Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.12.2012 20:08
ach mensch jackie....gute besserung an deinen tobi .....haben se denn schon was sagen können???
@silke....wie gehts deiner hand???und nicht gleich wieder übertreiben gelle
@silke....wie gehts deiner hand???und nicht gleich wieder übertreiben gelle
04.12.2012 20:25
Tobi wurde ins KH geschickt mit verdacht auf eine verschleppte Lungenentzündung, der eine Lungenflügel arbeitet nicht mehr ganz wie er soll...er liegt an den obersten Grenzwerten der Rippenfellentzündung und er hat ne akute Bronchitis
Die Rippenfellentzündung kann so stark ausgeprägt sein, dass man sich vor Schmerz kaum bewegen kann und es höllische Schmerzen sind beim Einatmen. Es fühlt sich an, wie wenn einer durchgehend nen Messer im Rippenbogen stecken hat, welches sich immer nen Stück tiefer in die Brust rammt, das weiß ich weil ich das mal stark entzündet hatte ! Es war schlimmer als die Geburt vom Schmerz her, denn da hat das nicht nach nen paar Stunden/Minuten aufgehört, konnte weder liegen, laufen noch sitzen...hatte dauer Novalgin intus, will ich nie wieder
Die Rippenfellentzündung kann so stark ausgeprägt sein, dass man sich vor Schmerz kaum bewegen kann und es höllische Schmerzen sind beim Einatmen. Es fühlt sich an, wie wenn einer durchgehend nen Messer im Rippenbogen stecken hat, welches sich immer nen Stück tiefer in die Brust rammt, das weiß ich weil ich das mal stark entzündet hatte ! Es war schlimmer als die Geburt vom Schmerz her, denn da hat das nicht nach nen paar Stunden/Minuten aufgehört, konnte weder liegen, laufen noch sitzen...hatte dauer Novalgin intus, will ich nie wieder
04.12.2012 20:27
Zitat von DeeLady:
Tobi wurde ins KH geschickt mit verdacht auf eine verschleppte Lungenentzündung, der eine Lungenflügel arbeitet nicht mehr ganz wie er soll...er liegt an den obersten Grenzwerten der Rippenfellentzündung und er hat ne akute Bronchitis![]()
Die Rippenfellentzündung kann so stark ausgeprägt sein, dass man sich vor Schmerz kaum bewegen kann und es höllische Schmerzen sind beim Einatmen. Es fühlt sich an, wie wenn einer durchgehend nen Messer im Rippenbogen stecken hat, welches sich immer nen Stück tiefer in die Brust rammt, das weiß ich weil ich das mal stark entzündet hatte ! Es war schlimmer als die Geburt vom Schmerz her, denn da hat das nicht nach nen paar Stunden/Minuten aufgehört, konnte weder liegen, laufen noch sitzen...hatte dauer Novalgin intus, will ich nie wieder![]()
Ohje ey . .
Also doch was schlimmer als vermutet und mit AB wohl nicht einfach abgetan oder ? Ist er nun krank geschrieben und wenn wie lang ?
Man o man, das immer erst was passieren muss
04.12.2012 20:33
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Tobi wurde ins KH geschickt mit verdacht auf eine verschleppte Lungenentzündung, der eine Lungenflügel arbeitet nicht mehr ganz wie er soll...er liegt an den obersten Grenzwerten der Rippenfellentzündung und er hat ne akute Bronchitis![]()
Die Rippenfellentzündung kann so stark ausgeprägt sein, dass man sich vor Schmerz kaum bewegen kann und es höllische Schmerzen sind beim Einatmen. Es fühlt sich an, wie wenn einer durchgehend nen Messer im Rippenbogen stecken hat, welches sich immer nen Stück tiefer in die Brust rammt, das weiß ich weil ich das mal stark entzündet hatte ! Es war schlimmer als die Geburt vom Schmerz her, denn da hat das nicht nach nen paar Stunden/Minuten aufgehört, konnte weder liegen, laufen noch sitzen...hatte dauer Novalgin intus, will ich nie wieder![]()
Ohje ey . .
Also doch was schlimmer als vermutet und mit AB wohl nicht einfach abgetan oder ? Ist er nun krank geschrieben und wenn wie lang ?
Man o man, das immer erst was passieren muss![]()
Doch er muss penicillin nehmen, also doch nur AB, aber er hat auch wieder zig medikamente vom Truppenarzt mitbekommen
Krank geschrieben ist er nur heute...er muss morgen wieder zum Truppenarzt den Bericht erstatten und das AB abholen und der entscheidet wie es weitergeht...
Also ich denke er wird nicht krankgeschrieben...
04.12.2012 20:34
opa nicht daheim, geht ned ans handy obwohl er um die zeit im bett liegt bei fruühschicht und mein mann geht auch ned ans telefon.
oma ist schon fertig weil sie denkt es ist was passiert.
typisch männer. wozu lebt man im 21. jahrhundert wenn man nicht ans handy gehen kann
typisch männer. wozu lebt man im 21. jahrhundert wenn man nicht ans handy gehen kann
04.12.2012 20:38
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Ohje ey . .
Man o man, das immer erst was passieren muss![]()
Doch er muss penicillin nehmen, also doch nur AB, aber er hat auch wieder zig medikamente vom Truppenarzt mitbekommen![]()
Krank geschrieben ist er nur heute...er muss morgen wieder zum Truppenarzt den Bericht erstatten und das AB abholen und der entscheidet wie es weitergeht...
Also ich denke er wird nicht krankgeschrieben...![]()
Boah wenn nicht find ich das zimelich hart weil das is ha nicht mal eben nen Schnupfen oder so . . Da bin ich aber mal gespannt wie's weiter geht.
Ich würde mich sonst gegen wehren, wenns einem schlecht geht und man Schmerzen hat dann geht's nicht ! tze tze tze
04.12.2012 20:38
Zitat von bärchen81:
opa nicht daheim, geht ned ans handy obwohl er um die zeit im bett liegt bei fruühschicht und mein mann geht auch ned ans telefon.
typisch männer. wozu lebt man im 21. jahrhundert wenn man nicht ans handy gehen kann![]()
Ohje sowas is kacke . .
04.12.2012 20:39
Mädels hab vorhin, nachdem ich heute 37 Zyklustag bin ein SST gemacht..
04.12.2012 20:40
Zitat von mini.maus:
und und und????!!!!
04.12.2012 20:40
Zitat von mini.maus:
und und und und und und ......
04.12.2012 20:41
jackie....würde auch sagen, dass dein männel mal ne erholungsphase braucht...ist ja wirklich nicht mit zu spaßen....wünsche gut besserung!!!!
04.12.2012 20:44
Zitat von mini.maus:
Negativ![]()
![]()
glückwunsch oder beileid. was willst denn haben?
04.12.2012 20:44
muss sich eben alles wieder einspielen wa . . wie mein FA immer sagt
" Geben sie ihrem Körper zeit sich zu regenerieren ! "
" Geben sie ihrem Körper zeit sich zu regenerieren ! "
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt