ja aber der schenkt mir was mama", " doooccch mama er schenkt mir was !"

Hoffentlich ist er gleich umgänglicher, hab schon angst vor 2 Uhr

04.12.2012 11:29
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Nine85:
Zitat von caralala:
Morgen Mädels![]()
Heute heißt es Krabbelgruppe und draußen schüttet es![]()
Muss auch gleich die Jung´s weckenDie pennen noch, aber wir müssen langsam los...
Warum schlafen eure Kinder so lange...Alida ist gegen 6 Uhr wach :-/ und ne Stunde später iweder müde.![]()
mein kind schläft neuerdings bis halb 10![]()

LUUUXUUUUUS

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt